Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Stell dir mal vor die AfD behält ihre Popularität und die Etablierten verlieren durch die Corona Krise, ein Desaster sag ich nur.
Menschen die mich früher schief angesehen haben wenn ich die AfD nur erwähnte, höre ich heute dauernd nach der AfD rufen.
Ist natürlich klar das die System Medien jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um das Schlimmste zu verhindern.

Sie werden A L L E Hebel in Bewegung setzen vor allem durch Betrug bei der Briefwahl !!!

Das was die Lügen-Presse ständig Framen muss lässt selbst die Eigenen hartgesottesten Journalisten kotzen,
Ich kenne durch meinen Job mehr als 800 Leute, und ich sage das 80% die AFD wählen, das zieht sich durch alle Schichten
die Grünen sind sicher die Gut-Verdiener / Angestellten, wenig Linksversiffte bei den Leiharbeitern ... aber die breite Mitte
ist und bleibt die AFD ...


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Interviewführung des Theo Knoll , wofür wir viel Geld bezahlen , erinnerte stark an Den Freisler im Prozeß gegen die Aufständigen des 20 .Juli , nee falsch der FReisler war nett

zu den Angeklagten !
kaum anzunehmen, dass die AfD sich mit solchen Sprüchen jemals integrieren oder gar koalitionsfähig machen wird ...

... aber ich denke, dass will sie selber auch schon lange gar nicht mehr
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Sie werden A L L E Hebel in Bewegung setzen vor allem durch Betrug bei der Briefwahl !!!

Das was die Lügen-Presse ständig Framen muss lässt selbst die Eigenen hartgesottesten Journalisten kotzen,
Ich kenne durch meinen Job mehr als 800 Leute, und ich sage das 80% die AFD wählen, das zieht sich durch alle Schichten
die Grünen sind sicher die Gut-Verdiener / Angestellten, wenig Linksversiffte bei den Leiharbeitern ... aber die breite Mitte
ist und bleibt die AFD ...



lies dir das statement der Mutter der vergewaltigten Potsdamerin durch.

Ich befürchte ein Grossteil der Menschen ist krank. Es ist kein Betrug.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD schwankt zwischen 8 und 11%. Warum? Weil die Leute genau wissen dass das eine blau lackierte NPD ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die AfD schwankt zwischen 8 und 11%. Warum? Weil die Leute genau wissen dass das eine blau lackierte NPD ist.

Da hast Du die AfD wohl mit den Linken verwechselt, die AfD schwankt seit der letzten Bundestagswahl zwischen 9 und 15%.

Liegt wohl daran, dass die Leute genau wissen, was rote Socken üblicherweise veranstalten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast Du die AfD wohl mit den Linken verwechselt, die AfD schwankt seit der letzten Bundestagswahl zwischen 9 und 15%.

Liegt wohl daran, dass die Leute genau wissen, was rote Socken üblicherweise veranstalten.

Nö, die Wahlumfrage ist eindeutig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD schwankt zwischen 8 und 11%. Warum? Weil die Leute genau wissen dass das eine blau lackierte NPD ist.

Inhaltlich kann man der AfD Nichts vorwerfen. Bei so hinterlistigen Strategien wie mit diesem Journalisten können natürlich kurzfristig die Umfragen hinterherhinken.

Aber irgendwann lässt die Wirkung nach.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
-- doppelt --
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Jemanden ausreden lassen, das ist ein Kriterium des Anstands, aber den haben Interviewer an der Garderobe abgegeben, siehe unser Armin Wolf, diese inkarnierte Peinlichkeit im ORF.

Wie geht es eigentlich dem peinlichen Strache? Nicht, daß er sich noch was antut!? :coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stell dir mal vor die AfD behält ihre Popularität und die Etablierten verlieren durch die Corona Krise, ein Desaster sag ich nur.
Menschen die mich früher schief angesehen haben wenn ich die AfD nur erwähnte, höre ich heute dauernd nach der AfD rufen.
Ist natürlich klar das die System Medien jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um das Schlimmste zu verhindern.

Erhalten kann man nur was man besitzt . AfD Populär ? Weder in Deutschland noch international. Übrigens
jetzt steigen die Umfragewerte der Regierungsparteien. Verhältnisse wie in den USA und Brasilien strebt die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger nicht .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie geht es eigentlich dem peinlichen Strache? Nicht, daß er sich noch was antut!? :coffee:
dem Strache muss man eigentlich unendlich dankbar sein ...
... er hat gnadenlos offengelegt wie die Neue Rechte so tickt und wie es in der Welt zugehen würde, wären sie (massenhaft) am Ruder

falls man das von Trump, Bolsonaro, Johnson, Berlusconi und Lukaschenko nicht eh schon längst gelernt hatte

den Meisten darf übersteigertes Ego, gnadenlose Selbstüberschätzung, mit Hang zu Narzissmus und Größenwahn bescheinigt werden
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben