Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
In kaum einem afrikanischen Land gibt es Corona-Beschränkungen wie Maskenpflicht, Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote usw. Auf dem Kontinent leben ca 1,4 Mrd Menschen, und die Gesundheitssysteme sind dort ein schlechter Witz. Und doch gibt es da verhältnismäßig wenig an Corona Erkrankte, und nur wenig Todesfälle.

Sehr komisch.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn man Dein Halbwissen und meins addiert, ergibt das kein Wissen.

Das ist eine Aussage wie "Nachts ist es kälter als draußen". Zu diesem Punkt...

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/reg...infiziert.html

...gibt es von der systemhörigen Mannschaft hier im Forum nur "lautes Schweigen".

Würde sie das zur Kenntnis nehmen, bräche ihr gesamtes Argumentations-Fundament zusammen, einschließlich der Zahlen deines verlinkten "Covid-19 Dashboard der Johns Hopkins University" (JHU) und des "Covid-19 Dashboards des RKI", denn die veröffentlichten Zahlen und Grafiken schmeißen "positiv Getestete", "Infizierte", "Infektiöse" und "Erkrankte" in einen Topf und leiten daraus die Todesursache ab, völlig unabhängig davon, ob Covid-19 tatsächlich die Todesursache war. Erkennen kann man das, wenn man noch zwei verlinkte Sätze mehr liest:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.
"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"

Einige Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, mit denen ich seit vielen Jahren gemeinsam Infektionsschutz plane, betreibe und kontrolliere, gehen mit der Aussage Bermpohls, der fehlenden Differenzierung, absolut konform - nur findet man dafür in den Spitzen-Positionen entweder kein Gehör oder sie trauen sich nicht, dem öffentlich zuzustimmen.

Zwei Chefs von Gesundheitsämtern in Bayern hatten jetzt den Mut, ihre Kritik an ministeriellen Verordnungen, die stur an der Evidenz vorbei durchgezogen werden, öffentlich zu machen.

Wenn dein oben von dir beurteiltes Halbwissen nicht ausreicht, um das geistig zu verarbeiten und richtig einzuordnen, ist das dein Problem. Nur sollte man nicht von sich auf andere schließen, besonders dann nicht, wenn diese damit täglich zu tun haben.

Im Übrigen wirfst du mit deinem Beitrag auch dem Diplom-Biologen Bermpohl Halbwissen vor, ebenso den Experten des ACU, die zur selben Erkenntnis gekommen sind und auf dessen Erkenntnisse mein Beitrag basiert:

* Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter
* Dr. Gerd Reuther,
* Chefarzt a.D. Dr. Luca Speciani, Vorsitzender Ärztenetzwerk
* Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin
* Prof. Dolores Cahill, Virologin und Immunologin, Irland
* Prof. Piere Capel, Immunologe, Holland
* Clemens Arvay, Diplom-Biologe, Österreich
* Pam Popper, holistische Ärztin, USA
* und weitere.

https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/Kurzbericht_Corona-Ausschuss_14-09-2020-1-4.pdf


Die veröffentlichten Corona-Zahlen (Infizierte/Corona-Tote im Dashboard) und die tägliche Panikmache der Medien im Bezug auf angeblich "neue Fälle" oder "Neu-Infizierte" sind wertlos. Ob du das wahrhaben willst/verstehen kannst oder nicht, dass hier alles undifferenziert in eine Topf geschmissen wird, um die Zahlen nach oben zu treiben, spielt keine Rolle - es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist eine Aussage wie "Nachts ist es kälter als draußen". Zu diesem Punkt...

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/reg...infiziert.html

...gibt es von der systemhörigen Mannschaft hier im Forum nur "lautes Schweigen".

Würde sie das zur Kenntnis nehmen, bräche ihr gesamtes Argumentations-Fundament zusammen, einschließlich der Zahlen deines verlinkten "Covid-19 Dashboard der Johns Hopkins University" (JHU) und des "Covid-19 Dashboards des RKI", denn die veröffentlichten Zahlen und Grafiken schmeißen "positiv Getestete", "Infizierte", "Infektiöse" und "Erkrankte" in einen Topf und leiten daraus die Todesursache ab, völlig unabhängig davon, ob Covid-19 tatsächlich die Todesursache war. Erkennen kann man das, wenn man noch zwei verlinkte Sätze mehr liest:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.
"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"

Einige Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, mit denen ich seit vielen Jahren gemeinsam Infektionsschutz plane, betreibe und kontrolliere, gehen mit der Aussage Bermpohls, der fehlenden Differenzierung, absolut konform - nur findet man dafür in den Spitzen-Positionen entweder kein Gehör oder sie trauen sich nicht, dem öffentlich zuzustimmen.

Zwei Chefs von Gesundheitsämtern in Bayern hatten jetzt den Mut, ihre Kritik an ministeriellen Verordnungen, die stur an der Evidenz vorbei durchgezogen werden, öffentlich zu machen.

Wenn dein oben von dir beurteiltes Halbwissen nicht ausreicht, um das geistig zu verarbeiten und richtig einzuordnen, ist das dein Problem. Nur sollte man nicht von sich auf andere schließen, besonders dann nicht, wenn diese damit täglich zu tun haben.

Im Übrigen wirfst du mit deinem Beitrag auch dem Diplom-Biologen Bermpohl Halbwissen vor, ebenso den Experten des ACU, die zur selben Erkenntnis gekommen sind und auf dessen Erkenntnisse mein Beitrag basiert:

* Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter
* Dr. Gerd Reuther,
* Chefarzt a.D. Dr. Luca Speciani, Vorsitzender Ärztenetzwerk
* Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin
* Prof. Dolores Cahill, Virologin und Immunologin, Irland
* Prof. Piere Capel, Immunologe, Holland
* Clemens Arvay, Diplom-Biologe, Österreich
* Pam Popper, holistische Ärztin, USA
* und weitere.

https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/Kurzbericht_Corona-Ausschuss_14-09-2020-1-4.pdf


Die veröffentlichten Corona-Zahlen (Infizierte/Corona-Tote im Dashboard) und die tägliche Panikmache der Medien im Bezug auf angeblich "neue Fälle" oder "Neu-Infizierte" sind wertlos. Ob du das wahrhaben willst/verstehen kannst oder nicht, dass hier alles undifferenziert in eine Topf geschmissen wird, um die Zahlen nach oben zu treiben, spielt keine Rolle.

Du wirst es nicht glauben, aber diese Informationen sind mir nicht neu. Aber ich verfüge eben auch noch über andere Informationen, die ich hier nicht einbringe, weil ich eine inhaltliche Diskussion von uns Laien über diese Thematik für sinnlos halte.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist eine Aussage wie "Nachts ist es kälter als draußen". Zu diesem Punkt...

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/reg...infiziert.html

...gibt es von der systemhörigen Mannschaft hier im Forum nur "lautes Schweigen".

Würde sie das zur Kenntnis nehmen, bräche ihr gesamtes Argumentations-Fundament zusammen, einschließlich der Zahlen deines verlinkten "Covid-19 Dashboard der Johns Hopkins University" (JHU) und des "Covid-19 Dashboards des RKI", denn die veröffentlichten Zahlen und Grafiken schmeißen "positiv Getestete", "Infizierte", "Infektiöse" und "Erkrankte" in einen Topf und leiten daraus die Todesursache ab, völlig unabhängig davon, ob Covid-19 tatsächlich die Todesursache war. Erkennen kann man das, wenn man noch zwei verlinkte Sätze mehr liest:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.
"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"

Einige Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, mit denen ich seit vielen Jahren gemeinsam Infektionsschutz plane, betreibe und kontrolliere, gehen mit der Aussage Bermpohls, der fehlenden Differenzierung, absolut konform - nur findet man dafür in den Spitzen-Positionen entweder kein Gehör oder sie trauen sich nicht, dem öffentlich zuzustimmen.

Zwei Chefs von Gesundheitsämtern in Bayern hatten jetzt den Mut, ihre Kritik an ministeriellen Verordnungen, die stur an der Evidenz vorbei durchgezogen werden, öffentlich zu machen.

Wenn dein oben von dir beurteiltes Halbwissen nicht ausreicht, um das geistig zu verarbeiten und richtig einzuordnen, ist das dein Problem. Nur sollte man nicht von sich auf andere schließen, besonders dann nicht, wenn diese damit täglich zu tun haben.

Im Übrigen wirfst du mit deinem Beitrag auch dem Diplom-Biologen Bermpohl Halbwissen vor, ebenso den Experten des ACU, die zur selben Erkenntnis gekommen sind und auf dessen Erkenntnisse mein Beitrag basiert:

* Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter
* Dr. Gerd Reuther,
* Chefarzt a.D. Dr. Luca Speciani, Vorsitzender Ärztenetzwerk
* Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin
* Prof. Dolores Cahill, Virologin und Immunologin, Irland
* Prof. Piere Capel, Immunologe, Holland
* Clemens Arvay, Diplom-Biologe, Österreich
* Pam Popper, holistische Ärztin, USA
* und weitere.

https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/Kurzbericht_Corona-Ausschuss_14-09-2020-1-4.pdf


Die veröffentlichten Corona-Zahlen (Infizierte/Corona-Tote im Dashboard) und die tägliche Panikmache der Medien im Bezug auf angeblich "neue Fälle" oder "Neu-Infizierte" sind wertlos. Ob du das wahrhaben willst/verstehen kannst oder nicht, dass hier alles undifferenziert in eine Topf geschmissen wird, um die Zahlen nach oben zu treiben, spielt keine Rolle - es ist so.

Jedenfalls läuft manches schief:
Wie kann es z.B. sein, dass uns seit Monaten verkündet wird: na ja, die Zahlen vom Wochenende stimmen nicht ganz, weil manche Gesundheitsämter nicht am Wochenende arbeiten ?

Wieso gibt es bis heute kaum lokale PCR-Tests , so dass es meistens mehrere Tage dauert, bis ein Ergebnis vorliegt ? (Die Transportwege zu zentralen Labors kosten viel Zeit.)

Was sollen die sog. "Schnelltests", solange sie mit bis zu 10 Prozent falsche Ergebnisse liefern ?

Und an welches (von Spahn proklamierte) "Fieber-Zentrum" soll man sich eigentlich wenden, sollte man demnächst bei sich grippale Symptome bemerken, wie etwa 37.5 Fieber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818



Glaubt doch eh keiner. Die Corona-Tests liefern bekanntlich keine eindeutigen Ergebnisse, da sie nur Spuren lesen, das Virus aber nicht direkt entdecken können.
Ob eine Infektion vorliegt, ist Interpretationssache bzw. hängt vom dem jeweiligen Protokoll ab, welches man anwendet. Die Karte zeigt eher, welche Länder die strengeren Protokolle bei den Tests haben bzw. wer darauf abzielt, bei den EU-Corona-Hilfen nicht zu kurz zu kommen. Insofern liegt terra richtig.

Danke für die Zustimmung.

In der Grafik steht "Fälle". Damit weiß man direkt, dass zwischen positiv getestet, infiziert, infektiös, erkrankt oder sogar falsch positiv getestet nicht differenziert wird - eine "PCR-Labor-Pandemie"!

Das ist Volks-Verdummung und mit diesem evidenzlosen Quatsch wird Leid erzeugt - hirnlos, gnadenlos, mitleidslos, gegen jede Vernunft und Verhältnismäßigkeit - mit Polizeigewalt und abartig hohen Bußgeldern. Nicht umsonst gibt man den Ärzten in D nun 12.500,- Euro/Quartal zusätzlich für Testungen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst es nicht glauben, aber diese Informationen sind mir nicht neu. Aber ich verfüge eben auch noch über andere Informationen[/B], die ich hier nicht einbringe, weil ich eine inhaltliche Diskussion von uns Laien über diese Thematik für sinnlos halte.


Ach was, trau dich ! Du musst diese Informationen ja nicht diskutieren. Es genügt vollauf, wenn sie uns Unwissende darüber aufklären, wieso die Grundlage für gesellschaftsgefährdenden Alarmismus völlig aussagelose Daten ( positive PCR - Testergebnisse ) sind ! Und ? :kopfkratz:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach was, trau dich ! Du musst diese Informationen ja nicht diskutieren. Es genügt vollauf, wenn sie uns Unwissende darüber aufklären, wieso die Grundlage für gesellschaftsgefährdenden Alarmismus völlig aussagelose Daten ( positive PCR - Testergebnisse ) sind ! Und ? :kopfkratz:

Ich habe andere Interessen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du wirst es nicht glauben, aber diese Informationen sind mir nicht neu. Aber ich verfüge eben auch noch über andere Informationen, die ich hier nicht einbringe, weil ich eine inhaltliche Diskussion von uns Laien über diese Thematik für sinnlos halte.

Fällt auch unter die Kategorie: "Nachts ist es kälter als draußen".

Eine inhaltliche Diskussion hälst du hier für sinnlos, soso. Dann sind wir also, deiner Meinung nach, alle unfähig deine Informationen richtig zu interpretieren, Bermpohl, der ACU und viele andere Experten erzählen Schwachsinn und meinen Beruf habe ich umsonst erlernt. Du bist ja noch bekloppter als ich dachte.

Du hast inhaltlich einfach nichts zu bieten und die bekannten und unverrückbaren Grund-Fakten kannst du nicht widerlegen - das ist alles.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Politik
Wirtschaft in Deutschland schrumpft stärker als in anderen Ländern

Dienstag, 20. Oktober 2020


Berlin – Deutschland ist nach Einschätzung des Chefs des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, bislang nicht besser durch die Coronakrise gekommen als andere Staaten. Deutschland habe mehr Infizierte und Tote pro Million Einwohner durch das Coronavirus verzeichnet als die meisten anderen Länder, sagte Fratzscher heute.

„Die Wirtschaft schrumpft stärker.
Und die Einschränkungen des täglichen Lebens sind signifikant“, so Fratzscher.



https://www.aerzteblatt.de/nachrich...nd-schrumpft-staerker-als-in-anderen-Laendern
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Fällt auch unter die Kategorie: "Nachts ist es kälter als draußen".

Eine inhaltliche Diskussion hälst du hier für sinnlos, soso. Dann sind wir also, deiner Meinung nach, alle unfähig deine Informationen richtig zu interpretieren, Bermpohl, der ACU und viele andere Experten erzählen Schwachsinn und meinen Beruf habe ich umsonst erlernt. Du bist ja noch bekloppter als ich dachte.

Du hast inhaltlich einfach nichts zu bieten und die bekannten und unverrückbaren Grund-Fakten kannst du nicht widerlegen - das ist alles.

Meine wichtigsten Informationen beziehe ich aus Dialogen außerhalb des Internets. Da ich nachfragen kann, sind sie so, dass ich sie als Laie verstehe.

Aus dem, was Du schreibst, erkenne ich, dass Du vieles nicht verstanden hast. Für mich wäre eine inhaltliche Diskussion mit Dir vertane Zeit, weil ich Deine Informationen alle schon kenne. Und was ich inzwischen weiß, kann ich Dir nicht vermitteln, weil ich keine schriftlichen Quellen angeben kann und Du keine Lernbereitschaft erkennen lässt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine wichtigsten Informationen beziehe ich aus Dialogen außerhalb des Internets. Da ich nachfragen kann, sind sie so, dass ich sie als Laie verstehe.

Aus dem, was Du schreibst, erkenne ich, dass Du vieles nicht verstanden hast. Für mich wäre eine inhaltliche Diskussion mit Dir vertane Zeit, weil ich Deine Informationen alle schon kenne. Und was ich inzwischen weiß, kann ich Dir nicht vermitteln, weil ich keine schriftlichen Quellen angeben kann und Du keine Lernbereitschaft erkennen lässt.

Interessant. Wen fragst du denn? Was fragst du denn?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
In kaum einem afrikanischen Land gibt es Corona-Beschränkungen wie Maskenpflicht, Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote usw. Auf dem Kontinent leben ca 1,4 Mrd Menschen, und die Gesundheitssysteme sind dort ein schlechter Witz. Und doch gibt es da verhältnismäßig wenig an Corona Erkrankte, und nur wenig Todesfälle.

Sehr komisch.

Die Schweden sind auch nicht ausgestorben. Aus meiner Sicht hätte man so ein Theater bezüglich jeder Grippewelle veranstalten können. Aber etwas " neues " zieht natürlich besser.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant. Wen fragst du denn? Was fragst du denn?


Vielleicht spricht er mit Drosten persönlich ? Das könnte in der Tat überfordern dann zu vermitteln ! Die Alltagsmasken halten die Viren nicht auf, man müsse sie trotzdem tragen bis zur Impfung. Eine Herdenimmunität jetzt herzustellen sei zu riskant, bei der Altersstruktur der Bevölkerung, wenn man C19 durchlaufen lasse. Anm. : Zu " durchlaufen lassen ", was abzulehnen ist, ist jede andere Alternative, wie bspw. zielgerichteter Schutz ja Teufelswerk, welches sich minderqualifizierte Hirne in Harvard und Stanford ausgedacht haben.
Womöglich wäre die Herdenimmunität ja viel schneller zu erreichen, da viele Bürger bereits durch Kontakt mit anderen Coronaviren eine Kreuzimmunität besitzen, egal - das alles wird nichts an den Opferzahlen ändern ! :))

Da jedenfalls war der Wirrologe Ihrer Majestätin sich felsenfest sicher, im April :


https://m.focus.de/gesundheit/news/...was-zu-kurz-in-der-bewertung_id_11921089.html
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
...Und was ich inzwischen weiß, ...

Endlich mal jemand, der "was weiß". Bei den Profi-Virologen weiß der eine das, der andere dies ... und am Ende widerspricht sich dieses Wissen auch noch.

Da ist es doch ne Wohltat in so nem Forum wenigstens einen wahren "Wissenden" zu haben :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht spricht er mit Drosten persönlich ? Das könnte in der Tat überfordern dann zu vermitteln ! Die Alltagsmasken halten die Viren nicht auf, man müsse sie trotzdem tragen bis zur Impfung. Eine Herdenimmunität jetzt herzustellen sei zu riskant, bei der Altersstruktur der Bevölkerung, wenn man C19 durchlaufen lasse. Anm. : Zu " durchlaufen lassen ", was abzulehnen ist, ist jede andere Alternative, wie bspw. zielgerichteter Schutz ja Teufelswerk, welches sich minderqualifizierte Hirne in Harvard und Stanford ausgedacht haben.
Womöglich wäre die Herdenimmunität ja viel schneller zu erreichen, da viele Bürger bereits durch Kontakt mit anderen Coronaviren eine Kreuzimmunität besitzen, egal - das alles wird nichts an den Opferzahlen ändern ! :))

Da jedenfalls war der Wirrologe Ihrer Majestätin sich felsenfest sicher, im April :


https://m.focus.de/gesundheit/news/...was-zu-kurz-in-der-bewertung_id_11921089.html

C19 ist längst durchgelaufen. Deshalb findet man ja auch überall Infizierte, es fehlen nur die Toten und schwer Kranken. Immunisierung hat stattgefunden. Mal sehen wie lange sie ihren Panik - Streifen mit Infektionszahlen noch drehen...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
C19 ist längst durchgelaufen. Deshalb findet man ja auch überall Infizierte, es fehlen nur die Toten und schwer Kranken. Immunisierung hat stattgefunden. Mal sehen wie lange sie ihren Panik - Streifen mit Infektionszahlen noch drehen...

Bis am 3. November. Oder braucht die EU auch noch Geld und es geht noch ein bisschen länger?

BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Beim " Alten Stubentiger " fällt mir immer "Dinner for One" ein ! :giggle:

Wo sich der Butler den Fuß am Kopf, des am Boden liegenden Tigers anhaut !

Oder sollte das der Versuch zum Anstubsen sein, um für ein "geistiges Aufwachen" zu sorgen ?

Aber wie im Film, (von 1961) - bis heute, hat sich doch nichts geändert !

Der, - liegt immer noch am BODEN - wie man auch immer wieder feststellen kann, durch seine Antworten ! :happy:

Ich muss allerdings dazusagen, das ich kurzzeitig übersehen hatte mit wem ich es zu tun habe. Nach Jahren der sinnlosen "Diskussionen" mit Angehörigen der ultra linken Ecke heißt die Devise seit längeren nur noch: mit Linksverblendeten wird nicht mehr gesprochen. Der berühmten frisch gestrichenen Wand beim trocknen zuzusehen macht ja bekanntlich mehr Sinn.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis am 3. November. Oder braucht die EU auch noch Geld und es geht noch ein bisschen länger?

BG, New York

Laut Bundesfinanzministerium ist der Stichtag der 26.November 2020 ! Aber was da genau alles "als digitalisiert" angesehen wird haben sie nicht geschrieben.

Meine >böse< "Vermutung" ist - das die merkelsche STAATS-DIKTATUR bekannt gibt - zum 01.12. 2020 in Deutschland -
den bargeldlosen Zahlungsverkehr einzuführen.

Paßt in die Vorweihnachtszeit - wo die Menschen sich notgedrungen damit auseinander setzen müssen. :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laut Bundesfinanzministerium ist der Stichtag der 26.November 2020 ! Aber was da genau alles "als digitalisiert" angesehen wird haben sie nicht geschrieben.

Meine >böse< "Vermutung" ist - das die merkelsche STAATS-DIKTATUR bekannt gibt - zum 01.12. 2020 in Deutschland -
den bargeldlosen Zahlungsverkehr einzuführen.

Paßt in die Vorweihnachtszeit - wo die Menschen sich notgedrungen damit auseinander setzen müssen. :kopfkratz:

Da es keine merkelsche STAATS-DÍKTATUR gibt, wird dein morbides Hoffen vergebens sein. Wetten?

Wenn du recht hast, werde ich in Zukunft auch von einer STAATS-DIKTATUR sprechen; wenn du aber am dritten Advent deinen Glühwein immer noch bar bezahlen darfst, gibst du zu, dass du im Unrecht warst. Deal?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben