Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nachts ist es nicht kälter als draußen. Das was du hier über Corona schwallst unterliegt einem ganzen Bündel von Uninformiertheit und Fehlschlüssen. Mir wäre es nach 5 Monaten Informationspflicht peinlich, als Dorfdepp in der Gegend herumzustehen. Tuh irgendetwas um Deinen Verstand zu retten.

Was hat die Maskenpflicht bei OP's mit Corona zu tun?

Kann ein Arzt bei einer OP auf den Lappen dann verzichten?

Immerhin kriecht ja sowieso alles drunter?

Du versuchst immernoch der Pflicht die falsche Begründung unterzuschieben, um gegen sie zu wettern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.144
Punkte Reaktionen
54.634
Punkte
134.042
Geschlecht
Dein Bildchen ist nur leider schon veraltet.
Aber das interessiert dich ja nicht.

Deswegen werden ja auch immernoch keine Obduktionen irgendwo auf der Welt durchgeführt und deswegen behauptest du auch immernoch deinen Blödsinn über die Grippe.

Denn was man dir schreibt bliest du ja sowieso nicht, du glaubst lieber denen die dich bestätigen und merkst nichtmal wie diese dich manipulieren...

Du musst unbedingt bei Corräckktiv anfangen!
Die langweilen ähnlich wie du mit FAKE-News

:winken::winken::winken:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
100 Pro..., falls se mich erwischt hätten.;)
Hexen gibt/gab es. Viren eben(d) nicht.;)
Und stolz drauf!
Genau!
Mir egal!

Ich fass mal zusammen:

Ob Krieg gegen Terra - die Welt, (in all ihren Erscheinungsformen).

Die große Masse muss ihr Leben selbst leben.

Oder sterben.


Mein lieber Freund, die vielen Mühen, welche wir uns hier machen, führten und führen zu einem Verlust:

Verlust des Menschen gemachten Feindbildes.
Auf sehr sehr vielen Ebenen.

https://www.youtube.com/watch?v=qNkm7qqBDOw


Das wir in unserem Alter uns noch gegen "Betreutes Denken", gegen die endlose Parade Nachwuchs durchsetzen können...

Hat doch was für sich, dass Konz sagt:

"Glaube nur den ganz Alten..."


Ich glaube, dass wir beide irgend wann nebeneinander sitzen und über das Erlebte nachdenklich schweigen.


Von Mensch zu Mensch
Debi


(Manchmal lässt selbst der Nachwuchs zu wünschen übrig.
Wenn Die Kinder fragen, wie eine Patentenverfügung richtig aufgesetzt wird...feix)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hat die Maskenpflicht bei OP's mit Corona zu tun?
Kann ein Arzt bei einer OP auf den Lappen dann verzichten?
Immerhin kriecht ja sowieso alles drunter?
Du versuchst immernoch der Pflicht die falsche Begründung unterzuschieben, um gegen sie zu wettern.

Auch Deine Uninformiertheit ist mittlerweile peinlich. Du hattest jetzt etwa 5 Monate Zeit für eine sinnvolle Bewertung der Situation. Die Wahrheit ist, dass du nach 5 Monaten Schwachsinn Faschismus willst. Faschismus ist aber inhaltlich widerlegt. Daran ändert sich auch nichts mehr. Aber DU kannst Deine Reaktion auf den Faschismus und die Propaganda noch ändern.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du versuchst immernoch der Pflicht die falsche Begründung unterzuschieben, um gegen sie zu wettern.

Genau DAS ist die Definition eines Strohmann-Arguments, bekannt z.B. auch in der Politik und in der Religion.

"Alle Linken wollen allen Bürgern ihr Eigentum enteignen." - Schon mal gehört?
Das hat kein Linker jemals gesagt, aber man kann wunderbar aufzeigen dass es falsch ist allen Bürgern ihr Eigentum zu enteignen und dann behaupten, dass deswegen linke Politik schlecht sein muss, in der Hoffnung, dass die Zuhörer nicht merken, dass die Linken das nie gesagt haben.

"Wenn es Religion nicht gäbe, würden Atheisten mordend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen, weil sie keine Moral haben." - Dasselbe Spiel.

Genau wie in Politik und Religion kommt dann auch nichts mehr als haltlose Worthülsen, ala "Falschinformation", ohne weitere Begründung, denn dass das eigene Argument gerade eben im Keim erstickt (passendes Wortspiel finde ich) wurde kann man ja nicht zugeben.
Da müsste man dann ja von Grund auf ganz von vorne anfangen eine Begründung für die eigenen Behauptungen zu finden und nachdem diese Begründung halt ausschliesslich auf dem Strohmann-Argument basiert, gibt es halt keine Argumente mehr, nachdem der Strohmann entlarvt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich fass mal zusammen:

Ob Krieg gegen Terra - die Welt, (in all ihren Erscheinungsformen).

Die große Masse muss ihr Leben selbst leben.

Oder sterben.
Das ist wahr!

I
Mein lieber Freund, die vielen Mühen, welche wir uns hier machen, führten und führen zu einem Verlust:

Verlust des Menschen gemachten Feindbildes.
Auf sehr sehr vielen Ebenen.

https://www.youtube.com/watch?v=qNkm7qqBDOw
Ob Du's mir abnimmst oder nicht, Ich bin sehr froh über die Corona"krise", denn sie hat mein Weltbild positiv verändert, was Viren und Impfungen angehen! Ich hatte immer schon ein komisches Gefühl bei Impfungen, weil ich mir Immunität eines lebenden Körpers nicht vorstellen konnte. Jetzt weiß ich es! Und... ich liebe meine Feindbilder, die sich in den letzten 65 Jahren nicht geändert haben.;)
I
Das wir in unserem Alter uns noch gegen "Betreutes Denken", gegen die endlose Parade Nachwuchs durchsetzen können...

Hat doch was für sich, dass Konz sagt:

"Glaube nur den ganz Alten..."
Jupp! Denn die haben eine erheblich größere Erfahrung!

I
Ich glaube, dass wir beide irgend wann nebeneinander sitzen und über das Erlebte nachdenklich schweigen.


Von Mensch zu Mensch
Debi
Ich hab's ja nicht so mit dem Glauben.*LOL* Abär.... möglich ist alles.;)

I
(Manchmal lässt selbst der Nachwuchs zu wünschen übrig.
Wenn Die Kinder fragen, wie eine Patentenverfügung richtig aufgesetzt wird...feix)
Das haben mich meine nicht gefrahcht, weil ich ihnen die fettich vorgelehcht habe. Allen 3!;) Und... ich weiß, sie werden mich nicht enttäuschen!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dir ist es schai§egal, ob es Viren gibt oder nicht? Erstaunlich!:confused:

Wenn man mir mit etwas droht und mein tägliches Leben immer massiver einschränkt, möchte ich schon wissen, ob es existent ist oder nicht!

Definitiv!



"Was allgemein als ausgemacht gilt, verdient am meisten untersucht zu werden."

von Georg Christoph Lichtenberg​
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Definitiv!



"Was allgemein als ausgemacht gilt, verdient am meisten untersucht zu werden."

von Georg Christoph Lichtenberg​
Exakt! Hinterfrage Offenkundichkeiten. Dann lebt man womöglich sogar länger, vermute ich.;) Nach dem Motto, "Meinst Du, das Seil hält wirköoch?" *LOL*
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Dir ist es schai§egal, ob es Viren gibt oder nicht? Erstaunlich!:confused:

Wenn man mir mit etwas droht und mein tägliches Leben immer massiver einschränkt, möchte ich schon wissen, ob es existent ist oder nicht!

Diese Frage ist zwar theoretisch spannend, aber wirklich nur theoretisch für Corona gar nicht von Bedeutung. Es ist noch nicht einmal wirklich von Bedeutung, ob es DIESES Virus jemals gab, denn es hat sich, falls es das je gab, mittlerweile schon verändert oder es gibt es gar nicht mehr. Mittlerweile gibt es seit Monaten nur noch ein paar wenige PCR-Positive. Und man hat die Anzahl der Tests in die Höhe gejubelt um überhaupt noch irgend einen Ausschlag zu bekommen. Wenn man sich mit dem PCR-Test beschäftigt hat, weiß man, dass das entweder NUR falsch-Positive oder FAST NUR falsch-Positive sind und dass die Differenz dazwischen auch ohne Bedeutung ist, weil sie nur Grundrauschen ist. Außerdem ist die Impfdiskussion ohne Belang, weil sie entweder generell ohne Belang ist oder nur für diesen Fall ohne Belang. Und darum ist es egal auf welche Weise sie ohne Belang ist. Die Tatsache, dass die Regierung die Wirtschaft killt ist jedoch wichtig, OBWOHL die Wirtschaft ohnehin kollabiert wäre. Mit Corona kann für Uninformierte der Schein von funktionierendem Kapitalismus aufrecht erhalten werden. Ohne Corona würde jeder sofort sehen, dass der Kapitalismus am Ende ist. Es geht den Irren also ausschließlich darum, dass das Geld und die Macht der Superreichen noch etwas erhalten bleiben. Das Virus ist also nur ein Schwätzfeigenblatt. Es spielt in Wirklichkeit nämlich gar keine Rolle.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Außerdem geht es bei den Masken darum, dass man sich an Gespräche weniger erinnert, denn die werden wesentlich über die Mimik im Kopf gespeichert. Darum sind auch Telefongespräche weniger effektiv als of-Gespräche. Drewermann hat kein Telefon, der Mann weiß warum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Frage ist zwar theoretisch spannend, aber wirklich nur theoretisch für Corona gar nicht von Bedeutung.
Mmmmhhh!
Es ist noch nicht einmal wirklich von Bedeutung, ob es DIESES Virus jemals gab, denn es hat sich, falls es das je gab, mittlerweile schon verändert oder es gibt es gar nicht mehr.
Ich bin der 1.000%ichen Überzeugung, daß es ga keine Viren gibt. Und verändern könne sie sich nicht, denn das, was man als Virus bezeichnet sind tote, körpereigene(!!) Zellrückstände mit Teil-RNA Infos. Die mutieren nicht und verpfielpfältigen sich von Haus aus nicht.;)
Mittlerweile gibt es seit Monaten nur noch ein paar wenige PCR-Positive. Und man hat die Anzahl der Tests in die Höhe gejubelt um überhaupt noch irgend einen Ausschlag zu bekommen. Wenn man sich mit dem PCR-Test beschäftigt hat, weiß man, dass das entweder NUR falsch-Positive oder FAST NUR falsch-Positive sind und dass die Differenz dazwischen auch ohne Bedeutung ist, weil sie nur Grundrauschen ist. Außerdem ist die Impfdiskussion ohne Belang, weil sie entweder generell ohne Belang ist oder nur für diesen Fall ohne Belang. Und darum ist es egal auf welche Weise sie ohne Belang ist. Die Tatsache, dass die Regierung die Wirtschaft killt ist jedoch wichtig, OBWOHL die Wirtschaft ohnehin kollabiert wäre. Mit Corona kann für Uninformierte der Schein von funktionierendem Kapitalismus aufrecht erhalten werden. Ohne Corona würde jeder sofort sehen, dass der Kapitalismus am Ende ist. Es geht den Irren also ausschließlich darum, dass das Geld und die Macht der Superreichen noch etwas erhalten bleiben. Das Virus ist also nur ein Schwätzfeigenblatt. Es spielt in Wirklichkeit nämlich gar keine Rolle.
Sehe ich auch so! Täuschung der Doofen!;) Und ... durch die drohenden Zwnagsimpfungen DAS Geschäft!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Mmmmhhh!
Ich bin der 1.000%ichen Überzeugung, daß es ga keine Viren gibt. Und verändern könne sie sich nicht, denn das, was man als Virus bezeichnet sind tote, körpereigene(!!) Zellrückstände mit Teil-RNA Infos. Die mutieren nicht und verpfielpfältigen sich von Haus aus nicht.;)
Sehe ich auch so! Täuschung der Doofen!;) Und ... durch die drohenden Zwnagsimpfungen DAS Geschäft!:mad:

Mit dieser Art von Unterschieden können wir ja auskommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit dieser Art von Unterschieden können wir ja auskommen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber so was von!;)
Was für eine Frage! Natürlich INSEREN rechtmäßich gewählten Volksvertretern. Die haben überragende Kompetenz und wissen, was gut für uns ist!

Ab und zu lüge ich.;)

Ick mag deinen Humor ^^

p.s

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... also bei mir wird heute keines stattfinden

erst Training, danach Bier, Rettich, Steinpilzgericht, und FCB vs FCB aufm Beamer
und morgen gibts laut Plan Grillhähnchen mit Obatztm, frischem Holzofenbrot, Rettich und natürlich ... Festbier


... bei dem Pilzgericht solltest Du besonders aufpassen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ick mag deinen Humor ^^

p.s



Dein Vorschlag ist schon alt und wurde bislang leider nicht befolgt. Ich habe ihn vor über 20 Jahren schon an die verstorbene Hildegard-Hamm Brücher gerichtet, sie war entsetzt darüber. Allerdings hätte ich mich gerne bei ihr dafür entschuldigt, denn sie gehörte wohl eher zu den wenigen Ausnahmen, bei denen das Overall dann neutral und ohne Eintrag gebieben wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Petry und Wagenknecht
Die Union erhielt 32,9 % der Stimmen. Ja, ich habe beim Nachschauen versehentlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben