Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Be-stimmt! Ein Freund meinte, falls man im TV erzählte, die Corona"viren", würden erst ab einer Höhe von 1,50 m wirksam/gefährlich werden, würde ein ganzes Volk auf den Knie rumrutschen. Es ist entbehrt zwar nicht einer gewissen Komik, ist aber auch fürchterbar traurich!:mad:

ach, ich dachte das wäre so, in den restaurants sind die sitzenden (also unter 1,5) ja auch nicht ansteckend, nur wenn man zum tisch läuft (wahrscheinlich sind kleinwüchsige ausgenommen) kann man sich oder andere anstecken :happy::happy::happy::happy::happy:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Danke.
Darf ich nachhaken?

Wird abba nix einfach.

https://youtu.be/bUAlsBD5mkw?t=188


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
3 1/2 std ??????????????

Nur die erste Viertelstunde.

Aber zugegeben, musste mir das öfter anhören, um mit dem Dialekt klar zu kommen.

Eben nicht einfach.

Talentsuche ist ein Job für sich.

Was denkst Du, wie lange ich gebraucht habe, um Dich zu finden...


Feix
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur die erste Viertelstunde.

Aber zugegeben, musste mir das öfter anhören, um mit dem Dialekt klar zu kommen.

Eben nicht einfach.

Talentsuche ist ein Job für sich.

Was denkst Du, wie lange ich gebraucht habe, um Dich zu finden...


Feix
Debi

es gibt keine viertelstunde, wir müssen leben was kommt ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ja mal isses heiko, jetzt isses der ken, ihr könnt aufzählen wen ihr wollt, das werden wohl alles keine treffer :giggle:

ärzte sind da besser, vor allem auch mal selbst denken und nicht ewig alles nachbeten was in den medien des ÖR verkündet wird :winken:

und nochmal:

Es gibt keine Pandemie !

Das sagen aber die Ärzte, Virologen und die Betroffenen etwas ganz anderes. Ich meine Ärzte und nicht Hokuspokus Heilpraktiker oder irgendwelche Kristalltanten.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sagen aber die Ärzte, Virologen und die Betroffenen etwas ganz anderes. Ich meine Ärzte und nicht Hokuspokus Heilpraktiker oder irgendwelche Kristalltanten.

BG, New York

ist klar, was ist denn mit einem professor der 35 jahre einen lehrstuhl an der uni hatte ? auch ein glaskugelgucker ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach 35 Jahren Uni gibt es eben schon Professoren, die nicht mehr ganz richtig ticken.

BG, New York

der hat dann von seinem fachgebiet keine ahnung mehr ?

dann sollte man schnell eine maximale altersgrenze in der politk einführen. nebenbei wären wir den hosenanzug los :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur die erste Viertelstunde.

Aber zugegeben, musste mir das öfter anhören, um mit dem Dialekt klar zu kommen.

Eben nicht einfach.

Talentsuche ist ein Job für sich.

Was denkst Du, wie lange ich gebraucht habe, um Dich zu finden...


Feix
Debi

jaja italianien :happy:

der dialekt ist doch kein problem ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Welchen Professor meinst du denn überhaupt?

BG, New York

spielt das ne rolle ? geht das nach: der gefällt mir wegen seiner aussagen, der andere eher nicht weil die meinung von dem nicht meine ist ?
es gibt jede menge ärzte vieler fachrichtungen. alle diese sind sich im wesentlichen einig. warum kommen nur solche ins tv die in das horn der pandemie blasen ?
wo gibt es richtige gegenstimmen im tv ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu 5G

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu 5G


Jo, jetzt vermantwschen wir das noch mit 5G. Toll.

Übrigens: Auf den NABU-Seiten konnte ich dazu nix finden. Magst du deine Quelle nennen, damit ich da mal nachfragen kann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Jo, jetzt vermantwschen wir das noch mit 5G. Toll.

Übrigens: Auf den NABU-Seiten konnte ich dazu nix finden. Magst du deine Quelle nennen, damit ich da mal nachfragen kann?

zum Thema 5G und Insektensterben ist doch schnell was zu finden,
warum so faul?

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1328
Studienergebnisse zeigen besorgniserregendes Bild

Böhling referierte anhand vieler einschlägiger Studienergebnisse über den aktuellen Stand des Wissens. Die Fülle von Informationen machte deutlich, dass die künstlichen elektromagnetischen Felder, wie sie durch Mobilfunk erzeugt werden, für Insekten zum Problem werden können, weil sie selbst elektromagnetische Wesen sind. Die elektromagnetischen Eigenschaften von Bienen seien seit den 1970er Jahren bekannt. 2007 habe der Saarländer Biologe Ulrich Warnke über die Zerstörung der Natur durch ‚Elektrosmog‘ im Hinblick auf Bienen, Vögel und Menschen publiziert.


https://www.zeit.de/2019/04/mobilfunknetz-5g-datenuebertragung-gesundheitsgefahr-strahlenbelastung
Strahlendes Experiment

https://naturscheck.eu/5g-mensch-und-natur-unter-mikrowellenbeschuss/
Zu 5G liegen aktuell fünf Studien vor. Die Ergebnisse von drei dieser Studien sind besorgniserregend: Mikrowellenstrahlung im Millimeterwellenbereich – mit der 5G zukünftig auch arbeiten soll – also 27 GHz und 60 GHz, koppelt sich z.B. über Hautdrüsen in den Organismus ein, mit unkalkulierbaren Risiken. (-)
Der renommierte Schweizer Wissenschaftler Niels Kuster warnt in einer neuen Arbeit davor, daß bereits nach kurzer Einwirkzeit von Millimeterwellen dauerhafte Gewebeschäden durch Überhitzung entstehen könnten. Deshalb sei eine erneute Prüfung der thermisch begründeten Expositionsrichtlinien dringend angeraten.

Dieser Effekt wird übrigens vom US-amerikanischen Militär für die sogenannte nicht-tödliche Energiewaffe ADS (Active Denial System) genutzt, mit der auf Basis von 94 GHz Millimeterwellen Schmerzen in den Nervenenden von Menschen erzeugt werden können. Bereits in den 70er Jahren warnte eine interne Studie des CIA, in der sowjetische Forschungen ausgewertet wurden, detailliert vor den schädlichen Wirkungen der Millimeterwellen auf den menschlichen Organismus.“

Laut der Schweizer „Ärzte und Ärztinnen für Umweltschutz“ (AefU) sind die gesundheitlichen Folgen von 5G äußerst kritisch zu betrachten: „5G basiert auf kurzwelliger Strahlung, die von der Haut mit unbekannten Folgen absorbiert wird.“

Eine Technologie „flächendeckend“ oder gar weltweit einzuführen, über die nur bekannt ist, daß sie einst vom Militär entwickelt wurde, um „Feinde“ zu orten oder auszuschalten, gibt natürlich Raum für Spekulationen und Verschwörungstheorien. So gilt 5G bereits heute als „die“ ideale Infrastruktur für einen Totalüberwachungsstaat. Viele namhafte Wissenschaftler warnen vor 5G
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nach 35 Jahren Uni gibt es eben schon Professoren, die nicht mehr ganz richtig ticken.

BG, New York

Das ist völlig richtig, außerdem spielt es wohl eine fast alles entscheidende Rolle, in welcher Fakultät jemand eine Professur erworben hat. Ein Professor in Wirtschaftswissenschaften oder Philosophie muss nicht unbedingt gleichbedeutend mit hervorragendem Virologe sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Langer du schwurbelst mal wieder dummes Zeug daher. Den Begriff Klimaschutz habe ich...
Irrweg Elektroauto und...
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben