Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
"...Aber wir haben erst am 18. Juni 2020, nach Monaten der Nichtbeantwortung, Antworten erhalten. Letztendlich haben wir es nur mit Hilfe der Berliner Anwältin Viviane Fischer geschafft...

Zu unserer Frage: "Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde", räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat.

Und obwohl sie behaupten, dass "die Virologen der Charité sicher sind, dass sie auf das Virus testen", stellen sie in ihrer Arbeit (Corman et al.) fest:

"RNA was extracted from clinical samples with the MagNA Pure 96 system (Roche, Penzberg, Germany) and from cell culture supernatants with the viral RNA mini kit (QIAGEN, Hilden, Germany)”

Übersetzt:
"RNA wurde aus klinischen Proben mit dem MagNA Pure 96-System (Roche, Penzberg, Deutschland) und aus Zellkulturüberständen mit dem viralen RNA-Minikit (QIAGEN, Hilden, Deutschland) extrahiert."

Das heißt, sie nahmen einfach an, die RNA sei viral...."


https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03


Anwältin Viviane Fischer (s.o.) ist im außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss. Sie war auch bei der 4. Sitzung anwesend, bei der festgestellt wurde, dass der PCR-Test keine Aussagekraft hat.

Sehr interessant, bestätigt meine Vermutung, was mich interessieren würde ist auf welcher Basis die Russen dann ihren Impfstoff entwickelt haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.485
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Droht das Mindesthalbarkeits-Datum zu verfallen?
;)

( Doofstellmodus ) Meinst du jetzt für Corona oder die Masken ?

Leider bist du nicht auf den gEdanken aufgesprungen den ich mit dem Post hatte .

Überflüssige Masken kann es nur geben wenn der Spuk vorbei ist !

Wenn nicht gibt es genug Bedarf im Inland !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.485
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
( Doofstellmodus ) Meinst du jetzt für Corona oder die Masken ?

Leider bist du nicht auf den gEdanken aufgesprungen den ich mit dem Post hatte .

Überflüssige Masken kann es nur geben wenn der Spuk vorbei ist !

Wenn nicht gibt es genug Bedarf im Inland !

Schon klar,
aber warum gibt man die her,
wo die Döspaddle doch Vorratshaltung versprochen hatten. . . . . .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Sehr interessant, bestätigt meine Vermutung, was mich interessieren würde ist auf welcher Basis die Russen dann ihren Impfstoff entwickelt haben.

mmn ist das Ganze ein PR-Gag. Sie haben einfach mal was zu Fressen rausgehauen um zu schauen, wie sich die Hyänen darauf stürzen. Sie haben ja nichts zu verliehren. Vielleicht verquatscht sich jemand.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.485
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht



Wegen Missmanagement: Regierung verschenkt 250 Millionen Masken!
Kommentare: Ein Kommentar
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Für die einen ist sie Mode geworden, für die anderen ist sie einfach nur nervig: Die Mund-Nasen-Schutz-Maske hat Deutschland seit Ende April fest im Griff. Ganz egal ob am Bahnhof, im Restaurant oder im Bus: Fast überall in inneren Räumen muss das Stück Stoff, trotz kontroverser Diskussion um die Wirksamkeit, aufgesetzt werden. Eine oftmals nicht sehr angenehme Angelegenheit bei über 35 Grad Außentemperatur.

Zum Anfang der Pandemie herrschte in Deutschland eine regelrechte Maskenpanik. Die Hersteller konnten sich vor Nachfrage kaum retten, Apotheken erzielten Umsatzhochs in Folge von Hamsterkäufen. Knapp vier Monate später zeigt sich ein komplett gegenteiliges Bild. Der Gesundheitsminister Jens Spahn, der sich im Frühjahr scheinbar mit dem Masken-Fieber infizierte, kaufte, kaufte und kaufte. Und bleibt nun auf der bestellten Ware sitzen. Nach Informationen des Spiegel, welchem eine schriftliche Vorlage aus dem Auswärtigen Amt vorliegt, erwägt die Bundesregierung, über 250 Millionen Masken im Wert von 275 Millionen Euro an andere Staaten zu verschenken. Verkauft werden soll das komplette Missmanagement des Gesundheitsministerium als „ein Zeichen sichtbarer Solidarität“. Ein teures Zeichen für den deutschen Steuerzahler.
Völlig verkalkuliert – Klagewelle droht

In einem regelrechten Maskenwahn veranlasste der CDU-Gesundheitsminister bisher den Import von knapp 3,7 Milliarden Schutzmasken bis Jahresende. Jedoch scheint der Maskenbedarf in der Zwischenzeit größtenteils gedeckt. So finden sich für die übermäßig vorhandenen Stoffe kaum noch Abnehmer. Nun sollen Masken, welche nur noch für begrenzte Zeit haltbar sind, verschenkt werden. Eine komplette Fehlkalkulation des Gesundheitsministers erzeugt wohl das nächste Milliardengrab, für welches die CDU-Führungsriege verantwortlich ist.

Ein weiteres Problem des Gesundheitsministeriums ist, dass viele der bestellten Masken noch überhaut nicht bezahlt sind. Insgesamt 48 Maskenlieferanten sollen laut „Welt am Sonntag“ schon Klage eingereicht haben, weil das Gesundheitsministerium für Maskenlieferungen keine finanzielle Gegenleistung erbracht hat. Insgesamt belaufen sich die Forderungen der Hersteller nach Schätzungen von Experten auf circa 400 Millionen Euro. Es scheint ein teurer Spätsommer auf den deutschen Steuerzahler zuzurollen.
Spahn – der neue Scheuer?

Die völlig aus dem Ruder gelaufene Masken-Shoppingtour des CDU-geführten Gesundheitsministeriums ist nur die Spitze eines missratenen Krisenmanagements, bei welchem die Ausmaße immer offensichtlicher werden. Falls den Forderungen der Maskenhersteller stattgegeben wird, beläuft sich der Gesamtschaden des Masken-Versagens auf unglaubliche 675 Millionen Euro! Diese Summe trägt natürlich, wieder einmal, der deutsche Steuerzahler. Damit wäre Spahn neuer Spitzenreiter im CDU-Steuerverschwendungsranking. Dass Andreas Scheuer mit seinem Mautdebakel seine Spitzenposition einmal abgibt, hätte zum Jahresanfang wohl keiner vermutet.

TM
Jetzt teilen!


https://www.sebastian-muenzenmaier.de/missmanagement-spahn-masken
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
mmn ist das Ganze ein PR-Gag. Sie haben einfach mal was zu Fressen rausgehauen um zu schauen, wie sich die Hyänen darauf stürzen. Sie haben ja nichts zu verliehren. Vielleicht verquatscht sich jemand.

Die Russen sind bekannt dafür knapp bei Kasse zu sein, sicher die haben Rohstoffe, aber se werden halt sanktioniert und wenn man mal davon ausgeht das die im Grunde auch nicht mehr wissen als alle anderen, halt weil noch nie ein Virus isoliert werden konnte, kann man davon ausgehen das Putin das blinde Kuh spiel mitmacht, es wird ihn ja niemand verraten oder Rosstäuscher unter sich.
Die Arschkarte haben nur diejenigen die sich den Mist ins Fell spritzen lassen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Einen Vergleich mit meiner Innenstadt kann ich nicht ziehen da ich mich schon seit längerem an die Nahversorgungsmöglichkeiten in meinem Stadtteil orientiere und auch was mit meinem Leben anzufangen weiß, also nicht besonders scharf auf Power-Shopen und Power-Flanieren bin.

Also Innenstadt, das sind 10 Fahrradminuten von hier.
Nahversorgung ist gerade um die Ecke, die meisten Mitmenschen haben den Lappen dabei, um sich zu versorgen aber auf der Straße ist er wieder runter.
Wie kann man nur so blöd sein, das Ding draußen zu tragen.
Das sind Vollverdoofte, die das machen. Bestimmt Fernseh-Konsumenten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dessen Brot ich esse - dessen LIED ich pfeife !

Und damit kommt die STAATS-DIKTATUR, - mit der von IHR erhobenen "CORONA-ILLUSION" als >WAHRHEIT< - im gläubigen Volk durch - wie man sieht!

Traurig, aber wahr!

Und das gläubige Volk wird durch das Netz der gleichgeschalteten Medien gelenkt.
Die haben längst die Rolle der Kirchen eingenommen, früher vor 100 Jahren und länger hörte das Volk in der Kirche, wie es sich verhalten soll.
Zumindest kann man sehen, auch die Medien fallen jetzt,
und es ist wirklich eine spannende Zeit.
:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sehr interessant, bestätigt meine Vermutung, was mich interessieren würde ist auf welcher Basis die Russen dann ihren Impfstoff entwickelt haben.

Jede Aussage wäre pure Spekulation.

Interessant ist, dass nicht nur das RKI angeschrieben wurde. Alle angefragten der führenden Labore bestätigten, den Virus nicht nach anerkannt wissenschaftlicher Methode isoliert zu haben - die Existenz des Virus wird von allen "vermutet".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Abwarten Tee trinken.

Es werden jetzt schon alle Pferde scheu gemacht mit der Impfpflicht.

Gleichzeitig, versucht man wie z.B. hier im Forum eine Generalabkehr von jeglicher Maßnahme überhaupt zu erreichen.

Vielleicht haben wir es ja bis dahin geschafft, endlich wieder miteinander zu reden, statt nur übereinander und die Sachlichkeit ist zurück, die was ganz anderes sagt.

Also sachlich kann man sagen, es gibt nur Freiheit oder gar nichts.
Wer sich impfen will .. - bitte, kein Problem.
Aber die UN-Agenden 21 und 2030 wollen eine NWO, einfach mal durchlesen.
WWG Davos sieht "Corona" als Durchbruch zum globalen Reset.
Die haben uns nicht gefragt.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sicher hast du bei deiner Befürchtung ein Beispiel wo eine solche Pauschalpflicht einer Impfung oder medizinischen Maßnahme in der BRD durchgeführt worden ist?

Die BRD versucht in großen Schritten die Pauschalpflicht einer Impfung durchzusetzen, es werden Impfdosen in Neugeboren gejagt, die Eltern nicht informiert.
Die BRD steht unter enormen Druck der Pharma-Konzerne. Dem können nur wir als Bürger entgegen stehen, einfach Nein sagen.
Selbstentscheidung ja oder nein ist kann man nicht den gekauften BRD-Ministern überlassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Also Innenstadt, das sind 10 Fahrradminuten von hier.
Nahversorgung ist gerade um die Ecke, die meisten Mitmenschen haben den Lappen dabei, um sich zu versorgen aber auf der Straße ist er wieder runter.
Wie kann man nur so blöd sein, das Ding draußen zu tragen.
Das sind Vollverdoofte, die das machen. Bestimmt Fernseh-Konsumenten.
So wie Du es beschreibst ist es in etwa auch bei mir. Man sieht einfach Niemanden auf der Straße mit dem Tröpfchenfänger auf. Warum auch nicht? Weder ist es abverlangt noch wird behauptet es wäre nötig. Selber sehe ich hier in meinem Viertel auch keine Notwendigkeit dafür. Daher gehe ich auch nicht in die Innenstadt, wo echt viele Siffis rumlaufen. Dort wäre das Tragen schon angebracht, wenn man denn unbedingt mal dorthin muss, was natürlich jeder der nicht blöde ist versucht zu Unterlassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, ich meine die Informationen, die nachweislich belegen, dass die Maskenpflicht keine Wirkung auf das Gesamtgeschehen hat, aber die Gesundheit des Trägers schädigen. Das sind die Informationen, die hier im Forum tausenfach einzusehen sind, von dir ständig ignoriert werden, bei dem Versuch sie zu entwerten, mit Begründungen für berechtigte Einzelfälle, die mit dem Gesamtgeschehen nichts zu tun haben:

Deutschland ist kein OP-Saal.

Hier im Forum sind alle möglichen Informationen tausendfach einzusehen.

Auch z.B. die dass 1,3 Mio Demonstranten in Berlin gewesen sind ....

Soviele Informationen von deren Richtigkeit der Geber überzeugt ist und jegliches Problem mit der Richtigkeit oder Gegenbeweis ignoriert, eben weil er ja so überzeugt von sich ist ...

Die Wiedereinführung des verpflichtenden Mund-Nasen-Schutzes in Oberösterreich dürfte Wirkung zeigen, das lässt sich von den Zahlen der Neuinfektionen ableiten

https://ooe.orf.at/stories/3058249/

Laut einer Studie einer Gruppe von Forschern in der "Proceedings of the National Academy of Sciences" (PNAS) konnte das Tragen von Masken die Zahlen in Italien innerhalb eines Monats um mehr als 78.000 Infektionen reduzieren

https://www.t-online.de/leben/id_88...ml#studien_und_wissenschaft_zur_maskenpflicht

Wie sieht's eigentlich aus, ich liefere hier die ganze Zeit Informationen, während du dich immernoch in Ausflüchte und verweisen auf "irgendwo im Forum" Verässt ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"...Aber wir haben erst am 18. Juni 2020, nach Monaten der Nichtbeantwortung, Antworten erhalten. Letztendlich haben wir es nur mit Hilfe der Berliner Anwältin Viviane Fischer geschafft...

Zu unserer Frage: "Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde", räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat.

Und obwohl sie behaupten, dass "die Virologen der Charité sicher sind, dass sie auf das Virus testen", stellen sie in ihrer Arbeit (Corman et al.) fest:

"RNA was extracted from clinical samples with the MagNA Pure 96 system (Roche, Penzberg, Germany) and from cell culture supernatants with the viral RNA mini kit (QIAGEN, Hilden, Germany)”

Übersetzt:
"RNA wurde aus klinischen Proben mit dem MagNA Pure 96-System (Roche, Penzberg, Deutschland) und aus Zellkulturüberständen mit dem viralen RNA-Minikit (QIAGEN, Hilden, Deutschland) extrahiert."

Das heißt, sie nahmen einfach an, die RNA sei viral...."


https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03


Anwältin Viviane Fischer (s.o.) ist im außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss. Sie war auch bei der 4. Sitzung anwesend, bei der festgestellt wurde, dass der PCR-Test keine Aussagekraft hat.

Mag alles Richtig sein, aber gibt dein Telegrammkanal oder deine Informationsbubnle irgendeine Alternative vor, woran die Menschen in den HotSpots da gerade sterben?

Oder ist das nur deswegen nicht so wichtig, weil ihr da in Deutschland nicht so stark betroffen seid?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und nun?

Was wäre wenn das ganze Leben eine Lüge wäre?
Wenn all die Intelligenz keiner unterläge?
Wie wäre ihre Begründung etwas beweisen zu wollen das Gerichte nur dann als Urteil auspreisen wenn sie in Korruption gefangen wären?

Gibt es noch Justitia unabhängig von Politik?
Falls es so ist würde ich gerne keinen ehemaligen Politiker auf den angeblich höchsten Stuhl des Gerichts in einen Land sehen das sich der angeblichen Gewaltenteilung stellt!

Ach ohne etwas kann auch jeder machen was er will, darf er auch gerne.

Also immer weiter...

Also ich entnehme deinem Geschreibe, dass du ein Gericht nur dann anerkennst, wenn es in deinem Sinne entscheidet ...

Korrigiert mich wenn ich das falsch verstehe, bis dahin denke ich mir den Rest.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.485
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
....oder deine Informationsbubnle irgendeine Alternative vor, woran die Menschen in den HotSpots da gerade sterben?

Gestorben wird immer.
Nur zZ nicht an Corona.

Weil wie immer im Sommer die Grippewelle rum ist.

Hat sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen.
Aber normal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
100% tig. Nur noch diese Partei. Kleingeistige Verleumder dümmlichster Art, bestärken...
Die AfD, Irrenanstalt für...
14-29 jährige Schüler. ...Die sollen die AfD wählen? .... Wetten, dass das #Gruene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben