Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Meine wichtigsten Informationen beziehe ich aus Dialogen außerhalb des Internets...

Wo du deine Informationen beziehst ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant, denn die wichtigsten Informationen bzgl. Covid-19 sind im Internet verfügbar.

...Da ich nachfragen kann, sind sie so, dass ich sie als Laie verstehe...

Das bedeutet nicht automatisch, dass sie richtig sind, geschweige denn, dass du als Laie und damit Fachfremder ohne jegliche Berufs-Erfahrung das beurteilen kannst.

...Aus dem, was Du schreibst, erkenne ich, dass Du vieles nicht verstanden hast...

Jetzt wird es richtig lustig.

Du bist noch nicht mal in der Lage im "DASHBOARD COVID-19 der JHU" oder dem Äquivalent des RKI zwischen der Covid-19-Sterberate und der Gesamt-Sterbefallrate zu unterscheiden, verwechselst das, meinst damit etwas bewiesen zu haben und willst dann erkennen können, was andere verstehen?

Bleib bei deinen Leisten, großer Meister.

...Für mich wäre eine inhaltliche Diskussion mit Dir vertane Zeit, weil ich Deine Informationen alle schon kenne...

Ja, das wäre vertane Zeit, aber nicht weil du sie kennst, sondern weil sie nachweisbar deinen Horizont sprengen, siehe "DASHBOARD".

...Und was ich inzwischen weiß, kann ich Dir nicht vermitteln, weil ich keine schriftlichen Quellen angeben kann und Du keine Lernbereitschaft erkennen lässt.

Lernbereitschaft? *lach*

Erwarte doch nicht, dass man deine Meinung hier im Forum blind und kritiklos übernimmt. Als Einäugiger in deiner blinden Antifa-Gruppe bist du das vielleicht gewohnt und kannst dich dort anbeten und dir dein Krönchen aufsetzen lassen.

Hier musst du liefern und das kannst du nicht. Der letzte Ausweg war jetzt noch das, was wir früher im Kindergarten gespielt haben: "Ich weiß was, was du nicht weißt - ich sag's dir aber nicht.":dance: Netter Versuch.


"...Und was ich inzwischen weiß, kann ich Dir nicht vermitteln, weil ich keine schriftlichen Quellen angeben kann..."

Dein Wissen über Covid-19, was du als absolut fachfremder Laie für das ultimativ Richtige hälst, ist also mit keiner einzigen Quelle im Internet, hier im Forum oder einer veröffentlichten Experten-Meinung deckungsgleich?

Ein bisschen Größenwahn ist ja ganz schön, aber du bist bildschön.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
All die journalistischen TV- und Video-Nutten grämt es offenbar sehr, dass es mit K.E. von Schnitzler auch noch Journalisten von Format gab.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.249
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
Wahrheit pur serviert.

:)):)):)):))

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, wenn sich zwei demente Personen treffen, sollte man das nicht unbedingt streamen. Ich meine: sie haben doch auch Rechte hinsichtlich Persönlichkeitsschutz und so.

Da sollte man gut zuhören. Auch du solltest da mal kurz alles aus dem Mund nehmen und die Ohren aufsperren, auch wenn nichts zwischen selbigen zu sein scheint.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt was 4 % sind?

Für einen leichten Schnupfen ziemlich viel,ja, das weiß ich. Nach den mächtigen Fallzahlen können wir uns heute Nachmittag mal die aktuellen Werte anschauen. 5 % sind zu erwarten. ...und bis zum Ende des Jahres ist es noch lange hin.

Nebenher wurden in der letzten Zeit maximal 1,17 Millionen Tests/d durchgeführt. Dies scheint die Kapazitätsobergrenze zu sein. Dennoch finden sich täglich mehr Infizierte. Dieser Zuwachs hängt wie schon mal erklärt also nicht an der Häufigkeit von Tests sondern eindeutig am Infektionsgeschehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. In deinem Kopf.


Offensichtlich hat das AfD-Krisenmanagement zu einem Desaster geführt. Ein zweiter, von ihr und der FDP provozierter Lock Down wir ihr das Genick - ein Hauch von Glaubwürdigkeit - brechen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes, ich lege sogar noch einen Drauf, die Grippe lassen wir dieses Jahr unter den Tisch fallen und erklären alle Grippetoten zu Coronetoten, na mein Herz, das wäre doch was, nech. ;)

Die wenigen Grippetote, von denen man nicht mal weiß ob sie mit oder an Grippe verstarben, machen den "Corona" auch nicht fett. Zudem lassen sich harmlose Infektionen wie die mit Grippe durch die Maßnahmen gegen gefährliche Infektionen mit regulieren.

Erkläre dir lieber mal die angeblich erheblich gestiegene Nachfrage nach Grippeschutzimpfung. Die Nachfrager sind alles Leute die durch z. B. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Gerede glauben, bei Covid-19 würde es sich um eine Grippe handeln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Haben wir beide ein unterschiedliches Bewußtseinsvermögen und Auffassung ?

Ich habe geschrieben: "Ich war in den letzten 3 Monaten - in mehreren Krankenhäusern, als Patient...."
Und gestern den 20.10.2020 - 3.5 Stunden - und in dem Krankenhaus waren gestern 3 Betten belegt.

Was soll dieser > krampfhafte Versuch < diese staatliche Volksverarschung von der CORONA-Pandemie zu verteidigen ?

Da es eine "staatliche verbreitete CORONA - Illusion ist " ist das eine Staatsverbrechen an der Bevölkerung und wie man erkennen kann,
nur um die bestehenden Gesetze der VOLKS-Freiheit durch die > nicht vorhandene Pandemie < einzuschränken und die Volkswirtschaft zu vernichten !

Aber zu welchem Zweck ?



Wahrscheinlich - kannst Du nicht belegen !- Wahrscheinlich - drehen auf staatliche Anweisung die Medien und Nachrichten -

dem Volk gegenüber die > Infektions-Zahlen < nach oben - um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, damit Sie mit ihren
Machenschaften sich durchsetzen können.

Wenn, nachweislich es keine Pandemie gibt, kann es auch keine zweite Welle geben - > außer <

diese wird den Menschen, dem VOLK - vom STAAT und den Medien, u. Nachrichten - eingeredet!

Schau mal wie viele Krankenhäuser es gibt und ja, darunter sind auch welche mit drei Covid-19-Patienten. Dies kann mehrere Gründe haben, z. B. die ungleiche Verteilung des Infektionsumfangs in den Kreisen. 2018 gab es 1925 Krankenhäuser. Die hochgerechneten 6000 Krankenhauspatienten im Bund ergeben somit einen Schnitt von ~3 Patienten je Krankenhaus. Somit bestätigst Du die Welle der nicht vorhandenen Epidemie/Pandemie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.249
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
...
Nebenher wurden in der letzten Zeit maximal 1,17 Millionen Tests/d durchgeführt.

Nebenher?

....Dennoch finden sich täglich mehr Infizierte....
Dennoch?

NUR deshalb finden sie auch (falsch)-Infizierte,
meist jedoch ohne akute Auffälligkeiten.

Also ein reiner Beschiss!

Könnte man erkennen,
wenn man nicht so wäre wie du!
:happy::happy::happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.249
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
Schau mal wie viele Krankenhäuser es gibt und ja, darunter sind auch welche mit drei Covid-19-Patienten. Dies kann mehrere Gründe haben, z. B. die ungleiche Verteilung des Infektionsumfangs in den Kreisen. 2018 gab es 1925 Krankenhäuser. Die hochgerechneten 6000 Krankenhauspatienten im Bund ergeben somit einen Schnitt von ~3 Patienten je Krankenhaus. Somit bestätigst Du die Welle der nicht vorhandenen Epidemie/Pandemie.

Es gab keine ERSTE WELLE, denn die Toten waren nur ein Bruchteil von 17-18!
und es wird erst recht keine ZWEITE WELLE geben.

Alles nur Beschiss.
Und DU fällst natürlich drauf rein.

Wundert mich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Allerdings ist ein Beweis, dass DIE aus der Zukunft als quasi unsichtbare Macht nicht...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) (y) 1) Wann hat die Regierung wegen Ukrainekrieg die Energiekosten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben