Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Aber wenn er sich impfen läßt, wird er merken, wie "geschützt" er sein wird.;)
Natürlich! Das liecht daran, daß die Schulwissenschaft ga nicht weiß was Ansteckung ist und die meisten Krankheiten werden nicht geheilt, sondern behandelt.

ich werde ihn vllt wenigstens soweit bekommen das er erstmal abwartet. also nicht gleich los rennt. vllt sind ja schon am anfang einige mit derartigen nebenwirkungen zu sehen das ........, wir werden sehen.
so wie ich gehört hatte, hatten die ersten impfstoff-getesteten heftigste grippesympthome. beim zweiten versuch hat man denen dann schon im vorfeld große mengen paracetamol gegeben damit man die nebenwirkungen unterdrücken kann. einer der getesteten hatte ernsthafte probleme mit dem rückenmark. aber es wird mit dem gleichen zeugs weiter getestet und es sieht ja sooooo gut aus, wenn man die berichte dieser seelenverkäufer hört :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
gut, jetzt bin ich beruhigt. bin also nicht dumm genug um das kostenlos zu bekommen, also nicht so wie der kartoffelernter ;)

Einen "kartoffelernter" würde ich noch verstehen. Aber bei Deinem Vorredner (spökes) fungierst Du als Worthülsenvollernter.

Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
einem meiner bekannten, impfbefürworter, hatte ich letztens gesagt er möge sich kurz vor seiner corinna-impfung noch mal bei mir melden. ich würde dann gerne noch die chance nutzen und mich von ihm verabschieden. nach einer kurzen pause am telefon kam dann plötzlich : hab ja gar nicht vor mich deswegen impfen zu lassen.
jaja, wenn nur die trommel noch ein bißchen heftiger läuft dann rennt der wohl auch hin :))

Da habt Ihr aber beide Glück gehabt, dass Ihr Euch "mißverstanden" habt. Du ahnst, warum ich jetzt feixen muss?

Was heißt Glück.

Vlt. hat Dein Gegenüber noch mal nachgedacht und wollte Dir nicht... "" Die Schuld" nicht in die Schuhe" schieben.


Vlt. hast Du ihm das Leben gerettet. Meine Lebenserfahrung:

Gib ihm Zeit...

Belassen wir es bei: "Geben ist seliger als nehmen"?


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da habt Ihr aber beide Glück gehabt, dass Ihr Euch "mißverstanden" habt. Du ahnst, warum ich jetzt feixen muss?

Was heißt Glück.

Vlt. hat Dein Gegenüber noch mal nachgedacht und wollte Dir nicht... "" Die Schuld" nicht in die Schuhe" schieben.


Vlt. hast Du ihm das Leben gerettet. Meine Lebenserfahrung:

Gib ihm Zeit...

Belassen wir es bei: "Geben ist seliger als nehmen"?


LG
Debi

er hat noch viele tage zum nachdenken, noch ist das gift nicht auf dem markt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich werde ihn vllt wenigstens soweit bekommen das er erstmal abwartet. also nicht gleich los rennt. vllt sind ja schon am anfang einige mit derartigen nebenwirkungen zu sehen das ........, wir werden sehen.
so wie ich gehört hatte, hatten die ersten impfstoff-getesteten heftigste grippesympthome. beim zweiten versuch hat man denen dann schon im vorfeld große mengen paracetamol gegeben damit man die nebenwirkungen unterdrücken kann. einer der getesteten hatte ernsthafte probleme mit dem rückenmark. aber es wird mit dem gleichen zeugs weiter getestet und es sieht ja sooooo gut aus, wenn man die berichte dieser seelenverkäufer hört :))
Ich habe davon noch nix gehört, obwohl Deine Ausführungen mich nicht wundern. Es kam ja auch bei Impfstoffen, die langjährich "erprobt" wurden, immer wieder zu Nebenwirkungen, die teilweise ja schon lebensbedrohlich waren. Ich meine mich an Masernimpfungen in den VSvA zu erinnern. Oder im Kongo.;)

Was sich für mich bisher herauskristallisiert hat, ist, daß die reinen "Virus"zellen keine Immunität bringen und das Quecksilber und die anderen Gifte lediglich das Abwehrsystem des Menschen überfordern. S. Antikörper. Vielleicht wird ja irgendwann mal offiziell zugegeben, daß alles nur ein Reinfall war, was ich eher nicht vermute.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe davon noch nix gehört, obwohl Deine Ausführungen mich nicht wundern. Es kam ja auch bei Impfstoffen, die langjährich "erprobt" wurden, immer wieder zu Nebenwirkungen, die teilweise ja schon lebensbedrohlich waren. Ich meine mich an Masernimpfungen in den VSvA zu erinnern. Oder im Kongo.;)

Was sich für mich bisher herauskristallisiert hat, ist, daß die reinen "Virus"zellen keine Immunität bringen und das Quecksilber und die anderen Gifte lediglich das Abwehrsystem des Menschen überfordern. S. Antikörper. Vielleicht wird ja irgendwann mal offiziell zugegeben, daß alles nur ein Reinfall war, was ich eher nicht vermute.;)

bevor die was zu geben friert die hölle zu, oder was ähnliches :D

was auch immer, es sind nur einzelfälle, wie sonst auch üblich. die masse wird zugelullt, die paar ausnahmen bekommen, wenns gar nicht anders geht, ein paar euronen. die welt ist wieder in butter :(
das die masse schon seit jahrzehnten immungeschwächt wird, das sollte man an den ganzen krankheiten und allergien sehen. kapiert die masse aber nicht. der andere scheizz, der inzwischen alles eingeführt wurde, ist ja nur zu unserem wohle, das wir nicht gefährdet sind bei der nächsten pandemie oder was auch immer dann aus dem hut gezaubert wird :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
er hat noch viele tage zum nachdenken, noch ist das gift nicht auf dem markt ;)

Du meinst sicher, diese neue Sorte von Gift.
Aber mal was Anderes.

Ich gehe gerade ein paar andere Wege ab.

Und suche noch Menschen, die mit mir spazieren.

Baum der Erkenntnis füttern / düngen, Du weißt schon...

Wie wäre es mit ein paar Schritten?

Keinerlei Verpflichtung
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst sicher, diese neue Sorte von Gift.
Aber mal was Anderes.

Ich gehe gerade ein paar andere Wege ab.

Und suche noch Menschen, die mit mir spazieren.

Baum der Erkenntnis füttern / düngen, Du weißt schon...

Wie wäre es mit ein paar Schritten?

Keinerlei Verpflichtung
Debi

da mußte mal ne nähere erklärung abliefern ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bevor die was zu geben friert die hölle zu, oder was ähnliches :D
Beschtümmt. Aber das triggerte was:



Immer noch eine meiner Lieblingsbands,;)
was auch immer, es sind nur einzelfälle, wie sonst auch üblich. die masse wird zugelullt, die paar ausnahmen bekommen, wenns gar nicht anders geht, ein paar euronen. die welt ist wieder in butter :(
Jupp! So wird's jemacht.:mad:
das die masse schon seit jahrzehnten immungeschwächt wird, das sollte man an den ganzen krankheiten und allergien sehen. kapiert die masse aber nicht. der andere scheizz, der inzwischen alles eingeführt wurde, ist ja nur zu unserem wohle, das wir nicht gefährdet sind bei der nächsten pandemie oder was auch immer dann aus dem hut gezaubert wird :(
Genau! Ich führe das zum großen Teil auf die schlechtere Ernährung hin, denn in der heutigen Nahrung sind zu wenige echte Nahrungsmittel, die noch bioverfügbar sind. Fast nur noch Abfall.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Beschtümmt. Aber das triggerte was:



Immer noch eine meiner Lieblingsbands,;)
Jupp! So wird's jemacht.:mad:
Genau! Ich führe das zum großen Teil auf die schlechtere Ernährung hin, denn in der heutigen Nahrung sind zu wenige echte Nahrungsmittel, die noch bioverfügbar sind. Fast nur noch Abfall.:mad:

eagles :dance:

richtig, wenig vitamine/nährstoffe und dazu dann noch chemtrails und die impfungen. früher oder später, inzwischen immer früher, werden die leute krank.
dazu kommt, die masse ist eingesperrt in büros, fabriken oder zumindest irgendwie in gebäuden. kein ausreichendes sonnenlicht ergibt vitaminmangel.
beim arzt wird nur die auswirkung behandelt, nicht die ursache. wunderbar für die pharma :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kam Anfang des Jahres 1977 nach einem längerem Aufenthalt in Afrika nach Berlin zurück und meine damalige Freundin schenkte mir, aus welchem Grund auch immer, die Single "Hotel California" mit "Pretty Maids All in a Row" auf der B-Seite. Seitdem bin ich da Fan von.;)
richtig, wenig vitamine/nährstoffe und dazu dann noch chemtrails und die impfungen. früher oder später, inzwischen immer früher, werden die leute krank.
dazu kommt, die masse ist eingesperrt in büros, fabriken oder zumindest irgendwie in gebäuden. kein ausreichendes sonnenlicht ergibt vitaminmangel.
beim arzt wird nur die auswirkung behandelt, nicht die ursache. wunderbar für die pharma :mad:
Das ist auch meine Sicht der Dinge und ich versuche mit Kräutern und anderen Hilfsmitteln zu kompensieren. Vielleicht glaube ich deshalb auch nicht den ganzen Schai§, den man uns glauben lassen will.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kam Anfang des Jahres 1977 nach einem längerem Aufenthalt in Afrika nach Berlin zurück und meine damalige Freundin schenkte mir, aus welchem Grund auch immer, die Single "Hotel California" mit "Pretty Maids All in a Row" auf der B-Seite. Seitdem bin ich da Fan von.;)
Das ist auch meine Sicht der Dinge und ich versuche mit Kräutern und anderen Hilfsmitteln zu kompensieren. Vielleicht glaube ich deshalb auch nicht den ganzen Schai§, den man uns glauben lassen will.:mad:

ja eagles, damals waren wir noch jung und knackig, heute sind wir im geiste jung und im körper knackt es :giggle:

man muß sich mal das gelaber über vitamin d3 angucken. welche mengen offiziell da sublimentiert werden. das bestätigt im prinzip das wir nix haben sollen :))

heute isses so, wenn wir uns nicht selbst helfen wird keiner kommen um uns zu helfen. :mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=0VxPAWA_8PA

Auch hierzuforum habe ich des öfteren Stimmen gehört, dass das nicht sein kann. Es ist aber so. Laut einer internationalen Vereinbarung zur Vergleichbarkeit werden als Coronatote wirklich alle gezählt, die mit einem positiven pcr-Test gestorben sind, der nicht länger als 28 Tage zurückliegt (belastbare Aussage). Es handelt sich NICHT um eine VT.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=0VxPAWA_8PA

Auch hierzuforum habe ich des öfteren Stimmen gehört, dass das nicht sein kann. Es ist aber so. Laut einer internationalen Vereinbarung zur Vergleichbarkeit werden als Coronatote wirklich alle gezählt, die mit einem positiven pcr-Test gestorben sind, der nicht länger als 28 Tage zurückliegt (belastbare Aussage). Es handelt sich NICHT um eine VT.

mal eine kleine geschichte zu den corona-toten. jener bekannte, der noch überlegt wegen des impfens, der lebt in der nähe eines altenheims. dort soll eine frau an corona gestorben sein. später hat man herausgefunden das es doch ne andere ursache hatte. fraglich ist, ob diese frau wieder aus der liste verschwunden ist oder einfach als zahl weiter aufgelistet wird :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Video beginnt bei etwa 6:00. Wenn man bei 9:00 anfängt reicht das.
Die Psychologischen Schäden des Lockdown vor allem bei Kindern...

https://www.youtube.com/watch?v=LDxCUBBrms8

hab da mal kurz reingehört. dieses prozedere in manchen schulen, das hört sich unter anderem sehr nach einem vorbild chinesische schule an. da würde ich doch gern in dem zusammenhang an den schönling in grün, habeck, erinnern. diesem schwebt ja für dieses land das chinesische system vor. nu mal überlegen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben