Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], von Biologe und Autor Clemens Arvay, sehr lehrreich:))
70 % nach der impfung im krankenstand :(

Die Chinesen zeigten doch wie man mit dem Virus fertig wird, sofern die für China vermerkten Fallzahlen stimmen. Geimpft wurde dort wohl nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hier gibts einen laden der alles mögliche druckt, auch t-shirts usw. vllt haben oder können die sowas. wenn ich in der ecke bin werd ich mal nach fragen :)
Ich vermute einen Aufkleber werden sie nicht drucken und falls, wäre der unverschämt teuer. Aber... fragen kotztet nix!;)
weder le bon noch ich wollten ein t-shirt. wäre dir aufgefallen wenn du richtig gelesen hättest :happy:
Daran erkennt man wahres Unvermögen.;)
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], von Biologe und Autor Clemens Arvay, sehr lehrreich:))
70 % nach der impfung im krankenstand :(
danke, jede Info hilft! Der Mann hat ja schon eingehend über die RNA Impfungen referiert. Allerdings hätte ich mich auch ohne die Info nicht impfen lassen. Rein gefühlsmäích schon!!;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Drosten erhält Bundesverdienstorden

......
Bei Drosten hieß es zur Begründung unter anderem, der Berliner Virologe habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert und diese auch mit innovativen Formaten der Öffentlichkeit vermittelt.

Hitzlsperger erhält den Verdienstorden für sein ehrenamtliches Engagement beispielsweise im Verein „Gesicht Zeigen! – für ein weltoffenes Deutschland“ und im Projekt „Fußball für Vielfalt – Fußball gegen Homophobie und Sexismus“ sowie seinen Einsatz für Townshipkinder in Südafrika.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216288392/Christian-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden.html

Lach' mich schlapp - welch ein verfilzter Haufen.
Des einen Leistung: sich andauernd berichtigen
des anderen: spießiges Schwuchtel-Gebrabbel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geistige Zwerge, ja, ist der richtige Ausdruck für den Fall.;)

-------------------------

Hangar 7 ist, glaube ich gehört zu haben, der einzige Sender, der eine 50/50 (pro/contra) Sendung gemacht hat.

Nach ca. 30 Minuten fängt die Diskussion langsam an zu kochen und am Ende sieht man erschütternd, das es auf höheren Ebenen nicht anders zugeht, als hier im Forum. Fakten werden ignoriert, eine rationale Abwägung findet auf der Pro-Seite nicht statt und persönliche Angriffe häufen sich zunehmend.

Gunter Frank, der m.E. die Lage vernüftig darstellt und völlig zurecht auf die Nutzen-/Schaden-Abwägung hinweist, verzweifelt an dem mangelnden Tiefenwissen von Manfred Lütz, der den Murks der Regierungen verteidigt:


Virus-Panik: Droht ein zweiter Lockdown?

https://www.servustv.com/corona-droht-zweiter-lockdown/

ups, über ne std, werde ich später gucken wenn mehr ruhe ist, aber danke schon mal fürs einstellen :)

Im Nachgang hast Du recht, denn: Zack, stellt [MENTION=720]imho[/MENTION] eine leere Seite in "Bild des Tages" ein.

kommt vor beim ihm ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute einen Aufkleber werden sie nicht drucken und falls, wäre der unverschämt teuer. Aber... fragen kotztet nix!;)
Daran erkennt man wahres Unvermögen.;)
danke, jede Info hilft! Der Mann hat ja schon eingehend über die RNA Impfungen referiert. Allerdings hätte ich mich auch ohne die Info nicht impfen lassen. Rein gefühlsmäích schon!!;)

wirklich wichtig ist der aufkleber ja nicht, deswegen ja wenn ich mal da bin. muß ja nach dem fragen nix kaufen :))
so ist das mit vielen hier im forum, wobei ich bei einigen anderen auch vorsatz vermute :))
das wird interessant, wenn, wie er vermutet, 70 % im anschluß krank sind. vor allem, das hat den vorteil, sollte es hier richtig knallen sind diese kranken größtenteils völlig wehrlos :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Drosten erhält Bundesverdienstorden

......
Bei Drosten hieß es zur Begründung unter anderem, der Berliner Virologe habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert und diese auch mit innovativen Formaten der Öffentlichkeit vermittelt.

Hitzlsperger erhält den Verdienstorden für sein ehrenamtliches Engagement beispielsweise im Verein „Gesicht Zeigen! – für ein weltoffenes Deutschland“ und im Projekt „Fußball für Vielfalt – Fußball gegen Homophobie und Sexismus“ sowie seinen Einsatz für Townshipkinder in Südafrika.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216288392/Christian-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden.html

Lach' mich schlapp - welch ein verfilzter Haufen.
Des einen Leistung: sich andauernd berichtigen
des anderen: spießiges Schwuchtel-Gebrabbel.

irgendwann wird man wohl auch die angestrebte klage gegen drosten nicht mehr verheimlichen können. liegt dann bestimmt am bösen trump oder oder ..... :))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Drosten erhält Bundesverdienstorden

......
Bei Drosten hieß es zur Begründung unter anderem, der Berliner Virologe habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert und diese auch mit innovativen Formaten der Öffentlichkeit vermittelt.

Hitzlsperger erhält den Verdienstorden für sein ehrenamtliches Engagement beispielsweise im Verein „Gesicht Zeigen! – für ein weltoffenes Deutschland“ und im Projekt „Fußball für Vielfalt – Fußball gegen Homophobie und Sexismus“ sowie seinen Einsatz für Townshipkinder in Südafrika.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216288392/Christian-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden.html

Lach' mich schlapp - welch ein verfilzter Haufen.
Des einen Leistung: sich andauernd berichtigen
des anderen: spießiges Schwuchtel-Gebrabbel.

Corona Cluster sind lt. Drosten auch besonders gefährlich



1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”

In einem offenen Brief fordern Mehr als 300 belgische Ärzte und 1100 Angehörige aus den Gesundheitsfachberufen ihre Regierung auf, die Corona Maßnahmen unverzüglich einzustellen. Diese seien unverhältnismäßig und verursachten mehr Schaden als das sie gutes täten, “Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für diese Politik”.

https://www.unsere-grundrechte.de/wp-content/uploads/2020/09/Offener-Brief-1400-Belgier-Beenden.pdf

Die Liste der Unterzeichner

https://docs4opendebate.be/ondertekenaars/
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Drosten erhält Bundesverdienstorden

......
Bei Drosten hieß es zur Begründung unter anderem, der Berliner Virologe habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert und diese auch mit innovativen Formaten der Öffentlichkeit vermittelt.

Hitzlsperger erhält den Verdienstorden für sein ehrenamtliches Engagement beispielsweise im Verein „Gesicht Zeigen! – für ein weltoffenes Deutschland“ und im Projekt „Fußball für Vielfalt – Fußball gegen Homophobie und Sexismus“ sowie seinen Einsatz für Townshipkinder in Südafrika.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216288392/Christian-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden.html

Lach' mich schlapp - welch ein verfilzter Haufen.
Des einen Leistung: sich andauernd berichtigen
des anderen: spießiges Schwuchtel-Gebrabbel.

Wenn man sich ansieht wer in den letzten Jahren für was so alles
belohnt und ausgezeichnet wurde, dann ist das eher n Makel, als
ne Ehrung. Ist wie n Orden von Honeker, der war nach der Wende
auch nicht mehr so angesagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wirklich wichtig ist der aufkleber ja nicht, deswegen ja wenn ich mal da bin. muß ja nach dem fragen nix kaufen :))
Frägen kotztet nix!;)
so ist das mit vielen hier im forum, wobei ich bei einigen anderen auch vorsatz vermute :))]
Auf jeden Fall!!
das wird interessant, wenn, wie er vermutet, 70 % im anschluß krank sind. vor allem, das hat den vorteil, sollte es hier richtig knallen sind diese kranken größtenteils völlig wehrlos :))
Würde planmäßich in mein Weltbild passen, oh ja!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geistige Zwerge, ja, ist der richtige Ausdruck für den Fall.;)

-------------------------

Hangar 7 ist, glaube ich gehört zu haben, der einzige Sender, der eine 50/50 (pro/contra) Sendung gemacht hat.

Nach ca. 30 Minuten fängt die Diskussion langsam an zu kochen und am Ende sieht man erschütternd, das es auf höheren Ebenen nicht anders zugeht, als hier im Forum. Fakten werden ignoriert, eine rationale Abwägung findet auf der Pro-Seite nicht statt und persönliche Angriffe häufen sich zunehmend.

Gunter Frank, der m.E. die Lage vernüftig darstellt und völlig zurecht auf die Nutzen-/Schaden-Abwägung hinweist, verzweifelt an dem mangelnden Tiefenwissen von Manfred Lütz, der den Murks der Regierungen verteidigt:


Virus-Panik: Droht ein zweiter Lockdown?

https://www.servustv.com/corona-droht-zweiter-lockdown/

gute sendung, hab sie jetzt gesehen. da sieht man deutlich wie überheblich manche sind, einfach widerlich. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ich werde alles tun um nicht geimpft zu werden, ausserdem so viele wie möglich davon abbringen. bei manchen könnte das zum riesenprojekt werden :eek:
In meiner kleinen Familie herrscht Konsens. Keiner will sich impfen lassen. Jetzt kommt es darauf an, wie der "Staat" das durchsetzen will. Wäre es so, daß man ohne Impfpaß nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen könnte, müßte ich mir so einen Impfpaß über einen befreundeten Arzt besorgen oder einen fälschen.;) Allerdings bemerke ich, daß in der Bevölkerung der Widerstand gegen das Impfen wächst.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In meiner kleinen Familie herrscht Konsens. Keiner will sich impfen lassen. Jetzt kommt es darauf an, wie der "Staat" das durchsetzen will. Wäre es so, daß man ohne Impfpaß nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen könnte, müßte ich mir so einen Impfpaß über einen befreundeten Arzt besorgen oder einen fälschen.;) Allerdings bemerke ich, daß in der Bevölkerung der Widerstand gegen das Impfen wächst.;)

im prinzip wächst nicht der widerstand gegen das impfen selbst, aber das zwanghafte will keiner. alle, die ich gehört habe, die sagen das sich jeder impfen lassen kann wenn er möchte. aber die entscheidung muß freiwillig sein :))
zwang in jeder form wird abgelehnt. dafür wächst auch die zahl. persönlich kenne ich aber keinen der sich für den zwang ausspricht :coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
im prinzip wächst nicht der widerstand gegen das impfen selbst, aber das zwanghafte will keiner. alle, die ich gehört habe, die sagen das sich jeder impfen lassen kann wenn er möchte. aber die entscheidung muß freiwillig sein :))
zwang in jeder form wird abgelehnt. dafür wächst auch die zahl. persönlich kenne ich aber keinen der sich für den zwang ausspricht :coffee:

Die meisten Leute sind völlig ahnungslos was ihnen da ins Fell gespritzt werden soll.
Aber kaum einer will Gen manipulierte Lebensmittel fressen.
Wenn die realisieren das sie hier wie die Schweine Gen manipuliert werden, wird sich wohl keiner mehr impfen lassen, außer vielleicht Spökes und Jakob.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
In meiner kleinen Familie herrscht Konsens. Keiner will sich impfen lassen. Jetzt kommt es darauf an, wie der "Staat" das durchsetzen will. Wäre es so, daß man ohne Impfpaß nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen könnte, müßte ich mir so einen Impfpaß über einen befreundeten Arzt besorgen oder einen fälschen.;) Allerdings bemerke ich, daß in der Bevölkerung der Widerstand gegen das Impfen wächst.;)

Ich denke mal das der Staat eine Lawine von Anklagen erhält :
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die meisten Leute sind völlig ahnungslos was ihnen da ins Fell gespritzt werden soll.
Aber kaum einer will Gen manipulierte Lebensmittel fressen.
Wenn die realisieren das sie hier wie die Schweine Gen manipuliert werden, wird sich wohl keiner mehr impfen lassen, außer vielleicht Spökes und Jakob.

das ist klar, irgendwelche laufen denen immer blindlinks hinterher :))

hier hab ich noch das der ethikrat schon mal das spahnferkel ausbremst, kleine erfolge sind ja auch schon mal nicht schlecht. mühsam ernährt sich halt das eichhörnchen :D

KLARE KANTE: Ethikrat lehnt Spahns Corona-Immunitätsausweis eindeutig ab

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke mal das der Staat eine Lawine von Anklagen erhält
:

Nur - wer sich mit dem "STAAT" - und der von der STAATS-DIKTATUR - erarbeiteten GESETZE und deren Auslegungen beschäftigt wird feststellen:

"Als Volk, als Bürger, kann man jederzeit eine "Klage" sogar eine "Rechtsklage" gegen den STAAT oder deren "Repräsentanten" wie Bundeskanzler, Minister, Beamte, Besoldete, etc. erheben !

Nur die staatliche Gesetzgebung - verbietet dem VOLK - jedem Bürger/in das RECHT, - als "Leibeigener des STAATES" - gegen seinen "Eigentümer und Besitzer" ein Klage-Recht zu haben !

Es ist für das VOLK nur ein " SCHEIN-RECHT " - eine "beruhigende Illusion des lateinischen, demokratischen RECHTS" zu >glauben< - es handelt sich um Gerechtigkeit !

Wo käme der STAAT hin, wenn jeder "Wertabgeschöpfte Bürger vom Staat" - sich gegen die staatliche, finanzielle Enteignung und Verarmung - gesetzlich wehren könnte.

Parasitäre Staatssysteme brauchen die Volksausplünderung - wie in den früheren Kulturen und deren Untergang - nachzulesen ist,

so auch heute noch. Es hat sich nichts geändert !

Die "CORONA-Inszenierung" ist sehr gut durchdacht, wie auch die zu erwartenden Handlungen des Volkes und der Menschen - im Laufe der Zeit!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur - wer sich mit dem "STAAT" - und der von der STAATS-DIKTATUR - erarbeiteten GESETZE und deren Auslegungen beschäftigt wird feststellen:

"Als Volk, als Bürger, kann man jederzeit eine "Klage" sogar eine "Rechtsklage" gegen den STAAT oder deren "Repräsentanten" wie Bundeskanzler, Minister, Beamte, Besoldete, etc. erheben !

Nur die staatliche Gesetzgebung - verbietet dem VOLK - jedem Bürger/in das RECHT, - als "Leibeigener des STAATES" - gegen seinen "Eigentümer und Besitzer" ein Klage-Recht zu haben !

Es ist für das VOLK nur ein " SCHEIN-RECHT " - eine "beruhigende Illusion des lateinischen, demokratischen RECHTS" zu >glauben< - es handelt sich um Gerechtigkeit !

Wo käme der STAAT hin, wenn jeder "Wertabgeschöpfte Bürger vom Staat" - sich gegen die staatliche, finanzielle Enteignung und Verarmung - gesetzlich wehren könnte.

Parasitäre Staatssysteme brauchen die Volksausplünderung - wie in den früheren Kulturen und deren Untergang - nachzulesen ist,

so auch heute noch. Es hat sich nichts geändert !

Die "CORONA-Inszenierung" ist sehr gut durchdacht, wie auch die zu erwartenden Handlungen des Volkes und der Menschen - im Laufe der Zeit!

Ich bin da anderer Meinung, die ganze Inszenierung ist eben nicht gut durchdacht und zwar ist den Akteuren der Kollateralschaden entglitten, ein Faktor den man so naiver Weise nicht eingeschätzt hat und wenn im nächsten Jahr, spätestens nach der Wahl, die Fakten auf den Tisch kommen und die Pleitewelle in Zahlen gefasst werden kann, wird das Ausmaß der Katastrophe bekannt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin da anderer Meinung,
die ganze Inszenierung ist eben nicht gut durchdacht und zwar ist den Akteuren der Kollateralschaden entglitten,
ein Faktor den man so naiver Weise nicht eingeschätzt hat und wenn im nächsten Jahr, spätestens nach der Wahl, die Fakten auf den Tisch kommen und die Pleitewelle in Zahlen gefasst werden kann, wird das Ausmaß der Katastrophe bekannt.

die ganze Inszenierung ist eben nicht gut durchdacht und zwar ist den Akteuren der Kollateralschaden entglitten,

Ganz im Gegenteil !

Damit beschleunigt der STAAT den volkswirtschaftlichen analogen, wirtschaftlichen Zusammenbruch - um diesen - in digitalisierter FORM - für die Zukunft schnellstens einzuführen !

Die Fakten dafür liegen leider auf einem anderen PC - auf dem ich im Moment keinen Zugriff habe ! :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben