Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist in Augsburg auf der Bühne!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Polizist in Augsburg auf der Bühne!

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das Mut oder grenzenlose Naivität?

Ganz sicher wird der Dienststellenleiter seinen Job verlieren.

https://youtu.be/ciIov4GqOr8
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das Mut oder grenzenlose Naivität?

Ganz sicher wird der Dienststellenleiter seinen Job verlieren.

Und schon der nächste Polizist. Aus Niedersachsen, war auch in Berlin im Einsatz:


Ich vermute mal, die wissen was sie tun. Es gibt gute Anwälte, die noch nicht im Lockdown sind. ;)
Also Mut ist schon dabei, sehr viel Mut weil man zu den ersten gehört.
Und ich hoffe, dass sehr viele Polizisten jetzt ein Coming Out machen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und schon der nächste Polizist. Aus Niedersachsen, war auch in Berlin im Einsatz:


Ich vermute mal, die wissen was sie tun. Es gibt gute Anwälte, die noch nicht im Lockdown sind. ;)
Also Mut ist schon dabei, sehr viel Mut weil man zu den ersten gehört.
Und ich hoffe, dass sehr viele Polizisten jetzt ein Coming Out machen.

Wenn man so was sieht, bekommt man Hoffnung! DAS sind Helden!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn man so was sieht, bekommt man Hoffnung! DAS sind Helden!


Das finde ich auch. Es ist sehr zu hoffen, dass auch mal welche aus den Medien-Häusern "auspacken".
Die Medien haben ja ein perfides System, die meisten Journalisten arbeiten freiberuflich. Ein kritischer Artikel und keine Aufträge mehr.
Vielleicht noch bei Hobby-Zeitschriften, vielleicht. Polizisten sind Beamte, die fliegen so schnell nicht raus.
Diese 2 sind wahrscheinlich nur die ersten, die öffentlich werden, ich nehme an, da haben sich auch Anwälte vorbereitet, die sich für
Whistleblower ins Zeug legen.

Habe gerade geschaut: die Lügenpresse schweigt weiterhin. :D
Die berichtet zwar von Demos hier und da und das wichtigste ist immer "der Abstand" der Teilnehmer.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das finde ich auch. Es ist sehr zu hoffen, dass auch mal welche aus den Medien-Häusern "auspacken".
Die Medien haben ja ein perfides System, die meisten Journalisten arbeiten freiberuflich. Ein kritischer Artikel und keine Aufträge mehr.
Vielleicht noch bei Hobby-Zeitschriften, vielleicht. Polizisten sind Beamte, die fliegen so schnell nicht raus.
Diese 2 sind wahrscheinlich nur die ersten, die öffentlich werden, ich nehme an, da haben sich auch Anwälte vorbereitet, die sich für
Whistleblower ins Zeug legen.

Habe gerade geschaut: die Lügenpresse schweigt weiterhin. :D
Die berichtet zwar von Demos hier und da und das wichtigste ist immer "der Abstand" der Teilnehmer.

Das ist schon ein kranker Witz dieser Journalismus. Trotz allem sieht es momentan so aus, dass sich alles in die richtige Richtung bewegt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist schon ein kranker Witz dieser Journalismus. Trotz allem sieht es momentan so aus, dass sich alles in die richtige Richtung bewegt.

Deshalb finde ich, man lese die Presse wie Witzblätter. Also gar nicht oder wenn man mal was zum Lachen braucht. :)
Zuverlässige Infos zum Covid-Thema gibt es auf
https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/
oder öffentlich allerorts und dort auch Möglichkeit, mit anderen zu diskutieren:
https://demo.terminkalender.top/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und schon der nächste Polizist. Aus Niedersachsen, war auch in Berlin im Einsatz:


Ich vermute mal, die wissen was sie tun. Es gibt gute Anwälte, die noch nicht im Lockdown sind. ;)
Also Mut ist schon dabei, sehr viel Mut weil man zu den ersten gehört.
Und ich hoffe, dass sehr viele Polizisten jetzt ein Coming Out machen.

Richtig. Dazu gehört sehr viel Mut. Meine Hochachtung. Bin gespannt, wer der Remonstrations-Pflicht noch folgt:

Hierunter wird die Pflicht des Beamten verstanden, Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen unverzüglich bei dem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Für Bundesbeamtinnen und Bundesbeamte ist diese in § 63 BBG geregelt.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=f8AwX7DVPIfCkwX0oqjYDQ&q=remonstrationspflicht&oq=remonstr&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgBMgUIABCxAzICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoLCC4QsQMQgwEQkwI6CAgAELEDEIMBOgUILhCxAzoICC4QsQMQgwE6BAguEApQyAdYjhJgyyxoAHAAeACAAUmIAaYEkgEBOJgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab

https://dejure.org/gesetze/BeamtStG/36.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das Mut oder grenzenlose Naivität?

Ganz sicher wird der Dienststellenleiter seinen Job verlieren.

https://youtu.be/ciIov4GqOr8

ouuuuh Coming Out der Polizisten,
ja gut,
das Bild im Hintergrund soil einen Grünen auf LSD darstellen dem das Gehirn wegfliegt ?
( so fern noch etwas vorhanden )
Die Lösung aller Probleme ist die AFD zu wählen, oder die Regierung zu stürzen,
wobei das Merkel-Regime sicher die Armee auf ihre Bürger schießen lässt ...
im Auftrag von US / Mossad ?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum mussten die kulturlosen Demonstranten ständig seine Rede unterbrechen??? Da muss einfach mehr Disziplin rein!!!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Warum mussten die kulturlosen Demonstranten ständig seine Rede unterbrechen??? Da muss einfach mehr Disziplin rein!!!

Also ehrlich mal. Lassen den armen Mann nicht ausreden und jubeln ihm auch noch zu. Solche Demos brauchen wir wirklich nicht. Sollen sich lieber alle auf den zweiten Lock-Down vorbereiten, anstatt ihre Zeit auf Demos zu verplempern.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Und schon der nächste Polizist. Aus Niedersachsen, war auch in Berlin im Einsatz:


Ich vermute mal, die wissen was sie tun. Es gibt gute Anwälte, die noch nicht im Lockdown sind. ;)
Also Mut ist schon dabei, sehr viel Mut weil man zu den ersten gehört.
Und ich hoffe, dass sehr viele Polizisten jetzt ein Coming Out machen.
Ja! Es gibt noch Polizisten, mit einen gewissen Gewissen, einer Berufsehre, ohne der kein Beruf als tatsächliche ,,Berufung" gesehen u. empfunden werden kann. Jetzt, wo der gesunde Menschenverstand die Oberhand zu gewinnen scheint, steigen viele, leider noch nicht genug, aus, kehren dem vermeintlich ,,sozial-demokratischem" System den Rücken, würden am Liebsten überwandern, obwohl sie wissen, dass dann ihre Pensionsansprüche, vielleicht auch ihre Freiheit gleich NULL wäre. Die Folgen kann sich Jeder hier denken! Deswegen sind solche Pseudobeamte die wahren Helden, zumal sie auch nur missbraucht werden. Und Ihr werdet staunen: ... Dies sogar wissen! Er( Video) wusste es!
Man bedenke: Alle Beamtenverhältnisse sind im Jahre 1945 erloschen und das mit Urteil vom BverfGE 17.12.1953.
Ist auch eigentlich logisch...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja! Es gibt noch Polizisten, mit einen gewissen Gewissen, einer Berufsehre, ohne der kein Beruf als tatsächliche ,,Berufung" gesehen u. empfunden werden kann. Jetzt, wo der gesunde Menschenverstand die Oberhand zu gewinnen scheint, steigen viele, leider noch nicht genug, aus, kehren dem vermeintlich ,,sozial-demokratischem" System den Rücken, würden am Liebsten überwandern, obwohl sie wissen, dass dann ihre Pensionsansprüche, vielleicht auch ihre Freiheit gleich NULL wäre. Die Folgen kann sich Jeder hier denken! Deswegen sind solche Pseudobeamte die wahren Helden, zumal sie auch nur missbraucht werden. Und Ihr werdet staunen: ... Dies sogar wissen! Er( Video) wusste es!
Man bedenke: Alle Beamtenverhältnisse sind im Jahre 1945 erloschen und das mit Urteil vom BverfGE 17.12.1953.
Ist auch eigentlich logisch...

Dass sie im alten Sinne keine Beamten mehr sind, ist noch nicht vielen bewusst. Man fragt wohl auch nicht, will es nicht genau wissen, denn es wird eine sichere Laufbahn versprochen. Und dann hat man Kredit aufgenommen, ein sicherer Job, den keiner aufgeben will. In der Polizei und überhaupt im Beamtentum galt immer ein Parteibuch als Garant für Aufstieg, aber es musste das richtige sein. Heute wohl weniger, man will einfach politische Nicht-Denker. So wie bei der Bundeswehr, mit Karriere werben. Ein "Erlebnis-Beruf".
In letzter Zeit sind Tausende "Bullen" frei geworden seitdem der Stadion-Sport verboten ist.
Wenn 100 Bürger spazieren gehen, sind meistens 300 Polizisten dabei. Was ist da los?
Ich sage mal, mal will die Bürger einschüchtern. Aber auf uns kommt es an. Lassen wir uns von dem Gewaltbereiten uniformiertem Häuflein abschrecken?

Mit solchen Bildern wirbt gerade die Berliner Polizei:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Die Umwelt-Lügner
Oben