Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regime bereitet Kindesentzug vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Drohpost der Gesundheitsämter Karlsruhe (Baden-Württemberg) und Offenbach (Hessen) hatte Eltern alarmiert. Ihnen wurde befohlen, ihr Kind zu Hause eingesperrt und isoliert zu halten, weil Verdacht auf Ansteckung mit Corona bestand – andernfalls werde ihnen das Kind weggenommen und in Quarantäne gesteckt.

Die Empörung war groß, der Kinderschutzbund schaltete sich ein – daraufhin dementierte das Gesundheitsamt Karlsruhe halbherzig, aus Offenbach war nichts zu hören. Weder die Ministerpräsidenten, noch die Gesundheitsminister Baden-Württembergs und Hessens beruhigten die verstörten Eltern.

Das Schweigen von höchster Stelle ist verräterisch. Das beweist eine Stellenausschreibung der Diakonie Michaelshoven in Köln (NRW). Gesucht wird Personal für die „Inobhutnahme“ von Kindern in Corona-Quarantäne:

https://jobs.diakonie-michaelshoven...täne/601328601/www. diakonie-michaelshoven.de

TICHYS EINBLICK, das diese Maßnahme der Corona-Notstandsdiktatur öffentlich macht, kommentiert:

Das repressive politische Instrument der Disziplinierung auch von Eltern, die sich kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen aufgestellt haben, ist in Stellung gebracht, die Diakonie rüstet schon mal Personal auf. Sozialarbeiter verwenden in ihrer Bewerbung laut Stellenausschreibung bitte die „Stichwortsuche: Inobhutnahme, Quarantäne“.


https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-bestellt-schon-personal-fuer-inobhutnahme/

Kinder ihren regierungskritischen Eltern wegzunehmen ist Praxis totalitärer Regime. Die Diakonie gehört als Teil der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) zum politisch-medialen Komplex.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich immer wieder betonen muss -- ich halte Corona für eine echte Geißel der Menschheit. Für eine echte Bedrohung. Lebensgefährlich.

Es geht diesem Staat aber um ganz andere Dinge, Corona dient nur als Vehikel. Dem bösartigen, hinterlistigen Volk in den Systemparteien geht es ja auch gar nicht darum, das "deutsche Volk" irgendwie zu retten, wenn es einen Schalter gäbe, der dafür sorgen würde, dass alle Biodeutschen durch Corona den Löffel abgeben und alle Moslems durch Corona doppelte Stärke gewönnen, würde ihn die brd-Regierung umlegen.

Diese Versuchsballons sind nur der Auftakt, traditionelle konservative deutsche oder assimilierte eingewanderte Familien, die automatisch einem solch kranken Irrsinn wie der brd kritisch gegenüberstehen MÜSSEN, auszulöschen, Schritt für Schritt.
Am Ende sollen dann nur noch fortpflanzungsunwillige Karriere"deutsche" stehen, irgendwelche queeren Ansammlungen in den Haushalten, die gar keinen Nachwuchs zeugen können sowie nachwuchstechnisch hochpotente extremkonservative Moslemfamilien.

Dazu käme die Internierung von Kindern aus patriotisch lebenden deutschen Familien gerade recht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie ich immer wieder betonen muss -- ich halte Corona für eine echte Geißel der Menschheit. Für eine echte Bedrohung. Lebensgefährlich.

JA, aber in einem ganz anderen Kontext! Kinder mit Mundschutzmasken in den Unterricht zu zwingen, ist m.M.n. unverantwortlich! Auf die Klagen bei evtl. Kreislaufzusammenbrüchen bin ich mal gespannt.
Nur mal zum Vergleich: 2019 in Deutschland Unfalltote 3.059;
Todesfälle infolge Herzinfarkt: 28.130 Männer und 20.539 Frauen;
Todesfälle infolge Krebserkrankungen: ca. 240.000;
2017/18 gab es 25.100 Todesfälle durch Influenza. Wurde wegen Influenza ein Lockdown ausgerufen? Nein!
2020 kommt als eine von vielen die Corona-Statistik dazu.

Mich interessiert in diesem Zusammenhang die Statistik der privaten Haushalte, die aufgrund des übertriebenen Lockdowns den Zusammenbruch ihrer ohnehin schon engen Finanzlage erleiden mußten;
die den Verlust von Wohnung und Arbeitsplatz verkraften müssen;
die Rückforderungen von Kreditsummen, Kündigungen von Girokonten erleben mussten.

Das alles zusammen ist ein langsamer qualvoller Tod. Dieses sog. Wummspaket unseres dauergrinsenden Finanzministers hat schlichtweg die Bürger vergessen, deren Haushalte keine weiteren Kürzungen (Kurzarbeitergeld) mehr verkraften konnten. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich immer wieder betonen muss -- ich halte Corona für eine echte Geißel der Menschheit. Für eine echte Bedrohung. Lebensgefährlich.

Dann hast du schon was nicht verstanden, Corona ist ein Riesenfake, finanziert mit dem Geld von Bill Gates und noch ein paar anderen Bumsköppen die durch die Impferei stinkreich werden wollen.
Inzwischen liegen glaubwürdige Schilderungen von Zeugen vor wie in den vermeintlichen Krisenländern die Fallzahlen zusammen gelogen werden.
Die Tests werden von seriösen Virologen als völlig ungeeignet bezeichnet weil zu 85% falsch positiv.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie ich immer wieder betonen muss -- ich halte Corona für eine echte Geißel der Menschheit. Für eine echte Bedrohung. Lebensgefährlich.

Es geht diesem Staat aber um ganz andere Dinge, Corona dient nur als Vehikel. Dem bösartigen, hinterlistigen Volk in den Systemparteien geht es ja auch gar nicht darum, das "deutsche Volk" irgendwie zu retten, wenn es einen Schalter gäbe, der dafür sorgen würde, dass alle Biodeutschen durch Corona den Löffel abgeben und alle Moslems durch Corona doppelte Stärke gewönnen, würde ihn die brd-Regierung umlegen.

Diese Versuchsballons sind nur der Auftakt, traditionelle konservative deutsche oder assimilierte eingewanderte Familien, die automatisch einem solch kranken Irrsinn wie der brd kritisch gegenüberstehen MÜSSEN, auszulöschen, Schritt für Schritt.
Am Ende sollen dann nur noch fortpflanzungsunwillige Karriere"deutsche" stehen, irgendwelche queeren Ansammlungen in den Haushalten, die gar keinen Nachwuchs zeugen können sowie nachwuchstechnisch hochpotente extremkonservative Moslemfamilien.

Dazu käme die Internierung von Kindern aus patriotisch lebenden deutschen Familien gerade recht.

Ich glaube auch nicht, dass sich Beamte eines Gesundheitsamts in ein von Moslem beherrschtes Stadtviertel wagen, um ein Kind aus einer Moslemfamilie zu holen. Sie sähen sich alsbald eingekesselt von aggressiven jungen Männern.

Die geplanten Maßnahmen richten sich gegen regierungskritische, also patriotische deutsche und assimilierte Familen.

Und Kinderlose und Schwule müssen sich nicht bedroht fühlen, wohl aber deutsche Eltern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
JA, aber in einem ganz anderen Kontext! Kinder mit Mundschutzmasken in den Unterricht zu zwingen, ist m.M.n. unverantwortlich! Auf die Klagen bei evtl. Kreislaufzusammenbrüchen bin ich mal gespannt.
Nur mal zum Vergleich: 2019 in Deutschland Unfalltote 3.059;
Todesfälle infolge Herzinfarkt: 28.130 Männer und 20.539 Frauen;
Todesfälle infolge Krebserkrankungen: ca. 240.000;
2017/18 gab es 25.100 Todesfälle durch Influenza. Wurde wegen Influenza ein Lockdown ausgerufen? Nein!
2020 kommt als eine von vielen die Corona-Statistik dazu.

Mich interessiert in diesem Zusammenhang die Statistik der privaten Haushalte, die aufgrund des übertriebenen Lockdowns den Zusammenbruch ihrer ohnehin schon engen Finanzlage erleiden mußten;
die den Verlust von Wohnung und Arbeitsplatz verkraften müssen;
die Rückforderungen von Kreditsummen, Kündigungen von Girokonten erleben mussten.

Das alles zusammen ist ein langsamer qualvoller Tod. Dieses sog. Wummspaket unseres dauergrinsenden Finanzministers hat schlichtweg die Bürger vergessen, deren Haushalte keine weiteren Kürzungen (Kurzarbeitergeld) mehr verkraften konnten. :))

Bin mal gespannt wen dieses Dummvolk nächstes Jahr in die Regierung wählt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin mal gespannt wen dieses Dummvolk nächstes Jahr in die Regierung wählt.

CDU ^^

https://www.tichyseinblick.de/meinu...hbmo7uvtnvtcsL3zG6SRp31czzNJ6l-js02Qasx0DWbLg
Apropos Wahlen: Die Bedrohung durch Corona noch ein wenig am Leben zu halten? Bescherte doch die Angst vor Massenerkrankung wie immer in solchen Zeiten der Führung Vertrauen und Zustimmung: Bedrohungsverlängerung bis zum Wahltag?

Die Union kann sich nur mit Grauen an ihre Werte vor der Corona-Herausforderung erinnern. Die Parteistrategen wissen nur allzu gut, dass es hiermit schnell wieder vorbei sein kann. Denn auch ohne Corona hat das Land Probleme genug, bei denen allerdings starke Führung schon lange vermisst wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Drohpost der Gesundheitsämter Karlsruhe (Baden-Württemberg) und Offenbach (Hessen) hatte Eltern alarmiert. Ihnen wurde befohlen, ihr Kind zu Hause eingesperrt und isoliert zu halten, weil Verdacht auf Ansteckung mit Corona bestand – andernfalls werde ihnen das Kind weggenommen und in Quarantäne gesteckt.

Die Empörung war groß, der Kinderschutzbund schaltete sich ein – daraufhin dementierte das Gesundheitsamt Karlsruhe halbherzig, aus Offenbach war nichts zu hören. Weder die Ministerpräsidenten, noch die Gesundheitsminister Baden-Württembergs und Hessens beruhigten die verstörten Eltern.

Das Schweigen von höchster Stelle ist verräterisch. Das beweist eine Stellenausschreibung der Diakonie Michaelshoven in Köln (NRW). Gesucht wird Personal für die „Inobhutnahme“ von Kindern in Corona-Quarantäne:

https://jobs.diakonie-michaelshoven...täne/601328601/www. diakonie-michaelshoven.de

TICHYS EINBLICK, das diese Maßnahme der Corona-Notstandsdiktatur öffentlich macht, kommentiert:




https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-bestellt-schon-personal-fuer-inobhutnahme/

Kinder ihren regierungskritischen Eltern wegzunehmen ist Praxis totalitärer Regime. Die Diakonie gehört als Teil der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) zum politisch-medialen Komplex.

ouhhh das hat was Totalitäres-GRÜN-Links-Versifftes ...
Ich hoffe das die erstmal die Muslimischen Kinderschänder einsperren und deren Kinder-Ehen anulieren,
dazu die vergewaltigten Kinder in betreute Obhut geben ... oder schauen die bei Muslimen Tatenlos zu ?
Das ist Noch schlimmer wie die Täter selbst ...
Evangelische Kirche ouuuhhhh Regensbuger Dom-Spatzen ??? ;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8736

Erwischt! So sind sie, aber den Kindern Maskenpflicht im Unterricht zumuten. Don't Ha Ha!!!

Klatschmarsch für die "Doof Nuß"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
CDU ^^

https://www.tichyseinblick.de/meinu...hbmo7uvtnvtcsL3zG6SRp31czzNJ6l-js02Qasx0DWbLg
Apropos Wahlen: Die Bedrohung durch Corona noch ein wenig am Leben zu halten? Bescherte doch die Angst vor Massenerkrankung wie immer in solchen Zeiten der Führung Vertrauen und Zustimmung: Bedrohungsverlängerung bis zum Wahltag?

Die Union kann sich nur mit Grauen an ihre Werte vor der Corona-Herausforderung erinnern. Die Parteistrategen wissen nur allzu gut, dass es hiermit schnell wieder vorbei sein kann. Denn auch ohne Corona hat das Land Probleme genug, bei denen allerdings starke Führung schon lange vermisst wird.

Tja wie schmerzfrei muß man sein?
Erst wird die Republik mit Kuffnuken geflutet, dann die Machtergreifung, der Merkel Demutslappen im Gesicht und die ruinierte Wirtschaft?
Die Kurzarbeit die vielen Arbeitslosen die vernichteten Existenzen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die CDU noch so viele Dumme hernehmen will.

Natürlich die Springer Presse und die System Medien dreschen drauf aus allen Rohren, aber ob das letztlich noch was nützt?
Merkel hat sich jetzt die Mitte der Bevölkerung zum Feind gemacht, die Zusammensetzung bei den Demos zeigt das deutlich und wie die CDU aus der Nummer wieder raus kommen will ohne Federn zu lassen ist mir ein Rätsel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja wie schmerzfrei muß man sein?
Erst wird die Republik mit Kuffnuken geflutet, dann die Machtergreifung, der Merkel Demutslappen im Gesicht und die ruinierte Wirtschaft?
Die Kurzarbeit die vielen Arbeitslosen die vernichteten Existenzen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die CDU noch so viele Dumme hernehmen will.

Natürlich die Springer Presse und die System Medien dreschen drauf aus allen Rohren, aber ob das letztlich noch was nützt?
Merkel hat sich jetzt die Mitte der Bevölkerung zum Feind gemacht, die Zusammensetzung bei den Demos zeigt das deutlich und wie die CDU aus der Nummer wieder raus kommen will ohne Federn zu lassen ist mir ein Rätsel.

Ach komm, Merkel hat doch auch "Erfolge" aufzuweisen °^
(zumindest nach STaatstragenden Medien)

https://19vierundachtzig.com/2020/0...S-0_MVDyYIUCmJgDxoP1D_OrBOLpB7YCrzDRtLQjZ00U8
Bester Deal seit dem Urknall
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
ich erklär jetzt noch mal, warum symptomlose Kinder nicht ansteckend sein können:

Ein Virus wird vermehrt, indem es an eine Zelle andockt und diese Zelle zur Produktion der Viren umfunktioniert. Das Virus ändert dazu das Genom der Zelle so, dass die Zelle das Virus in großer Zahl produziert. Die Zelle verbraucht also ihre Energie zur Produktion des Virus. Am Ende platzt die Zelle und schüttet die Viren aus.
Die Krankheit entsteht dadurch, dass 1. die Zelle ihre originale Aufgabe nicht mehr wahnimmt. 2. Dass die Zelle abstirbt und die Bruchstücke vom Körper entsorgt werden müssen. Er benötigt dazu Energie. 3. Das Immunsystem alle verfügbare Energie dazu verwendet einen Antikörper zu entwickeln. Der Körper benötigt dazu auch Zeit. 4. Der Körper erzeugt Killerzelllen, welche die infizierten Zellen töten, möglichst bevor sie mit der Produktion der Viren abschließen. Auch dazu benötigt der Körper Energie und Zeit. Das fühlen wir als Krankheit.

Das Virus macht also entweder gar nichts oder es macht krank UM SICH ZU VERMEHREN. Darum können Gesunde Menschen keine krankmachenden Viren weitertragen.

Gibt es dazu Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann hast du schon was nicht verstanden, Corona ist ein Riesenfake, finanziert mit dem Geld von Bill Gates und noch ein paar anderen Bumsköppen die durch die Impferei stinkreich werden wollen.
Inzwischen liegen glaubwürdige Schilderungen von Zeugen vor wie in den vermeintlichen Krisenländern die Fallzahlen zusammen gelogen werden.
Die Tests werden von seriösen Virologen als völlig ungeeignet bezeichnet weil zu 85% falsch positiv.

Man müsste dann nur noch klären, warum die gesamte Welt auf diesen Fake reinfällt und freiwillig mitmacht. Wurden allen Regierenden horrende Summen für die Teilnahme an diesem Fake geboten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ouhhh das hat was Totalitäres-GRÜN-Links-Versifftes ...
Ich hoffe das die erstmal die Muslimischen Kinderschänder einsperren und deren Kinder-Ehen anulieren,
dazu die vergewaltigten Kinder in betreute Obhut geben ... oder schauen die bei Muslimen Tatenlos zu ?
Das ist Noch schlimmer wie die Täter selbst ...
Evangelische Kirche ouuuhhhh Regensbuger Dom-Spatzen ??? ;)

Du hast nen Gesunden Humor °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Schweiz bereitet Organhandel vor Die Veränderung Deutschlands 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
*muahahahahaha* Aber die Behauptungen von EIKE via Heartland Institute zum Thema...
Bald nur noch E-Autos
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Natürlich funktioniert der Idiotenfilter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben