Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Patriotische youtuber-wen kennt ihr, wer ist eurer Ansicht nach Top oder Flop?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Inzwischen gibts ja dutzende youtuber die sich betätigen im Bereich des Patriotismus mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich mag nicht alle und finde als Normalbürger um den es letztlich gehen sollte, auch die Scharmützel und Intrigen interessant, denn AfD wähl ich ja sowieso ,allein wegen der Abschiebungen.

Also sehe ich das ganz entspannt.

Schlecht finde ich:
vegane German (Schmarotzer, wirft Oli Flesch vor ausgewandert zu sein, im Gegensatz zu diesem erfährt man privat nix und er macht offenbar auch nix auf der Strasse jammert rum und will Spenden kassieren.
Hagen Grell: sowas wie des Germanen Erzfein seit dem Spendenkanal.Auch ein egoistischer Scharlatan.
Dann noch diesen Seargent Meinungsfrei und eingeschenkt TV alles grottenschlechte und egoistische Menschen die nicht gut im Spendenskandal wegkamen.

Neutral sehe ich : Lilly Thüringen und Ignatz Beath, und ein paar andere kleinere youtuber,Timm Kellner, klemens kilic und co.

Positiv hervorheben möchte ich den im Moment noch gesperrten Martin Sellner,Oliver Flesch (Deutschlandkurier) und auch den digitalen Chronisten manchmal. Immerhin geben die sich Mühe.

Verfolge nicht alles und ständig, mein Schwerpunkt ist halt Migration und Abschiebungen, klar dass mir Sellner am liebsten ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe regelmäßich (alphabetische Reihenfolge):

- Martin Sellber
- neverforgetniki
- Oliver Janich
- Quasir News
- Reaktionär Doe
- Tim Kellner

Ich finde sie alle gut, wobei ich Quasir News und den Reaktionär Doe wegen ihrer sehr direkten Art;) sehr gut finde, da es meinem Charakter nahe kommt. Janich recherchiert mMn sehr gut.
Was mich allerdings wundert ist, daß sie auf Themen wie z.B. den Personennamen, die beiden Personen, die uns zugeordnet sind und das Geldsystem eher weniger eingehen. Sie besprechen mehr die Wirkungen als die Ursachen.

Tim Kellner als love priest ist immer einen Lacher wert. Seine Satire ist pointiert und trifft ins Schwarze,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ist einer davon aus dem Großraum Hildesheim Hannover?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sehe t-online, spon, Rubikon, Schwindelambulanz, PI Politik spezial, Carolin, Kai aus H, RT, und Oli Janich, früher schaute ich noch coronamonitoring.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Absolut! In dem Alter war ich vergleichsweise eine Milchreisbubi!;)

Selbst meine Wenigkeit, wiewohl ich mich im Alter von 14 entschieden habe, mit 40 weise zu sein, war es mit 20 noch nicht. Er muss sich schon mit 12 entschieden haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst meine Wenigkeit, wiewohl ich mich im Alter von 14 entschieden habe, mit 40 weise zu sein, war es mit 20 noch nicht. Er muss sich schon mit 12 entschieden haben.
*LOL* Unbedingt. Ich habe mich nie entschieden, weise zu werden und bin es heute mit 72 auch noch nicht.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Bämm-Kanal, Meike Büttner...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe regelmäßich (alphabetische Reihenfolge):

- Martin Sellber
- neverforgetniki
- Oliver Janich
- Quasir News
- Reaktionär Doe
- Tim Kellner

Ich finde sie alle gut, wobei ich Quasir News und den Reaktionär Doe wegen ihrer sehr direkten Art;) sehr gut finde, da es meinem Charakter nahe kommt. Janich recherchiert mMn sehr gut.
Was mich allerdings wundert ist, daß sie auf Themen wie z.B. den Personennamen, die beiden Personen, die uns zugeordnet sind und das Geldsystem eher weniger eingehen. Sie besprechen mehr die Wirkungen als die Ursachen.

Tim Kellner als love priest ist immer einen Lacher wert. Seine Satire ist pointiert und trifft ins Schwarze,.

Sehr gut beschrieben.
Ich erwähne noch den Volkslehrer Nikolai Nerling, der von YT gebannt ist, da er nicht dem Geldjudentum am Allerwertesten leckt.
Über seinen telegramkanal kann man aber immer erfahren, wer auf YT seine Videos hochlädt. Es gibt da diverse Kanäle.

Ich sehe noch häufiger Carsten Jahn, weiß aber nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Sollte Carolin Matthie, die Schöne,endlich mal ihr Endlosplatte Corona wechseln, sehe ich sie mir auch wieder an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gut beschrieben.
Ich erwähne noch den Volkslehrer Nikolai Nerling, der von YT gebannt ist, da er nicht dem Geldjudentum am Allerwertesten leckt.
Über seinen telegramkanal kann man aber immer erfahren, wer auf YT seine Videos hochlädt. Es gibt da diverse Kanäle.
Ups, den hatte ich vergessen, sehe ihn aber sehr selten.
Ich sehe noch häufiger Carsten Jahn, weiß aber nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Sollte Carolin Matthie, die Schöne,endlich mal ihr Endlosplatte Corona wechseln, sehe ich sie mir auch wieder an.
Die kenne ich auch, habe sie nur einmal bisher gesehen. Ist mir zu langatmich. Und... sie hat Reißzähne.;) Meike Büttner sehe ich auch ab und zu. Ihr Vid über Robert Koch ist der Knaller. Hatte ich auch vergessen. Ich bin 72, was soll ich machen.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achja Schattenmache, guckt den jamand öfter? Ist schon schlaues Kerlchen.

Und grade nachdem mir Bester Freund den Lisa Licentia Skandal verlinkt hat ,hab ich Abo gekündigt und jetzt gucke ich den Nikolai Alexander.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
neverforgetniki

Ich sehe regelmäßich (alphabetische Reihenfolge):

- Martin Sellber
- neverforgetniki
- Oliver Janich
- Quasir News
- Reaktionär Doe
- Tim Kellner

Ich finde sie alle gut, wobei ich Quasir News und den Reaktionär Doe wegen ihrer sehr direkten Art;) sehr gut finde, da es meinem Charakter nahe kommt. Janich recherchiert mMn sehr gut.
Was mich allerdings wundert ist, daß sie auf Themen wie z.B. den Personennamen, die beiden Personen, die uns zugeordnet sind und das Geldsystem eher weniger eingehen. Sie besprechen mehr die Wirkungen als die Ursachen.

Tim Kellner als love priest ist immer einen Lacher wert. Seine Satire ist pointiert und trifft ins Schwarze,.

neverforgetniki

Am 03.08.2020 veröffentlicht
Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!




Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Folgt mir auch auf meinen ANDEREN Social-Media-Kanälen:

Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforge...
Instagram: https://www.instagram.com/neverforget...
Twitter: https://twitter.com/nikitheblogger
Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Achja Schattenmache, guckt den jamand öfter? Ist schon schlaues Kerlchen.

Und grade nachdem mir Bester Freund den Lisa Licentia Skandal verlinkt hat ,hab ich Abo gekündigt und jetzt gucke ich den Nikolai Alexander.

Digitaler Chronist ist auch ganz ok.
Carsten Jahn , Lilly T und Ignatz Bearth sind übrigens eng miteinander befreundet.

Wobei ich es bei Lilly Thüringen kritisch sehe, dass sie 2 Kinder hat aus einer gescheiterten Beziehung. und die anscheinend keine große Rolle für sie spielen.

Angeblich ist Carsten Jahn durch eine Erbschaft sehr, sehr reich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
P Stalker-Depp! Physiklusche Langer nutzt angeblich Prozesswärme aus Raffinerien...
Warmzeit
Der angeblich "heißeste Frühling seit Menschengedenken" ist gerade mal zur Hälfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben