Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Patriotische youtuber-wen kennt ihr, wer ist eurer Ansicht nach Top oder Flop?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich höre mir regelmäßig Carolin Matthie an, ab und zu DC und Tim Kellner bringt mich immer wieder zum lachen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Ach ja...da wird die AfD enorm wachsen ....was ist denn nun mit dem Kauliz oder wie der heißt ? Ist der jetzt raus und wieder bei Tokio - Bummelzug ? Was macht eigentlich die Hände Trippe ? Ist so ruhig um die ?..keiner redet mehr.

Ach doch..wie heißt der noch...Crumpalla oder so ähnlich..der hatte mal wieder was zum Besten gegeben. Ist aber auch schon wieder ne Weile her.

Gibt es hier nicht eine AfD - Thraed...hört man ja gar nichts mehr von....komisch.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm !!:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.431
Punkte
76.820
Geschlecht
so ziemlich Alle, wobei ich das nicht regelmäßig verfolge auf YouTube
Tim Kellner ist leider zwangsweise etwas in die Satire abgerutscht, und Er scheint einer der am meisten
Verfolgten / Verklagten Links-Versifften-Opfer zu sein, Gut ist das er hartnäckig gegen diese Islam-Clans in der Regierung
vorgeht und anprangert ( Saft-Zahn ) Staats Sekretärin für Dings-Bums welche ihren halben Clan auf Steuerzahler Kosten
Pöstchen verschafft hat ...Grün / Rot / Links ist Totalitär Narzisstisch.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du...bei mir läst sich bitchut nicht öffnen. Habe sicher ein Gutes....VIRENSCHUTZPROGRAMM..Kanadas sein ?

Ich weiß ja nicht, was der Geheimdienst alles eingebaut hat, und zu was Du alles zugestimmt hast, im Rahmen Deiner Verpflichtungserklärung...


Feix
Debitist
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht, was der Geheimdienst alles eingebaut hat, und zu was Du alles zugestimmt hast, im Rahmen Deiner Verpflichtungserklärung...


Feix
Debitist


Nene, kein Geheimdienst. Selbst gesperrt, um mich vor geistigem Schrott zu schützen.

Aber gibst du Geheimnisse aus deiner Zonenzeit kund ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nene, kein Geheimdienst. Selbst gesperrt, um mich vor geistigem Schrott zu schützen.

Aber gibst du Geheimnisse aus deiner Zonenzeit kund ?


Das waren damals keine Geheimnisse, das war Verschwörungstheorie!

Genau so, wie jetzt kein Schwein dran glaubt, dass die Corona-Teste dazu dienen, eine Gen-Datenbank aufzubauen.

Wenn rauskommt, dass das RKI eine Außenstelle des Mossad ist...

https://www.deutsches-spionagemuseum.de/sammlung/geruchskonserve


Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er wird klagen, warten wir es ab.Dahinter steckte doch diese US-Organisation aber eben kein wirklicher inhaltlicher Grund.
Tim Kellner hat auch geklahcht und gewonnen. Schaun' mer ma.;)
Das ist ja krass. Wenn man mal bedenkt, wie die IB mal angefangen hat, mit der schlichten Feststellung, dass man in D, A und Sch seine Persönlichkeit nicht entwickeln kann...
Jetzt hat man sie zu Nahziehs hochstilisiert. Und... die meisten glauben(!) das.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Spielt das bei der Wahrheitsfindung eine Rolle?

Meiner Meinung nach ist ein konservativer, im familientechnischen Sinne relativ untadeliger Lebenslauf ein wichtiges Kriterium in der Glaubwürdigkeit einer Person, die als Patriot(in) öffentlich in Erscheinung tritt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Meiner Meinung nach ist ein konservativer, im familientechnischen Sinne relativ untadeliger Lebenslauf ein wichtiges Kriterium in der Glaubwürdigkeit einer Person, die als Patriot(in) öffentlich in Erscheinung tritt.

ich habe keinen untadeligen Lebenslauf. Wirst Du mich jetzt hassen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt nicht dass er reich geworden ist. Diese Lügen wurden von einer Webseite verbreitet, gegen die Crasten nun rechtlich wegen Verleumdung vorgeht.

Dann wäre ich hier einem Irrtum aufgesessen.
Allerdings fällt mir auf, wie stark Jahn seine Asympathie zu Personen wie dem Volkslehrer betont. In einem Video hatte er sogar behauptet, die meisten Moslems würden fühlen wie er, sinngemäß. Und hat deren Anwesenheit größtenteils befürwortet. Da hörts dann bei mir auf.
Er ist aber immmer relativ unterhaltsam, daher gucke ich mir seine Direktübertragungen manchmal an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
ich habe keinen untadeligen Lebenslauf. Wirst Du mich jetzt hassen?


Es ist auch nur meine persönliche Meinung, dass es wichtig wäre, stünde man in der Öffentlichkeit und jkönnte den Staat reformieren in gutem Sinne.
Familientechnisch habe ich mir nichts vorzuwerfen, aber untadelig ist mein Lebenslauf sicher nicht, sieht man in die fernere Vergangenheit.
Allerdings stand ich nie in der Öffentlichkeit,, wollte sowas nie und wäre daher auch nicht geeignet dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein bisheriger ist mir auch schnurz. Ich mache mir sorgen, was in ein paar Jahren deinen CV schmücken wird....

Abgesehen, dass ich nicht weiß, was CV sein soll -- mach Dir keine Sorgen und schau in Deinen eigenen Spiegel. Ich bin mir sicher, gerade anno 2020 gibt es da eine Menge Unrundungen zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Abgesehen, dass ich nicht weiß, was CV sein soll -- mach Dir keine Sorgen und schau in Deinen eigenen Spiegel. Ich bin mir sicher, gerade anno 2020 gibt es da eine Menge Unrundungen zu entdecken.
CV = curriculum vitae = Lebenslauf. Wird selten benutzt. Ich habe übrigens bisher(!) ein untadeliges Leben hinter mir.;) Das kann sich natürlich tachtächlich ändern.*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
CV = curriculum vitae = Lebenslauf. Wird selten benutzt. Ich habe übrigens bisher(!) ein untadeliges Leben hinter mir.;) das kann sich natürlich tachtächlich ändern.*LOL*

Die ausgeschriebene Version kenne ich, die Abkürzung war mir unbekannt.
Die brd brdigt sich von selbst. Quälend langsam, aber irgendwann helfen auch hunderte von kosmetischen Operationen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.404
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp, man ist zumindest mental darauf vorbereitet. ich gehe aber nicht, ohne ein paar von den Halunken mitzunehmen.;)

Wir könne zusehen. Die Moslems, denen so viele Deutsche ergeben unterwürfig entgegenkriechen, werden das erledigen, machen sie ja eigentlich schon. Und es täte mir nicht mal leid.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir könne zusehen. Die Moslems, denen so viele Deutsche ergeben unterwürfig entgegenkriechen, werden das erledigen, machen sie ja eigentlich schon. Und es täte mir nicht mal leid.
Als jemand, der in den Ländern gearbeitet hat, bzw. sich aus beruflichen Gründen dort aufhielt und den Islam in seiner natürlichen Umgebung kennt, ist es mir unverständlich, daß meine Landsleutz nicht merkeln, was da auf sie zukommt.:confused:

Ich kenne natürlich auch sehr freundliche und aufmerksame Moslems. Es sind ja nicht alle pöhse. Nur die, die pöhse sind, werden über uns kommen wie Ahornsyrup!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
5 Jahre ohne Hänger-Kupplung beim E-Golf = Zusätzlich Verbrenner angemeldet. ...
Putins Kriegserklaerung?
Der macht jetzt Aldi-Werbung? Papaya war übrigends früher mal in den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben