Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Patriotische youtuber-wen kennt ihr, wer ist eurer Ansicht nach Top oder Flop?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Privat ist er ein eher ernster Mann, der an dieser brd verzweifelt, obwohl er keine materiellen Sorgen haben muss.

Geh mal auf seinen Telegram Kanal.

Ist doch albern,daß man finanzielle Sorgen haben muss wenn man Patriot ist. Genau umgekehrt ist es.
In meinem Leben gibt es ausser dem Stadtbild (Afrabien mit Jungmännern) keine Probleme.
Umsomehr brennt es.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch albern,daß man finanzielle Sorgen haben muss wenn man Patriot ist. Genau umgekehrt ist es.
In meinem Leben gibt es ausser dem Stadtbild (Afrabien mit Jungmännern) keine Probleme.
Umsomehr brennt es.

Ist bei mir ja nicht anders als bei Tim. Um das Geld muss ich mir bei normaler Lebensführung auch keine Sorgen machen. Ich verachte aber die brd mit jeder Faser meines Körpers.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnung-zu-vermieten/1480285108-203-3460

Hab grad mal fünf minuten geguckt bei Wohnungsgesuchen.


Das ist ein soziologisches,systematisches Phänomen.Wohnungsgesuche lesen bildet zudem.Man sieht wie gemauschelt wird (Isch abe meine Rente bin seit funf Jahre in Deutscheland bin 25 Jahre alt und aus Georgien aber ich will trotz Krankheit studiere...)

Ja, das ist der Irrsinn. Die Deutschen arbeiten sich bereitwillig kaputt, um sowas zu finanzieren. Idiotenvolk.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, das ist der Irrsinn. Die Deutschen arbeiten sich bereitwillig kaputt, um sowas zu finanzieren. Idiotenvolk.
Wie gut für dich, dass du "Pseudorusse" und kein Deutscher bist und "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hast, dafür von einer Mischung aus 8 "Idiotenvölkern" stammst!

Als du noch in dem dir verhassten Deutschland lebtest, hat dir deiner erzählten Legende nach ein 18-Stungen-Job gereicht, weil dein "Lebensstil" aus Russland und Kanada finanziert würde:
... die Finanzierung meines Lebensstils kommt aus Russland, Kanada und einem gutbezahlten 18 Stundenjob für einen osteuropäischen Arbeitgeber ...
Seit du in Kanada lebst, kann dir der dortige Teil ja direkt zugesteckt werden, irrsinnigerweise wird dir die Rente aus Deutschland überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit du in Kanada lebst, kann dir der Teil ja direkt zugesteckt werden, irrsinnigerweise wird dir die Rente aus Deutschland überwiesen.

Soll ich jetzt meine Lebenszeit jetzt noch mit einem geistesgestörten Komiker wie Dir verschwenden? Ich glaube, nein.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Soll ich jetzt meine Lebenszeit jetzt noch mit einem geistesgestörten Komiker wie Dir verschwenden? Ich glaube, nein.
Ach jechen, es reicht doch, dich an deine eigene verlogene Märchen-Legende zu erinnern und du fühlst dich durchschaut.

Wenn du deine Rest-Lebenszeit damit verbringst, Hassparolen gegen Deutschland und vor allem gegen deutsche Frauen ins Internet zu setzen, dann brauchst du doch nur mal in einen Spiegel zu schauen, um einen "geistesgestörten Komiker" zu sehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Der Patriot DEE, dem YT alle Videos gelöscht hatte, mit einem neuen Versuch. Ich mag den jungen Mann, erinnert er mich doch an mich selbst, als ich in etwa in diesem Alter war. Ein Kampfsportler ist er auch. Ein sehr kleiner, feiner Kanal. Der kann kämpfen, ein Wahnsinn. Wären die jungen Leute alle wie er, das linke Antifapack und die Musel wären leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine Hoffnung: viele Szenen vereinen sich im Rahmen der Corona Krise und man kann niht mehr richtig abgrenzen zwischen patriotisch oder nicht.

Hier möchte ich Rubikon und Samuel Eckert hervorheben.

Der Kanal vom Unternehmer und Christ Eckert wächst extrem schnell, weil er Charisma hat.
Guter Mann der frei denkt und sich schon positiv über Compact geäussert hat. lebt zudem in der Schweiz und ist daher für so Razzien nicht anfällig.

Möge am Samstag was Grosses passieren.

https://www.youtube.com/watch?v=m9K4rllqC0I
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben