Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

White Live does not matter - Der dämokratische Krieg un die Rothschilds

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich wundert es, das sowas von einem verbreitet wird der einen Dr. Titel hat.

Was genau bemängelst du? Kannst du ja zeitlich anzeigen. Aber ich vermute du hast nicht zugehört. Würde passen. Nicht zuhören, aber trotzdem kritisieren. Die hohe Schule der Idiotie.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Was genau bemängelst du? Kannst du ja zeitlich anzeigen. Aber ich vermute du hast nicht zugehört. Würde passen. Nicht zuhören, aber trotzdem kritisieren. Die hohe Schule der Idiotie.

Ich bemängle, dass er versucht Rassismus intellektuell und mit Manipulation zu verteidigen sowie durchzusetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bemängle, dass er versucht Rassismus intellektuell und mit Manipulation zu verteidigen sowie durchzusetzen.

Er macht derartiges nicht. Aber du. Gezielt gegen Weiße. Deshalb stößt dir auch so übel auf was Dr. Curio sagt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Er macht derartiges nicht. Aber du. Gezielt gegen Weiße. Deshalb stößt dir auch so übel auf was Dr. Curio sagt.

Ahja weil ich einen AfD "Politiker" kritisiere wegen seinen Aussagen bezüglich "angeblichem Kolonialismus" bin ich ein Rassist gegen Weiße.

Junge was rauchst du für Kraut?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und das soll irgendjemand mit einem Minimum an Intellekt ernst nehmen, was du hier schreibst?
Deine angeblichen Zitate sind ohne Quellen und wenn man mal die tatsächliche Thematik des Künstlers durchliest, wirken deine Behauptungen nicht mehr schlicht lächerlich falsch, sondern habe einen eindeutig verleumdende und rassistische Intention, die in den Werken in Wahrheit nicht enthalten ist.

Dich kann man garnicht beschimpfen, denn dazu müsste es Beleidigungen geben, die ungerechtfertigt sind.
Ich kann gar nicht mit Worten ausreichend ausdrücken, wie sehr ich *********** wie dich verabscheue.

Es war sehr vernünftig von dir, das Forum nicht zu verlassen und dein Versprechen nicht einzulösen. Denn ich habe Dir doch gar nichts getan. Daß du geschockt durch Tatsachen bist, ist rein menschlich. Aber das war ich auch. Von daher brauchst du mich nicht zu verabscheuen, denn

a) wir kennen uns nicht
b) habe ich weder dir, noch deiner Familie etwas getan.

Es sind belegte Texte, über die man diskutieren kann. Mehr nicht.
Solltest du jedoch ebenfalls zum Stamm gehören, verstehe ich dann aber deinen Hass.
Denn es ist ein Volk, daß niemals vergibt und niemals vergisst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--


Lügenhafter Unsinn. Aber langsam gewöhnen wir uns dran.

Früher waren "Antisemiten" angeblich Menschen, die Juden nicht leiden können.
Heute sind "Antisemiten" Menschen, die die Juden nicht leiden können.

Wenn man bedenkt wie naiv ich früher war im Studium, und immer nicht verstand, warum Deutsch-Russen wie Ewgeni und Co. oft Dinge auf Juden schoben. Heute erst ahne ich, was Juden ihnen antaten, nach 1917. Sie ermordeten ihren Zaren, die ganze Kaiserfamilie. Deutsche heute wissen das nicht. Aber immerhin kann man diese unglaublichen Torturen, die Ukrainer in Lemberg, Russen in St. Petersburg, Weißrussen in Minsk, die Kosaken am Dnjepr erlitten, nachlesen. Es ist ein erschütterndes Zeugnis völlig sadistische Lustgewalt, Mordorgien kolossalen Ausmaßes, Schädnungen, das Kreuzigen auf von kleinen Mädchen.

Was mich persönlich doch "faszinierte" ist der Umstand, daß das "Hautabziehen" mit kochendem Wasser, Augen ausstechen, Ertränken in Kloaken, heiße Eisenstäbe durch den After und Bauchdecke (Alexander Solscheky), daß ich diese Greuel bei Jonathan Goldhagen und Eugen Kogon praktisch nachlesen konnte: Nur wurden hier die Rollen vertauscht. Angeblich hätten Deutsche dies Juden angetan. Hier muß man aufrechte Juden wie Josef Burg, Ilan Pappe, Israel Shahak und Gilad Atzmon erwähnen, die man ob ihrer Wahrheitsliebe schätzen muß und deren Texte höchst aufschlußreich sind und oft die gängigen Klischees desavouieren.


Die Früchte ihrer Taten zeugen gegen sie


Da du uns nichts von deinem Volksgenossen Aaron Lopez berichten möchtest, der immerhin mit dem Sklavenhandel schwarzer Afrikaner ein Vermögen machte, und ca. 120 Schiffe besaß (die Fam. Rothschild waren natürlich auch wieder involviert), möchte ich doch kurz zitieren, was der leider "verstorben", Johannes Ney 2003 herausfand, als er an einem alte Sklavenhandelshafen in der Karibik landete:


„Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordet wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘ Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg. Die bedeutendsten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt. Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes. Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser. Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. …“

Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17

Es ist schade. So viele vernünftige Menschen hier und nciht einer gibt ein Widerwort.

Spricht jetzt nicht für meine Mitforisten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist schade. So viele vernünftige Menschen hier und nciht einer gibt ein Widerwort.

Spricht jetzt nicht für meine Mitforisten.

Widerworte sollten auch fundiert begründet sein. Einfach nur Widerworte, um der Widerworte wegen, machen keinen Sinn.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Widerworte sollten auch fundiert begründet sein. Einfach nur Widerworte, um der Widerworte wegen, machen keinen Sinn.

Stimmt, doch was will man machen, wenn einem die sachliche Argumente fehlen um eine politische Einstelung zu rechtfertigen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Roquette "White lives matter" - Nazi-Hetze? Kurz & Knapp! 87
Van der Graf Generator White stupidity matters Kurz & Knapp! 6
aselsan Abendland live Kurz & Knapp! 123

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben