Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

White Live does not matter - Der dämokratische Krieg un die Rothschilds

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag das Mino der schrieb: Der Linke an sich ist so. Er ist ausnahmslos der Parasit der Gesellschaft, der Abschaum der Menschheit. Er lebt die Lüge, er ist die Lüge. Deshalb muss er fortwährend lügen, er muss seine billige Attitüde bedienen, seine "Welt zur Selbsttäuschung".
[MENTION=3934]Mino[/MENTION] hat doch recht. So schätze ich die brd-"Linken" auch ein. Dabei handelt es sich ja nicht mal um wirkliche Linke, sondern um Brutalkapitalisten und deren Söldner , die sich hinterhältigerweise "links" nennen und den Milliardären dieser Welt zuarbeiten.

Bist Du so?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja, in seinem Augen bin ich der Abschaum der Menschheit, und könnte er, wie er wollte, ich wäre längst nicht mehr am Leben. Du kannst dich auch weiterhin einem bekennenden Nationalsozislaisten anbiedern, du kannst es auch lassen.

Es ist deine Entscheidung.

Irgendwann muss mir mal irgendwer erklären, wie man unter den derzeit gegebenen Tatsachen in der Welt auf die Idee kommen kann, dass NOCH weiter rechts irgendwas besser werden könnte.

Einfach mal in die USA schauen, die stehen unter Trump ja nun offensichtlich ein gutes Stück weiter rechts als die deutsche Regierung.
Die haben nach offiziellen Zahlen schon so ca. 20% Arbeitslose (inoffiziell, realistisch wohl eher 25-30%), weil da die Krankenversicherung am Arbeitsplatz hängt haben die AUCH 20(-30)% der Bevölkerung ohne Krankenversicherung und wenns dann noch nicht reicht sind diese 20(-30)% der Bevölkerung auch noch von Obdachlosigkeit bedroht, weil sie mangels Job ihre Miete nicht bezahlen können und mangels Sozialstaat kein Sozialamt existiert was die Miete übernehmen würde.
Muss ich noch erwähnen, dass die Amis vor Corona schon das grösste Staatsdefizit der Welt hatten und neuerdings dieses grösste aller Defizite nochmal verZWÖLFfacht haben, während Deutschland die grössten Handelsbilanz-Überschüsse der Welt hat?

Wer DAS sieht und dann glaubt, dass man mit der Politik NOCH weiter nach rechts müsste als die Amis sind ....... da fehlen mir die Superlative, da reicht strunzdumm bei Weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber wie gesagt: Ich unterscheide stark zwischen den einfach und normal lebenden Juden in der brd und anderswo wie in Russland, die von Hitler wirklich aus den niedersten Gründen in die Gaskammern geschickt wurden und diesem Pack von der US amerikanischen Ostküste, die Böses im Schilde führen, worunter die einfachen Juden auch leiden müssen.

Dass die reichen Ostküstenjuden die schlimmsten Rassisten der Welt sind, ist mir klar.

Der keine Jude von nebenan ist es nicht.

Wow, wie mutig! Du wagst es, seiner Heiligkeit SS zu widersprechen! Ja, es gehört scheinbar tatsächlich Mut dazu, wenn man an die Reaktionen denkt, die einen erreichen. Dieser Angst wird auch deine Abschwächung geschuldet sein, demanch nur der mächtige Jude der böse sei, nicht der schwache. Hat was wi enach dem Dritten Reich, als sich alle daran erinnerten, dass sie "ihren" Juden in der Nachbarschaft ganz besonders gemocht hättten (sie also eigentlich Widerständler gewesen seien), solange er da war. BF, die bringt aber nix, diese Sympathie hat keinem einzigen Juden das Leben gerettet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow, wie mutig! Du wagst es, seiner Heiligkeit SS zu widersprechen! Ja, es gehört scheinbar tatsächlich Mut dazu, wenn man an die Reaktionen denkt, die einen erreichen. Dieser Angst wird auch deine Abschwächung geschuldet sein, demanch nur der mächtige Jude der böse sei, nicht der schwache. Hat was wi enach dem Dritten Reich, als sich alle daran erinnerten, dass sie "ihren" Juden in der Nachbarschaft ganz besonders gemocht hättten (sie also eigentlich Widerständler gewesen seien), solange er da war. BF, die bringt aber nix, diese Sympathie hat keinem einzigen Juden das Leben gerettet.

Meine Meinung ist halt meine Meinung. Anders als Du bin ich kein Opportunist.
Anders als Du halte ich auch nichts von uniformen Meinungen.
Die Einen finden Russen scheiZZze, die anderen Juden, Dritte dann wieder Tschetschenen, die ihrerseits Afghanen hassen.

Das ist normal. Wo siehst du das Problem?
Ja, die mächtigen Juden sind eine Gefahr und haben nichts gutes im Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber wie gesagt: Ich unterscheide stark zwischen den einfach und normal lebenden Juden in der brd und anderswo wie in Russland, die von Hitler wirklich aus den niedersten Gründen in die Gaskammern geschickt wurden und diesem Pack von der US amerikanischen Ostküste, die Böses im Schilde führen, worunter die einfachen Juden auch leiden müssen.

Dass die reichen Ostküstenjuden die schlimmsten Rassisten der Welt sind, ist mir klar.

Der keine Jude von nebenan ist es nicht.

Natürlich. Es geht hier immer um die treibende Kraft, die Weltgeschichte macht.
Bei Wolfgang Eggert (Geheimvatikan) wird diese Geschichte plastisch dargestellt.


https://archive.org/details/ErstManhattan-DannBerlinMessianisten-netzwerkeTreibenZumWeltenende

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilIi


Beides sehr wichtige Bücher im Verständnis, wie sehr die Welt in eine ganz bestimmte Richtung geht.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Meinung ist halt meine Meinung. Anders als Du bin ich kein Opportunist.
Anders als Du halte ich auch nichts von uniformen Meinungen.
Die Einen finden Russen scheiZZze, die anderen Juden, Dritte dann wieder Tschetschenen, die ihrerseits Afghanen hassen.

Das ist normal. Wo siehst du das Problem?
Ja, die mächtigen Juden sind eine Gefahr und haben nichts gutes im Sinn.




Genau. Es geht um genau diese Kraft, die es ja angeblich gar nicht gibt:


Michael Berg schreibt über diese Kreise:

„Vom Äußeren her sehen meine Familie und ich nicht wie ‚typische‘ Juden aus. Ich sehe wie ein ethnischer Deutscher aus, d. h. weiße Haut, blaue Augen und blonde Haare. Äußerlich sehe ich wie jede andere normale weiße Person europäischer Herkunft aus. Warum ist dies wichtig? Es ist wichtig, weil es sich bei jüdischem Rassismus gegen Nicht-Juden nicht so sehr um biologischen Rassismus handelt (also Haß auf Nichtjuden, weil sie sich äußerlich von Juden unterscheiden). Es gibt Juden in allen Formen und Farben.
Beim jüdischen Rassismus handelt es sich um einen spirituellen Rassismus, ein Glaube, daß Juden eine höhere Seele hätten als Nicht-Juden und daß Nicht-Juden satanische Seelen hätten. Dies bedeutet, daß alle religiösen Juden ungeachtet ihrer Hautfarbe und ihres Herkunftslandes Nicht-Juden als ‚minderwertig‘ ansehen, aus dem einfachen Grund, da sie fest glauben, Nicht-Juden hätten satanische Seelen.
Alles begann, als ich 20 Jahre alt war. Damals war ich zwar ein religiöser Jude, aber ich war noch nicht bei Chabad. Im Jahr 2005 dann, als ich New York City besuchte, traf ich einen Gesandten von Chabad, der mich mit der Bewegung bekannt machte. Er fragte mich, ob ich das Hauptquartier (‚770‘) in Brooklyn, New York, besuchen könne. Ich machte es. Ich nahm an ihren Ritualen und Treffen teil und im Laufe der nächsten vier Jahre wurde ich ein glühender Anhänger der Chabad-Bewegung.
Auf unseren Zusammenkünften ging es meist um Diskussionen über das Erscheinen des jüdischen Messias und die zukünftige Welt, so wie Chabad und die jüdischen Religion sie sich vorstellten, eine Welt, wo die Juden die obersten Herren der Erde sind, wo jeder einzelne Jude bis zu 2.800 nicht-jüdische Sklaven hat, eine Welt, wo der einzige Zweck der Nicht-Juden darin liegt, Juden zu DIENEN. Andererseits aber werden die Juden als ‚Thron Gottes‘ angesehen. Sie sehen die Versklavung der ‚Gojim‘ durch die internationalen jüdischen Banken und jüdische Politik als Erfüllung ihrer messianischen Prophezeiungen, eine zukünftige Welt, in der die jüdische neue Weltordnung alle Nationen dieser Welt kontrolliert.
Unter ihrem Führer Rabbi Menachem Mendel (1902-1994) gründete die Bewegung ein Netzwerk von fast 4.000 Institutionen, die religiöse, soziale und ideologische Unterstützung leisten für Juden in über 1.000 Städten in 100 Ländern, einschließlich allen US-Bundesstaaten. Kabbala und Satanismus sind Mittel, um die Gastgeberstaaten zu schwächen, damit sie leichter kontrolliert werden können, indem man sie von innen erodiert. Damit erhalten sich die Banker ihr Geldmonopol, indem sie die Rasse, Nation, Familie (Heterosexualität) und den Glauben an einen höheren spirituellen Lebenszweck niederreißen. Somit werden wir materialistischer und weniger spirituell (man muß sich z. B. nur die moderne ‚Kunst‘ ansehen) und werden dann leichter kontrolliert und versklavt durch sie, denn Menschen ohne einen Lebenszweck wehren sich nicht. …
Ich verließ Chabad, als ich eine Erfahrung zutiefst in meinem Inneren gemacht hatte, daß dieser Haß von Chabad und dem Judaismus, nicht von Gott kommt, sondern vom Ego und von den Ängsten jedes Menschen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß weiße Europäer und solche, die gegen den weißen Völkermord sind, verstehen, daß der Grund, warum die weiße Rasse heute attackiert wird, in einer absolut rassistischen Ideologie auf dem Planeten zu finden ist. ...“

Henry Makow, „Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung …“, 21.12.2017


Dieses ewige "der will uns alle umbringen" ist altbekannt und bleibt falsch. In der Regel wollten Nichtjuden Juden auch nicht "verfolgen", sondern aus ihrer eigenen Mitte schlicht wieder loswerden. Wir sind es, die versklavt werden. Das zu begreifen ist nicht toll, aber notwendig, wenn man die Weltgeschichte versucht, zu verstehen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--



Also die Familie Rothschild, König der Hochfinanz und der ISaeliten, gibt in Auftrag Kunstwerke zu erschaffen, die das Ende der Weißen darstellen sollen, so wie für alle Weißen (Europiden) geplant. Und du nennst das antisemitische Kunst.

Du bist echt zu geil für diese Welt!

Grün dafür. Muß auch mal sein, für Chuzpe hoch 10.

Nur ne Blöde Frage. Juden sind ja auch weiß. Also planen Sie ihre eigene Vernichtung?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nur ne Blöde Frage. Juden sind ja auch weiß. Also planen Sie ihre eigene Vernichtung?

Nein. Aber frage sie das ruhig selbst. Sie stehen praktisch über den "Rassen", ergo allen Nichtjuden.
Natürlich wollen sie sich nicht selbst auslöschen, logisch, die sind ja nicht bescheuert.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Meinung ist halt meine Meinung. Anders als Du bin ich kein Opportunist.
Anders als Du halte ich auch nichts von uniformen Meinungen.
Die Einen finden Russen scheiZZze, die anderen Juden, Dritte dann wieder Tschetschenen, die ihrerseits Afghanen hassen.

Das ist normal. Wo siehst du das Problem?
Ja, die mächtigen Juden sind eine Gefahr und haben nichts gutes im Sinn.

Bist du nicht aus Rußland? Frage, wer hat eigentlich 1917 die "russische Revolution" gemacht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, in seinem Augen bin ich der Abschaum der Menschheit, und könnte er, wie er wollte, ich wäre längst nicht mehr am Leben. Du kannst dich auch weiterhin einem bekennenden Nationalsozislaisten anbiedern, du kannst es auch lassen.

Es ist deine Entscheidung.

Sag das Mino der schrieb: Der Linke an sich ist so. Er ist ausnahmslos der Parasit der Gesellschaft, der Abschaum der Menschheit. Er lebt die Lüge, er ist die Lüge. Deshalb muss er fortwährend lügen, er muss seine billige Attitüde bedienen, seine "Welt zur Selbsttäuschung".

Du bestätigst [MENTION=3934]Mino[/MENTION] doch schon mit deinem Verhalten hier im Thread. Statt auf meine Fragen zu antworten, warum du nicht auf das Threadthema eingehst, sondern es zu "antisemitischer Kunst" umdichtest, und Quatsch bzgl. Anbiederung an einen bekennenden Nationalsozialisten ablässt, zeigst du doch, dass das mit dem Leben in der Lüge, bzw. Selbsttäuschung nicht weit hergeholt, sondern zutreffend ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Dumm sein und so tun, als ob, sind 2 paar Schuhe. Der ist nicht dumm. Von daher ein dickes, fettes grün von mir.

Das ist eine schwierige Frage, wie dumm die Trolle wirklich sind. Es hat sich jedenfalls soweit unter Kontrolle, dass er bis heute nicht gesperrt wurde. Das ist eine gewisse Leistung, zeigt aber auch, dass er Psychopath ist. Dieses Extremangepasste, Highendschleimige, diese totale Opportunität, dieses Propagandanachsülzen, Mainstremdurchbumste macht aber auch deutlich, dass er seine Persönlichkeit nicht entwickelt hat und das ist ein Zeichen von minderer Intelligenz. Ich musste schon mit so einem Psychopathen zusammenarbeiten. In einer gewissen Hinsicht war er sehr schlau. Aber das was einen Menschen ausmacht, war zermatscht, wie bei Jakob und das wirkt auch manchmal richtig hirnamputiert. Ich wasche mich manchmal intuitiv anschließend, wenn ich mit der Jauche Kontakt hatte.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist eine schwierige Frage, wie dumm die Trolle wirklich sind. Es hat sich jedenfalls soweit unter Kontrolle, dass er bis heute nicht gesperrt wurde. Das ist eine gewisse Leistung, zeigt aber auch, dass er Psychopath ist. Dieses Extremangepasste, Highendschleimige, diese totale Opportunität, dieses Propagandanachsülzen, Mainstremdurchbumste macht aber auch deutlich, dass er seine Persönlichkeit nicht entwickelt hat und das ist ein Zeichen von minderer Intelligenz. Ich musste schon mit so einem Psychopathen zusammenarbeiten. In einer gewissen Hinsicht war er sehr schlau. Aber das was einen Menschen ausmacht, war zermatscht, wie bei Jakob und das wirkt auch manchmal richtig hirnamputiert. Ich wasche mich manchmal intuitiv anschließend, wenn ich mit der Jauche Kontakt hatte.

Er ist Jude. Wie golop. Und er ist für sein Volk und dessen Weltherrschaft. Interessant war der Punkt, daß ihn der anti-weißer Rassismus seiner Rassegenossen nicht im geringsten störte, und er mit seiner anti-Semitismus-Gerede das irgendwie für alle Nichtjuden zum "Off-topic" stempeln wollte. Was relativ lustig war, wenn man schon in der Auslöschung unserer Unterart etwas "lustig" finden kann. Dann kam ein Nichtjude, sog. Goi daher und meinte, nicht ganz unbegründet, daß sie sich dann ja wohl auch selbst auslöschen müßten. Er hat noch nicht die scharfe Scheidung zwischen WIR und DIE (Nichtjuden) verstanden. Aber ich möchte mich darum auch nicht kümmern. Soll jeder Goi selbst sehen, wie die Weltgeschichte läuft. Mein Tipp: sie haben gewonnen. Dumm gelaufen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Leidest Du unter einer generalisierten Angststörung? Deine Panikattacken sind ja nicht mehr mitanzuerleben.
Eine Verhaltenstherapie kann Abhilfe bringen. Danach wollen Dich nicht mehr alle Menschen mit anderen Meinungen umbringen. Du fühlst dich dann frei von Deinen Zwängen.
Wäre das nicht schön? Tu also was für dich.


Zarenfamilie, der Zar, seine Frau und die 5 Töchter sind dem jüdischen Ritualmord zum Opfer gefallen.

Er macht sich wichtiger, als ob ich ihm irgendetwas wollte. Aber was die Ostvölker nach 1917 durchmachten, ist "einmalig" in der gesamten Menschheitsgeschichte. Aber schauen wir mal, was seine Vorfahren Russen, Ukrainern, Kosaken etc. antaten:

1920. Sadismus „Im Laufe der zweiten Jahreshälfte 1919 wurde die Rote Armee, gegründet u. geführt v. ‚Kriegskommissar‘ Lew Dawidowitsch Bronstein, Kampfname: Leo Trotzki. Unter der Besatzung der Weißen Armee wurde dann von Sonderkommissionen eine Reihe von Untersuchungen der Massenmorde durchgeführt. Eine davon war die Rohrbach-Untersuchungskommission.
Während der Besatzung durch die Rote Armee hatte es zahlreiche öffentliche Exekutionsstätten gegeben. Nachdem die Stadt Kiew von der Weißen Armee im August 1919 genommen worden war, wurde Paul Röhrberg von der britischen Regierung mit der Durchführung einer Untersuchung beauftragt. Als die Mitglieder der Rohrbach-Kommission die Exekutionshalle der Tscheka in Kiew betraten, fanden sie Folgendes vor: ‚Der ganze Zementfußboden war mit Blut überschwemmt, es stand mehrere Zoll hoch und hatte durch die Gerinnung aufgehört zu fließen. Es war eine schreckliche Mischung aus Blut, Hirn und Schädelstücken mit Haarbüscheln und anderen menschlichen Überresten. Die Wände waren von Tausenden Kugeln zersiebt und blutbespritzt. Fetzen von Hirn und Skalpen klebten an ihnen. Eine 25 Zentimeter breite, 10 Zentimeter tiefe und etwa 10 Meter lange Rinne war über die ganze Länge bis zum Rand mit Blut gefüllt. Viele Leichen waren aufgeschlitzt, anderen waren die Glieder abgehackt, andere waren buchstäblich in Stücke zerhackt. Einigen waren die Augen ausgestochen, Kopf, Gesicht, Hals und Rumpf von tiefen Wunden bedeckt. Weiterhin fanden wir eine Leiche mit einem in die Brust getriebenen Keil. Einige hatten keine Zungen. In einer Ecke entdeckten wir eine Menge abgeschnittener Arme und Beine, deren dazugehörige Körper wir nicht auffinden konnten.‘“ x

1920. Sadismus: „Die menschliche Haut mehreren Opfern wurde mittels eines metallischen Kamms von den Händen gerissen. Aufgefunden wurden verstümmelte Körper weiblicher Geiseln: S. Ivanovna, Besitzerin, Frau A. L. Carolshaja, Ehefrau eines Obersten, Frau Khlopova, eine Inhaberin. Ihre Brüste wurden aufgeschlitzt und entleert, die Genitalien waren verbrannt. …“

1920. Sadismus: „Die menschliche Haut mehreren Opfern wurde mittels eines metallischen Kamms von den Händen gerissen. Aufgefunden wurden verstümmelte Körper weiblicher Geiseln: S. Ivanovna, Besitzerin, Frau A. L. Carolshaja, Ehefrau eines Obersten, Frau Khlopova, eine Inhaberin. Ihre Brüste wurden aufgeschlitzt und entleert, die Genitalien waren verbrannt. …“

1920. Robert Nilostonski: „In der Stadt Jekaterinodar erließen die Bolschewiki im Frühling 1918 ein in den ISWESTIJA DES SOWJET veröffentlichtes und durch Maueranschlag bekanntgegebenes Dekret, demzufolge die Mädchen im Alter von 16 bis 25 Jahren der ‚Sozialisierung‘ unterliegen und jeder, der vom Dekret Gebrauch machen will, sich an die zuständigen revolutionären Behörden zu wenden hat. Die Initiator dieser ‚Sozialisierung‘ war der Kommissar für innere Angelegenheiten, der Jude Bronstein. Er war es auch, der die ‚Mandate‘ für diese ‚Sozialisierung‘ erteilte. …“

1920. Robert Nilostonski, wie Vieh geschlachtet: „Ferner gab es Hunderte von Arten nicht speziell ‚militärischer‘ Folterungen, wie das Ausreißen der Nägel, Ausdrehen der Finger, Brechen der Zähne usw. … Einige Leichen, unter anderen die des Priesters Snessaew, fanden wir mit einem Stacheldraht um den Kopf gewickelt, das die Dornenkrone (Jesus) darstellen sollte. … So fielen mir im Gouvernements-Schreckenshaus von Woronesh, das sich im Hause von Reschajew am Marktplatz befand und von den Teschekisten Pelman, Rundin und Voroch geleitet wurde, einige von Blut triefende Fässer auf, in die, Nägel hineingeschlagen waren. In diese Fässer wurden die gefesselten nackten Menschen gehetzt, worauf die Fässer gerollt wurden. …
Die Tschreswntschaika von Charkow …, hier herrschte der in der ganzen Ukraine bekannte furchtbare Sadist und Henker Sajenkow, war besonders berühmt durch sein Skalpieren und das Abziehen von Handschuhen, d. h., das Skalpieren der Hände. … In Jekaterinoflaw, wo die Tscheka-Mitglieder, einschließlich des Präsidenten und Vizepräsidenten hebräischer Nationalität waren, wurde vom Erschießen so gut wie kein Gebrauch gemacht. (Auch hier) bevorzugten diese Sowjetkommissare, wie es in Kiew gemacht wurde, das Zerquetschen des Kopfes mit einem schweren Blockstück. …
Eine furchtbare Schreckenszeit hatte auch Odessa durchzumachen. Die Mordkommission befand sich am Katharinenplatz, … Hier wurden die Opfer in einem tiefen katakomenartigen Kellergeschoß gehalten und im Hofe dieses Hauses geschlachtet. … Die Zahl im Laufe von fünf Monaten in Odessa umgebrachten Personen beträgt über 4.000. Dazu kommen aber noch diejenigen, die auf der Straße von den ‚Kommunisten‘ so mir nichts dir nichts erschlagen worden sind. Ferner noch die große Anzahl der von den kommunistischen Untieren zu Tode vergewaltigten und ermordeten Frauen und Mädchen. Die Holzspeicher im Hafen und der Alexandrowski-Park waren voll von derartigen Leichen."

Quelle:

Vicomte Léon de Poncixs, „The Secret Powers behind Revolution - Freemasonry and Judaism“, Abbeville, France, 1929, Seite 152, 153

Stéphane Courtois, Nicolas Werth, Jean-Louis Panné, Andrzej Paczkowski, Karel Bartosek, Jean-Louis Margolin, „DAS SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS - Unterdrückung, Verbrechen und Terror“, Piper Verlag, München 1998, ISBN 3-492-04053-5, Seite 74, 75, 123

Robert Nilostonski, „Der Blutrausch des Bolschewismus - Berichte eines Augenzeugen über die Schreckensherrschaft der
Bolschewiken in Rußland. Die Schreckenshäuser, Menschenschlachthäuser sowie der gewaltige Kampf des russischen Arbeiters gegen die bolschewistische Tyrannei mit genauen Angaben und photographischen Beilagen“, 3. Aufl., Verlag v. Karl Rohm, Loch, 1925, Seite 29-33, 68

Benton L. Bradberry, „DAS MÄRCHEN VOM BÖSEN DEUTSCHEN (The Myth of German Villainy, 2012)“, Verlag Der Schelm, 2019, ISBN 978-3-947190-40-9, Seite 122
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Er ist Jude. Wie golop. Und er ist für sein Volk und dessen Weltherrschaft. Interessant war der Punkt, daß ihn der anti-weißer Rassismus seiner Rassegenossen nicht im geringsten störte, und er mit seiner anti-Semitismus-Gerede das irgendwie für alle Nichtjuden zum "Off-topic" stempeln wollte. Was relativ lustig war, wenn man schon in der Auslöschung unserer Unterart etwas "lustig" finden kann. Dann kam ein Nichtjude, sog. Goi daher und meinte, nicht ganz unbegründet, daß sie sich dann ja wohl auch selbst auslöschen müßten. Er hat noch nicht die scharfe Scheidung zwischen WIR und DIE (Nichtjuden) verstanden. Aber ich möchte mich darum auch nicht kümmern. Soll jeder Goi selbst sehen, wie die Weltgeschichte läuft. Mein Tipp: sie haben gewonnen. Dumm gelaufen.

Schaun wir mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801



Die Zukunft aller Weißen ist rot. Rot wie Rothschild. Rot wie das Blut, das sie in Strömen vergießen werden.
Bei den Dämokraten herrscht derweil weltweit Hochstimmung!

US-Jude:
"Absolish the White Race!"
Antifa:
"Ihr seid das Volk! Ihr seid der Feind!"


Aber wieso beschimpfst du mich? Ich habe das nicht gezeichnet? Ich will niemanden etwas Böses???

Und das soll irgendjemand mit einem Minimum an Intellekt ernst nehmen, was du hier schreibst?
Deine angeblichen Zitate sind ohne Quellen und wenn man mal die tatsächliche Thematik des Künstlers durchliest, wirken deine Behauptungen nicht mehr schlicht lächerlich falsch, sondern habe einen eindeutig verleumdende und rassistische Intention, die in den Werken in Wahrheit nicht enthalten ist.

Dich kann man garnicht beschimpfen, denn dazu müsste es Beleidigungen geben, die ungerechtfertigt sind.
Ich kann garnicht mit Worten ausreichend ausdrücken, wie sehr ich *********** wie dich verabscheue.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und das soll irgendjemand mit einem Minimum an Intellekt ernst nehmen, was du hier schreibst?
Deine angeblichen Zitate sind ohne Quellen und wenn man mal die tatsächliche Thematik des Künstlers durchliest, wirken deine Behauptungen nicht mehr schlicht lächerlich falsch, sondern habe einen eindeutig verleumdende und rassistische Intention, die in den Werken in Wahrheit nicht enthalten ist.

Dich kann man garnicht beschimpfen, denn dazu müsste es Beleidigungen geben, die ungerechtfertigt sind.
Ich kann garnicht mit Worten ausreichend ausdrücken, wie sehr ich *********** wie dich verabscheue.

Schon schlimm, ja. Da gebe ich Dir recht. Die Bilder und Szenen sind der Tat unglaublich. Aber das ist eben das Los der Weißen.
Gewöhnt Euch dran. BLM, BLM, BLM.
Shalom.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schon schlimm, ja. Da gebe ich Dir recht. Die Bilder und Szenen sind der Tat unglaublich. Aber das ist eben das Los der Weißen.
Gewöhnt Euch dran. BLM, BLM, BLM.
Shalom.

Was ein dämliches Geschwafel, erstmal drücken die Bilder überhaupt nicht den Tod der "Weißen" aus, ein bisschen lesen kann nicht schaden, du Crétin.
Und dieses Geschwafel von Ende der weißen Rasse ist allgemein dermaßen dumm, dass es irgendwie einen schon ironischen Schlag hat, dass ausgerechnet von der Evolution so dermaßen benachteiligte Idioten wie du, sich mit Nazis identifizieren.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was ein dämliches Geschwafel, erstmal drücken die Bilder überhaupt nicht den Tod der "Weißen" aus, ein bisschen lesen kann nicht schaden, du Crétin.
Und dieses Geschwafel von Ende der weißen Rasse ist allgemein dermaßen dumm, dass es irgendwie einen schon ironischen Schlag hat, dass ausgerechnet von der Evolution so dermaßen benachteiligte Idioten wie du, sich mit Nazis identifizieren.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Grün von mir.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Da gibt es nichts mehr zu schauen. frundsbergs wütender, auf die Vernichtung der Juden in Europa zielender Antisemitismus hat hier mehr Anhänger als gedacht. Was auch neu für mich war: Dass keiner der selbst ernannten Nationalen, keiner der Alternativlosen für Deutschenland hier die Traute hat. ihm seinen Neonazismus um die Ohren zu hauen.

Ich weiß nicht, für die AfD wirklich sieht in dieser Republik, ein Bollwerk gegen einen neuen Nationalsozialismus ist die AfD jedenfalls nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und das soll irgendjemand mit einem Minimum an Intellekt ernst nehmen, was du hier schreibst?
Deine angeblichen Zitate sind ohne Quellen und wenn man mal die tatsächliche Thematik des Künstlers durchliest, wirken deine Behauptungen nicht mehr schlicht lächerlich falsch, sondern habe einen eindeutig verleumdende und rassistische Intention, die in den Werken in Wahrheit nicht enthalten ist.

Dich kann man garnicht beschimpfen, denn dazu müsste es Beleidigungen geben, die ungerechtfertigt sind.
Ich kann garnicht mit Worten ausreichend ausdrücken, wie sehr ich *********** wie dich verabscheue.

Pass auf, die Verabscheuung des Nationalsozialismus und von Naionalsozialisten wird hier nicht gern gesehen. Die, die einem frundsberg Contra geben könnten, kuschen lieber, und die wenigen, die das tun, gelten bei den Bücklingen als permafrostgefährdet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Roquette "White lives matter" - Nazi-Hetze? Kurz & Knapp! 87
Van der Graf Generator White stupidity matters Kurz & Knapp! 6
aselsan Abendland live Kurz & Knapp! 123

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
In Australien wars nur einer und in Köln viele?
Es sieht nicht gut aus für...
Ach so, darum entgehen dir dann halt manche Dinge. Sei getröstet:Würde mir dann auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben