Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

White Live does not matter - Der dämokratische Krieg un die Rothschilds

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Belästigt ist in diesem Zusammenhang die richtige Bezeichnung.

Ich habe nur deine Wortwahl übernommen.
Und dein Verhalten hier spricht für islamistischen Verfolgungswahn einer Psychopathin.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zeige mir bitte wo ich pauschalisiert habe !

Theoretisch hast du recht , praktisch funktioniert das nicht !

Selektiert wurde an der Rampe von Auschwitz , willst du das wirklich ?

Wenn ich sage ( benenne ) der Mustafa ist ein Mörder und Vergewaltiger , wem hilft das ?

Fakt ist doch das der mordende / vergewaltigende Asylant meist ein ellenlanges Strafregister hat !

Fakt ist rein geht immer , Abschiebung nie !

... und wenn du von schwarzen Schafen scheibst , ist das noch erlaubt oder schon rassistisch :kopfkratz:

Man sollte etwas Ahnung davon haben, wovon man schreibt. Kein syrischer Flüchtling heißt Mustafa. Mustafa lebt in Istanbul, besitzt eine Etagenwohnung, mit durchschnittlich 2 Kindern und arbeitet hart um das Einkommen der Familie zu sichern. Die türkischen Kinder sind sehr wählerisch. Sie wollen um 03:00 ein Menue mit 3 Gängen haben. Das geht in der Türkei. Die durchschnittliche Türkische Frau geht 1 mal in der Woche zum Kuaför, lässt sich die Fingernägel schneiden und lackieren. Für Kriminalität bleibt wenig Zeit.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe nur deine Wortwahl übernommen.
Und dein Verhalten hier spricht für islamistischen Verfolgungswahn einer Psychopathin.

Ich schreibe hier nicht 24/7, wie Du. Zudem verteidige ich nicht den Islam, sondern unschuldige Muslime. Du bist davon besessen, aber ein Amateur.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich schreibe hier nicht 24/7, wie Du. Zudem verteidige ich nicht den Islam, sondern unschuldige Muslime. Du bist davon besessen, aber ein Amateur.

Du solltest aber nicht vergessen, dass Dein jämmerliches Gelaber in Deutschland keinen Pfifferling wert ist.

Waschlappen von deiner Sorte gibt es an jeder Ecke und Grenze... und so etwas möchte man nicht integrieren und liebhaben.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du solltest aber nicht vergessen, dass Dein jämmerliches Gelaber in Deutschland keinen Pfifferling wert ist.

Waschlappen von deiner Sorte gibt es an jeder Ecke und Grenze... und so etwas möchte man nicht integrieren und liebhaben.

Irrtum! Ich bin ein Unikat, der die Fakten zweifelsfrei belegt. Wenn du das bezweifeln möchtest, müsstest du Fakten vorweisen, wozu du nicht fähig bist. Ich kann jederzeit die Dosierung erhöhen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Irrtum! Ich bin ein Unikat, der die Fakten zweifelsfrei belegt. Wenn du das bezweifeln möchtest, müsstest du Fakten vorweisen, wozu du nicht fähig bist. Ich kann jederzeit die Dosierung erhöhen.

Dazu hätte ich eine ernsthafte Frage:

Wie?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Darauf sollte man sich konzentrieren, nicht auf die 99,999, die nichts verbrochen haben.

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Irrtum! Ich fühle mich von keiner Ethnie, Religion oder Hautfarbe belästigt oder verfolgt. Das ist euer Metier.


Sure 8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

Sure 2:193 „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

Sure 4:34: „Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

Sure 2:223 „Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

Jahrhundertelanges Morden - und xx findet das okay.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ok, versuchen wir es anders. Welches Interesse hätten Sie an der Vernichtung des weißen Mannes?



Hm. Verständliche Frage. Da viele reiche Weiße ihre Verbündeten sind (globale Welt), heißt das nicht, daß nach der Allvermischung der weißen Völker es nun gar keine einzelnen Europiden weltweit mehr gibt. Aber die europäischen Völker als Subjekte, also als Großgruppen, werden für immer und ewig ausgelöscht sein aus der Geschichte der Menschen. Eigentlich müßte das auch für die Ostasiaten gelten. Also die "intelligenten Völker, die zur wissenschaftlichen und technischem Fortschritt" fähig sind. Daher auch ihr Credo von der "Gleichheit der Rassen und Völker", obwohl doch schon du und Dein Nachbar verschieden sind! Ich weiß, daß es Regionen in China gibt, wo nun mehrere Hunderttausend Schwarze wohnen können, daß Südkorea sehr viele Inder dort hat und Japan nun diese Jahre das erstemal seine Grenzen für "Flüchtlinge" aus dem Orient/Afrika öffnet. All das dient nicht den Nichtjuden, sondern dem jüdischen Traum von der Allvermischung der Nichtjuden mit den dunklen Völkern und sie stehen an der Spitze und führen diese Bevölkerungen offen an. Aber lassen wir das einen Rabbi a.) selbst erläutern und aus einem Interview der Salzburger Nachrichten aus dem Jahr 1961b.):

Jüdischer Rabbi:
a.) „Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des Dritten Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegende Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

Eustace Mullins, „New History of the Jews", S. 147-150
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39


SALZBURGER NACHRICHTEN
b.) „… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘ ‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘
‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert).‘“

Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem Kenner der sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3


Jetzt versteht man ihren "Hype" um MuKu, Rassenvermischung und offener Gesellschaft (Open borders) bzw. globaler Gesellschaft.
Der Deutsche weiß davon nichts. Und es interessiert die meisten auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Man sollte etwas Ahnung davon haben, wovon man schreibt. Kein syrischer Flüchtling heißt Mustafa. Mustafa lebt in Istanbul, besitzt eine Etagenwohnung, mit durchschnittlich 2 Kindern und arbeitet hart um das Einkommen der Familie zu sichern. Die türkischen Kinder sind sehr wählerisch. Sie wollen um 03:00 ein Menue mit 3 Gängen haben. Das geht in der Türkei. Die durchschnittliche Türkische Frau geht 1 mal in der Woche zum Kuaför, lässt sich die Fingernägel schneiden und lackieren. Für Kriminalität bleibt wenig Zeit.

Haben Frauen im Islam überhaupt die Freiheit sich kriminell betätigen zu können :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das ist doch schon in Russland passiert beim Theater-Attentat.

Für mich waren das Marionetten , nicht die Freiheit sich kreativ kriminell selbst zu verwirklichen !

Freilich gibt es da Ansätze z. Bsp. die Erlaubnis in manchen islamischen Ländern mittlerweile Autofahren zu dürfen.

Aber möchtest du in einem Fluchtauto sitzen dessen Fahrerin einmal im Monat ans Steuer darf , beim Spurwechsel über die Schulter blickt und bei Rot an der Ampel hält :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich waren das Marionetten , nicht die Freiheit sich kreativ kriminell selbst zu verwirklichen !

Freilich gibt es da Ansätze z. Bsp. die Erlaubnis in manchen islamischen Ländern mittlerweile Autofahren zu dürfen.

Aber möchtest du in einem Fluchtauto sitzen dessen Fahrerin einmal im Monat ans Steuer darf , beim Spurwechsel über die Schulter blickt und bei Rot an der Ampel hält :kopfkratz:

Schon gefährlich dann solche Frauen :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Roquette "White lives matter" - Nazi-Hetze? Kurz & Knapp! 87
Van der Graf Generator White stupidity matters Kurz & Knapp! 6
aselsan Abendland live Kurz & Knapp! 123

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sehr schwach diese Antwort + das weißt Du auch. Aber wahrscheinlich fühltest Du Dich...
Deutschland - ein...
So sehen bei User Langer "Argumente" aus. Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
Die Umwelt-Lügner
Oben