Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
:happy::happy::happy::happy:

*LOL*


Habe das Haus so gut es geht heute Nacht gekühlt mit Lüften.

Aktuell sind es im Arbeitszimmer 25.1 Grad.
Noch sehr angenehm.

Später gehts mit eKlima-Anlage an den Baggersee zum Schwimmen.

Früher nannte man diese schöne Zeit Hochsommer.
Heute Klima-Katastrophe!

;)

Früher gab es einen blauen Himmel und man konnte atmen, im Gegensatz zu jetzt, wo man unter einer Glocke gegrillt wird und kaum Luft bekommt, sodaß alle in ihren Wohnungen Schutz suchen.

Wenn wir mal Sonne haben und der Himmel frei ist, sind alle draußen und Leben findet statt. Ich sehe da eine großen Unterschied, zwischen natürlichem und künstlichem Wetter.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Früher gab es einen blauen Himmel und man konnte atmen, im Gegensatz zu jetzt, wo man unter einer Glocke gegrillt wird und kaum Luft bekommt, sodaß alle in ihren Wohnungen Schutz suchen.

Wenn wir mal Sonne haben und der Himmel frei ist, sind alle draußen und Leben findet statt. Ich sehe da eine großen Unterschied, zwischen natürlichem und künstlichem Wetter.

Gegen das "natürliche" Wetter ist der Mensch (noch) machtlos...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gegen das "natürliche" Wetter ist der Mensch (noch) machtlos...

Die Masse Mensch ist bereits zu Zombies mutiert, sie achten darauf, daß jeder schön die Maske trägt.

Ich habe heute in der Stadt in einem großen Ärztehaus voller kranker Menschen viel unter der Maske husten und niesen hören. Sie bekommen keine Luft und macht sie jemand ab, kommen sofort die aggressiven Aufforderungen die Maske aufzusetzen.

Im Getränkehandel lief ein Band mit Ansage wegen der Masken, Abstand halten alles desinfizieren. Dachte ich wäre mitten im Orwell Film.

Sie lassen alles mit sich machen. Bettler überall und Obdachlose die da rumliegen mit ihren Lumpen und Geld wollen.

Es ist fast nichts mehr natürlich und ich befürchte, wir werden verlieren. Die Chance bleibt ungenutzt.

Ich setze mich noch tapfer durch egal wo, ich lasse nichts mit mir machen, was ich als falsch betrachte.

Wir können uns nur selbst retten, von außen wird nichts kommen.

Die Menschen die wach sind, sind in der Minderheit und noch schlecht vernetzt und den Anführern traue ich nicht über den Weg.

Sie haben schon überall die Wahlplakate mit den feisten Fratzen aufgehängt und wieder werden sie zur Urne rennen und ihre Stimmen wegwerfen.

Das war zu viel für mich in der Stadt, muß ich erst mal verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal ein normaler Arzt, daß baut auf

Live - Interview mit Marco Caimi - ein Arzt spricht Klartext

 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Die Masse Mensch ist bereits zu Zombies mutiert, sie achten darauf, daß jeder schön die Maske trägt.

Ich habe heute in der Stadt in einem großen Ärztehaus voller kranker Menschen viel unter der Maske husten und niesen hören. Sie bekommen keine Luft und macht sie jemand ab, kommen sofort die aggressiven Aufforderungen die Maske aufzusetzen.

Im Getränkehandel lief ein Band mit Ansage wegen der Masken, Abstand halten alles desinfizieren. Dachte ich wäre mitten im Orwell Film.

Sie lassen alles mit sich machen. Bettler überall und Obdachlose die da rumliegen mit ihren Lumpen und Geld wollen.

Es ist fast nichts mehr natürlich und ich befürchte, wir werden verlieren. Die Chance bleibt ungenutzt.

Ich setze mich noch tapfer durch egal wo, ich lasse nichts mit mir machen, was ich als falsch betrachte.

Wir können uns nur selbst retten, von außen wird nichts kommen.

Die Menschen die wach sind, sind in der Minderheit und noch schlecht vernetzt und den Anführern traue ich nicht über den Weg.

Sie haben schon überall die Wahlplakate mit den feisten Fratzen aufgehängt und wieder werden sie zur Urne rennen und ihre Stimmen wegwerfen.

Das war zu viel für mich in der Stadt, muß ich erst mal verarbeiten.

Von der EIGENVERANTWORTUNG ist niemand entbunden. Zustimmung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Von der EIGENVERANTWORTUNG ist niemand entbunden. Zustimmung.

Das scheint ein Fremdwort bei vielen zu sein- Die meisten würden gerne ihr altes Leben zurück haben, daß gerade das sie in diese Situation gebracht hat, erkennen sie nicht. Es fehlt ihnen die Vorstellung, daß es ein anderes Leben geben könnte in Freiheit und Frieden. Sie denken, sie wären frei gewesen.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das scheint ein Fremdwort bei vielen zu sein- Die meisten würden gerne ihr altes Leben zurück haben, daß gerade das sie in diese Situation gebracht hat, erkennen sie nicht. Es fehlt ihnen die Vorstellung, daß es ein anderes Leben geben könnte in Freiheit und Frieden. Sie denken, sie wären frei gewesen.

"Es irrt der Mensch, solang er strebt...!"
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Irren ist menschlich, besser als wenn er Irre wird.

Keine Frage.
Es reicht, dass nach ernsthaften Untersuchungen ca 75% der Menschheit unter den Sammelbegriff Deppen fallen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Frage.
Es reicht, dass nach ernsthaften Untersuchungen ca 75% der Menschheit unter den Sammelbegriff Deppen fallen...

Dafür hat man extra den Fernseher und das Smartphon erfunden, die Lückenpresse untermauert dann das Gesehene. Eigentlich genial.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Spielzeug, das süchtig macht...grausig-genial ...

Habe den Fernseher stillgelegt. Habe versucht ihn zu verkaufen oder zu verschenken, ist mir nicht gelungen:rolleyes2: Inzwischen sind die Geräte immer größer geworden. Muß mal schauen wo ich den lasse. Mein Smartphon ist ausgeschaltet, nehme ich nur für den Notfall mit, auch ausgeschaltet.

Mail oder Telefon, keine App wo ich alle ihre sinnlosen Alltäglichkeiten austauschen.

Habe noch eine Kiste Liebesbriefe und Postkarten. Vor 2 Jahren habe ich mit meinem ExMann darin rumgestöbert. Interessante Einsichten in unsere Ehe. :D

Heute unterhalten sich viele nur noch per Smartphon. Laut Studien, setzt dann die Verblösung ein. Das Positive, sie merken es nicht und es tut auch nicht weh *LOL*
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

https://www.bild.de/politik/inland/...t-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html

Das ist typisch "Grün" ( eigentlich rot ). Da ist eben alles verdreht. Eine Energiewende die Ressourcen und Umwelt zerstört, das gleiche gilt für die E- Mobilität, die wohl schädlichste Fortbewegungsart wird zur alternativlos bessten gelogen. Keine Opposition gegen eine praktisch vollkommen genmanipulierte Nahrungsmittelproduktion, oder die krankmachende, kopfstehende Ernährungspyramide. Kein einziges Wort über die ausufernde Strahlenbelastung ( außer beim Thema AKW, was wohl aber auch Vergangenheit ist ). Kein Wort über ein Krankheit- und todbringendes schulmedizinisches Gesundheitssystem. Keine Aufklärung z.B. beim hochaktuellen Thema angeblich krankmachender Viren und die angeblich heilbringenden Maßnahmen dagegen.

Die "GRÜNEN" ( Roten ) sind der größte Feind von Umwelt und Mensch.....und ja, mit Intelligenz und Gedächtnis haben sie es gar nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht


Der Spruch „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“stimmt aber wirklich.

Hervorragende Werbung für Degeneration und einen Durchschnitts-IQ von 65 auf wenigen Bildern. Oder wie es die GRÜNE- Jugend in meiner Heimatstadt formuliert: "Analsex für den Volkstod"....wofür ich - sollten auch sie selbst gemeint sein - meine tatkräftige Unterstützung zusage.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja ja, und Strom wird in Gigabyte gemessen und in Drehdingern "gespeichert".

Wie immer, hervorragende Beleuchtung von "Fakten" und eine ausgezeichnete Fachexpertise die dort offenbart wird!
Wenn es nicht so traurig wäre, dass genau diese Idioten über Geschicke einer Nation entscheiden wo es noch Bürger mit ein wenig mehr Hirn und Verstand gibt,
wäre das schon fast wieder lustig.

Aber Sekunde,
nein, nicht lustig,
eher erbärmlich traurig, dass solche Leute eine Bühne bekommen!

Tja, hierzulande sitzen die Gesunden in der Klapse, und die Geisteskranken sind in Amt und Würden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!

Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:

Interessant ist auch, das die ach so gesunde Ernährung, die man der ganzen Welt aufdrücken will, hier offenbar ihre Wirkung verfehlt hat....und das auch noch kolossal. War am Ende aber wahrscheinlich doch nur wieder Stress, Mobbing, Veranlagung und schwerer Knochenbau...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant ist auch, das die ach so gesunde Ernährung, die man der ganzen Welt aufdrücken will, hier offenbar ihre Wirkung verfehlt hat....und das auch noch kolossal. War am Ende aber wahrscheinlich doch nur wieder Stress, Mobbing, Veranlagung und schwerer Knochenbau...
Die Grünen Vollpfosten haben sich seit 1980 ein Wolkenkuckucksheim erstellt, daß nicht kompatibel mit der Realität ist, was sie selbst wissen. Sie sind das wandelnde Beispiel für Wasser predigen und Wein trinken. Ich kenne so was aus Saudi Arabien, wo in einem Bezirk der Polizeischef DER Pusher für Whisky war.;) Ich weiß es aus eigener Erfahrung, da ich eine Flasche Queen Anne Whisky gegen einen neuen Playboy tauschte,;)
Heuchelei ist für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, offenbar Grundvoraussetzung. Komischerweise merkelt man das an den Grünen am Deutlichsten.:confused:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
es geht hier um die Grünen ...
aber ok, verges nicht das die Grünen auch an dem Bayer / Monsanto Deal feine Pöstchen abgegriffen haben
für Ihre Zustimmung, zumindest hatte da wohl Umweltschutz keine alte Sau interessiert ?
Krebs / Bienen-sterben / Waffen Lieferungen in Folter staaten ?
juckt doch die Grünen 0,0 ...
:giggle: ???

Matthias Berninger
Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat ...
:giggle:

https://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html

Bitte nichts mehr gegen die Bürgerliche AFD ...;)

Die Vernichtung des Staates Jugoslawien kann man von einer Friedenspartei ebenfalls erwarten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben