Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
.. schon der Titel deines Threads ist vollkommen lächerlich ..
.
Anhang anzeigen 8808

Stimmt. Die liefen Anfang der 80er im Bundestag rum wie auf einem Grillfest mit einem Strick- und Häkelwettbewerb. Viele der Grünen waren aktenkundig als Randalierer, allen voran Joschka Fischer. Der wurde aber sogar Außenminister, ein anderer Bürger hätte es mit diesem Polizeizeugnis nicht mal zum Kanalarbeiter in städtischen Diensten gebracht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie hieß "Bürgerschule".... was aber egal ist, weil der FÖHRER ein Vollidiot war.

Schau, so sah es im kaiserlichen Österreich aus:
Die Volksschule sollte acht Jahre lang besucht werden. Als Alternative war nach fünf Jahren ein Überwechseln auf die dreijährige Bürgerschule vorgesehen.

Ansonsten: Nicht der Föhrer war ein Vollidiot, sondern diejenigen, die ihn in das Amt gehoben haben.
Laute berühmte und gebuildete Leute.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Schau, so sah es im kaiserlichen Österreich aus:
Die Volksschule sollte acht Jahre lang besucht werden. Als Alternative war nach fünf Jahren ein Überwechseln auf die dreijährige Bürgerschule vorgesehen.

Ansonsten: Nicht der Föhrer war ein Vollidiot, sondern diejenigen, die ihn in das Amt gehoben haben.
Laute berühmte und gebuildete Leute.

Du verachtest deine Landsleute ?? :kopfkratz::confused::confused::coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. schon der Titel deines Threads ist vollkommen lächerlich ..
.
Anhang anzeigen 8808

Der Titel ist kindisch.

Die Grünen waren in den 80-er Jahren eine Partei, welche staatskritisch und revolutionär war. All sie über die Jahre selber in den Institutionen ankamen, hat sie gegen die eigenen Prinzipien vorstoßen und bevorzugen die Macht um jeden Preis. Die Grünen haben sich selbst verleugnet und sprechen eigentlich nur noch die Schickimicki Gesellschaft an und diejenigen, welche gerne dazu gehören würden. Die Grünen sind käuflich, falsch und egoistisch. Das anfänglich liberale Gedankengut hat das wahre Gesicht gezeigt und man stellt fest, dass die Grünen eine autoritäre Partei und mich verwundert es manchmal, wie ausgerechnet die Grünen immer mit diesem Nazi-Quatsch kommen. Genau genommen haben sie sehr viel von diesem Gedankengut übernommen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Der Titel ist kindisch.

Die Grünen waren in den 80-er Jahren eine Partei, welche staatskritisch und revolutionär war. All sie über die Jahre selber in den Institutionen ankamen, hat sie gegen die eigenen Prinzipien vorstoßen und bevorzugen die Macht um jeden Preis. Die Grünen haben sich selbst verleugnet und sprechen eigentlich nur noch die Schickimicki Gesellschaft an und diejenigen, welche gerne dazu gehören würden. Die Grünen sind käuflich, falsch und egoistisch. Das anfänglich liberale Gedankengut hat das wahre Gesicht gezeigt und man stellt fest, dass die Grünen eine autoritäre Partei und mich verwundert es manchmal, wie ausgerechnet die Grünen immer mit diesem Nazi-Quatsch kommen. Genau genommen haben sie sehr viel von diesem Gedankengut übernommen.

BG, New York

Ja, weil selber denken Luxus ist und den Grünen mitunter Kopfschmerzen bereitet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie hieß "Bürgerschule".... was aber egal ist, weil der FÖHRER ein Vollidiot war.

Auch hier möchte ich feststellen, dass der Föhrer nicht so unglaublich schlecht Deutsch sprach wie die, die z.Z. versucht zu regieren. Wenn der Föhrer ein "Idiot" war, was ist dann Merkel?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Auch hier möchte ich feststellen, dass der Föhrer nicht so unglaublich schlecht Deutsch sprach wie die, die z.Z. versucht zu regieren. Wenn der Föhrer ein "Idiot" war, was ist dann Merkel?

Es ging nicht um die Deutschkenntnisse eines gebürtigen Österreichers. Warum auch?
Aber Hitler war größenwahnsinnig und skrupellos.
Merkel ist in dieser Hinsicht ein kleines Licht - mehr nicht.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.183
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Titel dieser Rubrik ist: "Grüne und die Intelligenz". Das ist mMn ein Widerspruch . Von mir aus können wir das Ding hier schließen ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Titel dieser Rubrik ist: "Grüne und die Intelligenz". Das ist mMn ein Widerspruch . Von mir aus können wir das Ding hier schließen ;)
Ich würde den Tübinger OB bei einer Direktwahl , wählen ( nur sein Verein ist mit ihm nicht ganz glücklich ) !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde das an dem Blödsinn, den die Grünen wieder einmal verzapft haben, irgendetwas ändern?
DIE Grünen? Wenn irgend eine Nase meint, man müsse diesen Spruch in die Welt setzen, werden mit Sicherheit nicht alle Grünen gefragt werden, was sie davon halten.

Also wird vielleicht die Ansicht eines Mitarbeiters eines Thinktanks, welcher diese Idee für den Text hatte, mit der Partei gleichgeschaltet.

Ich kenne einen Biologen der Grünen, dem wäre dieser Lapsus nicht unterlaufen.

Nachtrag: habe noch mal gegoogelt: Grund dafür ist eine Aussendung des Grün-Abgeordneten Daniel Zarda, in der dieser den Verzicht auf giftige Spritzmittel beim Gemüseanbau im Ländle fordert und darauf verweist, „dass es vor allem beim Kartoffelanbau, üblich und legal sei, die Pflanzen mit Umweltgiften abzutöten, um die Reifung der Kartoffel zu beschleunigen und die Ernte zu erleichtern…“. Dabei käme unter anderem Glyphosat zum Einsatz,

Die Explosion in Beirut war die Lagerung von Kunstdünger, nicht Glyphosat weil dieser Stoff kein Dünger ist.

Jeder Mensch 'vom Bau' weiß, dass man mit Kunstdünger Sprengungen durchführen kann. Levantinische Schlamperei führte zu dieser Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich kenne einen Biologen der Grünen, dem wäre dieser Lapsus nicht unterlaufen.
...
Na, dann will ich Dir mal glauben, dass es einen halbwegs intelligenten Grünen gibt. Auch wenn es mir schwer fällt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Titel ist kindisch.

Die Grünen waren in den 80-er Jahren eine Partei, welche staatskritisch und revolutionär war. All sie über die Jahre selber in den Institutionen ankamen, hat sie gegen die eigenen Prinzipien vorstoßen und bevorzugen die Macht um jeden Preis. Die Grünen haben sich selbst verleugnet und sprechen eigentlich nur noch die Schickimicki Gesellschaft an und diejenigen, welche gerne dazu gehören würden. Die Grünen sind käuflich, falsch und egoistisch. Das anfänglich liberale Gedankengut hat das wahre Gesicht gezeigt und man stellt fest, dass die Grünen eine autoritäre Partei und mich verwundert es manchmal, wie ausgerechnet die Grünen immer mit diesem Nazi-Quatsch kommen. Genau genommen haben sie sehr viel von diesem Gedankengut übernommen.

BG, New York
Das passiert halt, wenn die Gehirne vor lauter Überfluß anfangen zu verfetten....da kann nichts mehr vernünftiges rauskommen....
Allerdings gilt das auch für den rest der etablierten Parteien, der unterschied liegt nur darin, das die grünen noch immer behaupten
sie wollen die Welt retten, vor allem die Deutsche..... 🤣 🤣 🤣 🤣 :cool::oops:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin als Semantiker da eher flexibel und neige zu Varianten.
Das ist typisch "Grün" ( eigentlich rot ). Da ist eben alles verdreht. Eine Energiewende die Ressourcen und Umwelt zerstört, das gleiche gilt für die E- Mobilität, die wohl schädlichste Fortbewegungsart wird zur alternativlos bessten gelogen. Keine Opposition gegen eine praktisch vollkommen genmanipulierte Nahrungsmittelproduktion, oder die krankmachende, kopfstehende Ernährungspyramide. Kein einziges Wort über die ausufernde Strahlenbelastung ( außer beim Thema AKW, was wohl aber auch Vergangenheit ist ). Kein Wort über ein Krankheit- und todbringendes schulmedizinisches Gesundheitssystem. Keine Aufklärung z.B. beim hochaktuellen Thema angeblich krankmachender Viren und die angeblich heilbringenden Maßnahmen dagegen.

Die "GRÜNEN" ( Roten ) sind der größte Feind von Umwelt und Mensch.....und ja, mit Intelligenz und Gedächtnis haben sie es gar nicht.
Du äußerst Dich über Gebiete (Intelligenz), bei denen Du fern jeglicher Ahnung bist! Brot ist da schon wesentlich intelligenter als Du!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
GRÜNE und die Intelligenz

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben