Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

https://www.bild.de/politik/inland/...t-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Der Spruch „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“stimmt aber wirklich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

https://www.bild.de/politik/inland/...t-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html

Ja ja, und Strom wird in Gigabyte gemessen und in Drehdingern "gespeichert".

Wie immer, hervorragende Beleuchtung von "Fakten" und eine ausgezeichnete Fachexpertise die dort offenbart wird!
Wenn es nicht so traurig wäre, dass genau diese Idioten über Geschicke einer Nation entscheiden wo es noch Bürger mit ein wenig mehr Hirn und Verstand gibt,
wäre das schon fast wieder lustig.

Aber Sekunde,
nein, nicht lustig,
eher erbärmlich traurig, dass solche Leute eine Bühne bekommen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

https://www.bild.de/politik/inland/...t-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html

Für die AfD ist Glyphosat ein Pülverchen wie jedes andere?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grüne sind in der Regel strohdoofe Beamte oder Sachbearbeiter, für die der Strom aus der Steckdose kommt und das Klima eine unveränderliche Konstante ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Der Spruch „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“stimmt aber wirklich.
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!

Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!

Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:

Hast du bei den Grünen schon jemals ein Lebewesen mit primär weiblichen Geschlechtsmerkmalen gesehen, das optisch tatsächlich an eine Frau erinnerte?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast du bei den Grünen schon jemals ein Lebewesen mit primär weiblichen Geschlechtsmerkmalen gesehen, das optisch tatsächlich an eine Frau erinnerte?
In meinem Umfeld kenne ich keine, aber wenn man die Bilder sieht... nein! Also ist offenkündich die Voraussetzung einer Mitgliedschaft für Weiber dort Unkenntnis jeglicher Art und erhebliche Adipositas.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Würde das an dem Blödsinn, den die Grünen wieder einmal verzapft haben, irgendetwas ändern?
Es würde den Standpunkt der AfD in einer wichtigen Umwelt- und Verbraucherpolitik klarstellen.

Und es wäre, vermute ich, ein Alleinstellungsmerkmal.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!



Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:

Die sind halt von früh auf an fett und häßlich; ergo kriegen sie keinen Kerl ab und gehen dann halt in die Jugendorga. der Grünen - besser wird's dadurch nicht, sie bleiben fett und werden dazu auch noch so richtig doof.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du bei den Grünen schon jemals ein Lebewesen mit primär weiblichen Geschlechtsmerkmalen gesehen, das optisch tatsächlich an eine Frau erinnerte?

Es gibt schon das eine oder andere Kalbfleisch in dieser Horde vom Rinderwahnsinn befallenen grünen Weiber (oh, habe ich mich jetzt etwa nicht im Sinne von political correctness artikuliert? Macht nichts, denn was wahr ist bleibt auch wahr).
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegenüber "junge Freiheit", "Vichys Einblick" und "PI-News ist die Blöd Zeitung geradezu ein seriöses Blatt!
Aber die von dir Genannten werden doch von den hiesigen Hysterikern sonst als ihre "Leib- und Magen-" Postillen verwendet.
wie können sie es dann vor sich selber verantworten, plötzlich mit "demgegenüber geradezu seriöser" Lügenpresse ankommen?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die sind halt von früh auf an fett und häßlich; ergo kriegen sie keinen Kerl ab und gehen dann halt in die Jugendorga. der Grünen - besser wird's dadurch nicht, sie bleiben fett und werden dazu auch noch so richtig doof.
Das ist der zusammengefaßte Werdegang einer grünen Politclown*IN! Jupp!;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grüne sind in der Regel strohdoofe Beamte oder Sachbearbeiter, für die der Strom aus der Steckdose kommt und das Klima eine unveränderliche Konstante ist.

Diese Sorte sitzt mittlerweile überall drinnen, vor allem in Behörden.
Aber wehe, du weist die geistige Schwäche derer nach, dann regen die sich auf, wie Verrückte. Man weiß: Getroffene Hunde bellen laut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben