Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir machen sauber. Eine deutsche Kehrwoche...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
https://www.achgut.com/artikel/wir_machen_sauber-eine_deutsche_kehrwoche

Der vermeintliche Antisemitismus war wohl kaum der Grund dafür, daß Lisa Eckhart ins Visier eines neolinken Cancel-Mobs geraten ist, sondern war vielmehr nur der willkommene Vorwand. Entscheidend dürfte wohl gewesen sein, daß Eckhart immer wieder linke Ideologien und die feindselige Fixierung auf den “alten weißen Mann” mit allerhöchster Sprachkunst und Wortwitz durch den Kakao gezogen hat. Da hört für Linke der Spaß auf das Recht der freien Aufführung von Kunst- und Satire auf!
Wie weit Satire tatsächlich unter die Gürtellinie gehen darf, wissen wir seit Jan Böhmermanns Schmähgedicht. Wenn nämlich zwei das Gleiche tun, dann ist das immer noch lange nicht das Selbe! Hier handeln gelangweilte Menschen investigativ, die sich ihr Mütchen damit kühlen. Armselige Gestalten, aber nützliche Idioten, wenn es darum geht, die abweichende Privatmeinung zu denunzieren und in den Korridor öffentlich-rechtlicher Regierungspropaganda zu zwingen.
Denn auch das ist mir unangenehm aufgefallen: jeder Witzemacher, der am Gebührentropf der GEZ hängt, muß mindestens einmal pro Sendung gratis mutig gegen AFD und Donald Trump witzeln, um den jeweiligen Programmchef zufriedenzustellen: Linientreue bestätigt, Künstler/in darf wiederkommen! Das gilt für Karoline Kebekus, Oliver Welke, die Anstalt, Dieter Nuhr, die Mitternachtsspitzen, Extra3 und all die anderen, mäßig lustigen Staatskomiker von Programmbeirats Gnaden. Sich jetzt hier hinzustellen, Skandal zu rufen, um eine affektierte Empörung zu spielen, wirkt unglaubwürdig – passt jedoch in das gesinnungskonjunkturelle Framing von ARD/ZDF, Funke Mediengruppe und RND: wer ist der Nächste, der durch die Provinztheater tingeln muß, weil er/sie den Programmmachern zu wenig links ist?:kopfkratz:

https://www.youtube.com/watch?v=6h8g8-2rdV8
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun, sie hat auch den "alten weißen Mann" durch ihren Kakao gezogen. Und es ist abwegig, wegen eines abgesagten Auftritts ein generelles TV-Auftrittsverbot der Österreicherin mit ihrem "Wiener Schmäh" zu behaupten.

https://www.youtube.com/watch?v=KWQxSPuEVgM
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar dieses DDR-3.0 System in ehem. Deutschland existiert Hauptsächlich seit SED Merkel
welche durch Islamisierung Europas ihre Rache täglich Neu präsentiert,
da fast Alle Medien durch Parteien aufgekauft sind ( Göppels )
werden diese auch entsprechend durch die GROKO genutzt, Nur System-Treue haben Zugang zur Öffentlichkeit.
Hätte die Bürgerliche AFD die selben medialen Möglichkeiten, könnten die Altparteien längst einpacken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] folgender Artikel erscheint mir "passend",
falls du anderer Ansicht bist, dann sein "Nachsichtig" mit Mir oder scheiß mich zusammen!*g

https://www.focus.de/politik/deutsc...tdeckt-den-rassisten-in-sich_id_12296366.html
Der zentrale Begriff ist Schuld

Also ich bin nicht irgendwie rassistisch und ich fühlte mich auf der Höhe politischer Korrektheit, als ich mir in diesem Schnitzel-Laden ein "Sinti-und-Roma-Schnitzel" bestellen wollte. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich bin nicht irgendwie rassistisch und ich fühlte mich auf der Höhe politischer Korrektheit, als ich mir in diesem Schnitzel-Laden ein "Sinti-und-Roma-Schnitzel" bestellen wollte. ;)

tja ^^
wirklich politisch korrekter Rassismus wäre aber nun,
sich in einer Konditorei von einer Farbigen Bäckereifachangestellten einen "Negerkuß" geben lassen zu wollen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Teuflische Abkürzungen...
Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen, die in das Kürzel USA "Unser seliger Adolf"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben