Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken über die Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
seit wann genau ist denn die KPD "Rechts"?





man wollte also diese Demo austrocknen°!°

Soweit ich das verstehe wollen die die Grundrechte zurückhaben demonstrieren aber nicht gegen einen angeblichen "Impf-Zwang."
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Schlafmütze!
Die Corona Kritik kommt von anerkannten Virologen, Doktoren und Professoren, sie kommt aus dem kritischen Volk, ganz unabhängig vom Alter und von politischen Vorlieben, auf der Demonstration standen alle nebeneinander.

Ja dann schick mal die Quellen von dir, was ich da gesehen habe auf der Demo war der Pöpel, die Esoteriker und Spinner sowie Rechtsextreme.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was genau hätte Gates mit Unternehmen die zu einem guten Teil von Consumer Electronics leben, davon wenn man sie ihrer Freiheit und Existenzgrundlage entzieht?
Und noch viel interessanter, was hätte Gates von einer Gesundheitsdiktatur und wodurch zeichnet sich diese aus?

Gates muß sich über Elektronik keine Sorgen mehr machen, damit ist der Multimilliardär geworden, solchen Menschen geht es nur noch um Macht, der will mit Impfen noch mehr Geld und Macht generieren, die Völker in Angst halten, jeden einzelnen Menschen beeinflussen und wenn nötig gesellschaftlich abschalten, alles mit Quantum-Dot Tattoos überwachen.
Der Typ ist völlig abgedreht, der ist krank.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit ich das verstehe wollen die die Grundrechte zurückhaben demonstrieren aber nicht gegen einen angeblichen "Impf-Zwang."

Du verstehst immer recht wenig !

https://rotefahne.eu/2020/04/das-sagen-die-fachleute-zu-corona/
Wissenschaftler, Virologen, Ärzte - sie alle widersprechen den WHO-Lobbyisten

- von RF -

N achstehend dokumentieren wir einige Aussagen aus der Fachwelt zum Thema Corona nebst Quellenangaben. Das Regime und seine Medien hingegen stützen ihre Desinformation allein auf die Aussagen der Herren Drosten und Wieler (RKI) und WHO-abhängige Organisationen, die maßgeblich durch die Pharmaindustrie und Bill Gates finanziert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja dann schick mal die Quellen von dir, was ich da gesehen habe auf der Demo war der Pöpel, die Esoteriker und Spinner sowie Rechtsextreme.

Von der Demo gibt es haufenweise Bildmaterial das kannste dir gefälligst selbst besorgen und auswerten, ich bin doch nicht dein Neger.

Auf der Demo waren alle, und alle friedlich, fast eine Million Menschen und das ohne Randale, was willst du eigentlich du Vollpfosten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] is eben n "NeuerLinker" ^^

Die Corona-Streitmächte
Lasst uns frohlocken, jauchzen und jubilieren! Nie zuvor war es so einfach, die politischen Lager Links und Rechts zu unterscheiden wie jetzt. Links, das ist heutzutage, wenn man dem Mainstream folgt und die Erkenntnisse der Wissenschaft als das Höchste überhaupt betrachtet. Na gut, nicht selten entscheiden Konzerne und Stiftungen, was als Erkenntnis zu gelten hat. Aber das stört die neuen Linken nicht. Sie hinterfragen nicht mehr und stellen sich auch nicht mehr quer. Quer klingt so nach Querfront, und das wiederum klingt nach Nazi.
Die neue Linke wittert die Rechten schon aus Kilometern Entfernung. Mit denen macht man keine gemeinsame Sache, geht nicht mit ihnen gemeinsam auf die Straße. Man hat Angst vor möglichen Berührungspunkten in den jeweiligen Ansichten. Und so kriecht die neue Linke lieber dem Kapital in den Hintern und nennt jede Kritik am Kapitalismus verkürzt.
Und die Rechten, wer sind dann die? Na die anderen halt, die Unbequemen, die Lebensgefährder. Man nennt sie gerne Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Rechtsesotheriker, Aluhüte, Covidioten oder einfach Nazis. Der Kampf gegen sie ist zur nobelsten Aufgabe jedes Neulinken, pardon, jeder Neulink*In geworden. Die linke Szene hat ein neues Gesicht, hat sich neu definiert. Altlinke Werte wie Antikapitalismus, Antiimperialismus oder Demokratischer Sozialismus sind vielfach nur noch als fahler Nachhall zu vernehmen. Große Teile der Antifa sind zur inoffiziellen Schweizer Garde der Neoliberalen verkommen und die letzten Reste echter linker Medien wie die NachdenkSeiten, Rubikon, Free21 oder KenFM werden als rechtsoffene Schwurbler abgetan. An ihrer statt beziehen sich die neuen Linken jetzt auf den Spiegel, die Zeit, die TAZ und auf "Faktenfinder" wie Correctiv, Mimikama, ****** oder den Volksverpetzer.
Ich habe mich immer nahe dem linken Lager verstanden, obgleich ich alle Menschen grundsätzlich als gleichwertig betrachte und auch mit "Rechten" rede. Aus diesem Grund wurde ich von manchen Verblendeten als rechtsoffen bezeichnet und einer gewissen Querfront zugeordnet. Der altlinken Szene fühle ich mich nach wie vor zugetan. Mit dem jedoch, was sich heutzutage oft links nennt und den früheren linken Idealen großteils diametral gegenüber steht, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr identifizieren. Die Verortung der politischen Lager ist zur billigen Farce verkommen. Sehr viele Menschen folgen einer Agenda, die anscheinend die entgültige Spaltung der Gesellschaft zum Ziel hat. Ein offener Diskurs scheint nicht mehr erwünscht zu sein. Umso mehr suche ich den Dialog mit allen, immer auf der Basis von Vernunft, einem gewissen Maß an Toleranz und der Achtung der grundlegenden Menschenwürde.


und "politisch voll korrekt"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verstehst immer recht wenig !

https://rotefahne.eu/2020/04/das-sagen-die-fachleute-zu-corona/
Wissenschaftler, Virologen, Ärzte - sie alle widersprechen den WHO-Lobbyisten

- von RF -

N achstehend dokumentieren wir einige Aussagen aus der Fachwelt zum Thema Corona nebst Quellenangaben. Das Regime und seine Medien hingegen stützen ihre Desinformation allein auf die Aussagen der Herren Drosten und Wieler (RKI) und WHO-abhängige Organisationen, die maßgeblich durch die Pharmaindustrie und Bill Gates finanziert werden.

Das kriegt der nicht unter seinen Horizont, der kann dir mental gar nicht folgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gates muß sich über Elektronik keine Sorgen mehr machen, damit ist der Multimilliardär geworden, solchen Menschen geht es nur noch um Macht, der will mit Impfen noch mehr Geld und Macht generieren, die Völker in Angst halten, jeden einzelnen Menschen beeinflussen und wenn nötig gesellschaftlich abschalten, alles mit Quantum-Dot Tattoos überwachen.
Der Typ ist völlig abgedreht, der ist krank.

Erstmal ist ein Großteil von Gates Vermögen der Anteil an Unternehmen wie Microsoft, zerstört er die Lebensgrundlage und somit die Kaufkraft der Menschen macht das auch Gates Vermögen platt.
Wenn man Menschen die Lebensgrundlage entzieht sinkt auch die Kaufkraft für medizinische Güter, willst du mit Impfungen Geld verdienen sind Menschen mit Geld für Gesundheitsversorgung eine wesentlich bessere Quelle.

Der Quantum-Dot ist als Überwachungsinstrument denkbar ungeeignet. Verwendung kann ein solches Tattoo in Katastrophengebieten und Regionen mit schlechter Gesundheitsinfrastruktur finden. Um einen solche lesen zu können, muss man sehr na dran sein, mit einem speziellen Leser. Dieses Projekt dient ausschließlich dazu die Lagerung von Gesundheitsinformationen wie einen Impfpass so zu sichern und zu dezentralisieren, dass Nothilfe in einem Katastrophengebiet besser koordiniert werden kann.

Willst du Menschen überwachen, nimm doch einfach das Gerät, welches die Menschen eh schon an sich kleben haben, das Handy. Da sind viel mehr Infos drauf, die Menschen füttern sie freiwillig und geben sehr viel Geld freiwillig für die Geräte aus.
Diese Theorien sind komplett hirnlos, wenn man den Aufwand und die notwendige Verschwörungsleistung betrachtet und dann einfach mal normale nachrichtendienstliche Methoden daneben stellt, die heute längst genutzt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kriegt der nicht unter seinen Horizont, der kann dir mental gar nicht folgen.

damit is Er ja nu nich ganz so "allein.....allein......allein....." *g

Darauf kommt es ja auch nicht an,
es Reicht das hier wenige "Verstehen" und "Andere" sich damit anstecken*g
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...Willst du Menschen überwachen, nimm doch einfach das Gerät, welches die Menschen eh schon an sich kleben haben, das Handy. Da sind viel mehr Infos drauf, die Menschen füttern sie freiwillig und geben sehr viel Geld freiwillig für die Geräte aus.
Diese Theorien sind komplett hirnlos, wenn man den Aufwand und die notwendige Verschwörungsleistung betrachtet und dann einfach mal normale nachrichtendienstliche Methoden daneben stellt, die heute längst genutzt werden.

Wenn ich daran denke, welche Aufstände wegen der letzten Volkszählung in den 80ern geprobt wurden, und was die Leute heute nicht nur freiwillig, sondern sogar absichtlich von sich preis geben, könnte ich plärren vor Lachen!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verstehst immer recht wenig !

https://rotefahne.eu/2020/04/das-sagen-die-fachleute-zu-corona/
Wissenschaftler, Virologen, Ärzte - sie alle widersprechen den WHO-Lobbyisten

- von RF -

N achstehend dokumentieren wir einige Aussagen aus der Fachwelt zum Thema Corona nebst Quellenangaben. Das Regime und seine Medien hingegen stützen ihre Desinformation allein auf die Aussagen der Herren Drosten und Wieler (RKI) und WHO-abhängige Organisationen, die maßgeblich durch die Pharmaindustrie und Bill Gates finanziert werden.

Das ist eine Minderheit. Es gab auch eine Minderheit an "Wissenschaftlern" die behaupteten dass der Klimawandel "natürlich" sei, das ist nur die halbe Wahrheit.
Ja, das Klima hat sich schon immer gewandelt aber der Mensch beschleunigt diesen Prozess, ähnlich ist es auch bei deinen "Wissenschaftlern".
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Gates muß sich über Elektronik keine Sorgen mehr machen, damit ist der Multimilliardär geworden, solchen Menschen geht es nur noch um Macht, der will mit Impfen noch mehr Geld und Macht generieren, die Völker in Angst halten, jeden einzelnen Menschen beeinflussen und wenn nötig gesellschaftlich abschalten, alles mit Quantum-Dot Tattoos überwachen.
Der Typ ist völlig abgedreht, der ist krank.

Wer sagt das?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Von der Demo gibt es haufenweise Bildmaterial das kannste dir gefälligst selbst besorgen und auswerten, ich bin doch nicht dein Neger.

Auf der Demo waren alle, und alle friedlich, fast eine Million Menschen und das ohne Randale, was willst du eigentlich du Vollpfosten.

Ich habe gesehen wie solche "Leute" auf Journalisten eingeschlagen haben, Gewalt befürworten, Faschisten in ihren Reihen dulden, Politiker bedrohen sogar deren Familien.

Ich will dass dieser Pöbel nicht mehr gegen Menschen hetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn ich daran denke, welche Aufstände wegen der letzten Volkszählung in den 80ern geprobt wurden, und was die Leute heute nicht nur freiwillig, sondern sogar absichtlich von sich preis geben, könnte ich plärren vor Lachen!

Diese ganzen Verschwörungstheorien, vor allem Kontrolle mit einem solchen Qunaten-Dot, sind einfach lächerlich.
Was die Menschen heute freiwillig mit Handys, sozialen Medien... machen ist ein viel besserer Informationsfluss, als irgendein Mini-Tattoo. Das kann zum Einen nicht mal einen Bruchteil der Daten sammeln und vor allem keine Ortungsleistung wie das GPS im Handy erbringen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist eine Minderheit. Es gab auch eine Minderheit an "Wissenschaftlern" die behaupteten dass der Klimawandel "natürlich" sei, das ist nur die halbe Wahrheit.
Ja, das Klima hat sich schon immer gewandelt aber der Mensch beschleunigt diesen Prozess, ähnlich ist es auch bei deinen "Wissenschaftlern".

Es wird medial durch die Staatspropaganda "so" verbreitet und publiziert °^

Halt wie beim "Eisberg",
aber denke mal, das dieses "Gleichnis" jenseits deines Horizonts liegt....

Ferner ging es nicht um die "Frage" nach den Wissenschaftlern,
sondern um Deine Behauptung das auf der Demo und zu der Demo nur "Rechte"..... °^

Also:
Seit wann genau ist die KPD denn nun "Rechts"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe gesehen wie solche "Leute" auf Journalisten eingeschlagen haben, Gewalt befürworten, Faschisten in ihren Reihen dulden, Politiker bedrohen sogar deren Familien.

Ich will dass dieser Pöbel nicht mehr gegen Menschen hetzt.

Was natürlich auch sofort geschehen wirst, wenn du sie Pöbel nennst.
Als ob die Menschen deine Meinung interessieren würde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese ganzen Verschwörungstheorien, vor allem Kontrolle mit einem solchen Qunaten-Dot, sind einfach lächerlich.
Was die Menschen heute freiwillig mit Handys, sozialen Medien... machen ist ein viel besserer Informationsfluss, als irgendein Mini-Tattoo. Das kann zum Einen nicht mal einen Bruchteil der Daten sammeln und vor allem keine Ortungsleistung wie das GPS im Handy erbringen.

Mit 5G brauchst du keine Chips implantieren, die irgendwas "speichern",
dazu sind die ja auch nicht gedacht °^
Die Daten werden "extern" gesammelt, ausgewertet und gespeichert.....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird medial durch die Staatspropaganda "so" verbreitet und publiziert °^

Halt wie beim "Eisberg",
aber denke mal, das dieses "Gleichnis" jenseits deines Horizonts liegt....

Ferner ging es nicht um die "Frage" nach den Wissenschaftlern,
sondern um Deine Behauptung das auf der Demo und zu der Demo nur "Rechte"..... °^

Also:
Seit wann genau ist die KPD denn nun "Rechts"?

Der Hauptanteil eines Eisbergs liegt unter Wasser...

Die KPD hängt an Lenin fest, also Leninisten also nix aus Stalinismus gelernt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe gesehen wie solche "Leute" auf Journalisten eingeschlagen haben, Gewalt befürworten, Faschisten in ihren Reihen dulden, Politiker bedrohen sogar deren Familien.

Ich will dass dieser Pöbel nicht mehr gegen Menschen hetzt.

Alles "Rechte" °^

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mit 5G brauchst du keine Chips implantieren, die irgendwas "speichern",
dazu sind die ja auch nicht gedacht °^
Die Daten werden "extern" gesammelt, ausgewertet und gespeichert.....

Und welche Daten willst du bitte mit so einem Dot sammeln?
Dieser Dot müsste ja Messfähigkeiten haben, erkläre doch mal wie das gehen soll, bei einem derart kleinen Implantat, welches als Speicherort für eine sehr geringe Datenmenge entworfen wurde.

Und was soll das mit 5G zu tun haben? Die Daten die man braucht um einen Menschen wirklich zu überwachen, sind nicht gerade groß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Ich bin, wegen Krankheit Sozialhilfebezieher. DARF laut Richter...
Die Umwelt-Lügner
Oben