Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken über die Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.447
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh ja. Vielleicht treffen wir uns da. :winken:

:)):)):)):)):)):))

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wurde kein Täter gefunden, die Tat aber als politisch linksextrem eingestuft. Das ist absurd.

Natürlich. Aber wenn jedes spiegelverkehrt gekritzelte Hakenkreuz als politisch rechtsextrem in die Statistik einfließt, das ist plausibel. Es ist ja auch völlig absurd, das Linksextreme einen AfD Mann schädigen wollen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich. Aber wenn jedes spiegelverkehrt gekritzelte Hakenkreuz als politisch rechtsextrem in die Statistik einfließt, das ist plausibel. Es ist ja auch völlig absurd, das Linksextreme einen AfD Mann schädigen wollen.

Nur weil Magnitz Politiker ist, ging die Tat als politische Tat in die Statistik ein, so als ob es keine anderen Motive gäbe. Nach dieser Logik gäbe es keine Anschläge auf Nicht-Politiker
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Dies ist das Gefährliche daran, die Entmenschlichung des politischen Gegners.

Wehret den Anfängen
...

Na, dann fang mal an. Nehme zur Kenntnis, scheitert der Euro, scheitert nicht Europa, sondern eine Währung, die ob unterschiedlicher Voraussetzungen nicht für alle Staaten der EU geeignet ist, die wiederum nicht kongruent mit Europa ist. Kritiker der Vertragsbrüche von Lissabon, Maastricht und der einseitigen finanziellen Belastung als Folge dieser Fehlkonstruktion werden als " Europafeinde " entmenschlicht, die es außerhalb des Diskurses zu stellen und zu bekämpfen gilt.

Nehme zur Kenntnis, selbst die Reduktion des gesamten deutschen Anteils am CO2 würde das Klima exakt Null beeinflussen, da ein vielfaches dieser Menge bereits durch andere Länder jährlich hinzu kommt. Und das, bis zur angeblichen Unumkehrbarkeit des Klimawandels. Kritiker, die daraus schlussfolgernd den Weg der eignen Kasteiung der Wirtschaft beenden wollen, und sollte der Wandel überhaupt kommen, die Ressourcen auf die Vorbereitung und Bewältigung der Folgen konzentrieren möchten, werden außerhalb des Diskurses gestellt und als " Klimaleugner " diffamiert. Ein ehemaliger hochrangiger Professor des IPCC sogar als " Nazi " durch den Chef dieses politischen Gremiums.( Quelle : Report aus München von 2007 )

Nehme zur Kenntnis die Existenz der Dubliner Verträge, die Auflagen der GFK, die nationalen Aufenthaltsbestimmungen, das Abkommen von Schengen, das GG Artikel 16a und die Bestimmungen des Asylrechts. Kritiker, die den Mißbrauch all dieser rechtlichen Grundlagen für eine voraussetzungsfreie Masseneinwanderung aus archaischen Gebieten dieser Erde anprangern, werden entmenschlicht als " Pack ", als Nazis, als Rechtspopulisten, als Fremdenfeinde, als Rassisten und Islamhasser, die es zu bekämpfen und sozial auszugrenzen gilt.

Nehme zur Kenntnis, die Corona - Pandemie erfüllt nicht die ehemaligen Kriterien für eine Pandemie, diese wurden durch die WHO willkürlich geändert. Nehme zur Kenntnis, Corona betrifft Menschen mit einem intakten Immunsystem nicht nennenswerter als übliche andere Infektionen, diejenigen, die sich schützen müssen, können das tun unabhängig davon, ob andere es tun.

Wer zu dieser Erkenntnis gelangt, wird außerhalb des geselllschaftlichen Diskurses gestellt, sozial ausgegrenzt und entmenschlicht als " Coronaleugner " und " Covidiot ".

Ihr habt den Anfang schon lange hinter euch gelassen, seid mittendrin im diktatorischen Denken und Handeln und merkt es nicht einmal, zumindest in der Position der eifrigen Follower.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur weil Magnitz Politiker ist, ging die Tat als politische Tat in die Statistik ein, so als ob es keine anderen Motive gäbe. Nach dieser Logik gäbe es keine Anschläge auf Nicht-Politiker

Nur weil er Politiker ist? Unglaublich. Warum sollte es einen politischen Hintergrund haben, wenn ein Politiker niedergeschlagen wird? Das ist ja nun mal wirklich Absurd.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schalte lieber Dein Gehirn ein, bevor Du ausfallend wirst.

Im Gegensatz zu deinem widerlichen Hirn, ist meins völlig in Ordnung. Tu mir einen Gefallen und renne mehrmals mit voller Wucht gegen eine Betonmauer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lächerlich ist dein Versuch zu leugnen dass die Corona Kritik von rechts außen kommt.
Deine Quellen würden mich mal interessieren....

Das Problem bei Leuten wie dir ist, dass alle mit anderer Meinung grundsätzlich "rechts" sind. Ob sie nun eine andere politische Meinung haben oder ein anderes Lieblingseis haben ist dabei unwichtig.

[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] is eben n "NeuerLinker" ^^

Die Corona-Streitmächte
Lasst uns frohlocken, jauchzen und jubilieren! Nie zuvor war es so einfach, die politischen Lager Links und Rechts zu unterscheiden wie jetzt. Links, das ist heutzutage, wenn man dem Mainstream folgt und die Erkenntnisse der Wissenschaft als das Höchste überhaupt betrachtet. Na gut, nicht selten entscheiden Konzerne und Stiftungen, was als Erkenntnis zu gelten hat. Aber das stört die neuen Linken nicht. Sie hinterfragen nicht mehr und stellen sich auch nicht mehr quer. Quer klingt so nach Querfront, und das wiederum klingt nach Nazi.
Die neue Linke wittert die Rechten schon aus Kilometern Entfernung. Mit denen macht man keine gemeinsame Sache, geht nicht mit ihnen gemeinsam auf die Straße. Man hat Angst vor möglichen Berührungspunkten in den jeweiligen Ansichten. Und so kriecht die neue Linke lieber dem Kapital in den Hintern und nennt jede Kritik am Kapitalismus verkürzt.
Und die Rechten, wer sind dann die? Na die anderen halt, die Unbequemen, die Lebensgefährder. Man nennt sie gerne Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Rechtsesotheriker, Aluhüte, Covidioten oder einfach Nazis. Der Kampf gegen sie ist zur nobelsten Aufgabe jedes Neulinken, pardon, jeder Neulink*In geworden. Die linke Szene hat ein neues Gesicht, hat sich neu definiert. Altlinke Werte wie Antikapitalismus, Antiimperialismus oder Demokratischer Sozialismus sind vielfach nur noch als fahler Nachhall zu vernehmen. Große Teile der Antifa sind zur inoffiziellen Schweizer Garde der Neoliberalen verkommen und die letzten Reste echter linker Medien wie die NachdenkSeiten, Rubikon, Free21 oder KenFM werden als rechtsoffene Schwurbler abgetan. An ihrer statt beziehen sich die neuen Linken jetzt auf den Spiegel, die Zeit, die TAZ und auf "Faktenfinder" wie Correctiv, Mimikama, ****** oder den Volksverpetzer.
Ich habe mich immer nahe dem linken Lager verstanden, obgleich ich alle Menschen grundsätzlich als gleichwertig betrachte und auch mit "Rechten" rede. Aus diesem Grund wurde ich von manchen Verblendeten als rechtsoffen bezeichnet und einer gewissen Querfront zugeordnet. Der altlinken Szene fühle ich mich nach wie vor zugetan. Mit dem jedoch, was sich heutzutage oft links nennt und den früheren linken Idealen großteils diametral gegenüber steht, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr identifizieren. Die Verortung der politischen Lager ist zur billigen Farce verkommen. Sehr viele Menschen folgen einer Agenda, die anscheinend die entgültige Spaltung der Gesellschaft zum Ziel hat. Ein offener Diskurs scheint nicht mehr erwünscht zu sein. Umso mehr suche ich den Dialog mit allen, immer auf der Basis von Vernunft, einem gewissen Maß an Toleranz und der Achtung der grundlegenden Menschenwürde.


und "politisch voll korrekt"!

Das trifft es perfekt. Und das ist auch der Grund warum ich mich heutzutage selbst nicht mehr "links" verorte. Es würde mich schlicht anwidern mich mit solchen Leuten, wie sie auch hier massenhaft zu finden sind, gemein zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von der Demo gibt es haufenweise Bildmaterial das kannste dir gefälligst selbst besorgen und auswerten, ich bin doch nicht dein Neger.

Auf der Demo waren alle, und alle friedlich, fast eine Million Menschen und das ohne Randale, was willst du eigentlich du Vollpfosten.

Es kotzt ihn/sie/es an, dass seine/ihre Sekte und deren Unterorganisationen wie die SED, SPD, Grüne, die SAntifa, Gewerkschaften etc. nicht die Macher dieser Bewegung sind. Also muss man sie diskreditieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe gesehen wie solche "Leute" auf Journalisten eingeschlagen haben, Gewalt befürworten, Faschisten in ihren Reihen dulden, Politiker bedrohen sogar deren Familien.

Ich will dass dieser Pöbel nicht mehr gegen Menschen hetzt.

Welche Journalisten wurden denn geschlagen?

Das musst du mit den am selben Abend stattfindenden Ausschreitungen in Neukölln verwechseln. Die hatten nur gar nichts mit der Coronademo zu tun.

Sollte es sich nicht um eine Verwechslung handeln ist dein Verhalten widerlich. Schließlich waren es deine Genossen, die Polizisten verletzt haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Der Lügenpresse?
AUF DIE FRESSE!


NEIN,
denen gebe ich kein Statement.
Die verschnipseln es wie immer zu Propaganda.

Ich dachte nur ich sags nochmal. Nicht, dass [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] tatsächlich und mit Recht schreiben kann, dass Journalisten geschlagen wurden. ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Der rechte Rand der Gesellschaft redet den Menschen ein, dass die Corona - Pandemie durch Privat, Staat bzw Konzerninteressen
ausgelöst wurde mit dem Ziel Deutschland in eine "Diktatur" umzuwandeln.
Dazu werden Informationen aus dem Zusammenhang gerissen und diese Matrix reicht bis hin zur gezielten Desinformation, Lüge
über tatsächlich bestehende Prozesse.

https://www.rnd.de/panorama/5-coron...e-widerlegung-JLA5AH3FB5C7PF7EPJD36RJOD4.html

Angst, Vorurteile und mangelnde Sachkenntnis werden gezielt benutzt, um chaotische Entwicklungen voranzutreiben.
Diese Entwicklungen reichen von Bedrohungen, Beleidigungen bis hin zur physischen Konfrontation gegen Vertreter der bestehenden Ordnung.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/morddrohungen-lauterbach-drosten-100.html

Wenn irgendeine Gruppe der Gesellschaft für sich die "Wahrheit" beansprucht und diese "Wahrheit" mit Gewalt durchgesetzt wird,
sollten bei jedem normal Denkenden Menschen die Alarmglocken schrillen.

Warum tun dies diese Gruppen und Einzelpersonen?

Weil, sollte das Gesundheitssystem zusammenbrechen, politisches Chaos die Folge ist und Rechtsextreme die Chance wittern
ihre quasi nicht Akzeptanz in der Bevölkerung radikal zu verändern wenn die Stabilität gefährdet ist.

Die AfD ist ein Sammelbecken für geistig Verwirrte, enttäuschte Konservative/Liberale sowie rechtsextreme Akteure.

Doch wahre Freiheit kann nicht aus Chaos entstehen und ist ein Ergebnis aus einem langen Prozess geistiger Arbeit.
Das Selbstverständnis der AfD bezüglich der Freiheit ist ein Künstliches, süchtig machendes System, welches anbietet,
diese Freiheit ohne harte Arbeit an sich selbst zu erreichen.

Wer Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung für legitim hält, braucht in der Regel
eine Rechtfertigung, weil Menschen, seien sie noch so verkommen, moralische Wesen sind.
Verschwörungstheorien stehen hierfür Pate.

Auch das Zusammengehörigkeitsgefühl solcher Gruppen bildet attraktive Anreize, die der Kapitalismus nicht bieten kann,
das natürliche Verhalten kann auch von diesem Wirtschaftssystem nicht auf Dauer unterdrückt werden, doch der Weg
in die rechte Dystopie ist ein Irrweg, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt.

Das ist der Grund warum Gewalt für diese Strukturen notwendig sind um zu überleben,
konstruktive Diskussion wird nicht gesucht weil das Feindbild dieser Schicht klar entmenschlicht wird.

Dies ist das Gefährliche daran, die Entmenschlichung des politischen Gegners.

Wehret den Anfängen...

Desinformation, Lüge, Angst-Regieren, Vorurteile = Altparteien !
Du zitierst aus deinem Lager, Die Bürgerliche AFD deckt und klärt nur auf
" Noch bestimmen die Altparteien die Politik "
und das Ergebnis sehen wir seit 14 Jahren > über 1000 Tafeln in Deutschland lindern GROKO Politik ...Cum-EX, Umsatzsteuer-Karussell
Grüne-Waffenhändler und unzählige Skandale ... was willst du da Schön-Reden ???


so etwas würde es mit der AFD Nie geben ...
schreib mal was die Altparteien die letzten 14 Jahre gutes gemacht haben ...:giggle:
Parteien sollen an den Taten gemessen werden, nicht an ihren Lügen / Versprechen und Tatenlosigkeiten ...
und die Islamisierung Europas hat bis Dato nur Tote, Vergewaltigte, und Opfer gebracht ...
Macron will in Frankreich Gebiete zurück Erobern > :giggle: und Merkel ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben