Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken über die Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3693]Eine kleine Nachtmusik[/MENTION]


Du benutzt das Anonym "Eine kleine Nachtmusik" aha, na dann... :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Und du bist natürlich Experte in moderner Überwachsungstechnologie...
Selbst wenn da keine sind, würde das noch immer nicht die Antennen in Verdacht nehmen.
Die wesentlich wahrscheinlichere Erklärung wäre ein privater Sicherheitsdienst, der wie eben ein Ordnungsamt periodisch die Parkplätze abläuft. Das machen heute selbst größere Supermärkte, ist mir auch schon passiert.

Ich bin kein Experte, aber daß du besser weißt was da los ist, kann nur an deinen hellseherischen Fähigkeiten liegen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der rechte Rand der Gesellschaft redet den Menschen ein, dass die Corona - Pandemie durch Privat, Staat bzw Konzerninteressen
ausgelöst wurde mit dem Ziel Deutschland in eine "Diktatur" umzuwandeln.

Eigentlich wäre das Aufgabe des linken Rands. Aber wo ist der. :kopfkratz:
Die Paar schwarzmaskierten Teenie-Linken tragen selbst Konzernschuhe von Nike oder Adidas.
Der Punkt ist aber ein anderer: es gibt keine Pandemie. Weder Grippe noch Schweinegrippe. Nix.
Nur mediale Zahlen: Ohh …. schon wieder 2 neue Ansteckungen.
Unter 100.000 oder 1 Mio.
Nicht mal Kranke, nur Leute die zufällig getestet wurden und nicht negativ waren.

Dazu werden Informationen aus dem Zusammenhang gerissen und diese Matrix reicht bis hin zur gezielten Desinformation, Lüge
über tatsächlich bestehende Prozesse.

Gut 100% von dem, was du über die Medien erfährst ist gezielte Desinformation.

mit dem Ziel Deutschland in eine "Diktatur" umzuwandeln.

Das wäre natürlich Quatsch. Versucht wird, alle Länder
aber besonders die europäischen und die amerikanischen einem einzigen globalistischem Regime zu unterwerfen. Und das wird eine Diktatur, das stimmt schon.
Es wird weiter Scheinwahlen geben, die Leute dürfen Klimbim-Parteien ein Kreuzchen schenken, aber jede Selbstbestimmung ist vorbei.


RND ist sozusagen das Zentrum jeder Lügenpresse, die bedienen jedes Lokalblatt. :p

Angst, Vorurteile und mangelnde Sachkenntnis werden gezielt benutzt, um chaotische Entwicklungen voranzutreiben.
Diese Entwicklungen reichen von Bedrohungen, Beleidigungen bis hin zur physischen Konfrontation gegen Vertreter der bestehenden Ordnung.

So wird es jetzt zunehmen, es wird Angst geschürt, das Regime beleidigt freie Bürger, die Medien drehen die Beleidigungen hoch und versuchen nach Kräften zu provozieren.

Wenn irgendeine Gruppe der Gesellschaft für sich die "Wahrheit" beansprucht und diese "Wahrheit" mit Gewalt durchgesetzt wird,
sollten bei jedem normal Denkenden Menschen die Alarmglocken schrillen.

Warum tun dies diese Gruppen und Einzelpersonen?

Tut keiner. Warum lügst du.
Niemand will "Wahrheit" mit Gewalt durchsetzen.
Warum lügst du.
Ja, warum lügst du eigentlich? :confused:

Wehret den Anfängen...

Das ist richtig. Lasst uns friedlich bleiben und selbstbestimmt. Keine Regierung hat das Recht, Einzelne zu bevormunden.
Die Freiheit ist ein hohes Gut, es ist nicht die gleichgeschaltete Presse, die ist nicht frei, es ist unsere Freiheit.
Wer seine Freiheit nicht verteidigt, der hat schon aufgegeben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du benutzt immer "Wir".

Träum mal schon weiter

Kleine Nachtmusik, geht es dir um deine eigene Freiheit? Warst du mal frei oder willst du es werden?
Trägst du eine Maske? Weil du frei bist oder weil angeordnet wurde.

Wie sollen "wir" alle mal frei werden, wenn sich schon jetzt viele dagegen wehren, sich von den Anordnungen der Obrigkeit zu befreien.
Ja, man sollte mal auf das "wir" verzichten, alles selbst überdenken und selbst entscheiden.
Ist oft hilfreich, mal einen Zeit lang auf die Medienberieselung zu verzichten. Denn die reden ständig vom "wir.
Genauso wie die 3. Reich- und DDR-Medien.

Ich finde Selbstbewusstsein wichtig, das ist die Kraft zum "Ich".
Wenn du selber nur tust, an was du wirklich glaubst, dann spielst du in der 1. Liga.
Dann ist du auch frei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn immer so verfahren wird wie bei der Kantholz-Affaire, verstehe ich das.



Mordanschläge,
du verharmlost das.

Typischer linker Relativierer.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Danke, danke!

Ich fahre nachher nach Stuttgart auf die Demo gegen die Corona-Diktatur.
Wird schön warm!
;)

Fantastisch. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Stuttgart ist für mich zu weit weg, trotzdem bin ich gedanklich bei euch. Ich fühle mich durch dich gut vertreten. Ihr gebt so viel Hoffnung, macht weiter so. Bin gerade richtig stolz auf alle Westdeutschen, die sich nicht verarschen lassen. So fühlt sich ein gemeinsames Deutschland an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kleine Nachtmusik, geht es dir um deine eigene Freiheit? Warst du mal frei oder willst du es werden?
Trägst du eine Maske? Weil du frei bist oder weil angeordnet wurde.

Wie sollen "wir" alle mal frei werden, wenn sich schon jetzt viele dagegen wehren, sich von den Anordnungen der Obrigkeit zu befreien.
Ja, man sollte mal auf das "wir" verzichten, alles selbst überdenken und selbst entscheiden.
Ist oft hilfreich, mal einen Zeit lang auf die Medienberieselung zu verzichten. Denn die reden ständig vom "wir.
Genauso wie die 3. Reich- und DDR-Medien.

Ich finde Selbstbewusstsein wichtig, das ist die Kraft zum "Ich".
Wenn du selber nur tust, an was du wirklich glaubst, dann spielst du in der 1. Liga.
Dann ist du auch frei.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben