Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Abstecher Plattling / Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer das gleiche Muster, wenn Straftaten von Asylbewerbern thematisiert werden, kommt von links die “Nazi-Keule”. Das soll verhindern, dass überhaupt über die Flüchtlingsproblematik (inkl. Flüchtlingskriminalität) diskutiert wird. Ähnlich der aktuelle Fall von Erfurt. Zuerst hieß es , klarer Fall von Fremdenfeindlichkeit, 3 Afrikaner wären angeblich einfach so verprügelt worden. Bei den Ermittlungen stellte sich raus, die Afrikaner haben wohl einen Deutschen vorsätzlich verprügelt. Dieser verletzte Deutsche hatte dann wohl “seine Brüder” zur Hilfe genommen und zurückgeprügelt. Seitdem ist es verdächtig still geworden um den Fall…........
Aber es gab Aufrufe, besonders aus dem angrenzenden Westdeutschland, sich an antirassistischen Protesten zu beteiligen.
Nach allem, was ich hier weitab mitbekam, fanden sich dazu dann aber wenige hundert Hanseln vornehmlich aus den angrenzenden westlichen Bundesländern dort ein Plus wenige Einheimische, dass das Ganze ein Flop war.


Woran das Land wirklich kaputtgeht, sind die unglaublichen Reaktionen der diversen sogenannten Deutschen, der völkisch Angehörenden des Opfers.

Es gibt hier keinen wehrhaften Zusammenhalt unter Westdeutschen. Null. Das kann man nicht wegreden.

Man empfindet keine unbedingte Solidarität gegenüber den eigenen Leuten mehr, nicht einmal, wenn Fremde sie umzubringen versuchen. Im Gegenteil, oft schlägt man sich zwischen Helmstedt und Karlsruhe auf die Seite der islamischen Mörder. Weil das unter der Bevölkerung dort hip ist.

Damit ist ein Land in seiner Identität tot. Der designierte neue US-Botschafter hat vollkommen recht mit der Diagnose einer schweren kollektiven psychischen Krankheit in Deutschland. Das hier ist echte suizidale Autoaggression.

Normale Ausländer halten sich von so einer Gesellschaft fern.

Oh...er hat wieder was von "weitab mitbekommen".....:giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommentar in achgut( link oben), den ich mir zueigen mache. Jedes Wort unterschreibe ich.
Widerspricht dem Jemand?
Es sind Deutsche, die als Politiker für die Migration verantwortlich sind, es sind Deutsche, die ihre SPD - Ortsvereine bilden, es sind Deutsche Juristen, die mit Samthandschuhen vorgehen, es sind Deutsche, die das Maul nur verkniffen aufkriegen. Der Migrant ist nur das Werkzeug für innerdeutsche Probleme eines zur Mündigkeit unfähigen Volkes. Ich finde es inakzeptable die Migranten für die deutsche Doppelmoral verantwortlich zu machen, selbst die Kriminalität unter Migranten ist nur die Erscheinung, der Grund ist Deutsch. Diese Menschen sind hier auf der Grundlage eines deutschen, deutscher als deutschen politischen Willens einer nicht von Migranten gemachten Wirklichkeit einer Gesellschaft, die um es mit Macgregor zu halten eine “kranke Mentalität” aufweist. Dafür können die mutmaßlichen Straftäter aus fernen Ländern nichts. Und wenn man einen Flüchtling in Container sperrt, als Kaninchen im Streichelzoo der deutschen Gutmenschen, dann braucht man sich nach einigen Wochen dieser Lagerhaltung ohne Intimität jenseits der Haager Landkriegsordnung nicht wundern, wenn diese Menschen irgendwann zur blanken Gewalt übergehen. In der Schweiz läuft das und um längen konsequenter und besser, sowohl die Ausschaffung, als auch die Integration nach der Formel “ehrliche Arbeit und Mundart sind der Türöffner für die Gesellschaft”. Das ist aber auch eine offene Gesellschaft, und nicht das, was ein Migrant in Deutschland erwartet: Ämter, Formulare und die Botschaft: “Arbeite, halte den Rand und nerv nicht”. Wenn der Deutsche den Umgang mit Menschen nicht kann, erntet er nur, was er sät.
So scheint es! Aber der Gedanke, bzw. Plan dahinter ist alles andere als deutsch. S. Aniela Kazmierczak!
Die meisten Deutschen sind nur leider obrichkeitshörich und -gläubich!:mad: Ich nicht.;) Und... die meisten, die im mainstream mitschnwimmen, befürchten berufliche Konsequenzen, wenn sie anders denken. S. Thilo Sarrazin!:mad: Wir leben im Zeitalter der Erpressung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So scheint es! Aber der Gedanke, bzw. Plan dahinter ist alles andere als deutsch. S. Aniela Kazmierczak!
Die meisten Deutschen sind nur leider obrichkeitshörich und -gläubich!:mad: Ich nicht.;) Und... die meisten, die im mainstream mitschnwimmen, befürchten berufliche Konsequenzen, wenn sie anders denken. S. Thilo Sarrazin!:mad: Wir leben im Zeitalter der Erpressung!

Im Zeitalter eines Staates brd, den es nicht mehr geben sollte.

Wie treffend hat Tim Kellner das Wesen der heutigen Deutschen besonders westlich von Marienborn on seinem telegram - Kanal blosgestellt:

was soll ich Euch noch erzählen?

Ich könnte jeden Tag immer wieder das Gleiche schreiben, denn die Zustände werden ja nicht besser, sondern immer schlimmer.

Deshalb heute mal eine kleine Anekdote aus der Nachbarschaft:
Als ich heute durch meinen Heimatort schlenderte, um mir frische Brötchen zu holen, entdeckte ich einen Wahlkampfstand, dessen Existenz ich persönlich begrüßte.
Also näherte ich mich, schüttelte den Anwesenden die Hände und beobachtete zeitgleich, wie panisch, ängstlich und auf den Boden blickend zahlreiche Passanten einen weiten Bogen um den Stand machten.
So, als wenn dieser mit einer Giftwolke verhangen war.

Die Bevölkerung schien regelrechte Angst zu haben, mit einer demokratisch legitimierten Partei auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht zu werden.

Ein Mann mittleren Alters, Wohlstandswampe und Frau an der Hand lief gesenkten Blickes vorbei und auf die Nachfrage, ob er etwas zum Lesen mitnehmen möchte, brummte er unsicher in seinen Bart: „Das soll doch wohl ein Witz sein.“

Als ich dieses vernahm, konnte ich natürlich nicht an mir halten und ich fragte ihn mit lauter Stimme:
„Warum soll das ein Witz sein? Lieben Sie Ihr Land nicht?“
Mit hochrotem Kopf entfernte er sich weiter.
Ich rief ihm nochmalig hinterher: „Stehen Sie nicht zu Ihrem Land?“
Ohne sich umzublicken, zeigte er mir dann einen Mittelfinger.
Ich musste aufgrund dieser tapferen Geste innerlich schmunzeln und rief ihm noch ein lautstarkes
„Feigling!“ hinterher.

Und die Moral von der Geschicht: der rückgratlose Deutsche beleidigt noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Abend!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Zeitalter eines Staates brd, den es nicht mehr geben sollte.
DAS ist ja dem Theater, Die BRD ist kein Staat im historisch völkerrechtlichen Sinn, sondern eine Startsimulation. Stichwort Staatsangehörichkeit= deutsch. Ein Adverb ist keine Staatsbezeichnung!;)
Wie treffend hat Tim Kellner das Wesen der heutigen Deutschen besonders westlich von Marienborn on seinem telegram - Kanal blosgestellt:

was soll ich Euch noch erzählen?

Ich könnte jeden Tag immer wieder das Gleiche schreiben, denn die Zustände werden ja nicht besser, sondern immer schlimmer.

Deshalb heute mal eine kleine Anekdote aus der Nachbarschaft:
Als ich heute durch meinen Heimatort schlenderte, um mir frische Brötchen zu holen, entdeckte ich einen Wahlkampfstand, dessen Existenz ich persönlich begrüßte.
Also näherte ich mich, schüttelte den Anwesenden die Hände und beobachtete zeitgleich, wie panisch, ängstlich und auf den Boden blickend zahlreiche Passanten einen weiten Bogen um den Stand machten.
So, als wenn dieser mit einer Giftwolke verhangen war.

Die Bevölkerung schien regelrechte Angst zu haben, mit einer demokratisch legitimierten Partei auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht zu werden.

Ein Mann mittleren Alters, Wohlstandswampe und Frau an der Hand lief gesenkten Blickes vorbei und auf die Nachfrage, ob er etwas zum Lesen mitnehmen möchte, brummte er unsicher in seinen Bart: „Das soll doch wohl ein Witz sein.“

Als ich dieses vernahm, konnte ich natürlich nicht an mir halten und ich fragte ihn mit lauter Stimme:
„Warum soll das ein Witz sein? Lieben Sie Ihr Land nicht?“
Mit hochrotem Kopf entfernte er sich weiter.
Ich rief ihm nochmalig hinterher: „Stehen Sie nicht zu Ihrem Land?“
Ohne sich umzublicken, zeigte er mir dann einen Mittelfinger.
Ich musste aufgrund dieser tapferen Geste innerlich schmunzeln und rief ihm noch ein lautstarkes
„Feigling!“ hinterher.

Und die Moral von der Geschicht: der rückgratlose Deutsche beleidigt noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Abend!
Ja, völlich "nomaal!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS ist ja dem Theater, Die BRD ist kein Staat im historisch völkerrechtlichen Sinn, sondern eine Startsimulation. Stichwort Staatsangehörichkeit= deutsch. Ein Adverb ist keine Staatsbezeichnung!;)
Ja, völlich "nomaal!:mad:

Die brd wirkt wie ein bitterböser Sketch von Monty Python.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Zeitalter eines Staates brd, den es nicht mehr geben sollte.

Wie treffend hat Tim Kellner das Wesen der heutigen Deutschen besonders westlich von Marienborn on seinem telegram - Kanal blosgestellt:

was soll ich Euch noch erzählen?

Ich könnte jeden Tag immer wieder das Gleiche schreiben, denn die Zustände werden ja nicht besser, sondern immer schlimmer.

Deshalb heute mal eine kleine Anekdote aus der Nachbarschaft:
Als ich heute durch meinen Heimatort schlenderte, um mir frische Brötchen zu holen, entdeckte ich einen Wahlkampfstand, dessen Existenz ich persönlich begrüßte.
Also näherte ich mich, schüttelte den Anwesenden die Hände und beobachtete zeitgleich, wie panisch, ängstlich und auf den Boden blickend zahlreiche Passanten einen weiten Bogen um den Stand machten.
So, als wenn dieser mit einer Giftwolke verhangen war.

Die Bevölkerung schien regelrechte Angst zu haben, mit einer demokratisch legitimierten Partei auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht zu werden.

Ein Mann mittleren Alters, Wohlstandswampe und Frau an der Hand lief gesenkten Blickes vorbei und auf die Nachfrage, ob er etwas zum Lesen mitnehmen möchte, brummte er unsicher in seinen Bart: „Das soll doch wohl ein Witz sein.“

Als ich dieses vernahm, konnte ich natürlich nicht an mir halten und ich fragte ihn mit lauter Stimme:
„Warum soll das ein Witz sein? Lieben Sie Ihr Land nicht?“
Mit hochrotem Kopf entfernte er sich weiter.
Ich rief ihm nochmalig hinterher: „Stehen Sie nicht zu Ihrem Land?“
Ohne sich umzublicken, zeigte er mir dann einen Mittelfinger.
Ich musste aufgrund dieser tapferen Geste innerlich schmunzeln und rief ihm noch ein lautstarkes
„Feigling!“ hinterher.

Und die Moral von der Geschicht: der rückgratlose Deutsche beleidigt noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Abend!

und genau dieser Hoch Rote Kopf wurde durch die Merkel-System-Medien erzeugt,
viele glauben einer Bildzeitung mehr wie dem eigenen Verstand ;)
und so ist das mit den meisten Links Versifften, bis sie das 1. Musel-Messer am Hals haben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Die Umwelt-Lügner
Oben