Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Um dem Forum weiterhin eine passende Spielwiese zu gewährleisten, werde ich sie verlassen.
Ihr seid unter Euch!
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Um dem Forum weiterhin eine passende Spielwiese zu gewährleisten, werde ich sie verlassen.
Ihr seid unter Euch!


Du greifst vor. Die bestimmten User arbeiten immer daran, unliebsame User loszuwerden. Sicher werden sie deinen Rückzug dann als "Sieg" feiern. Sie mögen es halt garnicht, eine andere Klientel hier zu haben. Sie sehnen sich nach "guten alten Zeiten" zurück...aber die sind schon lange her und die mögen die große Masse des Volkes nun garnicht mehr. Und DIESES ist ihr Ärger.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wie lassen sich denn Sachsen - wenn sie in der halben Welt herumschwirren - fotografieren? Weinend, wütend oder wie? Auch ein Bundespräsident - welcher wohl mehr arbeitet als ein 'Sachse' - hat seinen Urlaub verdient, du Hirsch!

Und woher weisst du, dass er und sein Gesprächspartner nebst Anhang, sich nicht haben vorher testen lassen?

Es geht doch um das Grundsätzliche! Sage was Du tust und tue was Du sagst. Und da paßt das Bild unseres Bundesparasiten im Schunkel-Modus mit Folklore ganz und gar nicht in die Landschaft!:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider wird diesen Trollen weiterhin geantwortet.
So unnötig
EX-AKT! Deshalb wiederhole ich ja immer wieder, diese realitäts- und tatsachenresistenten *********e* zu ignorieren, weil sie Zeitvampire sind und Dir die Restlebenszeit mit völligem Unsinn, teilweise sehr bösartich, klauen!:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Um dem Forum weiterhin eine passende Spielwiese zu gewährleisten, werde ich sie verlassen.
Ihr seid unter Euch!

so ein Quatsch ... bleib hier und Argumentiere
sicher kein Forum für Weicheier, aber gerade das macht es aus.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
du xxx hast hier gar nichts zu bewerten! Achte besser auf deine Wortwahl, denn das deutsche Staatsoberhaupt ist kein Kumpel von dir.

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.


Du musst dich hier - in der Ferne eines Providers - nicht in Sicherheit wiegen mit deinen Auslassungen.

Bundespräsident ist (angeblich) das "Höchste" Amt in Deutschland. Was aber trotzdem nicht bedeutet, das es mit viel Macht oder Einfluß ausgestattet ist.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du hast aber auch provoziert mit der Behauptung, Steinmayer würde mehr arbeiten als die Sachsen. Meinst du im Ernst, der Steinmeyer würde seine Schuhe allein putzen z.B? Oder ist fressen, reisen, leben auf Bürgerkosten jetzt "Arbeit"?

Und: Das dt Strafrecht gilt auch im Ausland?

Das ist so der Brauch. Staatsgäste werden im Gastland bewirtet. Man erinnere sich wie oft Helmut Kohl seinen Gästen Saumagen kredenzen ließ. Obs allen mundete ist nicht bekannt. :giggle:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch nicht schlecht. Bei einer Körperverletzung fehlt der Passus "von drei Monaten".

Es ist demnach schlimmer, Mistkerl zu Präsi zu sagen als Dir auf's Haupt zu hauen.

Unser Strafrecht bedarf dringendst der Überarbeitung.

Richtig!

Haben mal eine Gerichtsverhandlung verfolgt in der Jemand wegen schwerer Körperverletzung verurteilt wurde, obwohl dem Opfer kein Haar gekrümmt wurde.
Die Gesetze sind manchmal schon sehr merkwürdig.
Anders dagegen verlief ein Fall aus der näheren Bekanntschaft. Eine uns bekannte junge Frau hatte von einem Verflossenen mitten in der Stadt, vor Zeugen, einfach so, weil dem Typen vermutlich gerade danach war als sie ihm zufällig übern Weg lief, eine saftige Watschn kassiert.
Unsere Polizei wimmelte sie ab mit dem Hinweis: Der hat mehr auf dem Kerbholz, da spielt eine Watschn gar keine Rolle. Anders gesagt, das solle sie sich ersparen, den das würde seine zu erwartende Strafe kein bisschen erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wo schön, dass du "dein Bundespräsident" schreibst. Steinmeier ist nicht meiner, noch der meiner Familie, noch derer, die in D politisch verfolgt werden. Schlimmer, diesen "Bundespräsidenten" empfinde ich als Feind unseres Landes, unserer Demokratie.

Ich empfinde ihm gegenüber gar nichts. Denn dazu ist weder er noch sein Amt nach meinem Ermessen nicht interessant genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

So sieht die Wahrheit aus!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

Oder - Bilder sagen mehr als 100 Worte:....

Anhang anzeigen 8725

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v.r.) traf sich während
seines Sommerurlaubes am 22. Juli mit Südtirols Landeshauptmann
Arno Kompatscher (l.)


Sie lachen nicht nur über uns - unsere Volksvertreter, sondern sie lachen uns
schon selbst aus dem Urlaub aus.

Und ausgerechnet dieser Mann wirbt beim Bürger um Achtung, Respekt und
Vertrauen. Was ist nur aus Deutschland geworden und wie lange wollen denn
die Bürger noch wegsehen u. sich verhöhnen u. auslachen lassen?

Lange jedenfalls kann das so nicht mehr gut gehen o. funktionieren. Den Rest
zum Bürger-Aufstand werden wohl die Medien liefern mit ihren Halbwahrheiten
u. gewinnträchtigen, teils selbst konstruierten, Falsch-Nachrichten. Und genau
das ist der Stoff aus dem Unzufriedenheit in offene Aufruhr u. Gewalt eines
guten Tages so ganz ohne Vorwarnung, umschlagen wird in Deutschland.


Genau dann wird hier im Land die Stimmung restlos kippen, wenn der Bundes-
bürger von all der ihm umgebenden tgl. Verlogenheit genug u. keine Hoffnung
mehr auf Besserung hat. Dann allerdings möchte ich wirklich mit keinem
Politker u. Medienbaron mehr tauschen. Und geht das hier so weiter, wird das
auch schon bald passieren.


Das ist so, das wird dann so kommen!


Man braucht mehr davon! ;) Ich finde es gut.


Und schau was passiert, der Dödel lässt es sich gefallen, ich bin gespannt wann... jetzt möchte man Kinder aus der Familie... die Menschen in Deutschland tun mir nicht leid...ich bin entspannt. Und schau nur....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bist du eigentlich auch Maler und Anstreicher ? Könnte man glatt meinen.

Es heisst "Maler und Lackierer", ist ein Ausbildungsberuf, die Meisterprüfung in diesem Gewerbe berechtigt zur Lehrlingsausbildung, zum selbständigen Führen eines stehendes Gewerbes und zum Studium an Unis.

Wichtiger für dich: Ohne Maler und Lackierer (und all die anderen Handwerker) hättest du kein Dach über dem Kopf, es gäbe kein Krankenhaus, in dem du wohl geboren bist und nichte inmal gezeugt worden wwärst du ohne Handwerker - es sei denn du wurdest als "Unfall" im Park gezeugt.

Also mehr Respekt für das Handwerk.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es heisst "Maler und Lackierer", ist ein Ausbildungsberuf, die Meisterprüfung in diesem Gewerbe berechtigt zur Lehrlingsausbildung, zum selbständigen Führen eines stehendes Gewerbes und zum Studium an Unis.

Wichtiger für dich: Ohne Maler und Lackierer (und all die anderen Handwerker) hättest du kein Dach über dem Kopf, es gäbe kein Krankenhaus, in dem du wohl geboren bist und nichte inmal gezeugt worden wwärst du ohne Handwerker - es sei denn du wurdest als "Unfall" im Park gezeugt.

Also mehr Respekt für das Handwerk.

Lehnt man sich zurück sieht man die Überheblichkeit die gezüchtet wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vor Gründung des Staates und nach Gründung des Staates ist nicht identisch das selbe...
  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Jegliche Umwelteinflüsse, die durch den Verbrenner entstehen sind beherrschbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben