Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

So sieht die Wahrheit aus!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

Oder - Bilder sagen mehr als 100 Worte:....

Anhang anzeigen 8725

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v.r.) traf sich während
seines Sommerurlaubes am 22. Juli mit Südtirols Landeshauptmann
Arno Kompatscher (l.)


Sie lachen nicht nur über uns - unsere Volksvertreter, sondern sie lachen uns
schon selbst aus dem Urlaub aus.

Und ausgerechnet dieser Mann wirbt beim Bürger um Achtung, Respekt und
Vertrauen. Was ist nur aus Deutschland geworden und wie lange wollen denn
die Bürger noch wegsehen u. sich verhöhnen u. auslachen lassen?

Lange jedenfalls kann das so nicht mehr gut gehen o. funktionieren. Den Rest
zum Bürger-Aufstand werden wohl die Medien liefern mit ihren Halbwahrheiten
u. gewinnträchtigen, teils selbst konstruierten, Falsch-Nachrichten. Und genau
das ist der Stoff aus dem Unzufriedenheit in offene Aufruhr u. Gewalt eines
guten Tages so ganz ohne Vorwarnung, umschlagen wird in Deutschland.


Genau dann wird hier im Land die Stimmung restlos kippen, wenn der Bundes-
bürger von all der ihm umgebenden tgl. Verlogenheit genug u. keine Hoffnung
mehr auf Besserung hat. Dann allerdings möchte ich wirklich mit keinem
Politker u. Medienbaron mehr tauschen. Und geht das hier so weiter, wird das
auch schon bald passieren.


Das ist so, das wird dann so kommen!

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Infektionsrisiko im Freien hält sich in Grenzen, aber Politiker sollten mit gutem Beispiel voran gehen, dazu würde auch gehören auf Auslandsreisen grundsätzlich zu verzichten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Voiksvertreter oder Volksverräter?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Anhang anzeigen 8725
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v.r.) traf sich während
seines Sommerurlaubes am 22. Juli mit Südtirols Landeshauptmann
Arno Kompatscher (l.)

wie lassen sich denn Sachsen - wenn sie in der halben Welt herumschwirren - fotografieren? Weinend, wütend oder wie? Auch ein Bundespräsident - welcher wohl mehr arbeitet als ein 'Sachse' - hat seinen Urlaub verdient, du Hirsch!

Und woher weisst du, dass er und sein Gesprächspartner nebst Anhang, sich nicht haben vorher testen lassen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
wie lassen sich denn Sachsen - wenn sie in der halben Welt herumschwirren - fotografieren? Weinend, wütend oder wie? Auch ein Bundespräsident - welcher wohl mehr arbeitet als ein 'Sachse' - hat seinen Urlaub verdient, du Hirsch!

Und woher weisst du, dass er und sein Gesprächspartner nebst Anhang, sich nicht haben vorher testen lassen?

Wie kommst du auf die Idee das die faule , überbezahlte Sau " mehr " arbeitet? Wenn er uns mit seinen Hygiene-vorschriften nervt und an die Verantwortung appelliert, sind solche Bilder eine Provokation erster Kajüte. Sicherheitsabstand? Maske?

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kommst du auf die Idee das die faule , überbezahlte Sau " mehr " arbeitet? Wenn er uns mit seinen Hygiene-vorschriften nervt und an die Verantwortung appelliert, sind solche Bilder eine Provokation erster Kajüte. Sicherheitsabstand? Maske?


Na, Picasso! Beleidige nicht die Säue und Schweine. Willst du den Weisshaaarigen beleidigen? Nenne ihn "Sozialdemokrat".
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

So sieht die Wahrheit aus!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

Oder - Bilder sagen mehr als 100 Worte:....

Anhang anzeigen 8725

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v.r.) traf sich während
seines Sommerurlaubes am 22. Juli mit Südtirols Landeshauptmann
Arno Kompatscher (l.)


Sie lachen nicht nur über uns - unsere Volksvertreter, sondern sie lachen uns
schon selbst aus dem Urlaub aus.

Und ausgerechnet dieser Mann wirbt beim Bürger um Achtung, Respekt und
Vertrauen. Was ist nur aus Deutschland geworden und wie lange wollen denn
die Bürger noch wegsehen u. sich verhöhnen u. auslachen lassen?

Lange jedenfalls kann das so nicht mehr gut gehen o. funktionieren. Den Rest
zum Bürger-Aufstand werden wohl die Medien liefern mit ihren Halbwahrheiten
u. gewinnträchtigen, teils selbst konstruierten, Falsch-Nachrichten. Und genau
das ist der Stoff aus dem Unzufriedenheit in offene Aufruhr u. Gewalt eines
guten Tages so ganz ohne Vorwarnung, umschlagen wird in Deutschland.


Genau dann wird hier im Land die Stimmung restlos kippen, wenn der Bundes-
bürger von all der ihm umgebenden tgl. Verlogenheit genug u. keine Hoffnung
mehr auf Besserung hat. Dann allerdings möchte ich wirklich mit keinem
Politker u. Medienbaron mehr tauschen. Und geht das hier so weiter, wird das
auch schon bald passieren.


Das ist so, das wird dann so kommen!


Dämokraten.

Werter Sachse, du kennst doch soviele Sachsen in Sachsen.

Als gebildetes und auch wehrhaftes Südvölkchen unseres Reiches empfiehle deinen Volksgenossen doch mal etwas zum Lesen, was Blut und Herz erwärmt für den Unschuldigen, aber Geächteten und die Faust hart macht gegenüber dem Bonzen, der uns obendrein spätestens seit 1961 kolonisiert:



Lese-Kommentar: „In was für einem Staat leben wir nur? Ich habe das Buch in zwei Abenden verschlungen und bin entsetzt, wie der NSU von Staatsseite konstruiert wurde. Auch das "Zeugensterben" war mir bis dato unbekannt. Dieses Buch muß gelesen werden."

Beate Z. Schlußwort: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

Das Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU)“.
Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen, ca. 170 Seiten.

Buch exklusiv nur hier:
shorturl.at/grDGX
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kommst du auf die Idee das die faule , überbezahlte Sau " mehr " arbeitet? Wenn er uns mit seinen Hygiene-vorschriften nervt und an die Verantwortung appelliert, sind solche Bilder eine Provokation erster Kajüte. Sicherheitsabstand? Maske?

du xxx hast hier gar nichts zu bewerten! Achte besser auf deine Wortwahl, denn das deutsche Staatsoberhaupt ist kein Kumpel von dir.

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.


Du musst dich hier - in der Ferne eines Providers - nicht in Sicherheit wiegen mit deinen Auslassungen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du xxx hast hier gar nichts zu bewerten! Achte besser auf deine Wortwahl, denn das deutsche Staatsoberhaupt ist kein Kumpel von dir.

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.


Du musst dich hier - in der Ferne eines Providers - nicht in Sicherheit wiegen mit deinen Auslassungen.

Du hast aber auch provoziert mit der Behauptung, Steinmayer würde mehr arbeiten als die Sachsen. Meinst du im Ernst, der Steinmeyer würde seine Schuhe allein putzen z.B? Oder ist fressen, reisen, leben auf Bürgerkosten jetzt "Arbeit"?

Und: Das dt Strafrecht gilt auch im Ausland?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

So sieht die Wahrheit aus!

Sie predigen Corona-Disziplin u. lachen uns aus dem Urlaub aus!

Oder - Bilder sagen mehr als 100 Worte:....

Anhang anzeigen 8725

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v.r.) traf sich während
seines Sommerurlaubes am 22. Juli mit Südtirols Landeshauptmann
Arno Kompatscher (l.)


Sie lachen nicht nur über uns - unsere Volksvertreter, sondern sie lachen uns
schon selbst aus dem Urlaub aus.

Und ausgerechnet dieser Mann wirbt beim Bürger um Achtung, Respekt und
Vertrauen. Was ist nur aus Deutschland geworden und wie lange wollen denn
die Bürger noch wegsehen u. sich verhöhnen u. auslachen lassen?

Lange jedenfalls kann das so nicht mehr gut gehen o. funktionieren. Den Rest
zum Bürger-Aufstand werden wohl die Medien liefern mit ihren Halbwahrheiten
u. gewinnträchtigen, teils selbst konstruierten, Falsch-Nachrichten. Und genau
das ist der Stoff aus dem Unzufriedenheit in offene Aufruhr u. Gewalt eines
guten Tages so ganz ohne Vorwarnung, umschlagen wird in Deutschland.


Genau dann wird hier im Land die Stimmung restlos kippen, wenn der Bundes-
bürger von all der ihm umgebenden tgl. Verlogenheit genug u. keine Hoffnung
mehr auf Besserung hat. Dann allerdings möchte ich wirklich mit keinem
Politker u. Medienbaron mehr tauschen. Und geht das hier so weiter, wird das
auch schon bald passieren.


Das ist so, das wird dann so kommen!


Ist hat die Sache mit dem Wasser und dem Wein !

Wir waren ein paar Tage am Königssee , weil uns Ausland z.Z. zu riskant war !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast aber auch provoziert mit der Behauptung, Steinmayer würde mehr arbeiten als die Sachsen. Meinst du im Ernst, der Steinmeyer würde seine Schuhe allein putzen z.B? Oder ist fressen, reisen, leben auf Bürgerkosten jetzt "Arbeit"? Und: Das dt Strafrecht gilt auch im Ausland?
dummes Argument. Ich habe nicht einen sächsischen Schuhputzer mit einem schuhputzenden BP verglichen. Ein Ingenier z.B. setzt auch keine Steine aufeinander um eine Mauer zu bauen, sondern leistet die Vorgaben, diese Mauer überhaupt bauen zu können (damit meine ich nicht "die" Mauer; die kriegten auch Sachsen hin).

Das Strafrecht gilt für deutsche Staatsbürger. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Provider-Kiste in der Karibik, durchaus auch im Focus ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
du xxx hast hier gar nichts zu bewerten! Achte besser auf deine Wortwahl, denn das deutsche Staatsoberhaupt ist kein Kumpel von dir.

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten …….

Du musst dich hier - in der Ferne eines Providers - nicht in Sicherheit wiegen mit deinen Auslassungen.

Du meinst also man dürfe den Führer nicht beleidigen? :happy:

Wahnsinn.:eek: Doch, so einen Amts-Schnösel würde wie Gauck und Steinmeier ich jederzeit verunglimpfen. Da lachen ja die Hühner.
Aber danke für die Info, habe gedacht, solche Gesetze gab es nur in der braunen Zeit.
:rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du hast aber auch provoziert mit der Behauptung, Steinmayer würde mehr arbeiten als die Sachsen. Meinst du im Ernst, der Steinmeyer würde seine Schuhe allein putzen z.B? Oder ist fressen, reisen, leben auf Bürgerkosten jetzt "Arbeit"?

Und: Das dt Strafrecht gilt auch im Ausland?

Als Gauck wieder mal die Deutschen zu Auslandskriegen ermuntern wollte, gab es in Berlin eine Demo.
Es wurde ausdrücklich dazu aufgerufen, alte Schuhe mitzubringen, die dürfe man in Gaucks Vorgarten werfen darf.
Die lagen dann auch überall rum. Gauck war nicht zuhause aber die Leute hatten ihre Aktion.
Man hat es gemacht, es war gut so. Kriegstreiber haben Schuhe verdient, keinen Respekt.
Was das dt Strafrecht dazu meint, wäre mir schei*egal.
:p
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Strafrecht gilt für deutsche Staatsbürger.

So was gibt es überall. Bürger sollen diszipliniert werden, sie sollen sich fürchten.
In Demokratien kann man sagen, was man will, man sollte es sogar. Man darf die Regierung eine Hundetruppe nennen.
Den deutschen BP habe ich nicht gewählt, du auch nicht. Die Wahl war reines Theater.
Und jetzt vor so einem den Hut ziehen? Hast du sie noch alle?

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Provider-Kiste in der Karibik, durchaus auch im Focus ist.

Das zieht nicht mehr. Niemand macht sich in die Hose, jeder sagt seine Meinung.
Wenn du damit nicht klar kommst, bau dir deine Mauer wieder auf.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dummes Argument. Ich habe nicht einen sächsischen Schuhputzer mit einem schuhputzenden BP verglichen. Ein Ingenier z.B. setzt auch keine Steine aufeinander um eine Mauer zu bauen, sondern leistet die Vorgaben, diese Mauer überhaupt bauen zu können (damit meine ich nicht "die" Mauer; die kriegten auch Sachsen hin).

Das Strafrecht gilt für deutsche Staatsbürger. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Provider-Kiste in der Karibik, durchaus auch im Focus ist.

Manchmal schreibst du aber auch Sachen. Das dt Strafrecht gilt innerhalb Deutschlands für alle, und nicht nur für dt Staatsbürger. Ob es aber gilt, wenn der Täter/Beschuldigte im Ausland lebt war meine Frage. Nein, es gilt nicht, wenn der Täter in Portugal usw. lebt, wohl aber wieder, wenn er nach DE einreist.

Ist Steinmeier überhaupt ein "Bundespräsident"? Wir Deutschen haben ihn nicht gewählt. Die Gesetze, die seine Wahl festlegen, haben wir auch nicht beschlossen, nicht mal das GG.

Ein Steinmeier, der andere Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt und verleumdet, aber eine Unterschichtenband wie Sahne-Fischfilet lobt ("Haut den Bullen in die Fresse"), ist ein lebender Beweis für ......
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Kompatscher: „Asche auf mein Haupt“
„Ich ärgere über mich selbst, weil wir vorher am Tisch alle eine Maske getragen haben und dabei auch über die Sicherheitsbestimmungen gesprochen haben.
Steinmeier sagte, dass in Bozen eine größere Disziplin herrsche als in Berlin“, so der Südtiroler Landeschef laut „Neuer Südtiroler Tageszeitung“.
„Asche auf mein Haupt, wir sind auch Menschen.“

Steinmeier lässt über das Bundespräsidialamt auf Anfrage von WELT jetzt mitteilen: „Das Foto zeigt eine kurze Begegnung im Anschluss an das Gespräch.
Der Bundespräsident achtet auch im Urlaub darauf, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten – und an Orten, an denen das nicht möglich ist,
trägt er eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Dass das nicht immer ideal klappt, zum Beispiel wenn der spontane Wunsch nach einem gemeinsamen Foto an der frischen Luft entsteht, zeigt umso mehr:
Es ist sehr wichtig, dass wir alle uns jeden Tag aufs Neue darauf besinnen, vorsichtig und achtsam zu sein.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...tirol-Urlaub-ohne-Abstand-und-ohne-Maske.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
du xxx hast hier gar nichts zu bewerten! Achte besser auf deine Wortwahl, denn das deutsche Staatsoberhaupt ist kein Kumpel von dir.

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.


Du musst dich hier - in der Ferne eines Providers - nicht in Sicherheit wiegen mit deinen Auslassungen.

Ich konnte ja nicht ahnen, das der Führer eine Art Heiliger Franziskus ist. Für mich ist er ein Mensch, genauso wie Bernd Müller, dem ich am Hauptbahnhof 5 Euro in den Hut schmeiße. Man dürfte also z.B nicht sagen, der Steinmeier sülzt nur Blödsinn? Selbst wenn es so wäre? Steinbeißer steht über der Meinungsfreiheit und darf nur positiv benannt werden? Interessant....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
...

Auch nicht schlecht. Bei einer Körperverletzung fehlt der Passus "von drei Monaten".

Es ist demnach schlimmer, Mistkerl zu Präsi zu sagen als Dir auf's Haupt zu hauen.

Unser Strafrecht bedarf dringendst der Überarbeitung.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst du auf die Idee das die faule , überbezahlte Sau " mehr " arbeitet? Wenn er uns mit seinen Hygiene-vorschriften nervt und an die Verantwortung appelliert, sind solche Bilder eine Provokation erster Kajüte. Sicherheitsabstand? Maske?



Also wenn man obigen Beitrag so liest, wundert es keinen, unter den Anstreichern und Malern sind Sonderschüler und Hauptschulabrecher zu finden. Und dieses wohl reichlich. Und einer dieser Besonderen erklärt hier die Welt und die Wertigkeit von Leuten...:p
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch nicht schlecht. Bei einer Körperverletzung fehlt der Passus "von drei Monaten".

Es ist demnach schlimmer, Mistkerl zu Präsi zu sagen als Dir auf's Haupt zu hauen.

Unser Strafrecht bedarf dringendst der Überarbeitung.


Bist du eigentlich auch Maler und Anstreicher ? Könnte man glatt meinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben