Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLM - weisse Geschäfte von Google diskriminiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
BLM - weisse Geschäfte von Google diskriminiert

"Google hat in seiner Suchmaschine und im Online-Kartendienst Maps eine Funktion integriert, die von Schwarzen geführte Geschäfte als solche hervorhebt. Kunden könnten somit gezielt Läden von Schwarzen aufsuchen, um diese zu unterstützen, erklärte der Konzern auf seiner Seite.

„Mit diesem Attribut möchten wir Search und Maps inklusiver gestalten und schwarzen Unternehmern helfen, wenn sie es am dringendsten benötigen“, heißt es weiter. Durch ein Symbol, das ein schwarzes Herz auf orangenem Hintergrund abbildet, werden die Geschäfte markiert." schreibt die "Junge Freiheit"

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2020/google-maps-markiert-geschaefte-von-schwarzen/

Fein, kann nach hinten los gehen, denn viele Weisse kaufen nicht in Läden, die von Negern geführt werden. Wer wohl zahlungskräftiger ist, die schwarze oder weisse Kundschaft.

Neuer Schlachtruf: "Neger, kauft nicht bei Weissen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Google hat in seiner Suchmaschine und im Online-Kartendienst Maps eine Funktion integriert, die von Schwarzen geführte Geschäfte als solche hervorhebt. Kunden könnten somit gezielt Läden von Schwarzen aufsuchen, um diese zu unterstützen, erklärte der Konzern auf seiner Seite.

„Mit diesem Attribut möchten wir Search und Maps inklusiver gestalten und schwarzen Unternehmern helfen, wenn sie es am dringendsten benötigen“, heißt es weiter. Durch ein Symbol, das ein schwarzes Herz auf orangenem Hintergrund abbildet, werden die Geschäfte markiert." schreibt die "Junge Freiheit"

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2020/google-maps-markiert-geschaefte-von-schwarzen/

Fein, kann nach hinten los gehen, denn viele Weisse kaufen nicht in Läden, die von Negern geführt werden. Wer wohl zahlungskräftiger ist, die schwarze oder weisse Kundschaft.

Neuer Schlachtruf: "Neger, kauft nicht bei Weissen" ?

Da hätte ich kein Problem mit, wenn ich weiß welche Läden Negern gehören, wüßte ich ja wo ich nicht einkaufen sollte.

Ich hab aber kein Problem mit Negern, von daher gesehen ist mir das ehrlich gesagt piepe.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Symbol wird man dann sicherlich nicht sehr häufig sehen xD
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die westliche Welt wird jeden Tag verrückter!

Sarrazin hatte Recht. Die westlichen Gesellschaften schaffen sich ab. Jahrzehnte an Wohlstand haben eine Generation hervorgebracht, die den Bezug zur Realität komplett verloren hat und nur noch hysterisch herum rennt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
das ist RASSISMUS! Wenn man auf Grund der Hautfarbe Mitbewerbern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen will, dies erfüllt den Tatbestand des Rassismus!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Man sollte fast ein neues "Sprachgebilde" kreieren....

"black gangster life matters"

In fast allen angeführten Fällen geht es doch um angeblich unrechtmäßige Härte gegen "schwarze" Straftäter, doch wenn Härte angebracht ist das auch in Ordnung. Wenn sich ein betrunkener Autofahrer mit Gewalt der Festnahme widersetzt und dabei auch einem Beamten eine Waffe abnimmt und diesen damit bedroht....
Dann sage ich nur PGH (Pech gehabt). Und wir machen uns für solche Auswüchse krumm? Ich fasse es nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben