Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16 Fragen an BLACK LIVES MATTER

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich geh jetzt mal davon aus das du den WK II meinst !

Die Lügner dort von Trump bis zu den MPinnen der vom evtl. Truppenabzug betroffen Länder , schlägt dem Fass den Boden aus .

https://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Positive wirtschaftliche Effekte gibt es nur regional .

Was ich erst kürzlich las , wenn ein GEI einen Unfall verursacht , zahlt nicht der Typ oder die USA , dann zahlst du und ich als Steuerzahler !

(geschwärzt)

Ich weiß.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie schicken ihr bestes Pferd ins Rennen: Gamer DEKARLDENT

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ist es! Und diese Polizisten (welche vor Schwarzen nieder knien) gehören aus dem Dienst entfernt!
Warum?
Weil sie durch ihre haltung darauf aufmerksam gemacht haben, das sie das recht nicht mehr neutral vertreten.

Es sind nur ein paar Idioten die niederknien, aber fürs Fernsehen reicht es, für Manipulation: "alle Bullen sind schlecht". Oh man.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist so. Dieses Niederknien ist eine politische Aussage. Die Polizei als Exekutive hat aber keine Politik zu machen, sondern für Recht und Ordnung zu sorgen gemäß den Gesetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Am Schluss führt dies noch dazu, dass der deutsche Polizist in Berlin einen Nigerianer gar nicht mehr kontrolliert, weil er Angst hat, dass er am Schluss des Rassismus bezichtigt wird und seine Karriere wackelt. Und genau dies darf eben aus sicherheitspolitischen Gründen keinesfalls passieren. Ex CDU Fraktionschef Bosbach, den ich sehr schätze, hat dies gut erläutert.

BG, New York

Das dient zur Manipulation des Volkes und ich sehe hier gerade wie gut dies funktioniert. Mönsch Leuts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie schicken ihr bestes Pferd ins Rennen: Gamer DEKARLDENT

Reaktionär Doe hatte darüber auch ein mit Fakten basiertes Vid gemacht. Nur... die BlackLiesMatter Idioten nehmen das geistich nicht auf. Deshalb ist es vertane Zeit, zu versuchen, mit ihnen sachlich zu diskutieren. NO WAY!:mad:

Mein nächstes T-Shirt.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Reaktionär Doe hatte darüber auch ein mit Fakten basiertes Vid gemacht. Nur... die BlackLiesMatter Idioten nehmen das geistich nicht auf. Deshalb ist es vertane Zeit, zu versuchen, mit ihnen sachlich zu diskutieren. NO WAY!:mad:

Mein nächstes T-Shirt.;)

Du hast Recht, aber dieses Vid war wichtig, man muss ihre Blödheit der Öffentlichkeit zeigen!

Was ich gelernt habe, diese Leute können nur zerstören, mit Reden haben sie es nicht so und sie sind feige, rennen, verstecken sich und nur in der Überzahl sind sie stark.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun du beschwerst dich hier ja über diejenigen die BLM finanzieren, warum ist dir das hier so wichtig und bei anderen wie eben zB. Querfront nicht?

Und Täter bezieht sich hier auf diejenigen die bewusst oder unbewusst rassistisch motiviert diskriminierend agieren.

Ich beschwere mich nicht. Und wenn du den Unterschied nicht siehst, dann kann dir keiner helfen. Weil ich Dir das nicht abkaufe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast Recht, aber dieses Vid war wichtig, man muss ihre Blödheit der Öffentlichkeit zeigen!
Schon, nur erreichst Du die, die es angeht, nicht. Sie können es nicht aufnehmen. Verkümmerte Synapsen, denke ich.
Was ich gelernt habe, diese Leute können nur zerstören, mit Reden haben sie es nicht so und sie sind feige, rennen, verstecken sich und nur in der Überzahl sind sie stark.
Korrekt! So das Niedrigste, was man als Menschen darstellen kann"":mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte hier auch noch etwas klarstellen, es sind nicht die Linken/Antifa von „Früher“ hier wurde was „herangezüchtet“ was nicht sehr viel im Hirn hat und sich bezahlen lässt von solchen Menschen wie S…. die sehr viel Geld haben und diese Menschen (ja ich schreibe Menschen) vor den Karren spannen für ihre Ideologie, die auch diese Menschen nicht verschonen wird (Kanonenfutter), die die ersten sein werden die hops gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

https://www.imago-images.de/st/0082862286

So langsam scheint sich etwas bei dir zu tun. Das ist schön zu wissen. Ich mußte gerade an Herrn Josef Schuster denken: "Unter den NS und unter die Verbrechen des NSU, des deutschen NSU, darf und wird es keinen Schlußstrich geben."

Ich erinnere mich noch an den Arzt Baruch Kappel-Goldstein. Den wird hier keiner kennen. Aber aus purem Haß auf Semiten ist dieser Isaeli in einer Moschee der Palästinenser, bewacht von der IDF, und erschoss dort mit seiner Uzi 28 betende Palästinenser/Philister.

Beim Nachladen wurde er dann erschlagen. Israelische Jugendliche sehen in ihm einen Helden, weil er natürlich sein Leben gab, um Israel freier von Arabern zu machen. Das ist die radikalste Form von Tribalismus und Territorialismus. Seine Äußerungen gegenüber den Palis waren entsprechend. Heute würde man "Rassenhaß" und "Ausländerfeindlichekeit" sagen. Würde dies ein Nichtjude machen, gar ein Weißer.

Der Vergleich der jungen Isaelis, daß diese Tat gerechtfertigt sei, denn man (Juden) befände sich im Krieg (mit den Goy), daher sei diese Tat genauso gerechtfertigt, wie der 3-fach Schlag gegen das völlig von deutschen Flüchtlingen überfüllte Dresden, diese Aussage ist doch sehr aufschlußreich.

Und aus diesen Kreisen kommt nun "Anti-Hate-Speech". BLM. Abolish the White Race. Massenansiedlungspolitik Europas etc.

Sehr sehr interessant.

Merken wir uns!

Es darf und wird keinen Schlußstrich (unter Euer Ende) geben.
Shalömsche.

Ich unterscheide schon zwischen den Juden, die zB im 1.wk auf deutscher Seite gekämpft haben und dann doch durch Hitlers Regime ermordet wurden und keinem was getan haben. und. den US Juden, die es heute nur auf Bereicherung, Aufhetzung von Völkern und Macht abgesehen haben.
Die die Weißen auslöschen wollen.

Die ihre Brückenköpfe alle in der brd sitzen haben , die dafür sorgen, dass Europa mit Moslems überschwemmt wird.

Hier in der Stadt gibt es ein Judenviertel, das aussieht nach Luxus pur. Es ist recht groß und sie lassen keine Nichtjuden dahinziehen. Bleiben unter sich.
Unter der Oberfläche sind diese Geldjuden verhasst. Aber kaum jemand würde das öffentlich äußern , weil die heimlich viel Einfluss haben. Da sind mir selbst die Moslems lieber, die an der kurzen Leine gehalten werden ohne Sozialleistungen und sonstige Benefits und dann relativ unauffällig sind.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon, nur erreichst Du die, die es angeht, nicht. Sie können es nicht aufnehmen. Verkümmerte Synapsen, denke ich.
Korrekt! So das Niedrigste, was man als Menschen darstellen kann"":mad:

Le Bon, es geht um die Menschen die noch nicht aufgeklärt, die noch wackeln, es geht nicht um die "Schreikinder" oder die die Gewalt ausüben, die sind eh verloren, um die müssen wir uns nicht kümmern, denn um die wird sich gekümmert (noch nicht bei uns) von aller Höchster Stelle und damit meine ich nicht das jüngste Gericht *lol*, sie werden fallen. ;) Lass sie noch nen bissel machen, denn der werte Zuschauer braucht diese Bilder, dieses Tun und je mehr desto besser.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich möchte hier auch noch etwas klarstellen, es sind nicht die Linken/Antifa von „Früher“ hier wurde was „herangezüchtet“ was nicht sehr viel im Hirn hat und sich bezahlen lässt von solchen Menschen wie S…. die sehr viel Geld haben und diese Menschen (ja ich schreibe Menschen) vor den Karren spannen für ihre Ideologie, die auch diese Menschen nicht verschonen wird (Kanonenfutter), die die ersten sein werden die hops gehen.

Wenn du das so schön klar stellst hast du ja sicher auch Belege ...

Ach nein du brauchst ja nur Bestätigung, keine Belege ^^

Aber auch an dich dann gerne die Frage: Wer finanziert Querfront und was versprechen sie sich davon.

Solltest du wirklich kritisch sein wie du behauptest sollte sich das auch interessieren, ansonsten bist du nur genauso wie diejenigen die du kritisierst nur eben auf der anderen Seite.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du das so schön klar stellst hast du ja sicher auch Belege ...

Ach nein du brauchst ja nur Bestätigung, keine Belege ^^

Aber auch an dich dann gerne die Frage: Wer finanziert Querfront und was versprechen sie sich davon.

Solltest du wirklich kritisch sein wie du behauptest sollte sich das auch interessieren, ansonsten bist du nur genauso wie diejenigen die du kritisierst nur eben auf der anderen Seite.

Na dir erzähle ich bestimmt nichts, und jetzt geh mir aus dem Licht. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, es geht um die Menschen die noch nicht aufgeklärt, die noch wackeln, es geht nicht um die "Schreikinder" oder die die Gewalt ausüben, die sind eh verloren, um die müssen wir uns nicht kümmern, denn um die wird sich gekümmert (noch nicht bei uns) von aller Höchster Stelle und damit meine ich nicht das jüngste Gericht *lol*, sie werden fallen. ;) Lass sie noch nen bissel machen, denn der werte Zuschauer braucht diese Bilder, dieses Tun und je mehr desto besser.
Die Demo am 01.08. in Berlin hat mir gegen meine Meinung gezeihcht, daß es tatsächlich einen Prozeß gibt, der andere ein wenich mehr durchblicken läßt. Aber ich bin ja Fatalist und vermute, auch das wird die Kuh nicht mehr vom Eis bringen.:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Demo am 01.08. in Berlin hat mir gegen meine Meinung gezeihcht, daß es tatsächlich einen Prozeß gibt, der andere ein wenich mehr durchblicken läßt. Aber ich bin ja Fatalist und vermute, auch das wird die Kuh nicht mehr vom Eis bringen.:mad:

Die nächste Demo ist geplant und die ist Europaweit, es werden alle eingeladen, jetzt schauen wir mal was passiert. :)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na dir erzähle ich bestimmt nichts, und jetzt geh mir aus dem Licht. ;)

Also hast du nichts und bereits aufgehört deine eigene Position kritisch zu prüfen.

Und jeder der sich in deiner Überzeugung stört soll gefälligst verschwinden, denn du brauchst nur Bestätigung aber keine Kritische auseinandersung mit deiner Position, das darfst nur du mit allen anderen ...

Lass mich raten, dass ist dann bei dir die demokratische Debatte ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die nächste Demo ist geplant und die ist Europaweit, es werden alle eingeladen, jetzt schauen wir mal was passiert. :)

Oder auch nur eine neue Diskussion darum wieviele es denn nun gewesen sind, damit man auch ja keine Sachdebatte zu führen braucht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich unterscheide schon zwischen den Juden, die zB im 1.wk auf deutscher Seite gekämpft haben und dann doch durch Hitlers Regime ermordet wurden und keinem was getan haben. und. den US Juden, die es heute nur auf Bereicherung, Aufhetzung von Völkern und Macht abgesehen haben.
Die die Weißen auslöschen wollen.

Die ihre Brückenköpfe alle in der brd sitzen haben , die dafür sorgen, dass Europa mit Moslems überschwemmt wird.

Hier in der Stadt gibt es ein Judenviertel, das aussieht nach Luxus pur. Es ist recht groß und sie lassen keine Nichtjuden dahinziehen. Bleiben unter sich.
Unter der Oberfläche sind diese Geldjuden verhasst. Aber kaum jemand würde das öffentlich äußern , weil die heimlich viel Einfluss haben. Da sind mir selbst die Moslems lieber, die an der kurzen Leine gehalten werden ohne Sozialleistungen und sonstige Benefits und dann relativ unauffällig sind.

Frankfurt a. Main?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Also hast du nichts und bereits aufgehört deine eigene Position kritisch zu prüfen.

Und jeder der sich in deiner Überzeugung stört soll gefälligst verschwinden, denn du brauchst nur Bestätigung aber keine Kritische auseinandersung mit deiner Position, das darfst nur du mit allen anderen ...

Lass mich raten, dass ist dann bei dir die demokratische Debatte ...

Was habe ich dir gesagt, geh aus dem Licht, du bist verloren! Ich freue mich was mit dir passiert. ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was habe ich dir gesagt, geh aus dem Licht, du bist verloren! Ich freue mich was mit dir passiert. ;)

Ach so was passiert mir denn?

Im Gegensatz zu dir habe ich noch nicht aufgegeben meine Position kritisch zu hinterfragen. Ich habe mich auch nicht von irgendeiner Panik anstecken lassen.

Wobei, nach dir ist man ja von selbiger bereits erfasst, wenn man so grundlegende Regeln wie Händewaschen befolgt ^^

Weißt ein nicht unerheblicher Teil der derzeit in Deutschland geltenden Regeln laufen unter dem Motto hilft's nüscht, schadet's nüscht, aber da ja Leute wie du nur und ausschließlich darauf aus sind in jedem Fall gegen die Regierung zu sein egal wobei müssen sie sich eben auch aus reinem Protest gegen die Aufforderung zum Händewaschen wehren und jeden als verlorenen ansehen der ihnen nicht willig auf dem Pfad "Anti-Regierung" egal bei welchem Thema folgen mögen.

Wie bereits festgestellt meidest du durch solche Aufforderung die Debatte über deine Haltung und begründet dies damit, dass man ja bei Kritischer Nachfrage bereits deine Meinungsfreiheit beeinträchtige.


Im Grunde bist du einer der Verlorenen, da es dir gar nicht mehr um irgendein Thema geht sondern nur noch darum in jedem Fall gegen die Regierung zu sein.

Wenn sie deiner Ansicht folgen würden und es schief geht wärst du einer der Ersten der schreien würde "wie könnten sie nur" eben weil du nur noch dagegen bist egal bei was.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben