Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16 Fragen an BLACK LIVES MATTER

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach so was passiert mir denn?

Im Gegensatz zu dir habe ich noch nicht aufgegeben meine Position kritisch zu hinterfragen. Ich habe mich auch nicht von irgendeiner Panik anstecken lassen.

Wobei, nach dir ist man ja von selbiger bereits erfasst, wenn man so grundlegende Regeln wie Händewaschen befolgt ^^

Weißt ein nicht unerheblicher Teil der derzeit in Deutschland geltenden Regeln laufen unter dem Motto hilft's nüscht, schadet's nüscht, aber da ja Leute wie du nur und ausschließlich darauf aus sind in jedem Fall gegen die Regierung zu sein egal wobei müssen sie sich eben auch aus reinem Protest gegen die Aufforderung zum Händewaschen wehren und jeden als verlorenen ansehen der ihnen nicht willig auf dem Pfad "Anti-Regierung" egal bei welchem Thema folgen mögen.

Wie bereits festgestellt meidest du durch solche Aufforderung die Debatte über deine Haltung und begründet dies damit, dass man ja bei Kritischer Nachfrage bereits deine Meinungsfreiheit beeinträchtige.


Im Grunde bist du einer der Verlorenen, da es dir gar nicht mehr um irgendein Thema geht sondern nur noch darum in jedem Fall gegen die Regierung zu sein.

Wenn sie deiner Ansicht folgen würden und es schief geht wärst du einer der Ersten der schreien würde "wie könnten sie nur" eben weil du nur noch dagegen bist egal bei was.

H...mmm ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Genau Neutral sind sie erst dann, wenn sie schwarzhäutige Verdächtige erst bis kurz vors Grab prügeln bevor sie sie einlochen ....
Sag mal kannst Du eigentlich auch verstehend lesen?
Oder ist Dein Intellekt bei der Erstellung von dümmlichen Phrasen erschöpft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieses ganze "BLM" geht mir wirklich irgendwie aud den Sa***
Der Ursprung ist darin zu sehen das "schwarze" (vermutliche) Straftäter angeblich zu hart behandelt wurden....
Ich sehe das Problem eher in einer generellen Polizeigewalt in den USA, doch für die "Schwarzen" Verdächtigen sollte man da wohl eine "extra Wurst braten"
Das dieser Unfug auch in unserem Land für Schlagzeilen sorgt, einfach nur traurig...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sag mal kannst Du eigentlich auch verstehend öesen?
Oder ist Dein Intellekt beo der Erstellung von dümmlichen Phrasen erschöpft?

Die Frage sollte eher lauten, kannst du dich unmissverständlich ausdrücken?

Immer wieder putzig zu lesen "verstehend lesen" " Sinnentnehmend Lesen" und was dergleichen noch fleucht um die eigene Unfähigkeit sich unmissverständlich auszudrücken zu übertünchen.

Ist es nicht eher Ausdruck von "immer müssen andere Schuld haben"?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dieses ganze "BLM" geht mir wirklich irgendwie aud den Sa***
Der Ursprung ist darin zu sehen das "schwarze" (vermutliche) Straftäter angeblich zu hart behandelt wurden....
Ich sehe das Problem eher in einer generellen Polizeigewalt in den USA, doch für die "Schwarzen" Verdächtigen sollte man da wohl eine "extra Wurst braten"
Das dieser Unfug auch in unserem Land für Schlagzeilen sorgt, einfach nur traurig...

Es geht doch im Kern darum, dass sie ANDERS behandelt werden.

Wieviele Videos übertriebener Polizeigewalt gegen weiße Tatverdächtige kennst du?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

US-Wahlkampf
Prominente Schwarze verlangen afroamerikanische Vizepräsidentin



WASHINGTON. Mehr als Hundert schwarze Prominente haben in einem offenen Brief den demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden aufgefordert, eine Afroamerikanerin als mögliche Stellvertreterin zu benennen. „Wenn Sie 2020 keine schwarze Frau auswählen, verlieren Sie die Wahl. Wir wollen nicht zwischen dem kleineren von zwei Übeln wählen und wir wollen nicht zwischen dem Teufel, den wir kennen, und dem Teufel, den wir nicht kennen, abstimmen, weil wir es satt haben, für Teufel zu stimmen“, heißt es in dem Schreiben, das die Zeitung Atlanta Daily World veröffentlichte.

Die Unterzeichner, zu denen neben Musikern wie Sean „Puff Daddy“ Combs auch der Anwalt der Familie von George Floyd, Ben Crump, gehört, kritisieren: „Viel zu lange haben schwarze Frauen alles für die Demokratische Partei gegeben, ohne Anerkennung, ohne Respekt, ohne Sichtbarkeit und sicherlich ohne genug Unterstützung zu bekommen.“ Zuvor hätten bereits über 700 schwarze Frauen die Forderung unterzeichnet. „Und wir, die schwarzen Männer, unterstützen sie.“

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/prominente-schwarze-verlangen-afroamerikanische-vizepraesidentin/

:peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag mal kannst Du eigentlich auch verstehend öesen?
Oder ist Dein Intellekt beo der Erstellung von dümmlichen Phrasen erschöpft?
Entweder Lohnschreiber oder rettungslos geisteskrank! Wer nicht weiß, daß dieser Schwatte ein Schwerstkrimineller war, ist eben weit oben im GaGa-Land zuhaus!;)


Mein nächstes T-Shirt!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp! Korrekter Kommentar!;)

Ne ehrlich jetzt mal, ich versuche mit Fakten zu erklären, bringe sie auch und was ist, die Verblödung greift weiter, mir ist die Zeit dafür zu kostbar, solche Leute einfach liegen lassen, drübersteigen, sind eh Kanonenfutter für den Staat, die kann man nicht überzeugen und ich möchte sie auch nicht überzeugen, denn wie gesagt: Kanonenfutter jibbet bei jedem „Krieg“ ;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab auch ne Frage an BLM: Wieso springt ihr nicht einfach von einem hohen Gebäude damit normale Menschen ihre Ruhe haben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schauen wir mal. :) Ich bin da ganz entspannt.
Ich auch, denn ich gehe nicht hin.;)
Ne ehrlich jetzt mal, ich versuche mit Fakten zu erklären, bringe sie auch und was ist, die Verblödung greift weiter, mir ist die Zeit dafür zu kostbar, solche Leute einfach liegen lassen, drübersteigen, sind eh Kanonenfutter für den Staat, die kann man nicht überzeugen und ich möchte sie auch nicht überzeugen, denn wie gesagt: Kanonenfutter jibbet bei jedem „Krieg“ ;)
DAS ist der Grund, warum ich die *********e* hier im Forum ignoriere, also meide! Du kannst Pferde nur zum Wasser führen, trinken müssen sie allein(e)!:mad:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Seattle: BLM-Demonstranten fordern, dass Weiße ihre Häuser an Schwarze abgeben

Black Lives Matter“-Aktivisten marschieren durch Wohnviertel von Seattle (Bundesstaat Washington) und fordern: „Gebt euer Haus auf. Gebt den Schwarzen ihre Häuser zurück.“ „Was wollt ihr dagegen tun? Öffnet eure Brieftaschen.“

https://unser-mitteleuropa.com/seattle-blm-demonstranten-fordern-dass-weisse-ihre-haeuser-an-schwarze-abgeben/

LOL - die werden allmählich größenwahnsiinig - wollen doch nur an die Knete der weißen Leistungsträger.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


:toben: CNN genau so blöd wie die unsrigen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Feige Attacke auf Amerikaner: Schwarze feiern „White Lives Don’t Matter“

Die Nutzer sind empört: in schwarzen Kreisen in Amerika kursiert ein Video, auf dem zu sehen ist, wie ein schwarzer Jugendlicher einen weißen Herren mit einem Ziegelstein auf offener Straße niederschlägt. Im Hintergrund ist zustimmendes Gejohle – mutmaßlich von Jugendlichen – zu hören. Instagram will das Video nicht löschen: es verstoße nicht gegen die Community-Standards.

Das Konflikt zwischen Schwarzen und Weißen reißt nicht ab. Wie sehr sich die Fronten in den USA verhärtet haben, zeigt folgendes Video aus Baltimore:

-siehe Link-

https://www.wochenblick.at/feige-attacke-auf-amerikaner-schwarze-feiern-white-lives-dont-matter/

Leute, das Video müsst ihr euch anschauen - unglaublich, was sich dieser Neger rausnimmt. Ich glaube, ich bin im Wald. Kann den weißen Mittelschichtlern nur empfehlen, so langsam dagegen anzugehen, und das mit gleichen Mitteln. Baut eine Front auf und zwingt die Lebensmittelmarken-Empfänger in die Knie.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
MARKmobil Aktuell - In Wahrheit Überdosis

Nach dem Tod von George Floyd sind die Black Lives Matter-Unruhen entstanden. Jetzt kommt heraus: Es war gar kein "rassistischer Mord". Der drogenabhängige Floyd ist an einer Überdosis gestorben. Und alle Beteiligten haben gelogen. Ein Bericht.

01:26 Tucker Carlson deckt auf
05:25 Der 100-Milliarden-Skandal
MARKmobil | https://t.me/MARKmobil/3313
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben