Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16 Fragen an BLACK LIVES MATTER

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht


Sie werden nicht Antworten, sie zerstören nur.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich hab nur eine Frage an die schwarzen Rassisten .

Warum zählen nur schwarze Leben ?

Warum braucht es den J. George Soros, um BLM ins Leben zu rufen.
Warum finanziert er nicht auch YLM und WLM ? Dann wären die "Gelben" und "Weißen" auch dabei.
Warum "schwarz" gegen "weiß"?

Hm ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Warum braucht es den J. George Soros, um BLM ins Leben zu rufen.
Warum finanziert er nicht auch YLM und WLM ? Dann wären die "Gelben" und "Weißen" auch dabei.
Warum "schwarz" gegen "weiß"?

Hm ...

Aber machen es die Juden nicht schwarzen Juden schwer einzureisen ?
Glaube mich erinnern zu können das da mal was war auch mit Zwangssterilisationen , dann wären die ja ganz nah dran an den ganz Bözen ?!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ups, du wachst auf. Ganz schlimme Sache.

Was würde passieren, wenn Deutschland nicht mehr zahlt für den Krieg der niemals so abgelaufen ist, wie man uns immer erzählt?
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION], verabschiede dich vom Alten. :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ups, du wachst auf. Ganz schlimme Sache.

Was würde passieren, wenn Deutschland nicht mehr zahlt für den Krieg der niemals so abgelaufen ist, wie man uns immer erzählt?
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION], verabschiede dich vom Alten. :)

Ich geh jetzt mal davon aus das du den WK II meinst !

Die Lügner dort von Trump bis zu den MPinnen der vom evtl. Truppenabzug betroffen Länder , schlägt dem Fass den Boden aus .

https://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Positive wirtschaftliche Effekte gibt es nur regional .

Was ich erst kürzlich las , wenn ein GEI einen Unfall verursacht , zahlt nicht der Typ oder die USA , dann zahlst du und ich als Steuerzahler !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Lügner dort von Trump bis zu den MPinnen der vom evtl. Truppenabzug betroffen Länder , schlägt dem Fass den Boden aus .

https://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Der Artikel betrifft u.a. die Kosten für den Kampfmittelräumdienst und andere Kriegsfolgekosten, die noch heute anfallen.


Was ich erst kürzlich las , wenn ein GEI einen Unfall verursacht , zahlt nicht der Typ oder die USA , dann zahlst du und ich als Steuerzahler !

Das liegt nicht an Art 120 GG, sondern am Nato-Truppenstatut.

Das gilt auch für den Fall, dass ein deutscher Soldat im Dienst in den USA einen Schaden verursacht.
Dann zahlt der US-Steuerzahler.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab nur eine Frage an die schwarzen Rassisten .

Warum zählen nur schwarze Leben ?

Es waren gar keine Schwarzen, die diese Parole "Black life Matters " ins Leben riefen, sondern Strohweiße.
In der brd zB gehen fast nur weiße Deutsche dafür demonstrieren, sie bringen sich dazu ein paar schwarze Maskottchen mit.
Es waren auch deutsche weiße Polizisten, die in Mönchengladbach vor den Negern FREIWILLIG niederknieten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber machen es die Juden nicht schwarzen Juden schwer einzureisen ?
Glaube mich erinnern zu können das da mal was war auch mit Zwangssterilisationen , dann wären die ja ganz nah dran an den ganz Bözen ?!

Die gleichen Juden, die sich vehement und aggressiv für die Durchsetzung der offenen Grenzen in Europa einsetzen, damit möglichst viele Afrikaner und Muselmanen den Kontinent Europa besetzen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum braucht es den J. George Soros, um BLM ins Leben zu rufen.
Warum finanziert er nicht auch YLM und WLM ? Dann wären die "Gelben" und "Weißen" auch dabei.
Warum "schwarz" gegen "weiß"?

Hm ...


... damit Leute, die Stahlhelme tragen, nie arbeitslos werden !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es waren gar keine Schwarzen, die diese Parole "Black life Matters " ins Leben riefen, sondern Strohweiße.
In der brd zB gehen fast nur weiße Deutsche dafür demonstrieren, sie bringen sich dazu ein paar schwarze Maskottchen mit.
Es waren auch deutsche weiße Polizisten, die in Mönchengladbach vor den Negern FREIWILLIG niederknieten.

So ist es! Und diese Polizisten (welche vor Schwarzen nieder knien) gehören aus dem Dienst entfernt!
Warum?
Weil sie durch ihre haltung darauf aufmerksam gemacht haben, das sie das recht nicht mehr neutral vertreten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Sie werden nicht Antworten, sie zerstören nur.

Dass noch ein Alltagsrassismus in den USA, eben auch bei Polizeikräften, vorhanden ist, kann nicht bestritten werden. Zu beachten dabei ist aber auch, dass Schwarze, auch aufgrund ihres oft niedrigen Sozialstatus, im Verhältnis überdurchschnittlich kriminell sind. Man muss nur die Gefängnisinsassen anschauen. Die Polizei hat in den USA einen sehr schwierigen und oft gefährlichen Job. die Situation ist schlichtweg nicht übertragbar auf Europa. Weder von der schwarzen Bevölkerung noch von der Polizei.

BLM sollte man aber auch nicht ganz wörtlich übersetzen. Damit ist eben explizit gemeint, dass Schwarze nicht minderwertiger sind als Weiße. Das heißt nicht, dass weiße Leben nicht auch geschützt gehören.

Die hysterischen Demonstranten und offensichtlichen Anti-Rassisten übersehen aber offenbar, dass der Schutz einer schwarzen Minderheit nicht darin besteht, dass man die Polizei und Weiße schon fast unisono des Rassismus bezichtigt. Hier handelt es sich nicht um eine ehrliche Rassismus Debatte, sondern meistens um weiße Linke, welche sich als besonders human darstellen wollen und de facto eine narzisstische Persönlichkeitsstörung aufweisen. Ich kenne viele Schwarze, denen ist es peinlich, dass die Rassismus Debatte mit der Geltungssucht von weißen Narzissten vermischt wird. Diese Leute hassen auch meist ihr eigenes Land und leben in einer Ideologie, welche in der Realität in Gewalt und Unfrieden münden würde.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So ist es! Und diese Polizisten (welche vor Schwarzen nieder knien) gehören aus dem Dienst entfernt!
Warum?
Weil sie durch ihre haltung darauf aufmerksam gemacht haben, das sie das recht nicht mehr neutral vertreten.

Das ist so. Dieses Niederknien ist eine politische Aussage. Die Polizei als Exekutive hat aber keine Politik zu machen, sondern für Recht und Ordnung zu sorgen gemäß den Gesetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Am Schluss führt dies noch dazu, dass der deutsche Polizist in Berlin einen Nigerianer gar nicht mehr kontrolliert, weil er Angst hat, dass er am Schluss des Rassismus bezichtigt wird und seine Karriere wackelt. Und genau dies darf eben aus sicherheitspolitischen Gründen keinesfalls passieren. Ex CDU Fraktionschef Bosbach, den ich sehr schätze, hat dies gut erläutert.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Geht es auch einnmal ohne Phrasen?

Ich steh nun mal nicht auf Leute, die Krieg verherrlichen, dazu gehört auch das Tragen einesStahlhelmes in Friedenszeiten und außerhalb von Manövern, das ist freie Meinungsäußerung und durch unser Grundgesetz gedeckt. Musst Du also ertragen, oder mich in Deine Ignore Liste aufnehmen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich steh nun mal nicht auf Leute, die Krieg verherrlichen, dazu gehört auch das Tragen einesStahlhelmes in Friedenszeiten und außerhalb von Manövern, das ist freie Meinungsäußerung und durch unser Grundgesetz gedeckt. Musst Du also ertragen, oder mich in Deine Ignore Liste aufnehmen!

Ich kann damit sehr gut leben!
Mein Vater war Offizier in der Wehrmacht und genau diese Erfahrungen hat ihn zum Pazifisten gemacht!
Doch man sollte nicht jede Meinung "abbügeln" wegen eines Avatars.....

Ergänzung:
Ich versuche meinen Standpunkt zu beschreiben und warum ich so denke. Solange mir jemand versucht sachlich (soweit möglich, wir alle haben unsere Grenzen) zu antworten, solange bin ich auch zu einem meinungsaustausch bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich steh nun mal nicht auf Leute, die Krieg verherrlichen, dazu gehört auch das Tragen einesStahlhelmes in Friedenszeiten und außerhalb von Manövern, das ist freie Meinungsäußerung und durch unser Grundgesetz gedeckt. Musst Du also ertragen, oder mich in Deine Ignore Liste aufnehmen!

Wer trägt denn einen Stahlhelm?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben