Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halb Beirut weggesprengt.

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich, was für Knalltüten hier aufschlagen...:toben::coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist genug für alle da, nur nicht für die Gier von allen.
Der post des *********e**, den ich als Zitat in Deinem post lesen mußte, beweist mal wieder, wie dumm Menschen sein können, wenn sie alles glauben, was das System ihnen vorsahcht, ohne selbst darüber nachzudenken. AKIIV! Die Lüge der Überbevölkerung dieses Planeten ist jetzt fast so alt wie ich bin. Aber sie wird durch die permanente Wiederholung nicht wahrer.

Habe ich hier schon gefühlte 10.000 Mal hier reingestellt:





oder mit Begrünung



Wo sieht man hier eine ÜBERbevölkerung.? Die ist genau so wenich da wie eine ÜBERsterblichkeit durch ein nicht existentes "Virus".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.bild.de/bild-plus/polit...id=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop

Arbeitsschutz und Sicherheit!

;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dumm geboren und nichts dazugelernt,auf diesem Stand bist du stehengeblieben.

Die Lagerung von Ammoniumnitrat ist völlig ungefährlich.

du bist ganz schön frech,
das Zeug ist so ungefährlich zu lagern > das es eine halbe Stadt ausradiert hat ...
manchmal glaube ich du stehst unter Drogen oder hast ein Alk-Problem ? es kann auch sein das du
Post von meinem Anwalt willst ?

Ich denke das du schön öfter solche Ehren-Abtretungen bezahlt hast, und weist was es dich kostet
in öffentlichen Foren Jemanden zu beleidigen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
es kann auch sein das du
Post von meinem Anwalt willst ?

Ich denke das du schön öfter solche Ehren-Abtretungen bezahlt hast, und weist was es dich kostet
in öffentlichen Foren Jemanden zu beleidigen.

Ernsthaft? Du drohst einem Premium Troll mit Anwalt, für eine lächerliche Beleidigung? Immerhin hat er dich nicht Trottel genannt, was sein Lieblingswort ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ernsthaft? Du drohst einem Premium Troll mit Anwalt, für eine lächerliche Beleidigung? Immerhin hat er dich nicht Trottel genannt, was sein Lieblingswort ist.

es ist nicht das erste mal,
irgendwann geht es auf die Nerven, wenn Er sich nicht artikulieren kann, oder Streit sucht
bekommt er ihn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte #429: Fanal (06.08.2020)


Sehr interessanter Überblick, was so weltweit geschieht, da sieht man manches in einem anderen Zusammenhang, auch wenn es überwiegend Mainstream ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In Bayern lagern auch ein paar Hundert Tonnen davon, wird normalerweise als Düngemittel eingesetzt, sehr gesund. Satire

Das ist doch nur Bayern, wenn da was in die Luft fliegt, dann ........... :giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hat der 1,68 Mann aus dem Saarland schon eine Geberkonferenz für Beirut vorgeschlagen? M.E. das einzige, womit er auffällt (Konferenzen vorschlagen) - welch ein inkompetenter Zeitgenosse - der geborene Loser!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist doch nur Bayern, wenn da was in die Luft fliegt, dann ........... :giggle:

Das Problem, mein Sohn wohnt dort mit Familie. und eine Freundin von mir. Aber Bayern ist groß, vielleicht sind die Lager in der Nähe von Söder und Seehofer, wenn wir Glück haben.:D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das Problem, mein Sohn wohnt dort mit Familie. und eine Freundin von mir. Aber Bayern ist groß, vielleicht sind die Lager in der Nähe von Söder und Seehofer, wenn wir Glück haben.:D

Da drück ich dir glatt die Daumen, dass das Zeug bei diesen beiden uncharmanten Widerlingen lagert. :))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat der 1,68 Mann aus dem Saarland schon eine Geberkonferenz für Beirut vorgeschlagen? M.E. das einzige, womit er auffällt (Konferenzen vorschlagen) - welch ein inkompetenter Zeitgenosse - der geborene Loser!

Geberkonferenz?
Neues Ammoniumnitrat, weil das alte abgebrannt ist?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist doch nur Bayern, wenn da was in die Luft fliegt, dann ........... :giggle:

Das Problem, mein Sohn wohnt dort mit Familie. und eine Freundin von mir. Aber Bayern ist groß, vielleicht sind die Lager in der Nähe von Söder und Seehofer, wenn wir Glück haben.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Da drück ich dir glatt die Daumen, dass das Zeug bei diesen beiden uncharmanten Widerlingen lagert. :))

Danke, es wäre gerecht, wenn es an der richtigen Stelle losgeht, diejenigen die dafür verantwortlich sind. Wenn, werden sie kein kleines Dorf in die Luft jagen, da muß es schon was größeres sein. Ist bisher das Muster gewesen und sie ändern sich nicht.;)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, wenn diverse Fraktionen wußten, wo das Zeug lagert, dann könnte natürlich jemand da etwas Unauffälliges mit gerade genug Sprengkraft platziert haben...zum Beispiel der Mossad, wenn Ego-Israel das Zeug in Händen der Hisbollah als zu große Bedrohung erachtet hätte. ;-/ Aber kann natürlich auch ein Unfall gewesen sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ammoniumnitrat ist ein Düngemittel,das explodiert nicht mal ebenso.

SABBEL KEIN DRECK!

Ammoniumnitrat ist ein essenzieller Bestandteil von Feuerwerk!

Was haben wir in Beirut gesehen?
Ach ja!!!

FEUERWERK!



Kannst ja mal deine Hirnfürze anzünden, die knallen bestimmt genau so toxisch wie im Hafen von Beirut das Nitrat...

Des Lesens bist du mächtig?

Da steht diese Stoffe zählen bereits als REINSTOFFE!
Bedeutet chemisch, sie sind als Referenzwert im Vergleich zu TNT anzuerkennen ( im entsprechenden Faktor ).

Kannst ja mal ne Mehlstaubexplosion aus Holzspähnen triggern, mal gucken ob du die dann nur noch als "Dünger" betrachtest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Das drama von beirut Naher & Mittlerer Osten 48

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben