Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut verprügeln Merkel-Fachkräfte Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Erneut verprügeln Merkel-Fachkräfte Polizisten

ATTACKE AM ULMER HAUPTBAHNHOF
Afghanen prügeln auf Fahrgäste und Polizisten ein,
Der 18-Jährige (professioneller Kampfsportler) und seine Begleitung konnten erst durch Polizeihunde,
Pfefferspray und Schlagstöcke unter Kontrolle gebracht und vorläufig festgenommen werden....

und jetzt kommt es > Drei Polizisten wurden leicht verletzt, zwei von ihnen sind vorläufig nicht mehr dienstfähig.
Die beiden polizeibekannten Männer, beides Afghanen, kamen anschließend wieder frei.... !!!

Fakt ist > die haben gerade durch ihre Verbrechen gezeigt das sie nicht mehr dicht sind, und eine Gefahr für
die Öffentlichkeit sind, der Justiz fällt nichts anderes dazu ein die gleich wieder auf die Menschheit los zulassen,
wegen der Statistik ? Dienstanweisung von Merkel ? Musel-Bonus ? oder Scheiß-Egal ?
hätten die Glatzen gehabt ( auch wegen Chemo ) würden die in 5 Jahren noch im Knast sitzen ...

Jeder Bürger weis längst was hier täglich in Deutschland für gefährliche Verbrecher und Psychos von der GROKO
Eingeladen werden, zu was solche Schauspielerei ?


https://www.bild.de/regional/stuttg...rgaeste-und-polizisten-ein-72224516.bild.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ATTACKE AM ULMER HAUPTBAHNHOF
Afghanen prügeln auf Fahrgäste und Polizisten ein,
Der 18-Jährige (professioneller Kampfsportler) und seine Begleitung konnten erst durch Polizeihunde,
Pfefferspray und Schlagstöcke unter Kontrolle gebracht und vorläufig festgenommen werden....

und jetzt kommt es > Drei Polizisten wurden leicht verletzt, zwei von ihnen sind vorläufig nicht mehr dienstfähig.
Die beiden polizeibekannten Männer, beides Afghanen, kamen anschließend wieder frei.... !!!

Fakt ist > die haben gerade durch ihre Verbrechen gezeigt das sie nicht mehr dicht sind, und eine Gefahr für
die Öffentlichkeit sind, der Justiz fällt nichts anderes dazu ein die gleich wieder auf die Menschheit los zulassen,
wegen der Statistik ? Dienstanweisung von Merkel ? Musel-Bonus ? oder Scheiß-Egal ?
hätten die Glatzen gehabt ( auch wegen Chemo ) würden die in 5 Jahren noch im Knast sitzen ...

Jeder Bürger weis längst was hier täglich in Deutschland für gefährliche Verbrecher und Psychos von der GROKO
Eingeladen werden, zu was solche Schauspielerei ?


https://www.bild.de/regional/stuttg...rgaeste-und-polizisten-ein-72224516.bild.html

ist aber auch BLÖD gelaufen, mit der Zahnfee wäre das nicht passiert


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frage an die Menschenrechtsexperten hierzuforum:

Wie seht ihr das aus menschenrechtlicher Sicht?

Diese Afghanen haben nun hierzulande die Menschenrechte Würde und körperliche Unversehrtheit von Fahrgästen und Polizisten grob verletzt.

Sollten sie deshalb bestraft werden? Oder verstößt es gegen die Menschenrechte der Afghanen, sie wegzusperren?

Haben Afghanen andere Menschenrechte als die nativen Bewohner dieses Landes?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Haben Afghanen andere Menschenrechte als die nativen Bewohner dieses Landes?

Ja. Eindeutig. Nicht, weil sie sie sich selber genommen haben, sondern weil Deutsche sie ihnen unterwürfig geben.
Das muss man sehen.

Deutsche ergötzen sich daran. An der unterschiedlichen Rechtsprechung. Das muss man erkennen wollen, denn das ist die Wahrheit. Sie wollen das.
Weil sich die meisten Deutschen in ihrem deutschsein minderwertig fühlen und gerne was anderes wären.


Zu den Polizisten: Sie tun mir explizit nicht leid.
Im Gegenteil. Ich verspüre Schadenfreude.
Habt Ihr gesehen, wie martialisch die Bullen in Berlin einige 70 oder 75jährige alte Damen bei der Riesendemo abführten? Da blieb kein Auge trocken.
Das gleiche Bullenvolk lässt sich von den afghanischen Mindermenschen versohlen nach Strich und Faden anstatt sie zu erschießen. Und dann werden sie noch frei gelassen.

BaWü ist auch nicht besser als nrw.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frage an die Menschenrechtsexperten hierzuforum:

Wie seht ihr das aus menschenrechtlicher Sicht?

Diese Afghanen haben nun hierzulande die Menschenrechte Würde und körperliche Unversehrtheit von Fahrgästen und Polizisten grob verletzt.

Sollten sie deshalb bestraft werden? Oder verstößt es gegen die Menschenrechte der Afghanen, sie wegzusperren?

Haben Afghanen andere Menschenrechte als die nativen Bewohner dieses Landes?
... lächerlich kindische Suggestivfragen

in ihrer steifen Ironie noch nicht mal wirklich humorig
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja. Eindeutig. Nicht, weil sie sie sich selber genommen haben, sondern weil Deutsche sie ihnen unterwürfig geben.
Das muss man sehen.

Deutsche ergötzen sich daran. An der unterschiedlichen Rechtsprechung. Das muss man erkennen wollen, denn das ist die Wahrheit. Sie wollen das.
Weil sich die meisten Deutschen in ihrem deutschsein minderwertig fühlen und gerne was anderes wären.


Zu den Polizisten: Sie tun mir explizit nicht leid.
Im Gegenteil. Ich verspüre Schadenfreude.
Habt Ihr gesehen, wie martialisch die Bullen in Berlin einige 70 oder 75jährige alte Damen bei der Riesendemo abführten? Da blieb kein Auge trocken.
Das gleiche Bullenvolk lässt sich von den afghanischen Mindermenschen versohlen nach Strich und Faden anstatt sie zu erschießen.
So ist, aber die deutsche Polizei wird seit Jahren von der Politik abgerichtet, dressiert , erzogen und gehirngewaschen, Antifanten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger- sofern es Asylanten, Araber, Neger , Zigeuner, also Merkel Gäste und angebliche Rentensicherer sind- zu schonen, nein, sie werden am Eingreifen gegen die Kriminellen sogar gehindert- sonst sind es Ausländerfeinde, Rassisten und Naaaaaazis-, aber gegen rächte Deutsche, pardon Nazis und Pegida-demonstranten zu prügeln und sofort scharf zu schiessen. ( Reichsbürger werden entweder auf der Flucht oder wegen Widerstand erschossen. Von hinten !!! )
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist, aber die deutsche Polizei wird seit Jahren von der Politik abgerichtet, dressiert , erzogen und gehirngewaschen, Antifanten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger- sofern es Asylanten, Araber, Neger , Zigeuner, also Merkel Gäste und angebliche Rentensicherer sind- zu schonen, nein, sie werden am Eingreifen gegen die Kriminellen sogar gehindert- sonst sind es Ausländerfeinde, Rassisten und Naaaaaazis-, aber gegen rächte Deutsche, pardon Nazis und Pegida-demonstranten zu prügeln und sofort scharf zu schiessen. ( Reichsbürger werden entweder auf der Flucht oder wegen Widerstand erschossen. Von hinten !!! )

Ob abgerichtet oder nicht - ich verachte und verhöhne die deutsche Polizei. Genau deswegen.
Wenn Moslems auftauchen, Andere ins Koma prügeln: Die deutschen Polizisten rennen wie die Hasen. Kommt da jemand und weißt die Minderleister darauf hin, dass ja das Opfer der Moslemattacke eben Opfer und kein Täter ist - wird der Hinweisgeber martialisch abgeführt. Und man entschuldigt sich beim Täter, dem Moslem.

Mir ist die Galle hochgekommen, als ich das Video sah, wie diese Schmeißfliegen von Polizei die alte Dame in Berlin abgeführt hatten. Gleichzeitig verhinderte eine Phalanx dieser Affen, dass sich der Rchtsanwaltmit der alten Frau kurz schließen konnte, der körperlich auch nicht auf der Höhe wirkte.
Als hätte man keine Greisin, sondern einen potenten 20jährigen vor sich.

Stell Dir das mal vor und gleichzeitig, wie Afghanen die (ja auch in Kampfsport und dem Schießen ausgebildeten Polizisten) im Handumdrehen fertig machten.

Ich bin mir ganz sicher - als ich selber 18 war, wäre ich mit dem Afghanen fertig geworden. Schon, weil ich Afghanen unerträglich finde, alle.. Das gibt doppelt Kraft.

Und- wie wurde die uralte Frau Haverbeck von der brd-Polizei abgeführt? Eine 90jährige mit der "falschen" Meinung zu gewissen geschichtlichen Ereignissen, die körperlich in demAlter völlig hilflos ist gegen die Polizei.

Es ist unglaublich. Ich kriege schon Hirnbrummen vor Wut, wenn ich mir deutsche Polizisten überhaupt nur vorstelle.
Gottseidank gibt es hier normale Polizei. Die sich das nicht hätte bieten lassen. Das Afghanenpack hätte den gestrigen Tag nicht überlebt.



Da lobe ich mir auch doch die DDR Volkspolizei. Die hätten aufgeräumt.
Sollen die Bullen weitervermöbelt, gedemütigt und verhöhnt werden von den Musel. Solange, bis sie alle den Bettel hinwerfen. Auch wenn das nie passiert. Als Söldner des Merkelstaats haben sie sich das genau so verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ist, aber die deutsche Polizei wird seit Jahren von der Politik abgerichtet, dressiert , erzogen und gehirngewaschen, Antifanten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger- sofern es Asylanten, Araber, Neger , Zigeuner, also Merkel Gäste und angebliche Rentensicherer sind- zu schonen, nein, sie werden am Eingreifen gegen die Kriminellen sogar gehindert- sonst sind es Ausländerfeinde, Rassisten und Naaaaaazis-, aber gegen rächte Deutsche, pardon Nazis und Pegida-demonstranten zu prügeln und sofort scharf zu schiessen. ( Reichsbürger werden entweder auf der Flucht oder wegen Widerstand erschossen. Von hinten !!! )

Nicht nur das. Sie wird auch von der Justiz im Stich gelassen.

Dass derartige Gewaltverbrecher auf freien Fuß gesetzt werden, ist sicher nicht im Interesse der Polizei.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ob abgerichtet oder nicht - ich verachte und verhöhne die deutsche Polizei. Genau deswegen.
Wenn Moslems auftauchen, Andere ins Koma prügeln: Die deutschen Polizisten rennen wie die Hasen. Kommt da jemand und weißt die Minderleister darauf hin, dass ja das Opfer der Moslemattacke eben Opfer und kein Täter ist - wird der Hinweisgeber martialisch abgeführt. Und man entschuldigt sich beim Täter, dem Moslem.

Mir ist die Galle hochgekommen, als ich das Video sah, wie diese Schmeißfliegen von Polizei die alte Dame in Berlin abgeführt hatten. Gleichzeitig verhinderte eine Phalanx dieser Affen, dass sich der Rchtsanwaltmit der alten Frau kurz schließen konnte, der körperlich auch nicht auf der Höhe wirkte.
Als hätte man keine Greisin, sondern einen potenten 20jährigen vor sich.

Stell Dir das mal vor und gleichzeitig, wie Afghanen die (ja auch in Kampfsport und dem Schießen ausgebildeten Polizisten) im Handumdrehen fertig machten.

Ich bin mir ganz sicher - als ich selber 18 war, wäre ich mit dem Afghanen fertig geworden. Schon, weil ich Afghanen unerträglich finde, alle.. Das gibt doppelt Kraft.

Und- wie wurde die uralte Frau Haverbeck von der brd-Polizei abgeführt? Eine 90jährige mit der "falschen" Meinung zu gewissen geschichtlichen Ereignissen, die körperlich in demAlter völlig hilflos ist gegen die Polizei.

Es ist unglaublich. Ich kriege schon Hirnbrummen vor Wut, wenn ich mir deutsche Polizisten überhaupt nur vorstelle.
Gottseidank gibt es hier normale Polizei. Die sich das nicht hätte bieten lassen. Das Afghanenpack hätte den gestrigen Tag nicht überlebt.
Man hätte die Afghanen totschießen sollen . Dann hätte man sich die Hunde sparen können, die erstmal gründlich gereinigt werden müssen nach dem Kontakt mit Afghanen.


Da lobe ich mir doch die DDR Volkspolizei. Die hätten aufgeräumt.
Die deutsche Polizei macht das, was die Politik befiehlt. Und die Politik macht das, was der Wähler befiehlt. Und der deutsche Wähler wurde durch die Propaganda zum schuldbewussten Büsser und Zahldeppen gehirngewaschen und manipuliert. So einfach ist das.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass derartige Gewaltverbrecher auf freien Fuß gesetzt werden, ist sicher nicht im Interesse der Polizei.
und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unkenntnis des deutschen Justizsystems

einer Straftat Beschuldigte wieder auf freien Fuß zu setzen ist Standardprozedur
Standard ... kapierst du das ???!
also auch bei deutschen Beschuldigten

... und zwar dann:
wenn keine Verdunkelungsgefahr, keine Fluchtgefahr oder keine anderweitige akute Gefahr oder Umstände vorliegen, die/den Beschuldigten noch länger festzuhalten

oft mit der Auflage, sich einmal am Tag, oder zu festen Zeiten, bei der Polizei zu melden und die Stadt oder den Stadtbezirk nicht zu verlassen

wie gesagt:
Standardprozedere

falls dir das Wort überhaupt was sagen sollte
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutsche Polizei macht das, was die Politik befiehlt. Und die Politik macht das, was der Wähler befiehlt. Und der deutsche Wähler wurde durch die Propaganda zum schuldbewussten Büsser und Zahldeppen gehirngewaschen und manipuliert. So einfach ist das.

Ja, es ist verblüffend einfach. Deswegen habe ich von dieser Gesellschaft in allen Facetten weiten Abstand genommen. Ich hebe einfach nicht gern den Dreck auf, den Andere verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutsche Polizei macht das, was die Politik befiehlt. Und die Politik macht das, was der Wähler befiehlt. Und der deutsche Wähler wurde durch die Propaganda zum schuldbewussten Büsser und Zahldeppen gehirngewaschen und manipuliert. So einfach ist das.
die absolute Mehrheit der Wähler ist froh, dass wir keinen Polizeistaat mehr haben, wie wir ihn in D vor 80 Jahren schon mal hatten, und dass auch Beschuldigte noch Rechte haben und nicht automatisch rechtlos werden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unkenntnis des deutschen Justizsystems

Und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unfähigkeit, auch nur einen Satz verstehend zu lesen.

einer Straftat Beschuldigte wieder auf freien Fuß zu setzen ist Standardprozedur

Das mag die Standardprozedur sein, ist aber dennoch sich nicht im Interesse der Polizei.

Standard ... kapierst du das ???!
also auch bei deutschen Beschuldigten

... und zwar dann:
wenn keine Verdunkelungsgefahr, keine Fluchtgefahr oder keine anderweitige akute Gefahr oder Umstände vorliegen, die/den Beschuldigten noch länger festzuhalten

oft mit der Auflage, sich einmal am Tag, oder zu festen Zeiten, bei der Polizei zu melden und die Stadt oder den Stadtbezirk nicht zu verlassen

wie gesagt:
Standardprozedere

falls dir das Wort überhaupt was sagen sollte

Und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine miserablen Umgangsformen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
die absolute Mehrheit der Wähler ist froh, dass wir keinen Polizeistaat mehr haben, wie wir ihn in D vor 80 Jahren schon mal hatten, und dass auch Beschuldigte noch Rechte haben und nicht automatisch rechtlos werden

Ja. Die lieben es, wenn die Polizei vor diesen Einwanderern kuscht und Du würdest als erstes schreien, wenns Dich mal erwischen würde. "Was guckst du". Körperlich wehrlos bist du sicher noch dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unfähigkeit, auch nur einen Satz verstehend zu lesen.
fühlst dich wieder mal erwischt, ja ?!

aber Hauptsache erst mal gegackert
informier dich halt mal, bevor du jedesmal empört losgackerst
würde dir einiges an Blamage ersparen

dass Beschuldigte als Standardprozedur auf freien Fuß gesetzt werden, wenn die Voraussetzungen stimmen ... alle, auch Deutsche ... hättest du innerhalb von 3 Minuten selber herausfinden können ...

... aber wie gesagt:
Hauptsache erst mal losgegackert
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So ist, aber die deutsche Polizei wird seit Jahren von der Politik abgerichtet, dressiert , erzogen und gehirngewaschen, Antifanten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger- sofern es Asylanten, Araber, Neger , Zigeuner, also Merkel Gäste und angebliche Rentensicherer sind- zu schonen, nein, sie werden am Eingreifen gegen die Kriminellen sogar gehindert- sonst sind es Ausländerfeinde, Rassisten und Naaaaaazis-, aber gegen rächte Deutsche, pardon Nazis und Pegida-demonstranten zu prügeln und sofort scharf zu schiessen. ( Reichsbürger werden entweder auf der Flucht oder wegen Widerstand erschossen. Von hinten !!! )
die absolute Mehrheit der Wähler ist froh, dass wir keinen Polizeistaat mehr haben, wie wir ihn in D vor 80 Jahren schon mal hatten, und dass auch Beschuldigte noch Rechte haben und nicht automatisch rechtlos werden
Die absolute Mehrheit der zu depperten Gut- und Doof-menschen abgerichteten Deutschen ist froh, dass kriminelle Ausländer, Araber, Neger, Zigeuner.....Dealer, Messer und Vergewaltiger bevorzugt und privilegiert behandelt werden, keine Steuern zahlen, aber Asyl und H-4 bekommen, und deutsche Rächte, die die ganze Scheisse finanzieren, erschossen werden. Ganz anders in Arabien oder Israel. Da werden nur Araber oder Juden gschützt. Von China und Russland schreib ich gar nicht erst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die absolute Mehrheit der zu depperten Gut- und Doof-menschen abgerichteten Deutschen ist froh, dass kriminelle Ausländer, Araber, Neger, Zigeuner.....Dealer, Messer und Vergewaltiger bevorzugt und privilegiert behandelt werden, keine Steuern zahlen, aber Asyl und H-4 bekommen, und deutsche Rächte, die die ganze Scheisse finanzieren, erschossen werden. Ganz anders in Arabien oder Israel. Da werden nur Araber oder Juden gschützt. Von China und Russland schreib ich gar nicht erst.

Dafür gehen sie sogar immer später in Rente, akzeptieren selbst die abenteuerlichsten Arbeitsverdichtungen bei gleichbleibenden Nominallöhnen, sind zu Millionen in die Asylantenheime gerannt, um umsonst Scheiße wegzumachen und vernachlässigen ihre Kinder, damit Mohammed und seine 5 Kinder und 3 Frauen in ein schönes Heim einziehen können und ungestört Bomben basteln lernen können. Dafür geht man auch am Wochenende buckeln.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unkenntnis des deutschen Justizsystems

einer Straftat Beschuldigte wieder auf freien Fuß zu setzen ist Standardprozedur
Standard ... kapierst du das ???!
also auch bei deutschen Beschuldigten

... und zwar dann:
wenn keine Verdunkelungsgefahr, keine Fluchtgefahr oder keine anderweitige akute Gefahr oder Umstände vorliegen, die/den Beschuldigten noch länger festzuhalten

oft mit der Auflage, sich einmal am Tag, oder zu festen Zeiten, bei der Polizei zu melden und die Stadt oder den Stadtbezirk nicht zu verlassen

wie gesagt:
Standardprozedere

falls dir das Wort überhaupt was sagen sollte

Ist sinnlos was du hier versuchst...schau dir einfach mal die Schreiber an

[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]
[MENTION=4611]cornjung[/MENTION]
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

....noch Fragen ?.....:p
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unkenntnis des deutschen Justizsystems

einer Straftat Beschuldigte wieder auf freien Fuß zu setzen ist Standardprozedur
Standard ... kapierst du das ???!
also auch bei deutschen Beschuldigten

... und zwar dann:
wenn keine Verdunkelungsgefahr, keine Fluchtgefahr oder keine anderweitige akute Gefahr oder Umstände vorliegen, die/den Beschuldigten noch länger festzuhalten

oft mit der Auflage, sich einmal am Tag, oder zu festen Zeiten, bei der Polizei zu melden und die Stadt oder den Stadtbezirk nicht zu verlassen

wie gesagt:
Standardprozedere

falls dir das Wort überhaupt was sagen sollte
Und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine völlig Unfähigkeit, auch nur einen Satz verstehend zu lesen. Das mag die Standardprozedur sein, ist aber dennoch sich nicht im Interesse der Polizei. Und wie das tägliche Murmeltier beweist du erneut deine miserablen Umgangsformen.
Haftbefehl benötigt dringenden Tatverdacht, Haftgrund ( Flucht-Verdunklungs-Wiederholungs-gefahr ) plus er muss verhältniss mässig sein. Natürlich liegt Fluchtgefahr bei jedem Ausländer vor. Nur sportsgeist weiss das nicht.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ist sinnlos was du hier versuchst...schau dir einfach mal die Schreiber an

[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]
[MENTION=4611]cornjung[/MENTION]
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

....noch Fragen ?.....:p
Ja Pittbull, hab ich. Du möchtest wieder persönlich werden, weil du zu keinem Thema Argumente hast und nur spamen und trollen kannst ? Kein Problem, kann ich auch. Wann schreibst du Multinickler und Trollkönig auch nur einen einzigen Beitrag unter nur einem deiner zig fake-accounts zum Thema ? Von dir kommt regelmässig nur ad-personam-Müll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben