Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wahrheit - Das reiche Deutschland hat ganz arme Bürger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Die Wahrheit - Das reiche Deutschland hat ganz arme Bürger!



Die Wahrheit über deutschlands’ Bürger liest, sieht u. hört sich so an!

Das reiche Deutschland
hat ganz arme Bürger!


AFD-MDEP GUNNAR BECK RECHNET AB

...und das hat nichts, gar nichts...überhaupt nichts mit der AFD zu tun!

Es sind die Deutschen, die das geringste Privatvermögen der Eurozone, die
höchsten Steuern der Welt, Rekordstrompreise u. die geringste Wohneigen-
tumsquote haben.

Und dennoch drängt Merkel allen deutsches Steuergeld auf, dabei hat das
reiche Deutschland ganz arme Bürger.

Zudem plant von der Leyen EU-Steuern und macht illegal EU-Schulden.

Und Lagarde druckt Billionen Euro – auch das illegal.

Drei Frauen regieren Europa – an sich kein Problem. Nur sind es die teuersten
Frauen seit Madame Pompadour.


Und nun das hier:.... AfD-MdEP Gunnar Beck rechnet ab im EU-Parlament.


Und wem diese kleine aber tatsächliche Wahrheit immer noch nicht wahr
genug ist, so wird hier gleich noch einmal etwas nachgelegt.
Einfach in Youtube diesen Wortlaut "gunnar beck afd" eingeben u. schon
ist nicht nur die gute Laune dahin. Wetten - die kommt danach auch so
schnell nicht wider.[


So ist das mit der Wahrheit der EU, über die Deutschen und nicht nur über
Deutschlands’ Politik u. Politiker!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht


Die Wahrheit über deutschlands’ Bürger liest, sieht u. hört sich so an!

Das reiche Deutschland
hat ganz arme Bürger!


AFD-MDEP GUNNAR BECK RECHNET AB

...und das hat nichts, gar nichts...überhaupt nichts mit der AFD zu tun!

Es sind die Deutschen, die das geringste Privatvermögen der Eurozone, die
höchsten Steuern der Welt, Rekordstrompreise u. die geringste Wohneigen-
tumsquote haben.

Und dennoch drängt Merkel allen deutsches Steuergeld auf, dabei hat das
reiche Deutschland ganz arme Bürger.

Zudem plant von der Leyen EU-Steuern und macht illegal EU-Schulden.

Und Lagarde druckt Billionen Euro – auch das illegal.

Drei Frauen regieren Europa – an sich kein Problem. Nur sind es die teuersten
Frauen seit Madame Pompadour.


Und nun das hier:.... AfD-MdEP Gunnar Beck rechnet ab im EU-Parlament.


Und wem diese kleine aber tatsächliche Wahrheit immer noch nicht wahr
genug ist, so wird hier gleich noch einmal etwas nachgelegt.
Einfach in Youtube diesen Wortlaut "gunnar beck afd" eingeben u. schon
ist nicht nur die gute Laune dahin. Wetten - die kommt danach auch so
schnell nicht wider.[


So ist das mit der Wahrheit der EU, über die Deutschen und nicht nur über
Deutschlands’ Politik u. Politiker!


:)):)):)):)):)):))
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Nachschlag zum 1.

Gunnar Beck | So werden Sie von der EU ausgenommen!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachschlag zum 2.


Gigantismus und Dummheit haben eben ihren Preis. Und dafür zahlt der deutsche
Steuerzahler den höchsten Anteil in die EU. Welch ein Irrsinn oder mit anderen
Worten:......"Irrwege durchs’ Land!" beschreiben das Tun und Handeln der EU, die
so sicherlich keine echte Chance hat sich selbst zu überleben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel hat aus Deutschland ein Islamisiertes GULAG gemacht,
seit Merkel > über 1000 Tafeln und fast 80.000 Freiwillige Helfer sind Nötig um
Altparteien Politik zu lindern,

Millionen Ehemalige Steuerzahler und Rentner Betteln nach abgelaufenen Lebensmittel-Müll
in der Harz-4 Schlange in Jeder Stadt in Deutschland,
Es gibt Nichts - 0,0 auf was Deutsche Politiker stolz sein könnten !!!
Ein Land in so kurzer Zeit in den Ruin zu treiben war eine Kunst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Merkel hat aus Deutschland ein Islamisiertes GULAG gemacht,
seit Merkel > über 1000 Tafeln und fast 80.000 Freiwillige Helfer sind Nötig um
Altparteien Politik zu lindern,

Millionen Ehemalige Steuerzahler und Rentner Betteln nach abgelaufenen Lebensmittel-Müll
in der Harz-4 Schlange in Jeder Stadt in Deutschland,
Es gibt Nichts - 0,0 auf was Deutsche Politiker stolz sein könnten !!!
Ein Land in so kurzer Zeit in den Ruin zu treiben war eine Kunst.

Merkel schafft das!

;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht



eine der reichsten Nationen der Welt
Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

https://brasdor-strategy.com/de/fak...es/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.

Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.

Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html

Meine Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=3nI9UPCGb0s&t=5s

https://www.marcbernhard.de/deutsch...opas-experte-bestaetigt-aussagen-meiner-rede/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820



eine der reichsten Nationen der Welt
Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

https://brasdor-strategy.com/de/fak...es/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.

Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.

Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html

Meine Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=3nI9UPCGb0s&t=5s

https://www.marcbernhard.de/deutsch...opas-experte-bestaetigt-aussagen-meiner-rede/

Nach diesem Nettovermögen sollte sich die Nettozahlung an die EU richten !

.... und jetzt bügeln wir wieder die Dummheit in Beirut aus , warum machen das nicht die Clans in Deutschland als Solidarität mit ihren Brüdern und Schwestern zu Hause!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel hat aus Deutschland ein Islamisiertes GULAG gemacht,
seit Merkel > über 1000 Tafeln und fast 80.000 Freiwillige Helfer sind Nötig um
Altparteien Politik zu lindern,

Millionen Ehemalige Steuerzahler und Rentner Betteln nach abgelaufenen Lebensmittel-Müll
in der Harz-4 Schlange in Jeder Stadt in Deutschland,
Es gibt Nichts - 0,0 auf was Deutsche Politiker stolz sein könnten !!!
Ein Land in so kurzer Zeit in den Ruin zu treiben war eine Kunst.

TOP. Allerdings sind DIE Deutschen in ihrer breiten Mehrheit selbst dafür verantwortlich.
[MENTION=4611]cornjung[/MENTION] hat das in Deinem Ulm-Thread in wenigen Worten perfekt ausformuliert:

Die deutsche Polizei macht das, was die Politik befiehlt. Und die Politik macht das, was der Wähler befiehlt. Und der deutsche Wähler wurde durch die Propaganda zum schuldbewussten Büsser und Zahldeppen gehirngewaschen und manipuliert. So einfach ist das.

Wobei das widerstandslose Manipuliertwerden in meinen Augen absolut keine Entschuldigung ist, sondern im Gegenteil.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820
Dann wäre der dt. Beitrag zur EU gleich NULL!

Die Realität ist jedoch genau umgekehrt!

Was ist mit der Stellung von Fachkräften , haben die nicht die größte dt. Kriegsministerin aller Zeiten bebommen .

Eben in der Tickerzeile von WElt das Uschi ihre Kochkünste für ausbaufähig hält , was ist mit der totalen Unfähigkeit als Politikerin ?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, der Beitrag war ja mal die notwendige Ablenkung vom AfD-Desaster ihr Personal betreffend! Deutschland als 'armes' Land darzustellen und das von einer neoliberalen Partei der AfD, welche die Renten auf 50 % kürzen will damit sich die 'armen' Deutschen die anderen 50 % irgendwo anders beschaffen sollen, entspricht schon einer Story aus Schilda, wo man in Säcken das Licht in die Rathäuser trug.

Und schon steppt der AfD-Bär wieder und ist froh, dass der Kalbitz kein großes, sondern nur ein kleines Theater machte um in der Stunde Null, wie Phönix aus der Asche, den Deutschen zu erklären, wie Pleite dieser Staat eigentlich wäre und dass nur die AfD ihn retten könnte.

Geht euch diese Dauerlobhudelei mit der AfD nicht selbst langsam auf den Keks? Als FDP 3.0 wird sie euch das Fell über die Ohren ziehen und ihr Trottel meint, sie wäre eine Partei für die Armen und Behinderten dieser Republik; völlig behämmert!

Angesichts dieser traurigen Tatsachen ist es gut, dass unser Grundgesetz keine Volksabstimmung beinhaltet; die Alten wussten schon warum.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, der Beitrag war ja mal die notwendige Ablenkung vom AfD-Desaster ihr Personal betreffend! Deutschland als 'armes' Land darzustellen und das von einer neoliberalen Partei der AfD, welche die Renten auf 50 % kürzen will damit sich die 'armen' Deutschen die anderen 50 % irgendwo anders beschaffen sollen, entspricht schon einer Story aus Schilda, wo man in Säcken das Licht in die Rathäuser trug.

.

Der Eingangsbeitrag nennt unwiderlegbare Fakten, die bereits vor der Corana-Krise und jetzt erst recht, vom politisch-medial herrschenden Milieu anhaltend ignoriert und vernebelt werden.
Und wenn ihre katastrophalen Auswirkungen, am Ende der wirtschaftlichen Scheinblüte und Ablauf der Corona-Krise, auch größere Teile der Bevölkerung hautnah treffen, werden die Folgen unisono auf die Corona-Krise als alleinige Ursache geschoben werden.
Das hat mit hochgespielten Personal-Querelen in der AfD, die in der Tat als einzige Partei auf die diversen Schieflagen hinweist, absolut null zu tun.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo van Kessel,.....

nach diesem 3,40 Minuten Video mit

"Jörg Meuthen

Merkel - die Totengräberin Europas!



sollte deine Bildungslücke bzgl. geschlossen sein. Wenn nicht dann hilft auch keine
gute Medizin, auch keine weitere Aufklärung u. sicherlich ist da mehr Einbildung im
Spiel, was auch niemand wirklich brauchen kann.

Betrachte ich mir Dein leeeeeeres Profil, so muss ich zu dem Schluss kommen, steht
für nichts, nichts gelernt was es wert wäre zu erwähnen, ist nichts - aber hier reihen-
weise andere User dümmlichst kritisieren.


Und gleich vorweg. Die AFD gibt es erst seit dem 6. Februar 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind die Deutschen, die das geringste Privatvermögen der Eurozone, die
höchsten Steuern der Welt, Rekordstrompreise u. die geringste Wohneigen-
tumsquote haben.
aber die Deutschen wollen das halt so:

a) Vermögensaufbau ist Privatsache, und da sparen die Deutschen vor allem in Lebensversicherungen und auf Sparbüchern ... kaum in Eigentum oder in Unternehmensanteilen
b) der Umverteilungsstaat mit inzwischen 50% Staatsquote wird von den meisten Deutschen bevorzugt
c) auch den neuen Energien stehen die meisten Deutschen positiv gegenüber

alles Mehrheits- oder Privatentscheidungen
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo sportsgeist ,....

wie ich gerade lese gehörst du auch zu jenen denen man auch faule Äpfel verkaufen
kann.
Aber sehe ich mir dein Profil an, da bist du nichts,...pardon überhaupt nichts oder
besser nur einfach Luft.

Bei Politik, Partei, Namen, Ausbildung......steht nix...garnix...überhaupt nix u. dann
hier auch noch mitmischen unter "Erwachsenen?". Werde erst mal erwachsen!

Beschäftige dich einfach mal zuerst mit dem Leben u. schon wirst du sehen was an-
dere User hier längst begriffen haben. So ist das mit dem Ego u. der Einbildung!

Grüße aus dem schönem Sachsen


 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Eingangsbeitrag nennt unwiderlegbare Fakten, die bereits vor der Corana-Krise und jetzt erst recht, vom politisch-medial herrschenden Milieu anhaltend ignoriert und vernebelt werden.
Und wenn ihre katastrophalen Auswirkungen, am Ende der wirtschaftlichen Scheinblüte und Ablauf der Corona-Krise, auch größere Teile der Bevölkerung hautnah treffen, werden die Folgen unisono auf die Corona-Krise als alleinige Ursache geschoben werden.
Das hat mit hochgespielten Personal-Querelen in der AfD, die in der Tat als einzige Partei auf die diversen Schieflagen hinweist, absolut null zu tun.
Noch 'n Sachse? Dann will ich ihm ein Märchen erzählen, denn Sachsen glauben sehr an Märchen:

"Wie war zu Köln es doch vordem
Mit Heinzelmännchen so bequem!
Denn, war man faul,... man legte sich
Hin auf die Bank und pflegte sich:
Da kamen bei Nacht,
Ehe man's gedacht,
Die Männlein und schwärmten
Und klappten und lärmten,
Und rupften
Und zupften,
Und hüpften und trabten
Und putzten und schabten...
Und eh ein Faulpelz noch erwacht,...
War all sein Tagewerk... bereits gemacht!"


So träumen Sachsen und AfD von einer Zeit, als Wünschen noch geholfen hat. Wenn es aber mal rauer wird, weil die böse, böse Welt den Deutschen ans Leder will (weil die 'anderen' eben auch was vom Kuchen abbekommen wollen) so schreit der kleine Michel nach der goldenen Vergangenheit.

Da die Deutschen sich aber zu lange auf der Bank ausgestreckt haben, während andere Heinzelmännchen fleißig waren, schreit er auf und möchte sich am liebsten zerreißen wie weiland Rumpelstilzchen, weil man ihn aus seinen goldenen Träumen von immerwährendem Wohlstand und Urlaub gerissen hat.

Natürlich war es nicht die böse Fee Corona, welche ihn anstupste, sondern die Trägheit des Geistes und der Glieder. Spätestens, als die goldenen Kutschen sich als vergoldete Kutschen herausstellten und die Welt die Deutschen Betrüger nannte. Und über den Skandal, den man Diesel nannte, vergaß der kleine Michel zu schauen, was die Welt denn so von ihm benötigte. Und da war es nicht mehr sehr viel, weil die Welt das Aschenputtel Prinzip erkannte: "die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen" und der dumme Michel es genau anders herum verstanden hatte und an 'schlechten' Dingen hing, während die anderen eben die Linsen in die richtigen Töpfchen tat.

Dann kamen die großen Zauberer und sagten dem Michel: ' Es wird alles gut wenn du die Linsen nicht in Töpfe tust, sondern mir gebt, denn ich mache euch reich und glücklich'. Jetzt weiß der Michel gar nicht mehr was er tun soll, sondern hört nur noch auf all die Zauberer, welche ihm alles versprechen. Und darüber vergisst er, wie er es mal angestellt hat, dass es Geister gab, welche ihm dienten. Nun muss er nun selbst die Arbeit machen; oh Jemineh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch 'n Sachse? Dann will ich ihm ein Märchen erzählen, denn Sachsen glauben sehr an Märchen:

!

Nun van und zu Kessel, ich bin kein Sachse (hab auch absolut nichts gegen die Sachsen) und auch nicht sonderlich an deinen Märchen interessiert.

Allein unwiderlegbare Fakten und eine nachvollziehbare und handfeste Begründung könnten meine von dir kritisierte Überzeugung die diversen fatalen Fehlentwicklungen Deutschland und die EU-Politik sowie die Oppositions-Rolle der AfD betreffend, ins Wanken bringen. Da dies nicht möglich sein dürfte, müssten wir entweder beim munteren Märchen-Kesseln verbleiben oder besser noch eine weitere Konversation abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun van und zu Kessel, ich bin kein Sachse (hab auch absolut nichts gegen die Sachsen) und auch nicht sonderlich an deinen Märchen interessiert.

Allein unwiderlegbare Fakten und eine nachvollziehbare und handfeste Begründung könnten meine von dir kritisierte Überzeugung die diversen fatalen Fehlentwicklungen Deutschland und die EU-Politik sowie die Oppositions-Rolle der AfD betreffend, ins Wanken bringen. Da dies nicht möglich sein dürfte, müssten wir entweder beim munteren Märchen-Kesseln verbleiben oder besser noch eine weitere Konversation abbrechen.
das Märchen galt auch nachfolgenden AfD-Sachsen; ich hab euch nur in einen Sack gesteckt.

Du darfst gerne deine faktenbasierte Überzeugung verteidigen, ich sehe dagegen eher das Leben als eine Kette von Inspiration und Transpiration. Daher mach's gut, Nicht-Sachse.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
TOP. Allerdings sind DIE Deutschen in ihrer breiten Mehrheit selbst dafür verantwortlich.
[MENTION=4611]cornjung[/MENTION] hat das in Deinem Ulm-Thread in wenigen Worten perfekt ausformuliert:



Wobei das widerstandslose Manipuliertwerden in meinen Augen absolut keine Entschuldigung ist, sondern im Gegenteil.

Das Manipuliert werden, sei es durch Medien oder sonst wie funktioniert nur als Makulatur
um den größten Betrug seit BRD zu vertuschen, Jeder Bürger weis Bescheid !
Nur ... es wird einfach weitergemacht, die letzten Wahlen waren Direkter Betrug beim Auszählen ...
und das wird 2021 noch schlimmer sein ( Briefwahl ) und die System-DDR-3.0 Medien werden
dazu Framen was das Zeug hält > Grüne beliebt > SPD im Aufwind > CDU noch beliebter ...
dabei sind 80% der Bürger am Kotzen wenn die das lesen müssen ...:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine.... also hab ich richtig getroffen. Was regste dich so auf? deine...
Das Böse sitzt Links
Der hatte sich schon zu DDR-Zeiten seine Vorteile erschlichen ... Nicht umsonst wurde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben