Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Neuste von Buprä TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Neuste von Buprä TV

"Die Verantwortungslosigkeit einiger weniger ist ein Risiko für uns alle. Wenn wir jetzt nicht besonders vorsichtig sind, dann gefährden wir die Gesundheit vieler“, sagt uns jener Bundespräsident mit den mundschutzlosen Urlaubsfotos zwischen Südtiroler Musikantinnen.

Anhang anzeigen 8717


In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt. Jetzt naht plötzlich wieder der Untergang.... Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt.
und immer wieder auffällig, wie die 'Arier' stets unter sich bleiben, besonders die stets Rassismus plärrenden linken 'Arier'.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 8717


In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt. Jetzt naht plötzlich wieder der Untergang.... Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...

Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem....(Slogan von EIGENTÜMLICH FREI):coffee:
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
und immer wieder auffällig, wie die 'Arier' stets unter sich bleiben, besonders die stets Rassismus plärrenden linken 'Arier'.

Von Ariern würde ich jetzt nicht sprechen wollen, denn das ist nicht mein Jargon. Aber es ist in der Tat putzig zu sehen, daß sich hier jemand so ganz volksdümmlich zeigt und wieder zu Hause auf bunte Quoten achtet. Von fehlendem Abstand und Masken mal ganz abgesehen, und das in Südtirol...hau ab, geh fott! :nono:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 8717


In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt. Jetzt naht plötzlich wieder der Untergang.... Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...

Aber ich finde es schon interessant das er das verantwortungslose Verhalten der Schutzsuchenden in Deutschland thematisiert !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber ich finde es schon interessant das er das verantwortungslose Verhalten der Schutzsuchenden in Deutschland thematisiert !

Ach, wenn 150 Moslems auf einem Friedhof bei einer Beerdigung sich die Hand geben ist das Verhalten verantwortugslos.


Wenn aber 1,2 Millionen Arier sich ohne Mundschutz gegenseitig vollsabbern und Ringelpietz mitAnfassen spielen, ist das was?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was würden wir nur schreiben, wenn wir kein Corona, Flüchtlinge und Merkel hätten...? Wir würden uns doch tatsächlich mit der AfD beschäftigen, welche in der Bredouille ist, wie sie den Meuthen und den Kalbitz wieder aufs Sofa bekommen, damit sie zusammen das Deutschlandlied unter Weihnachtsbaum singen können.
Gauland - der mit dem dampfenden Haufen - sucht gerade das 'deus et machina', damit die Wahrer des Guten, Schönen und Bösen nicht bei der nächsten Wahl auf die Schnauze fallen.

Momentan vertreibt sich diese Partei ja noch auf Nebenkriegsschauplätzen die Zeit.
Aber irgendwann muss sie ja wohl mal Farbe bekennen und den 'Ossis' - welche so sehr unter Corona leiden - verklickern, dass Masken und Viren eben doch eine notwendige Realität für "wir sind ein Volk" darstellen. Wird schwierig genug, wenn man mal in der Verantwortung ist und sich der Kritik stellen muss. Wahrscheinlich benutzen sie aber die gleichen Hämmer und Schaufeln der Ausreden, wie die vorhandenen Parteien auch.

Nichts Neues unter der Sonne also.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8717


In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt. Jetzt naht plötzlich wieder der Untergang.... Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...

Der Mann ist ähnlich schwer zu ertragen, wie Merkel. Wenn jemand mit seiner Vita
sich hinstellt und Sorge um das Volk heuchelt, wird´s einem schlecht. Es ist auch
nicht seine Aufgabe den Papa der Bürger zu spielen, die brauchen weder erzogen
noch gelenkt werden. Sein Job ist es der Regierung auf die Finger zu schauen, nicht
dem Volk. Zumal es auch nicht seine Aufgabe war, den Schulz solange zu bearbeiten,
bis der Merkel erneut zur Kanzlerin machte. Der Mann ist an dieser Position so falsch
wie nur was.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
(...) Wenn aber 1,2 Millionen Arier sich ohne Mundschutz gegenseitig vollsabbern und Ringelpietz mitAnfassen spielen, ist das was?

Das Herstellen einer schnellen und unausweichlichen Herdenimmunität. Man muss das nicht mehr über Jahre versuchen zu strecken, nach dem der Schutz der gefährdeten Personen organisiert ist. Es sei denn, man befindet sich im Tunnelblickmodus, unfähig sich zu korrigieren oder unwillig, weil vielleicht huckepack noch andere Ziele verfolgt werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Herstellen einer schnellen und unausweichlichen Herdenimmunität. Man muss das nicht mehr über Jahre versuchen zu strecken, nach dem der Schutz der gefährdeten Personen organisiert ist. Es sei denn, man befindet sich im Tunnelblickmodus, unfähig sich zu korrigieren oder unwillig, weil vielleicht huckepack noch andere Ziele verfolgt werden.

Ein gutes Argument. Ich setze mein Argument dagegen: Die Herdenimmuniät schnell zu erreichen ist jetzt noch immer verfrürht. Erst müssen die Riskogruppen, also vor allem die Alten und Kranken, geimpft sein, dann erst kann man das Vrus loslassen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mann ist ähnlich schwer zu ertragen, wie Merkel. Wenn jemand mit seiner Vita
sich hinstellt und Sorge um das Volk heuchelt, wird´s einem schlecht. Es ist auch
nicht seine Aufgabe den Papa der Bürger zu spielen, die brauchen weder erzogen
noch gelenkt werden. Sein Job ist es der Regierung auf die Finger zu schauen, nicht
dem Volk. Zumal es auch nicht seine Aufgabe war, den Schulz solange zu bearbeiten,
bis der Merkel erneut zur Kanzlerin machte. Der Mann ist an dieser Position so falsch
wie nur was.
Nicht der Mann ist der Falsche, sondern die Konstruktion ist falsch. Vom Kaiser zum Reichspräsidenten mag es ja noch funktioniert haben (habe noch ein Bild im Album meines Vaters, wo Hindenburg auf einem großen Platz einer westdeutschen Großstadt eine Parade abnimmt); mit der Einrichtung in das deutsche Grundgesetz aber, ist diese Position sehr unglücklich. Ich denke, die Kandidaten nehmen die Kohle gerne mit, welche sie für den 'lifetime-job' bekommen, aber so richtig glücklich ist keiner mit den Aufgaben dieses Amtes geworden. Es bleibt der Ruch des "Grüßaugust".

Sein Job ist es nicht der Regierung auf die Finger zu schauen. Dies haben Parteien zu erledigen und die 3. Gewalt. Auch der BP Köhler war wohl der Ansicht, dass er die Richtlinien der Politik (mit-)bestimmt, das Resultat war ein plötzlicher Abschied unter Verzicht (m.W.) der üblichen Altersvorsorge den ein Chr. Wulff gerne mitnahm.

Es hätte einiges geholfen, hätte man einen der unbelasteten Hohenzollern wieder 'installiert'. Die Yellow-Press hätte ein Dauerthema und müsste sich bei Hoheiten nicht immer um solche aus fremden Ländern kümmern. Kosten ergeben sich hüben als auch drüben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, wenn 150 Moslems auf einem Friedhof bei einer Beerdigung sich die Hand geben ist das Verhalten verantwortugslos.


Wenn aber 1,2 Millionen Arier sich ohne Mundschutz gegenseitig vollsabbern und Ringelpietz mitAnfassen spielen, ist das was?

Wieso 1,2 Millionen? Es waren doch laut Polizeiangaben offiziell nur 20.000. Jetzt wollen wir doch mal bitte nicht übertreiben.
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein gutes Argument. Ich setze mein Argument dagegen: Die Herdenimmuniät schnell zu erreichen ist jetzt noch immer verfrürht. Erst müssen die Riskogruppen, also vor allem die Alten und Kranken, geimpft sein, dann erst kann man das Vrus loslassen.

Ist doch alles gut, wenn man nur die Risikogruppen von den Demonstrationen weit genug fern hält.:rolleyes:OFF! Nach meinen (Ingenieur, Metallbranche) Berechnungen liegt das theoretische Risiko eines Bundesbürgers im Erwerbsalter (20-65 Jahre), an Covid 19 zu sterben, bei ca. 0,0015%. Nimmt man an, daß mind. die Hälfte der Todesfälle in diesem Altersbereich mit schweren Vorerkrankungen im Zusammenhang stehen, reduziert sich das Risiko eines Gesunden auf unter 0,001%. Das Risiko, schwer zu erkranken, wird um 0,005% betragen. (?) (Verzerrt wird die Rechnerei durch das eher clusterartige Infektionsgeschehen). Für mich heißt das, ganz grob gesprochen:
1. Wirtschaft und Gesellschaft laufen unter Beachtung allgemeiner Hygieneregeln uneingeschränkt weiter.
2. Für Senioren und deren Umgang gelten besondere Regeln bzw. Empfehlungen. Ich bitte die Behörde für kleines Einmaleins und Panikmache (RKI), mich zu widerlegen. Gute N8
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Anhang anzeigen 8717


In Südtirol glaubt er selber nicht an den Blödsinn, den er via Buprä-TV seinen Untertanen predigt. Jetzt naht plötzlich wieder der Untergang.... Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...

(rot von mir)

Richtig.

Schönes Foto. Sagt nicht mehr und nicht weniger aus wie 'Seht her wie wir euch vera....... und machen könnt ihr dagegen nix'.

Das Bild ist der xx.te Beweis dafür, dass die Corona-Maßnahmen völlig überzogen sind und der Virus nicht annähernd so gefährlich ist, wie man uns weismachen will, er also Mittel zum Zweck ist:





Quelle: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bigott-steinmeier-ermahnt-das-volk-waehrend-er-im-urlaub-fuenfe-gerade-sein-laesst/


Ach, wenn 150 Moslems auf einem Friedhof bei einer Beerdigung sich die Hand geben ist das Verhalten verantwortugslos.

Wenn aber 1,2 Millionen Arier sich ohne Mundschutz gegenseitig vollsabbern und Ringelpietz mitAnfassen spielen, ist das was?

Sagtest du nicht, dass du dafür bist jeden gnadenlos einzuknasten, der für eine CoVid-19-Infektion verantwortlich ist bzw. dafür, dass nur ein Einziger eine Munute früher stirbt?

Machst du das jetzt plötzlich an der Zahl fest oder der Person?

Was jetzt?

150 Moslems -->einschließlich Steinmeier<-- (Foto-Beweis) in den Knast wegen "gemeingefährlicher Verantwortungslosigkeit" oder hat sich deine Meinung geändert?



[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]

Was nun? War Steinmeier gemeingefährlich und verantwortungslos? Muss er für die Schäden haften? Erzähle mal was hier gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es sind immer wieder diese doppelten Standards, die mich fassungslos zurücklassen.:))

Und immer schön Abstand halten...

Die wissen alle, das "Corona" nur als Fake für die Dummen gemeint ist.
Fiel auch auf, als der holländische König in seinem Garten posierte und eine der Töchter Corona sagte und den Abstand zu den Fotografen meinte.
Der König kicherte und sagte "Fake News" und amüsierte sich umso mehr.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was nun? War Steinmeier gemeingefährlich und verantwortungslos? Muss er für die Schäden haften? Erzähle mal was hier gespielt wird.

Solche Schauspieler spielen ihre Rolle und wenn die Show vorbei ist, runter mit der Maske.



Die spielen nur. ;)
Ja wahrscheinlich ist "Corona" eigentlich ein Idioten-Test. Oder Intelligenztest.

Ein Großversuch, es soll festgestellt werden ob es immer noch gelingt, große Teile der Bevölkerung zu lenken, selbst gegen den gesunden Menschenverstand.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Was würden wir nur schreiben, wenn wir kein Corona, Flüchtlinge und Merkel hätten...? Wir würden uns doch tatsächlich mit der AfD beschäftigen, welche in der Bredouille ist, wie sie den Meuthen und den Kalbitz wieder aufs Sofa bekommen, damit sie zusammen das Deutschlandlied unter Weihnachtsbaum singen können.
Gauland - der mit dem dampfenden Haufen - sucht gerade das 'deus et machina', damit die Wahrer des Guten, Schönen und Bösen nicht bei der nächsten Wahl auf die Schnauze fallen.

Momentan vertreibt sich diese Partei ja noch auf Nebenkriegsschauplätzen die Zeit.
Aber irgendwann muss sie ja wohl mal Farbe bekennen und den 'Ossis' - welche so sehr unter Corona leiden - verklickern, dass Masken und Viren eben doch eine notwendige Realität für "wir sind ein Volk" darstellen. Wird schwierig genug, wenn man mal in der Verantwortung ist und sich der Kritik stellen muss. Wahrscheinlich benutzen sie aber die gleichen Hämmer und Schaufeln der Ausreden, wie die vorhandenen Parteien auch.

Nichts Neues unter der Sonne also.

Mir ist das Deutschlandlied unter dem Weihnachtsbaum lieber,
als die zukünftige Scharia auf dem Marktplatz ...

selbst wenn die AFD einen " AH aus Ö " stellen würde ...was der Fantasie der Linksversifften Träumer gleich kommt,
wäre es mir wurscht ...
denn ich kenne keine andere Partei außer der AFD welche die Islamisierung Europas sonst noch verhindern könnte !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist doch alles gut, wenn man nur die Risikogruppen von den Demonstrationen weit genug fern hält.:rolleyes:OFF! Nach meinen (Ingenieur, Metallbranche) Berechnungen liegt das theoretische Risiko eines Bundesbürgers im Erwerbsalter (20-65 Jahre), an Covid 19 zu sterben, bei ca. 0,0015%. Nimmt man an, daß mind. die Hälfte der Todesfälle in diesem Altersbereich mit schweren Vorerkrankungen im Zusammenhang stehen, reduziert sich das Risiko eines Gesunden auf unter 0,001%.


Die Frage ist, wie viele sind denn wirklich noch gesund mit sagen wir knapp 50, also da, wo die Alterspyramdie den meisten Speck angesetzt hat.

Das Risiko, schwer zu erkranken, wird um 0,005% betragen. (?) (Verzerrt wird die Rechnerei durch das eher clusterartige Infektionsgeschehen). Für mich heißt das, ganz grob gesprochen:
1. Wirtschaft und Gesellschaft laufen unter Beachtung allgemeiner Hygieneregeln uneingeschränkt weiter.
2. Für Senioren und deren Umgang gelten besondere Regeln bzw. Empfehlungen. Ich bitte die Behörde für kleines Einmaleins und Panikmache (RKI), mich zu widerlegen. Gute N8

Zu 2,: Genau da müssen wir genauer hinschauen: Wir haben 20 Mio Menschen >60 Jahre oder mehr. Denen werden durch die nötige Isolierung wirkliche und echte Freiheiten genommen, wie ihre Kinder zu sehen oder ihre Enkel. Kinobesuch für Junge, aber Kinoverbot für Alte. Freibad für alle außer die Alten.

Willst du wirklich diese große Zahl an Menschen quasi dafür bezahlen lassen, dass eine freilich größere Gruppe keinerlei Einschränkungen hinnehmen muss?

Ich denke, letzendlich dreht sich alles um diese Frage.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
(rot von mir)

Richtig.

Schönes Foto. Sagt nicht mehr und nicht weniger aus wie 'Seht her wie wir euch vera....... und machen könnt ihr dagegen nix'.

Das Bild ist der xx.te Beweis dafür, dass die Corona-Maßnahmen völlig überzogen sind und der Virus nicht annähernd so gefährlich ist, wie man uns weismachen will, er also Mittel zum Zweck ist:






Sagtest du nicht, dass du dafür bist jeden gnadenlos einzuknasten, der für eine CoVid-19-Infektion verantwortlich ist bzw. dafür, dass nur ein Einziger eine Munute früher stirbt?

Machst du das jetzt plötzlich an der Zahl fest oder der Person?

Was jetzt?

150 Moslems -->einschließlich Steinmeier<-- (Foto-Beweis) in den Knast wegen "gemeingefährlicher Verantwortungslosigkeit" oder hat sich deine Meinung geändert?



[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]

Was nun? War Steinmeier gemeingefährlich und verantwortungslos? Muss er für die Schäden haften? Erzähle mal was hier gespielt wird.

150 Moslems und 20.000 Covidioten oder keiner. Oder waren es doch 1,2 Millionen? Es kann und darf kein zweierlei Recht geben

Ich finde es aber interesssant, wie denuziatorisch ihr dabei seid, Leuten Dinge anzuhängen, für die ihr euch einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Deutschland - ein...
A User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher Tatsache hat das RKI die...
Die Umwelt-Lügner
Oben