Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ENDE DER PANDEMIE - Fazit..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Welches "Volk" ?

Das chinesische Volk oder etwa die US-Amerikaner?
In China hat "die Partei" die Macht und mit ihrer Erfindung "COVID-19" hat sie die Kontrolle übers Volk noch intensiviert,
und die USA haben doch den "besten Präsidenten aller Zeiten".

Die "nicht existierenden" Viren wurden doch zuerst aus China gemeldet und Ursache soll neben Huawei wohl Windows sein, also letzten Endes Bill Gates,
auch "die Russen" hatten wohl ihre Finger im Spiel bei der "Erfindung", anfänglich war es dort eine Werbeaktion um den Absatz von Wodka zu steigern.

Es ist doch kaum anzunehmen, dass ausgerechnet in Deutschland "das Volk" die Macht hätte, dass an seinem Wesen die ganze Welt genesen könnte.
Was nützte es, wenn "das Volk" hier die "Pandemie" für beendet erklärt?
Was garnicht existiert, kann auch nicht "beendet" werden!

Warte ab was passiert, wir müssen heute nicht mehr diskutieren, war mit echt zu.... , handeln! :)
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Welches "Volk" ?

Das chinesische Volk oder etwa die US-Amerikaner?
In China hat "die Partei" die Macht und mit ihrer Erfindung "COVID-19" hat sie die Kontrolle übers Volk noch intensiviert,
und die USA haben doch den "besten Präsidenten aller Zeiten".

Die "nicht existierenden" Viren wurden doch zuerst aus China gemeldet und Ursache soll neben Huawei wohl Windows sein, also letzten Endes Bill Gates,
auch "die Russen" hatten wohl ihre Finger im Spiel bei der "Erfindung", anfänglich war es dort eine Werbeaktion um den Absatz von Wodka zu steigern.

Es ist doch kaum anzunehmen, dass ausgerechnet in Deutschland "das Volk" die Macht hätte, dass an seinem Wesen die ganze Welt genesen könnte.
Was nützte es, wenn "das Volk" hier die "Pandemie" für beendet erklärt?
Was garnicht existiert, kann auch nicht "beendet" werden!

Auch mit Dummstellen lässt sich die Wahrheit nicht aufhalten. , .
Sie ist schon seit je da, doch Viele haben es nicht geschnallt '.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du plapperst weiterhin fröhlich und sinnfrei/zusammenhanglos vor dich hin, wie ein Papagei, Picasso. Sorry:rolleyes:

Nichts ungewöhnliches für faktenresistrente Coronoaleugner. Ich weiß...


Aber beantworte doch einmal bitte diesen eklatanten Widerspruch bzgl Grippe und Corona (in Südostasien aktuell), worum ich dich jetzt schon mal zum dritten Male bitte?!!!


Das ständige Ausweihenwollen, damit wirst du mich nicht Ablenken können von diesem besagten Punkt, glaube mir...:cool:

Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
War ganz witzig...

Und vor allem brauchte sich der gute Jack nicht groß verstellen...:eek:

Wenn ich mich recht erinnere war der Film Anfangs witzig, später dramatisch.

Noch krasser war seine Rolle in Shining.

Nur in Zeit der Zärtlichkeit kam er fast "normal" rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenscheinbart solltest du zur Hongkong-Grippe nochmal recherchieren bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst:



50.000 Tote, jeder zweite Hamburger krank Die vergessene Epidemie vor 50 Jahren:

https://mobil.mopo.de/hamburg/50-00...emie-vor-50-jahren-36586228?originalReferrer=

Ein interessantes Foto! In welchem Betrieb wurde es aufgenommen? Wie hieß die Firma, für die die jungen Damen tippen?

Jedenfalls: Ihre Frisuren sind die der frühen 70er Jahre. Und die Schreibmaschinen auch.

Damals gab es auch schon Schulschließungen und Ferienverscheibungen - sagt der Artikel. Vielleicht in Hamburg, der Hafenstadt, wo das Virus wahrscheinlich früher als in anderen deutschen Städten aus Hongkong (damals britisch) mit chinesischen Matronsen eintraf.

Ich kann, was diese Zeit betrifft, nur für Nürnberg sprechen. Wie gesagt, ich fuhr jeden Tag mit der Straßenbahn zur Schule, von einem Ende der Stadt ans andere. Damals war es die Linie 6. Sie brachte mich zum Neuen Gymnasium Nürnberg, das gegenüber der Meistersingerhalle liegt. In der Straßenbahn war es oft so voll, dass ich keinen Sitzplatz bekam und stehen musste. Doch keiner trug Mundschutz, das Virus war kein Thema - soweit ich als 10 bzw. 11-jähriger das mitbekam. Im Neuen Gymnasium Nürnberg ist jedenfalls kein Unterricht deswegen ausgefallen, die Ferien wurden nicht verschoben.

Trotzdem ist das Foto, das du gefunden hast, ein wichtiges Dokument für den Historiker!

Die Maßnahmen gegen die Grippe, die der Artikel der MoPo aufzählt, dürften jedenfalls Einzelfälle gewesen sein.

Aber fragen wir doch mal in die Runde der Mitforisten, unter denen sicher viele ältere Semester sind:

Habt ihr noch Erinnerungen aus den Wintern 1968/69 und 1969/70?

Hat die Hongkong-Grippe in euer Leben eingegriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein interessantes Foto! In welchem Betrieb wurde es aufgenommen? Wie hieß die Firma, für die die jungen Damen tippen?

Jedenfalls: Ihre Frisuren sind die der frühen 70er Jahre. Und die Schreibmaschinen auch.

Damals gab es auch schon Schulschließungen und Ferienverscheibungen - sagt der Artikel. Vielleicht in Hamburg, der Hafenstadt, wo das Virus wahrscheinlich früher als in anderen deutschen Städten aus Hongkong (damals britisch) mit chinesischen Matronsen eintraf.

Ich kann, was diese Zeit betrifft, nur für Nürnberg sprechen. Wie gesagt, ich fuhr jeden Tag mit der Straßenbahn zur Schule, von einem Ende der Stadt ans andere. Damals war es die Linie 6. Sie brachte mich zum Neuen Gymnasium Nürnberg, das gegenüber der Meistersingerhalle liegt. In der Straßenbahn war es oft so voll, dass ich keinen Sitzplatz bekam und stehen musste. Doch keiner trug Mundschutz, das Virus war kein Thema - soweit ich als 10 bzw. 11-jähriger das mitbekam. Im Neuen Gymnasium Nürnberg ist jedenfalls kein Unterricht deswegen ausgefallen, die Ferien wurden nicht verschoben.

Trotzdem ist das Foto, das du gefunden hast, ein wichtiges Dokument für den Historiker!

Die Maßnahmen gegen die Grippe, die der Artikel der MoPo aufzählt, dürften jedenfalls Einzelfälle gewesen sein.

Aber fragen wir doch mal in die Runde der Mitforisten, unter denen sicher viele ältere Semester sind:

Habt ihr noch Erinnerungen aus den Wintern 1968/69 und 1969/70?

Hat die Hongkong-Grippe in euer Leben eingegriffen?

Mir ist gerade noch etwas Wichtiges eingefallen!!

Ich habe behauptet, dass Viren unter uns Schülern und auch im Schulunterricht und in den Familien 1968-1970 kein Thema waren.

Das stimmt nicht ganz.

Am 20. Juli 1969 landeten die Amis auf dem Mond. Ihr erinnert euch sicher noch an den Astronauten Neil Armstrong und seinen Satz, der zum geflügelten Wort wurde:

Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit!

Als die Astronauten heil und erfolgreich (siegreich - als Eroberer!) auf die Erde zurückkehrten, wollte man ihnen eigentlich einen triumphalen Empfang bereiten - mit Bad in der Menge ihrer jubelnden Landsleute, eine rauschende Siegesparty sozusagen. Daraus wurde aber nichts. Aus Angst vor unbekannten Viren, die sie vom Mond einschleppen könnten, Alien-Viren sozusagen, fiel der rauschende Empfang aus und die Rückkehrer mussten in Quarantäne - hier ein Foto:

https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11#/media/Datei:Apollo_11_crew_in_quarantine.jpg

Die triumphale Mondlandung und auch die weniger romatische, weil im Zeichen der Angst stehende Quarantäne war Gesprächsstoff unter uns Schülern, im Unterricht zwischen Schülern und Lehrern und natürlich in den westdeutschen Familien. Eigenlich hätte das Gespräch ja von den gefährlichen Viren, die man vom Mond einschleppen könnte, auf das real grassierende Virus aus Hongkong kommen können. Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Vielleicht habe ich es auch vergessen oder verdrängt.

Erinnert ihr euch? Haben euch Mondlandung und Quarantäne der siegreichen Rückkehrer auch bewegt? Und kam das Gespräch vom drohenden Virus vom Mond auf das Virus aus Hongkong?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?

Wie wichtig ist das Testergebnis für die die auf der Intensivstation liegen?

Der Test existiert doch nur als Erklärung dafür und als Versicherung für dich, dass alles nicht so schlimm ist, wenn er bei dir gerade negativ ist.

Siehst du doch an der aktuellen Testkampagne, wenn du symptomfrei negativ gestern wirst bist du für alle Zeit sicher und kannst "weiter so" rufen ...

Aber Mal andere Frage, wenn es diesen Test als Indikator nicht gäbe, glaubst du ernsthaft irgendein Verantwortlicher würde über Lockerungen von Beschränkungen überhaupt nachdenken?

Versetz dich selber in die Situation von denen da oben:
- Krankenhäuser voll
- Leute sterben

Und du weißt nicht woran, wie reagierst du?


Immer wieder bezeichnend, das so ziemlich alle Leute glauben die Pandemie würde nur in Deutschland statt finden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein interessantes Foto! In welchem Betrieb wurde es aufgenommen? Wie hieß die Firma, für die die jungen Damen tippen?

Jedenfalls: Ihre Frisuren sind die der frühen 70er Jahre. Und die Schreibmaschinen auch.

Damals gab es auch schon Schulschließungen und Ferienverscheibungen - sagt der Artikel. Vielleicht in Hamburg, der Hafenstadt, wo das Virus wahrscheinlich früher als in anderen deutschen Städten aus Hongkong (damals britisch) mit chinesischen Matronsen eintraf.

Ich kann, was diese Zeit betrifft, nur für Nürnberg sprechen. Wie gesagt, ich fuhr jeden Tag mit der Straßenbahn zur Schule, von einem Ende der Stadt ans andere. Damals war es die Linie 6. Sie brachte mich zum Neuen Gymnasium Nürnberg, das gegenüber der Meistersingerhalle liegt. In der Straßenbahn war es oft so voll, dass ich keinen Sitzplatz bekam und stehen musste. Doch keiner trug Mundschutz, das Virus war kein Thema - soweit ich als 10 bzw. 11-jähriger das mitbekam. Im Neuen Gymnasium Nürnberg ist jedenfalls kein Unterricht deswegen ausgefallen, die Ferien wurden nicht verschoben.

Trotzdem ist das Foto, das du gefunden hast, ein wichtiges Dokument für den Historiker!

Die Maßnahmen gegen die Grippe, die der Artikel der MoPo aufzählt, dürften jedenfalls Einzelfälle gewesen sein.

Aber fragen wir doch mal in die Runde der Mitforisten, unter denen sicher viele ältere Semester sind:

Habt ihr noch Erinnerungen aus den Wintern 1968/69 und 1969/70?

Hat die Hongkong-Grippe in euer Leben eingegriffen?

Ja deswegen habe ich auch vollstest Verständnis für die Leute die darauf pochen, dass die Maßnahmen an die regionalen Gegebenheiten angepasst werden.

Aber für Leute die pauschal alles ablehnen nur weil sie die Pandemie für einen Fake halten alle Berichte für erfunden u.s.w. fehlt mir jegliches Verständnis.

Das sind aber zu nicht unerheblichen Teilen Leute die in jedem Fall in Opposition zur Regierung und den Verantwortlichen gehen, egal wie die Regierung entschieden hätte.

Wenn die Regierung nichts getan hätte, würden genau dieselben Leute jetzt rumschreien und härtesten Lockdown fordern, einfach nur weil sie gegen die Regierung sein müssen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja deswegen habe ich auch vollstest Verständnis für die Leute die darauf pochen, dass die Maßnahmen an die regionalen Gegebenheiten angepasst werden.

Aber für Leute die pauschal alles ablehnen nur weil sie die Pandemie für einen Fake halten alle Berichte für erfunden u.s.w. fehlt mir jegliches Verständnis.

Das sind aber zu nicht unerheblichen Teilen Leute die in jedem Fall in Opposition zur Regierung und den Verantwortlichen gehen, egal wie die Regierung entschieden hätte.

Wenn die Regierung nichts getan hätte, würden genau dieselben Leute jetzt rumschreien und härtesten Lockdown fordern, einfach nur weil sie gegen die Regierung sein müssen.

Die AfD lehnt die Maßnahmen nicht pauschal ab. Aber gegen solche Eingriffe in die Freiheit muss es Opposition geben. Und die AfD ist nun mal die einzige Oppositionspartei - die FDP hält sich ja bedeckt, obwohl man gerade von ihr als freiheitlicher Partei Opposition erwartet.

Der Vergleich lehrt auch: Menschen haben offenbar eine archaische Urangst vor ansteckenden Krankheiten. Deshalb hat man 1969 ja auch die Astronauten in Quarantäne gesteckt (obwohl man Woodstock nicht verboten hat).
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo gerthans,

die FDP ist längst nicht mehr das was diese Partei mal für freie Demokraten war.

Die FDP ist ein einziger Scherbenhaufen u. wüsste dies Möllemann o. Westerwelle
, so würde der Gott um "Wiederauferstehung" bitten, um zu retten was es noch zu
retten gibt.
Lindner ist 9-x-klug, weiß alles besser kann es aber nicht besser und kämpft von
Monat zu Monat um die 5% Hürde u. würde nach den vergangenen Niederlagen
jetzt ganz sicher sofort mit den GRÜNEN, LINKEN o. SPD als Mehrheitsbeschaffer
unter die politische Schutzdecke kriechen.

Die FDP ist Lindner ohne Profil, ohne wirklich echtem Wählerpotenzial. Hätten
die Rößler weiter machen lassen und den kleinen Giftzwerg Brüderle gleich beim
ersten aufmucken rausgeschmissen, wäre die FDP heute sicher bei 18% plus u.
eine immer noch brauchbare Partei als Koalitionspartner - auch für die UNION.

So aber - und das ist bereits nachgewiesen, sind es die FDP-Politiker mit den
meisten Nebenverdiensten/Nebenjobs’. Nun ja - einerseits kümmern sie sich nicht
wirklich als freie Demokraten (zeitaufreibende Nebenjobs) und andererseits wo soll
die Kohle sonst herkommen, die zusätzlich gebraucht wird. Bei den mickerigen
Beitragseinnahmen und Mitgliederzahlen ist’s ja auch kein Wunder.

Linder wird das nie begreifen und als freier Demokrat mit der FDP auch weiterhin
am politischen Limit herumkriechen. Lindner ist einfach nur zu schlau für die FDP.
Oder braucht heute die FDP noch wirklich jemand?

Eigentlich sollten wir den Idealismus der FDP-Mitglieder u. Anhänger wegen ihres
Durchhaltevermögens bewundern...meine ich.


So ist das mit der FDP u. Einflußnahme auf wichtiges Staatsgeschehen bzgl. Corona!

 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachtrag zum Thema:....ENDE DER PANDEMIE

Geht die Pandemie in weitere Runden zum Schaden der Wirtschaft, Bildung u. Bürger
bzgl. Vertrauen, so kann man schon heute für die BT-Wahl 2021 einen neuen Termin
auf später o. früher festlegen.

Sicher ist, geht es hier so weiter bergab.....auch mit dem stetig sinkenden Vertrauen
der Bürger im richtigen Handeln seiner Volksvertreter, braucht es keine BT-Wahl mehr
in 2021.

Und leider geht der politische Lügenzirkus weiter - so man liest:....noch nie hatten SPD
u. Union soviel Bürgerzustimmung in seine Regierungskoalition wie heute. Nun ja - es
muss ja schon schlimm aussehen mit der Realität, wenn sich diese schon der Medien u.
mit reichlich Selbstlob hochpuschen.


Aber was der Bundesbürger 3 x tgl. u. 7 Tage die Woche hört, liest und man lässt diesen
umfallen und sogar letztlich an Aliens glauben. Politiker kennen ihre Wähler schon zu gut
u. wissen wie man die Schafe in den Stall treibt, wo man sie sogleich auch scheren kann.

So ist das!

 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... die FDP ist längst nicht mehr das was diese Partei mal für freie Demokraten war.
Die FDP ist ein einziger Scherbenhaufen u. wüsste dies Möllemann o. Westerwelle...
dafür bietet sie ein weit angenehmeres Bild:



ist doch besser anzusehen, als Westerwelle!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?


Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)


PS: Es bleibt dir unabhängig davon unbenommen mir das versuchen plausibel zu erklären, woran unser Picasso brachial gescheitert ist (siehe meine diesbzügliche Diskussion mit ihm, bzgl. seiner eigenen Quelle). Bei seinem Versuch Corna und Grippe auf eine Stufe zu stellen..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehe Threadstart:

Was nicht existiert, kann auch nicht "beendet" werden,
da nützt auch keine "ENDE-Erklärung". - So ist das!

Es können aber auch Dinge, Vorstellungen beispielsweise, welche in den Köpfen der Leute ''stecken'' also darin existieren, nicht beendet werden...

Weil die Leute es meist dar nicht wollen dass Ihre Vorstellungen, teilweise Falschinformationen und Voreingenommenheiten beendet werden. Mit plausiblen (Gegen-)Argumenten beispielsweise...:traurig:


Ob das jetzt Corna ist, ob das das Thema Erderwärmung ist, die Liste ist beliebig erweiterbar...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es können aber auch Dinge, Vorstellungen beispielsweise, welche in den Köpfen der Leute ''stecken'' also darin existieren, nicht beendet werden...

Weil die Leute es meist dar nicht wollen dass Ihre Vorstellungen, teilweise Falschinformationen und Voreingenommenheiten beendet werden. Mit plausiblen (Gegen-)Argumenten beispielsweise...:traurig:

Ob das jetzt Corna ist, ob das das Thema Erderwärmung ist, die Liste ist beliebig erweiterbar...
So sieht es aus!

Die Hysteriker merken nicht einmal, wenn sie "BLÖD" und andere Presse als ihre "Quelle" zitieren,
obwohl sie die sonst doch nur "Lügenpresse" und "Systemmedien" nennen.

Es wäre ja durchaus sinnvoll, darüber zu reden, ob die ergriffenen Maßnahmen angemessen sind und dabei im Konkreten auch Vor- und Nachteile abzuwägen,
aber die Existenz zu leugnen, ist einfach nur dumm und verbohrt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre ja durchaus sinnvoll, darüber zu reden, ob die ergriffenen Maßnahmen angemessen sind und dabei im Konkreten auch Vor- und Nachteile abzuwägen,
aber die Existenz zu leugnen, ist einfach nur dumm und verbohrt.
Agree...:cool:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)


PS: Es bleibt dir unabhängig davon unbenommen mir das versuchen plausibel zu erklären, woran unser Picasso brachial gescheitert ist (siehe meine diesbzügliche Diskussion mit ihm, bzgl. seiner eigenen Quelle). Bei seinem Versuch Corna und Grippe auf eine Stufe zu stellen..

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu verstehen? "...alle Maßnahmen --> aufgrund des PCR-Testes".

Was hat die Sache [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit meiner Frage an dich zu tun? Bist du in der Lage sie zu beantworten oder scheiterst du brachial und deine Diffamierungen sind haltlos und aus der Luft gegriffen?

Was beweist der PCR-Test?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben