Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ENDE DER PANDEMIE - Fazit..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das es aber wohl viiiel mehr waren als die Medien zugeben, zeigt doch die Vehemenz mit der dieselben jetzt auf die Teilnehmer einprügeln.

Streite ich auch nicht ab, es waren jedoch definitiv keine Million.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bestimmt waren es "gefühlt" 1 Mio.
2016 war ich bei der TTIP-Demo in Berlin, Siegesdenkmal .. und auch damals war die Presse eher feindlich aber sie mußte am Ende 230.000 Teilnehmer zugeben.
Vielleicht, weil die Gewerkschaft dabei war?


Und genau das ist auch ein Mega-Erfolg.
Wir haben es denen gezeigt und jetzt müssen sie noch frecher lügen.
Diskursant war dabei, gut gemacht und danke. Von uns war auch eine Gruppe dort, dennoch war hier auch verkleinerte Kundgebung und wir haben den Livestream gesehen und haben getanzt und applaudiert.


Mal ne Frage: was interessiert uns die Obrigkeit?
Wir sind für uns verantwortlich.
Wenn es ein Virus gibt, und ja .. ich denke es gibt immer Viren, dann sollten wir uns gegenseitig beraten, wie bleibt man immun.
Die Obrigkeit will wohl Kontrolle und Impfzwang durchsetzen, die meisten hier machen da nicht mit.
Da ist es wichtig und aufbauend, gemeinsam den Willen für die Freiheit zu demonstrieren.
Sich "seelisch" als große Kraft zu verbinden. Und ja, die Obrigkeit fürchtet unsere Stärke.


Soweit die Aufnahmen das hergeben sehe ich vor allem junge Leute.
Was einiges über ihr Verhalten und ihre Denkweise aussagt.
Junge Menschen durchleben eine Zeit in dem Alter und Tod unendlich weit entfernt scheinen. Ich behaupte das man sich in dieser Zeit zwar nicht total für unsterblich hält aber sehr nahe an dieser Annahme ist.
Wobei natürlich das gute Immunsystem über das man als junger Mensch verfügt beiträgt.
Aber auch junge Menschen werden älter und reicher an Erfahrung.
Den Spruch "jung und dumm" sehe ich hier bestätigt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Den Spruch "jung und dumm" sehe ich hier bestätigt.

RICHTIG blöd wird es aber erst, wenn aus "jung und dumm" später "doof geboren und nichts dazu gelernt" wird.

Praktisches Beipsiel dafür sind Leute, die aus der autoritären Bevormundung durch die Eltern schliessen, dass man auch später im Leben unter autoritärer Bevormundung besser aufgehoben ist als in liberaler Freiheit, weil sie nicht merken, dass die Bevormunder der Erwachsenen nicht wie Eltern das Wohl ihrer Kinder, sondern ihr eigenes Wohl im Sinn haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, nach allem was ich jetzt recherchiert habe, dass die Zahl 800 000 ungefähr die Informationen am besten mittelt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Ausser Dummgesülze nichts greifbares !! Im Übrigen braucht man für etwa 240 tausend Leute schon mal mehr als 3000 !!!!!! Busse.

Blödsinn,, mindestens die Hälfte der Teilnehmer waren Berliner oder stammten aus der näheren Umgebung. Sehr viele sind mit Bus & Bahn angereist.,-
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ab und wann mal versagt die Ignorier-Funktion, wenn ich halt ein Thema noch offen habe, da kommt es dann wie in diesem Falle vor, dass ich einen Beitrag samt Antwort darauf zu lesen bekomme, wo eigentlich BEIDE auf meiner Bank sitzen.
In diesem speziellen Falle bin ich dem nicht mal böse, denn der hier ist ein echter Schenkelklopfer:

.... braucht man für etwa 240 tausend Leute schon mal mehr als 3000 !!!!!! Busse.

Blödsinn ..... Sehr viele sind mit Bus .... angereist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Streite ich auch nicht ab, es waren jedoch definitiv keine Million.

Ne, glaub ich auch nicht, aber letztlich ist es auch egal wie viele da waren, wichtig ist das das Ziel erreicht wurde, nämlich die Politiker wach zu machen, denen mitzuteilen das das Maß voll ist, - und ich glaube das ist gelungen, jedenfalls wenn man die Reaktion der Lügen-Journaille betrachtet, hat der Protest gewirkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
`*´
Hier die Bestätigung der hohen Anzahl der Teilnehmer aus fachmännischer Perspektive.
Ja es wären sogar noch viel mehr gewesen wenn "honkforhope" mehr Busse (300+) hätte bereitstellen können..
Das Potenzial ist wahrhaft riesig landauf landab, ja Europa- und sogar Weltweit !
Wir werden einen heißen Herbst erleben *!*


Die hohe Anzahl der Teilnehmer konnte man auch bei der Live-Übertragung durch RT deutsch erahnen, ich habe mir das Spektakel vier Stunden lang angesehen, es war einfach überwältigend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die hohe Anzahl der Teilnehmer konnte man auch bei der Live-Übertragung durch RT deutsch erahnen, ich habe mir das Spektakel vier Stunden lang angesehen, ...
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] war vorort und hat gemeint, daß über 1 Mio hin käme, denn viele standen unter den Bäumen im Schatten am Rand der Straße. Wenn ich die beiden Bilder von der "Love"parade und die von dieser Demo vergleiche, gehe ich auch von über 1 Mio aus. Man sieht auch an der Runterspielung der "Qualitäts"medien wie erschreckt das System ist.;) Deshalb mußte die Zahl nach unter: 17.000! *Muhahahaha* Erinnert an die 130 Mio Corona"toten" in den VSvA.;)

Mich hat vor allem gestört, daß das Motto "Das Ende der "Pandemie"! war, denn es hat nie einen Anfang gegeben. Eine Tatsache, die die Verantwortlichen wußten.:confused: Man hätte es besser "Das Ende der Scharade!" nennen sollen oder noch treffender, "Das Ende der Lüge!".;)
...es war einfach überwältigend.
Das war es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit die Aufnahmen das hergeben sehe ich vor allem junge Leute.
Was einiges über ihr Verhalten und ihre Denkweise aussagt.
Junge Menschen durchleben eine Zeit in dem Alter und Tod unendlich weit entfernt scheinen. Ich behaupte das man sich in dieser Zeit zwar nicht total für unsterblich hält aber sehr nahe an dieser Annahme ist.
Wobei natürlich das gute Immunsystem über das man als junger Mensch verfügt beiträgt.
Aber auch junge Menschen werden älter und reicher an Erfahrung.
Den Spruch "jung und dumm" sehe ich hier bestätigt.

Das würde ich so keinesfalls unterschreiben, abgesehen davon das die Zusammensetzung der Teilnehmer wirklich alle Altersgruppen umfaßte, aber "jung und dumm" würde ich für heutige Verhältnisse nicht mehr als gegeben erachten, schon deshalb nicht weil die Zeit immer schnelllebiger wird und sich Wertvorstellungen viel rasanter ändern und lange nicht so zäh haltbar sind wie zu meiner Zeit.
Die Erfahrung von heute kann morgen schon wieder obsolet sein und was nützt mir alle meine Erfahrung, wenn die Realität mich längst überholt hat.
Ob mir diese Entwicklung gefällt ist eine andere Baustelle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] war vorort und hat gemeint, daß über 1 Mio hin käme, denn viele standen unter den Bäumen im Schatten am Rand der Straße. Wenn ich die beiden Bilder von der "Love"parade und die von dieser Demo vergleiche, gehe ich auch von über 1 Mio aus. Man sieht auch an der Runterspielung der "Qualitäts"medien wie erschreckt das System ist.;) Deshalb mußte die Zahl nach unter: 17.000! *Muhahahaha* Erinnert an die 130 Mio Corona"toten" in den VSvA.;)

Mich hat vor allem gestört, daß das Motto "Das Ende der "Pandemie"! war, denn es hat nie einen Anfang gegeben. Eine Tatsache, die die Verantwortlichen wußten.:confused: Man hätte es besser "Das Ende der Scharade!" nennen sollen oder noch treffender, "Das Ende der Lüge!".;)
Das war es!

Das habe ich auch gesehen, in den bewaldeten Bereichen waren in der Tat ne Menge Menschen, aber wie ich schon schrieb, der Aufschrei der anschließend durch die Systemjournaille ging, bestätigt die hohen Zahlen nur, denn wenn wirklich nur 17.000 da gewesen wären,würde das Echo anders ausgefallen sein.
Fakt ist jedenfalls das Corona ein riesen Fake ist und das in dem Zusammenhang gelogen wird das sich die Balken biegen.
Die Frage die gestellt werden muß ist die wem das am Ende genutzt hat und ob es den Untergang unserer Wirtschaft wert war.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.936
Punkte
66.820
Geschlecht
Hie taucht die Zahl 17 auf, wie in vielen Nachrichten. Habe leider vergessen, was sie bedeutet, für die Kabale.

Weiß das jemand?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das habe ich auch gesehen, in den bewaldeten Bereichen waren in der Tat ne Menge Menschen, aber wie ich schon schrieb, der Aufschrei der anschließend durch die Systemjournaille ging, bestätigt die hohen Zahlen nur, denn wenn wirklich nur 17.000 da gewesen wären,würde das Echo anders ausgefallen sein.
Das nenne ich plausibel!
Fakt ist jedenfalls das Corona ein riesen Fake ist und das in dem Zusammenhang gelogen wird das sich die Balken biegen.
Das ist eine Tatsache und keine Meinung!! Ich wundere mich über die Covidioten, die trotz Tatsachen auf ihrer Meinung(!) beharren.

Es ist bewiesen, daß es

1. keine Viren gibt!
2. deshalb keine Pandemie gegeben haben kann!
3. sich bei den PCR Tests um Tests handelt, die nicht aussagefähich sind!
4. sich bei den "Coronatoten" um normale Todesursachen überwiegend älterer Leute handelt. Durchschnittsalter erdweit 80-86!
6. keine Übersterblichkeit gibt!
Die Frage die gestellt werden muß ist die wem das am Ende genutzt hat und ob es den Untergang unserer Wirtschaft wert war.
Ich bin immer noch der Meinung, es handelt sich um ein Geldsystemreset, was noch nicht durchgeführt wurde.
Hie taucht die Zahl 17 auf, wie in vielen Nachrichten. Habe leider vergessen, was sie bedeutet, für die Kabale.

Weiß das jemand?
Qiki schrieb:
Der Unglückscharakter der Siebzehn in Italien wird aus einem Anagramm der römischen Zahl Siebzehn (XVII) zu VIXI gedeutet, das im Lateinischen ich habe gelebt (1. Person Perfekt), also ich bin tot bedeutet. Weiter wird die 17 mit der Nummer einer der drei römischen Legionen (XVII, XVIII und XIX), die bei der Varusschlacht von den Cheruskern geschlagen wurden, in Verbindung gebracht. Während bei der 18 und 19 dieser Bezug in Vergessenheit geraten ist, zeugt noch die Besonderheit der italienischen Zählweise von sedici zu diciassette von der Besonderheit dieser Zahl.
Da kommt was auf uns zu.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Die hohe Anzahl der Teilnehmer konnte man auch bei der Live-Übertragung durch RT deutsch erahnen, ich habe mir das Spektakel vier Stunden lang angesehen, es war einfach überwältigend.

Die hohe Zahl wurde polizeiintern durchgegeben
weitere Melldungen von dort sprachen sogar von mehr als 2 Mio ..!
siehe min 10ff ..

 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das würde ich so keinesfalls unterschreiben, abgesehen davon das die Zusammensetzung der Teilnehmer wirklich alle Altersgruppen umfaßte, aber "jung und dumm" würde ich für heutige Verhältnisse nicht mehr als gegeben erachten, schon deshalb nicht weil die Zeit immer schnelllebiger wird und sich Wertvorstellungen viel rasanter ändern und lange nicht so zäh haltbar sind wie zu meiner Zeit.
Die Erfahrung von heute kann morgen schon wieder obsolet sein und was nützt mir alle meine Erfahrung, wenn die Realität mich längst überholt hat.
Ob mir diese Entwicklung gefällt ist eine andere Baustelle.

Gut, man kann es auch als jung und sorglos bezeichnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Das nenne ich plausibel!
Das ist eine Tatsache und keine Meinung!! Ich wundere mich über die Covidioten, die trotz Tatsachen auf ihrer Meinung(!) beharren.

Es ist bewiesen, daß es

1. keine Viren gibt!
2. deshalb keine Pandemie gegeben haben kann!
3. sich bei den PCR Tests um Tests handelt, die nicht aussagefähich sind!
4. sich bei den "Coronatoten" um normale Todesursachen überwiegend älterer Leute handelt. Durchschnittsalter erdweit 80-86!
6. keine Übersterblichkeit gibt!
Ich bin immer noch der Meinung, es handelt sich um ein Geldsystemreset, was noch nicht durchgeführt wurde.
Da kommt was auf uns zu.*LOL*

Geldsystemreset funktioniert nicht ohne ohne völlige Sachkapitalvernichtung, - aus dem ganz banalen Grund weil nur eine völlige Sachkapitalvernichtung wirklich neuen Bedarf erzeugen würde.
Aber Corona macht weder Autos noch Häuser noch sonst was kaputt was wir hernach neu kaufen müßten.

Die letzte Sachkapitalvernichtung hat die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt, aber Anfang der 70ger Jahre war das Wirtschaftswunder definitiv vorbei, viel genutzt hat's also nicht.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das habe ich auch gesehen, in den bewaldeten Bereichen waren in der Tat ne Menge Menschen, aber wie ich schon schrieb, der Aufschrei der anschließend durch die Systemjournaille ging, bestätigt die hohen Zahlen nur, denn wenn wirklich nur 17.000 da gewesen wären,würde das Echo anders ausgefallen sein.
Fakt ist jedenfalls das Corona ein riesen Fake ist und das in dem Zusammenhang gelogen wird das sich die Balken biegen.
Die Frage die gestellt werden muß ist die wem das am Ende genutzt hat und ob es den Untergang unserer Wirtschaft wert war.

Glaubst du tatsächlich das sich unsere Wirtschaftsbosse das gefallen lassen würden, wenn Corona nur ein Fake wäre?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Geldsystemreset funktioniert nicht ohne ohne völlige Sachkapitalvernichtung, - aus dem ganz banalen Grund weil nur eine völlige Sachkapitalvernichtung wirklich neuen Bedarf erzeugen würde.
Aber Corona macht weder Autos noch Häuser noch sonst was kaputt was wir hernach neu kaufen müßten.

Die letzte Sachkapitalvernichtung hat die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt, aber Anfang der 70ger Jahre war das Wirtschaftswunder definitiv vorbei, viel genutzt hat's also nicht.

Wieso sollte ein Geldsystemreset - was ich auch glaube - ohne Sachkapitalvernichtung nicht funktionieren? Sachkapital hat selbst den 2. Weltkrieg überlebt. Wer damals zum Beispiel Nestlé Aktien oder Gold hatte hat nicht verloren, sondern war relativ schnell wieder kräftig im Plus. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Kritisch wird es allerdings, wenn nur die Reichen Kasse machen und die breite Masse erheblich einbüßt und nach einem Geldsysemreset nur noch die Hälfte vorhanden ist.

BG, New York
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Glaubst du tatsächlich das sich unsere Wirtschaftsbosse das gefallen lassen würden, wenn Corona nur ein Fake wäre?

na frag mal BG, Buffett, Musk, Bezos, BlackRock, Rothschild,,
das sind 'unsere' globalen Wirtschaftsbosse.,-
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das nenne ich plausibel!
Das ist eine Tatsache und keine Meinung!! Ich wundere mich über die Covidioten, die trotz Tatsachen auf ihrer Meinung(!) beharren.

Es ist bewiesen, daß es

1. keine Viren gibt!
2. deshalb keine Pandemie gegeben haben kann!
3. sich bei den PCR Tests um Tests handelt, die nicht aussagefähich sind!
4. sich bei den "Coronatoten" um normale Todesursachen überwiegend älterer Leute handelt. Durchschnittsalter erdweit 80-86!
6. keine Übersterblichkeit gibt!
Ich bin immer noch der Meinung, es handelt sich um ein Geldsystemreset, was noch nicht durchgeführt wurde.
Da kommt was auf uns zu.*LOL*

Es gibt keine Viren? Toll, gut das du uns das verraten hast. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja, die Mitarbeiter in zweiter Reihe dürfen, geht es nach Wolfi, gerne fürs Ausland...
Deutschland stürzt ab
*muahahahahaha* Ich KRITISIERE das, so wie ich diese Leute verachte, die sich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben