Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zur täglichen Vergewaltigung Heute Potsdam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
zur täglichen Vergewaltigung Heute Potsdam

Heute wieder mal > zuerst in Potsdam ...
Frau (23) von drei Männern überfallen und vergewaltigt
Täter auf der Flucht, sie sollen die Tat gefilmt haben,

sollte irgendwo in Deutschland eine dieser Merkel-Fachkräfte woanders früher zugeschlagen haben ...
sind es halt Heute ... nicht die Ersten,

wie immer, die System-Medien geben zunächst keine Hinweise auf Täter,


Ich vermute wie immer > GROKO-Event-Manager /Merklische- Party-People / Fachkräfte...


Der Wahnsinn geht weiter und Täglich werden es immer mehr von diesen kriminellen Zuwanderern,

sollten die wie immer geschnappt werden, werden die sicher zum X-ten mal Bewährung und Therapie auf
Steuerzahler Kosten bekommen ?

Jo und Das Opfer hat halt mal wieder die Armlänge Abstand nicht eingehalten ?:giggle:

Das Schiff sinkt / Deutschland existiert quasi nicht mehr !

https://www.bild.de/regional/berlin...berfallen-und-vergewaltigt-72191172.bild.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz ehrlich wenn die AfD wegen Nichtigkeiten sinkt ,hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Deutschland.Wenn Streitigkeiten in einer Partei wichtiger sind als Abschiebungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute wieder mal > zuerst in Potsdam ...
Frau (23) von drei Männern überfallen und vergewaltigt
Täter auf der Flucht, sie sollen die Tat gefilmt haben,

sollte irgendwo in Deutschland eine dieser Merkel-Fachkräfte woanders früher zugeschlagen haben ...
sind es halt Heute ... nicht die Ersten,

wie immer, die System-Medien geben zunächst keine Hinweise auf Täter,


Ich vermute wie immer > GROKO-Event-Manager /Merklische- Party-People / Fachkräfte...


Der Wahnsinn geht weiter und Täglich werden es immer mehr von diesen kriminellen Zuwanderern,

sollten die wie immer geschnappt werden, werden die sicher zum X-ten mal Bewährung und Therapie auf
Steuerzahler Kosten bekommen ?

Jo und Das Opfer hat halt mal wieder die Armlänge Abstand nicht eingehalten ?:giggle:

Das Schiff sinkt / Deutschland existiert quasi nicht mehr !

https://www.bild.de/regional/berlin...berfallen-und-vergewaltigt-72191172.bild.html

Zu der Tat kam es nach BILD-Informationen gegen 1.45 Uhr. Die Frau war zu Fuß auf dem Heimweg


mmmmmmmmmmmmh
Offensichtlich eine recht blauäugige junge Frau.

Lernen mit Schmerzen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Ganz ehrlich wenn die AfD wegen Nichtigkeiten sinkt ,hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Deutschland.Wenn Streitigkeiten in einer Partei wichtiger sind als Abschiebungen.

Falscher Strang?
Inhaltlich sowieso daneben.

Wenn die AfD sinkt,
dann wegen konzertiertem Nazigeblöke,
Lügenpresse,
und Wahltag-Ferne.

Kommt alles wieder.
Versprochen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falscher Strang?
Inhaltlich sowieso daneben.

Wenn die AfD sinkt,
dann wegen konzertiertem Nazigeblöke,
Lügenpresse,
und Wahltag-Ferne.

Kommt alles wieder.
Versprochen.

Nö. Gar nicht falscher Strang. Wer filterlose Migration akzeptiert und damit auch das einsickern von Vergewaltigern in Kauf nimmt oder nicht als wichtig erachtet, der akzeptiert auch das eine Opfer welches es durch illegale Migration geben könnte.

ich akzeptiere das eine Opfer niemals und für mich ist illegale Migration daher immer das wichtigste Thema seit ich ein Kind bin und über Straftaten von abgelehnten Asylbewerbern erfuhr.

Jeder der ein Opfer in Kauf nahm oder nicht unendlich traurig ist wie ich über die Morde von Asylbewerbern in den 80er Jahren, der sollte frei nach Kant auch ruhig selbst Opfer werden.

Ja wer so denkt, der muss sogar Opfer werden weil ein solches Denken zynisch ist.

Jedes Opfer zählt.Abschiebungen noch heute abend zu Millionen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Nö. Gar nicht falscher Strang. Wer filterlose Migration akzeptiert und damit auch das einsickern von Vergewaltigern in Kauf nimmt oder nicht als wichtig erachtet, der akzeptiert auch das eine Opfer welches es durch illegale Migration geben könnte.

ich akzeptiere das eine Opfer niemals und für mich ist illegale Migration daher immer das wichtigste Thema seit ich ein Kind bin und über Straftaten von abgelehnten Asylbewerbern erfuhr.

Jeder der ein Opfer in Kauf nahm oder nicht unendlich traurig ist wie ich über die Morde von Asylbewerbern in den 80er Jahren, der sollte frei nach Kant auch ruhig selbst Opfer werden.

Ja wer so denkt, der muss sogar Opfer werden weil ein solches Denken zynisch ist.

Jedes Opfer zählt.Abschiebungen noch heute abend zu Millionen.

Wir beide melden uns als Abschiebehelfer,
zum Express-Kofferpacking!
;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Falscher Strang?
Inhaltlich sowieso daneben.

Wenn die AfD sinkt,
dann wegen konzertiertem Nazigeblöke,
Lügenpresse,
und Wahltag-Ferne.

Kommt alles wieder.
Versprochen.

Wenn die AFD sinkt ist es endgültig vorbei mit der Freiheit,
und als Kufar kannst du dich mit deiner Deutschen Familie irgendwann ins Ausland absetzten oder abstechen lassen,
oder zum Islam konvertieren ... Ich ...habe keinen Bock auf diesen Mist !
und Dieses Nazi-Gejammer kann ich echt nicht mehr hören, völlig Inhaltsloses Geschmarre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die AFD sinkt ist es endgültig vorbei mit der Freiheit,
und als Kufar kannst du dich mit deiner Deutschen Familie irgendwann ins Ausland absetzten oder abstechen lassen,
oder zum Islam konvertieren ... Ich ...habe keinen Bock auf diesen Mist !
und Dieses Nazi-Gejammer kann ich echt nicht mehr hören, völlig Inhaltsloses Geschmarre.

:)):)):)):)):)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Und was, bitte sehr, bringt dieser idiotische Krieg, der im Moment läuft, für Russland...
Wie frei ist eine...
Eine Gesellschaft, welche WehrMacht braucht, ist nicht frei. Geniales Wortspiel ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben