Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Ungarn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir gefällts hier. Wenn es dir woanders besser gefällt...

Btw: Ich kenn den Steinle nicht.

Der Mann heißt Steimle. Uwe Steimle. Wirkte öfter bei "Neues in der Anstalt" mit und kann wirklich etwas.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst Du eine davon beweisen?

Würdest mir eh nicht glauben. Aber ruf mal zB Semsrott im Europa-Parlament an, der hat Unterlagen.

Auf alle Fälle gibbet im Hause ApOrban viele Geldeingänge, aber nur wenig kommt da an, für was wir bezahlt haben. Und der Fluss der Gelder ist nicht nachvollziehbar. Es kommt in der unganischen Landgemeinde nix an von den 10.000 Euro aus Europa für den neuen Bürgersteig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist der Diebstahl eines Euro genau so hart zu bestrafen wie ein schwerer Bankraub?


Alles klar, Du kennst die Beträge, Du kennst die Hintergründe....

Oh Mann, warum diskutiert man mit Typen wie Dir?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist der Diebstahl eines Euro genau so hart zu bestrafen wie ein schwerer Bankraub?

Nach Ansicht des Träumers ist der Diebstahl eines Euro schlimmer! Cum-Ex und andere Wirtschaftsverbrecher geben sich nicht mit solchen Kleinigkeiten ab, nicht kleckern, sondern klotzen heißt die Devise.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Liebe "rosaroten Gutmenschen", Ihr rafft es einfach nicht!

Eigentlich geht es hier nicht um das Thema Koruption, hier geht es darum einen "Staatslenker" in Mißkredit zu bringen, einen "Staatslenker" der im Gegensatz zu Merkel für SEIN Volk einsteht, ein "Staatslenker" der sich gegen den Mißbrauch der Asylpolitik wehrt.
Hier versucht man einfach mal wieder eine "Sau durch das Dorf zu treiben"!

Wir haben in unserer Vergangenheit genug "Ungereimtheiten", man denke da nur an Kohl und Schäuble....
Bis heute wurde da nichts "bewiesen", eigentlich häte man den Kohl in Beugehaft nehmen müssen um die Herkunft gewisser Gelder zu erfahren....

Aber freilich, bei Orban ist das gaaanz etwas anderes......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Würdest mir eh nicht glauben. Aber ruf mal zB Semsrott im Europa-Parlament an, der hat Unterlagen.

Auf alle Fälle gibbet im Hause ApOrban viele Geldeingänge, aber nur wenig kommt da an, für was wir bezahlt haben. Und der Fluss der Gelder ist nicht nachvollziehbar. Es kommt in der unganischen Landgemeinde nix an von den 10.000 Euro aus Europa für den neuen Bürgersteig.

Du kannst es also nicht nachweisen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Liebe "rosaroten Gutmenschen", Ihr rafft es einfach nicht!

Eigentlich geht es hier nicht um das Thema Koruption, hier geht es darum einen "Staatslenker" in Mißkredit zu bringen, einen "Staatslenker" der im Gegensatz zu Merkel für SEIN Volk einsteht, ein "Staatslenker" der sich gegen den Mißbrauch der Asylpolitik wehrt.
Hier versucht man einfach mal wieder eine "Sau durch das Dorf zu treiben"!

Wir haben in unserer Vergangenheit genug "Ungereimtheiten", man denke da nur an Kohl und Schäuble....
Bis heute wurde da nichts "bewiesen", eigentlich häte man den Kohl in Beugehaft nehmen müssen um die Herkunft gewisser Gelder zu erfahren....

Aber freilich, bei Orban ist das gaaanz etwas anderes......

Die anderen sind immer böse....an Deutschlands Wesen soll die Welt genesen. Wenn in Russland Demonstranten verhaun werden ist das auch immer ganz schlimm. Wenn in Deutschland Omas die Arme verdreht werden dann waren das Covidioten...was sonst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist der Diebstahl eines Euro genau so hart zu bestrafen wie ein schwerer Bankraub?

Diebstahl und Raub sind zwei völlig unterschiedliche Straftatbestände. Das war wieder die typische alberne Rabulistik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst es also nicht nachweisen.

Es ist doch Orban. Die Staatsmeisterin, unsere Führerin Angelo Merte sagt aus das er böse ist. Wie Trump. Oder Putin. Also kann Jaköble auch nichts anderes schreiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Aber freilich, bei Orban ist das gaaanz etwas anderes......

Was, der hockt in Beugehaft? Dann ist ja Ungarn doich der Rechtsstaat, für den ihn Orban-Fans feiern, und ich leiste Abbitte.

Aber nur, wenn er in Beugehaft sitzt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Was, der hockt in Beugehaft? Dann ist ja Ungarn doich der Rechtsstaat, für den ihn Orban-Fans feiern, und ich leiste Abbitte.

Aber nur, wenn er in Beugehaft sitzt.

Du tust mir einfach nur leid....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was, der hockt in Beugehaft? Dann ist ja Ungarn doich der Rechtsstaat, für den ihn Orban-Fans feiern, und ich leiste Abbitte.

Aber nur, wenn er in Beugehaft sitzt.

Wenn er nicht in Beugehaft sitzt, ist Ungarn so schlimm wie Deutschland, denn Kohl saß auch nicht in Beugehaft.

In dem Fall muss natürlich unbedingt etwas unternommen werden. Es fragt sich nur: Wo?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kannst es also nicht nachweisen.

Du kannst mir nicht einmal nachweisen, das die Sonne gestern untergegangen ist. Oderdass sie im Westen untergegangen ist. Oder dass es unser Zentralgestirn war, dass gestern am Himmel stand.

Oder?

Mach mal, und dann merkst du, warum ich diese daskannsduabernichtbeweisen-Kiste liebe wie Zahnweh.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst mir nicht einmal nachweisen, das die Sonne gestern untergegangen ist. Oderdass sie im Westen untergegangen ist. Oder dass es unser Zentralgestirn war, dass gestern am Himmel stand.

Oder?

Mach mal, und dann merkst du, warum ich diese daskannsduabernichtbeweisen-Kiste liebe wie Zahnweh.

Was redest du nur wieder für einen Quatsch, Jakobiner?

Dass du diese Kiste "liebst wie Zahnweh" wundert mich allerdings nicht. Am kommenden Montag ist Jahrestag deiner großen Ankündigung Nachtstern gegenüber das Exemplar einer Zeitung anzufordern um ihn, bzw. seine Aussage zu widerlegen, also den Beweis zu erbringen, dass er falsch liegt.
Diesen Beweis bist du, auch nach mehrmaliger Aufforderung, schuldig geblieben. Anfangs wars noch die Warteliste der Bibliothek als Ausrede...

Nachzulesen hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1293895&viewfull=1#post1293895

Ich überlege mir noch wie ich diesen Jahrestag der wiederholten Entlarvung eines schlichten Schwätzers / Trolls / Lohnschreibers? zelebriere... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Erdgeschichtlich betrachtet, befinden wir uns in einer gefährlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben