Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin 20 Vergewaltigungen in 8 Tagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Erkläre doch mal genau wie, einfach den Begriff Ganztagsschule in den Raum werfen ist nichts wert.

Wir haben derzeit vor allem an Grundschulen einen akuten Lehrermangel, bis 2025 rechnet die Bertelsmannstiftung mit 25.000 Lehrern zu wenig alleine in dieser Schulform, was noch nicht einberechnet, dass die Klassengröße eigentlich zu hoch ist und noch weiter gesenkt werden müssten, was den Bedarf weiter erhöhen würde. Zusätzlich ist zu bedenken, dass nach einer Auswertung des rbb 2017 etwa 5,2% aller Unterrichtsstunden ausfielen und 4,7% durch spontane Ersatzpersonen gedeckt werden mussten, was natürlich weniger effektiv ist. Die Streuung ist dabei je nach Bundesland sehr unterschiedlich, die Prozentangaben sind ein bundesweiter Mittelwert.
Vom Personal her gesehen schaffen wir derzeit also noch nicht einmal die Deckung des zweifelhaften Standards im normalen Unterricht. Ganztagsschulen würden noch deutlich mehr Personal erfordern, besonders wenn du die elterliche Aufmerksamkeit ersetzen willst (was ohnehin nicht funktioniert, da entsprechend bildungsfokussierte Eltern einen weiterhin bestehenden Vorteil ergeben würden).

Also bring endlich mal ein kritisierbares Konzept und hör auf mit hohlen Phrasen und Schlagwörtern um dich zu werfen.

Das Problem ist die Zeit die in Bildung investiert ist. Schwächere Familien haben weder die Infrastruktur noch Bildung, noch Zeit um ihre Kinder angemessen zu entwickeln, deswegen muss der Staat
eingreifen und Gesamt- sowie Ganztagsschulen aufbauen in dem die Schüler je nach Begabung gefördert werden, dazu ist nötig dass der Staat mehr in Bildung investiert.
Auf lange Sicht wäre diese Entwicklung positiv. Bildung ist ein Kernelement im Leben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Mit diesem Beitrag hast du dich endlich erkenntlich gemacht.
Alleine die Tatsache, dass die Mischung von "Weißen" und "Schwarzen" zu einer "hellbraunen Rasse" und zu einem Nachteil führt, zeigt
dass hinter jeder rechten "Logik" primitivster Rassismus steht.

Bei Dir kann man nur mit dem Kopf schütteln.....

Ich habe nur aus einem Buch zitiert in dem dies so angestrebt wird und in dem auch Hintergründe für die "Flüchtlingspolitik" beleuchtet werden!
Mir geht es nicht um "Rassen" (da reitest Du doch ständig drauf herum), mir geht es um die Folgen für ein Land, wenn total unterschiedliche Kulturen und Glauben aufeinandertreffen bzw. wenn Menschen total unterschiedlich Sozialisiert sind.

Komm endlich mal von Deinen "Rassentiraden" herrunter oder kannst Du den Unterschied zwischen "Rassen" und Kultur bzw. Sozialisierungskonflikten nicht verstehen?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Dir kann man nur mit dem Kopf schütteln.....

Ich habe nur aus einem Buch zitiert in dem dies so angestrebt wird und in dem auch Hintergründe für die "Flüchtlingspolitik" beleuchtet werden!
Mir geht es nicht um "Rassen" (da reitest Du doch ständig drauf herum), mir geht es um die Folgen für ein Land, wenn total unterschiedliche Kulturen und Glauben aufeinandertreffen bzw. wenn Menschen total unterschiedlich Sozialisiert sind.

Komm endlich mal von Deinen "Rassentiraden" herrunter oder kannst Du den Unterschied zwischen "Rassen" und Kultur bzw. Sozialisierungskonflikten nicht verstehen?

Der menschliche Ursprung mag ja auf eine überschaubare Anzahl von „Gründungsmitgliedern“ basieren, danach aber entstanden mit der Zeit, beeinflusst von verschiedenen äußeren Einwirkungsgründen, die einzelnen Rassen.

Wer behauptet, dass z.B.

Pygmäen (sie sind 1,45 bis 1,50 m groß, haben lange Arme, sind brachyzephal und prognath, haben wolliges Haar und relativ helle Hautfarbe),

Eskimos (Gene, die bei ihnen den Fettstoffwechsel steuern, ermöglichen fettreiche Ernährung ohne Gesundheitsschäden und verstärken die Produktion von Körperwärme),

Bantu (Die heute noch gültige These von Wilhelm Bleek lautet: eine Vielzahl von Sprachen in Zentral-, Süd-, Ost- und Westafrika vorhandenen Gemeinsamkeiten sind einer gemeinsamen Sprachfamilie zuzuordnen).

Neandertaler (Der Neandertaler ist ein ausgestorbener Verwandter des anatomisch modernen Menschen. Er entwickelte sich in Europa parallel zum Homo sapiens in Afrika, aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo und besiedelte zeitweise große Teile Süd-, Mittel- und Osteuropas, Größe 1,5 – 1,7 m, Gewicht 66 - 78 kg)

tut dies nur im unterwürfigem Dienst bezüglich political correctness.

So wie es bei Hunden, die auf den Wolf zurückzuführen sind, als Züchtungsergebnisse verschiedene Rassen gibt, so ist es auch beim Menschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Mir geht es nicht um "Rassen" (da reitest Du doch ständig drauf herum), mir geht es um die Folgen für ein Land, wenn total unterschiedliche Kulturen und Glauben aufeinandertreffen bzw. wenn Menschen total unterschiedlich Sozialisiert sind.

Komm endlich mal von Deinen "Rassentiraden" herrunter oder kannst Du den Unterschied zwischen "Rassen" und Kultur bzw. Sozialisierungskonflikten nicht verstehen?

DAS RAFFEN die Leftis der Generation Z schon lange nicht mehr.
Ihnen wurde die passende Ideologie bereits so tief eingepflanzt, da ist nichts mehr mit sinnvoller Diskussion und gemeinsamer Lösung von auftretenden Problemen, die ALLE betreffen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Der menschliche Ursprung mag ja auf eine überschaubare Anzahl von „Gründungsmitgliedern“ basieren, danach aber entstanden mit der Zeit, beeinflusst von verschiedenen äußeren Einwirkungsgründen, die einzelnen Rassen...
...So wie es bei Hunden, die auf den Wolf zurückzuführen sind, als Züchtungsergebnisse verschiedene Rassen gibt, so ist es auch beim Menschen.

In meinen Augen eine absolut legitime Aussage / These, die ich in vollem Umfang unterstützen kann,
weil sie
A logisch ist, und
B rational einen Sachverhalt wissenschaftlich bewertet.

Ich interessiere mich im speziellen besonders für Pharmakologie und Kokinetik.
Es ist NICHT zu leugnen, dass bestimmte Rassen innerhalb der Menschheit auf bestimmte Medikamente andere Wechselwirkungen zeigen wie ein Median-Durchschnitt der Bevölkerung der Rasse selbst, oder gar der Gesamtheit.
Aus diesem Grund muss man für Medikamente sofern dies möglich erscheint in solchen Fällen Alternativen entwickeln die auf ein bestimmtes Genom in der RASSEN Information spezialisiert sind.

Es ist vollkommen normal in der Wissenschaft, das man in diesem Bereich "Bäume" heraustrennt und wieder andere einfügt, bzw. Umgebungen anpasst, so dass man das erwünschte Ergebnis erzielt.
Gute Medikamente sind darauf angewiesen..

Ich bin diese Rassen-Diskussion sowas von überdrüssig...
Es kotzt mich einfach nur noch an!

Genau und gerade deswegen kann ich es jedes mal kaum erwarten das Wort Neger benutzen zu können, um dagegen zu protestieren.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Mal so am Rande.....hier die Themen-Überschrift lautet:...

Berlin 20 Vergewaltigungen in 8 Tagen.

Nun stellt sich hier vielen hier die Frage:....wieso ist das möglich in Deutschland ?


Eine vieler möglicher Antworten könnte z.B. so lauten:.....


Es trifft leider immer nur Unschuldige, also jene die es nicht zu verantworten haben
das es so ist, die nicht tgl. 24 Std. 365 Tage im Jahr von Bodyguard’s umzingelt sind
und sich mit dem Geld seiner Schutzbefohlenen aus Steuermitteln zunächst sich selbst
schützen.

Ist doch so - oder?

Man stelle sich mal vor. Sie zahlen Steuern, Politiker leben auch davon u. nennen es
Diäten, haben ein Mandat ...also das Vertrauen seiner Geldgeber... die darauf hoffen
ihre Interessen vertreten zu sehen u. genau diese die es regeln u. richten müssten
lassen ihre Geldgeber einfach im Regen stehen.

Schlimmer noch. Der Bundespräsident häng die Glocke gleich so hoch, man hier im
Lande die Personen-Anrede sofort ändern müsste. Wie das?


Also:.....Liebe Anti-Rassisten usw. der ihr seid, wenn nicht gleich zu Rassisten hiermit
erklärt werdet. So Steinmeier es nur das SO oder SO gibt. Und so etwas ist
Bundespräsident Deutschland’s.

Verrückt nicht? Ist es nicht zum "Weinen" wenn es nicht schon so schlimm wäre dies
noch zu ertragen?


 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
In meinen Augen eine absolut legitime Aussage / These, die ich in vollem Umfang unterstützen kann,
weil sie
A logisch ist, und
B rational einen Sachverhalt wissenschaftlich bewertet.

Ich interessiere mich im speziellen besonders für Pharmakologie und Kokinetik.
Es ist NICHT zu leugnen, dass bestimmte Rassen innerhalb der Menschheit auf bestimmte Medikamente andere Wechselwirkungen zeigen wie ein Median-Durchschnitt der Bevölkerung der Rasse selbst, oder gar der Gesamtheit.
Aus diesem Grund muss man für Medikamente sofern dies möglich erscheint in solchen Fällen Alternativen entwickeln die auf ein bestimmtes Genom in der RASSEN Information spezialisiert sind.

Es ist vollkommen normal in der Wissenschaft, das man in diesem Bereich "Bäume" heraustrennt und wieder andere einfügt, bzw. Umgebungen anpasst, so dass man das erwünschte Ergebnis erzielt.
Gute Medikamente sind darauf angewiesen..

Ich bin diese Rassen-Diskussion sowas von überdrüssig...
Es kotzt mich einfach nur noch an!

Genau und gerade deswegen kann ich es jedes mal kaum erwarten das Wort Neger benutzen zu können, um dagegen zu protestieren.

Wo du Recht hast...:))
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Der menschliche Ursprung mag ja auf eine überschaubare Anzahl von „Gründungsmitgliedern“ basieren, danach aber entstanden mit der Zeit, beeinflusst von verschiedenen äußeren Einwirkungsgründen, die einzelnen Rassen.

Wer behauptet, dass z.B.

Pygmäen (sie sind 1,45 bis 1,50 m groß, haben lange Arme, sind brachyzephal und prognath, haben wolliges Haar und relativ helle Hautfarbe),

Eskimos (Gene, die bei ihnen den Fettstoffwechsel steuern, ermöglichen fettreiche Ernährung ohne Gesundheitsschäden und verstärken die Produktion von Körperwärme),

Bantu (Die heute noch gültige These von Wilhelm Bleek lautet: eine Vielzahl von Sprachen in Zentral-, Süd-, Ost- und Westafrika vorhandenen Gemeinsamkeiten sind einer gemeinsamen Sprachfamilie zuzuordnen).

Neandertaler (Der Neandertaler ist ein ausgestorbener Verwandter des anatomisch modernen Menschen. Er entwickelte sich in Europa parallel zum Homo sapiens in Afrika, aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo und besiedelte zeitweise große Teile Süd-, Mittel- und Osteuropas, Größe 1,5 – 1,7 m, Gewicht 66 - 78 kg)

tut dies nur im unterwürfigem Dienst bezüglich political correctness.

So wie es bei Hunden, die auf den Wolf zurückzuführen sind, als Züchtungsergebnisse verschiedene Rassen gibt, so ist es auch beim Menschen.

Diese Sichtweise ist veraltet, die moderne Biologie teilt den Menschen nicht mehr in Rassen ein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In meinen Augen eine absolut legitime Aussage / These, die ich in vollem Umfang unterstützen kann,
weil sie
A logisch ist, und
B rational einen Sachverhalt wissenschaftlich bewertet.

Ich interessiere mich im speziellen besonders für Pharmakologie und Kokinetik.
Es ist NICHT zu leugnen, dass bestimmte Rassen innerhalb der Menschheit auf bestimmte Medikamente andere Wechselwirkungen zeigen wie ein Median-Durchschnitt der Bevölkerung der Rasse selbst, oder gar der Gesamtheit.
Aus diesem Grund muss man für Medikamente sofern dies möglich erscheint in solchen Fällen Alternativen entwickeln die auf ein bestimmtes Genom in der RASSEN Information spezialisiert sind.

Es ist vollkommen normal in der Wissenschaft, das man in diesem Bereich "Bäume" heraustrennt und wieder andere einfügt, bzw. Umgebungen anpasst, so dass man das erwünschte Ergebnis erzielt.
Gute Medikamente sind darauf angewiesen..

Ich bin diese Rassen-Diskussion sowas von überdrüssig...
Es kotzt mich einfach nur noch an!

Genau und gerade deswegen kann ich es jedes mal kaum erwarten das Wort Neger benutzen zu können, um dagegen zu protestieren.

Ich liebe Negerküsse, Mohrenköpfe und Zigeunersteak. :giggle: Ein Neger war immer ein Neger, ist ein Neger und wird immer ein Neger bleiben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Einsperren würde ich das auch nicht nennen. Vorsichtsmaßnahmen haben sehr viele Gesichter...

das ist aber das was dieser Imam fordert von seinen Gastgebern ...
von mir aus kannst du Zuhause mit Kopftuch rum hocken,
wenn einer meine Frau / Kinder als Freiwild missbraucht ist sein Leben vorbei,
das ist Meine Kultur und die wird der zu spüren bekommen ...und auch mich würde es
0,0 vorher oder nachher jucken was mit mir passiert ... Hauptsache der kriegt was er verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das Problem ist die Zeit die in Bildung investiert ist. Schwächere Familien haben weder die Infrastruktur noch Bildung, noch Zeit um ihre Kinder angemessen zu entwickeln, deswegen muss der Staat
eingreifen und Gesamt- sowie Ganztagsschulen aufbauen in dem die Schüler je nach Begabung gefördert werden, dazu ist nötig dass der Staat mehr in Bildung investiert.
Auf lange Sicht wäre diese Entwicklung positiv. Bildung ist ein Kernelement im Leben.

Damit erklärst du weder wo das Personal, noch wo das Geld herkommen soll. Einen frommen Wunsch äußern ohne eine belastbare Strategie, wie man da hin kommen soll, ist lächerlich.
Darüber hinaus halte ich die Kategorisierung, schwächere Familien könnten das nicht leisten für falsch. Täglich 1-2 Stunden in die Bildung des eigenen Nachwuchses zu investieren ist weder besonders teuer noch im Rahmen des Unmöglichen. Wer das nicht tut und stattdessen die Verantwortung auf den Staat abschiebt, ist ein Versager als Vater oder Mutter.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
NPD - Funktionär?

Mein Verhältnis zu extremen Parteien links wie rechts ist strikte Ablehnung, denn beide sind nur die hässlichen Seiten derselben Münze.
Leider hechelt die CDU, durch Königin Merkel gezwungen, immer stärker dem von einer kleinen, aber laut- und durchsetzungsstarken linken Minderheit geführten „Main Stream“ zwecks Stimmenfang hinterher. Die SPD hat die Interessen ihrer Stammwählerschaft längst aus den Augen verloren und die „Weissagung“ ihres alten Zuchtmeisters ist Realität geworden:
Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD) am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993
„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben