Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö...Gegen das System,
wenn es "Für" wäre, hätte man den Pulk ja auf die Straße des 17.Juni gelassen,
aber da man so viele nicht auf einen Haufen wollte,
legte die Berliner Polizei n Sperrkreis,

war man auf n 17.Juni und verließ den Straßenabschnitt,
kam man nicht mehr zurück,
nicht mal "quer durch die Büsche" °^
Aha! Ich bin eben nicht informiert. Hakuna wazo!;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... sich kluge Leute aus psw und HPF treffen könnten/wollten.

Damit hast du aber 2 Probleme.
1) Kluge Leute sind hier im Forum dünn gesät, da werden mir fast alle User hier Recht geben, selbst die, die die Klugen am falschen Ende der Skala suchen.
2) Die wenigen wirklich klugen Leute haben keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, denn die Bereitschaft dort teilzunehmen ist umgekehrt proportional zum Intelligenzgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ich in meiner Kindheit immer bei meinen Verwandten auf'm Land war und als ich älter wurde, dort auch geholfen habe, bin ich sowohl auf''m Land als auch in der Stadt zuhaus(e). Nur... heute lebe ich lieber in der Stadt, allein schon wegen Elbe und Alster/!), auch wenn dort die Invasoren täglich zunehmen. Ich blende sie aus.;)

Wasser ist hier bis auf dem Phönix See kaum was, da sind aber die anderen Völker unterwegs und leben sich aus.
Vielleicht kommt es auch darauf, in welchem Ort man lebt in einer Stadt, da sind extreme Unterschiede und so wie du sagst, ist es in Eppendorf sehr schön.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.581
Punkte Reaktionen
9.356
Punkte
50.820
Damit hast du aber 2 Probleme.
1) Kluge Leute sind hier im Forum dünn gesät.
2) Die wenigen wirklich klugen Leute haben keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, denn die Bereitschaft dort teilzunehmen ist umgekehrt proportional zum Intelligenzgrad.

Jeder Versuch zur Kontaktaufnahme ist legitim.Kluge Leute...na ja...Du meinst Dozenten im Elfenbeinturm?...In Italia tedesci sono spesso
imbarranzanti.:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Wasser ist hier bis auf dem Phönix See kaum was, da sind aber die anderen Völker unterwegs und leben sich aus.
Vielleicht kommt es auch darauf, in welchem Ort man lebt in einer Stadt, da sind extreme Unterschiede und so wie du sagst, ist es in Eppendorf sehr schön.;)

Ich war heute wieder am Baggersee,
super Wasser. Klar und beim zurückschwimmen kühl.
Eigener Strand,
von weitem ein paar Paddler und viele Gänse und Störche

Traumhaft.
Ecke nördlich von KA.

Zuhause hat die Solaranlage ordentlich gebrummt 71 kWh.
Damit wenigstens EINE was arbeitet!

Das ist für viele etwa knapp ein Monatsverbrauch?!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wasser ist hier bis auf dem Phönix See kaum was, da sind aber die anderen Völker unterwegs und leben sich aus.
Kommen hier auch immer mehr unter ihren Steinen vorgekrochen.:mad:!
Vielleicht kommt es auch darauf, in welchem Ort man lebt in einer Stadt, da sind extreme Unterschiede und so wie du sagst, ist es in Eppendorf sehr schön.;)
Jupp und noch nicht so verislamt! Aber das wird noch.:mad:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jeder Versuch zur Kontaktaufnahme ist legitim.Kluge Leute...na ja...Du meinst Dozenten im Elfenbeinturm?...In Italia tedesci sono spesso
imbarranzanti.:coffee:

Was willst du mit Fachidioten? Also denen die irgendwas studiert haben und daneben von Nichts ne Ahnung haben?
Wir sind doch in einer Situation, wo selbst die Leute die ein bestimmtes Gebiet studiert haben hinterher einen Schwachfug von sich geben, dass jeder Drittklässler merkt wie blöd die sind.

Einfaches Beispiel: Hans Werner (Un-)Sinn, ein studierter Ökonom
Der behauptet allen Ernstes, Deutschland hat seine Wettbewerbsfähigkeit verbessert und jetzt geht es den Deutschen besser als den Anderen, ergo müssen jetzt ALLE Anderen AUCH ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern, dann geht es allen gut.

Ein Drittklässler würde ihn dann fragen: Gegenüber WEM sollen die Anderen alle ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und was passiert dann mit dem?

Die Antwort müsste dann eigentlich lauten: Gegenüber Deutschland, dann würde Deutschland den Wettbewerbsvorteil wieder verlieren und dann wäre Deutschland wieder "der kranke Mann Europas".
Aber das widerspricht halt dem "dann geht es allen gut" und darum verhindert der Herr (Un-)Sinn schon im Voraus, dass ihm diese Frage gestellt wird, indem er entweder reine Reden hält und hinterher keine Fragen zulässt, oder Interviews gibt in denen vorher vereinbart wurde welche Fragen gestellt werden dürfen.

..... und dann führen wir uns vor Augen, dass genau dieser Hans Werner (Un-)Sinn, bzw. mittlerweile sein Nachfolger als Leiter des Ifo-Instituts massgeblich deutsche Wirtschaftspolitik beeinflusst, während ein Heiner Flassbeck, der immer wieder die o.g. Drittklässler-Frage stellt von der Politik vollständig ignoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich war heute wieder am Baggersee,
super Wasser. Klar und beim zurückschwimmen kühl.
Eigener Strand,
von weitem ein paar Paddler und viele Gänse und Störche

Traumhaft.
Ecke nördlich von KA.

Zuhause hat die Solaranlage ordentlich gebrummt 71 kWh.
Damit wenigstens EINE was arbeitet!

Das ist für viele etwa knapp ein Monatsverbrauch?!
;)


Wüßte nicht wo hier so etwas gibt. Früher sind viele zum Kanal gefahren und etliche ertrunken. Wäre noch der Hengsteysee, weiß nicht wie die Strömung da ist, ob man da Paddeln oder Schwimmen kann. Bis jetzt ist es noch angenehm in der Wohnung. In 3 Tagen wird es anders aussehen, da kann man es am besten im Keller aushalten. Zur Not habe ich da noch eine Gästematratze stehen, schlafe ich im Keller *LOL*
Hatte mal eine Klimaanlage in der letzten Altbau Dachgeschoßwohnung. Fand die Luft nicht angenehm, habe ich verschenkt.

Hoffe sie ziehen das jetzt nicht noch 2 Wochen durch, weil der Boden dann so trocken ist und Überschwemmungen in den tieferliegenden Orten sein werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
17,000 people turned up to the march

Die Polizei schätzte, dass ungefähr 17.000 Menschen zum Marsch erschienen sind

also Allein zum "Spaziergang"......diese Einschränkung entgeht Dir °!°

Genau die restlichen 1,29 Mio haben am Versammlungsort gewartet ^^

Abgesehen davon gibt's hier im Thread eine Diskussion darum dass schon während des Zuges deutlich mehr gewesen wären und es sollen ja auch angeblich einem großen Teil der Zugang zur Abschlusskundgebung verwehrt worden sein.

Wie passt das jetzt alles zu deiner Einschränkung?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Einfaches Beispiel: Hans Werner (Un-)Sinn, ein studierter Ökonom
Der behauptet allen Ernstes, Deutschland hat seine Wettbewerbsfähigkeit verbessert und jetzt geht es den Deutschen besser als den Anderen, ergo müssen jetzt ALLE Anderen AUCH ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern, dann geht es allen gut.

Ein Drittklässler würde ihn dann fragen: Gegenüber WEM sollen die Anderen alle ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und was passiert dann mit dem?


Die Frage wäre eher:

Wie kommt man auf solch eine dämliche Fragestellung?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Kommen hier auch immer mehr unter ihren Steinen vorgekrochen.:mad:!
Jupp und noch nicht so verislamt! Aber das wird noch.:mad:

Die bleiben meist unter sich und haben sich die billigen Wohngegenden ausgesucht, die Schwarzen zieht es in die besseren Gegenden, hier jedenfalls.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
.


Am 07.08.2020 veröffentlicht
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Aber was soll ich Euch noch erzählen?

Lehnt Euch zurück…

Tim K.
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=T25E-HupI2U


Also einfach weiter das Märchen erzählen, dass der wegen der Teilnahme gekündigt wurde und nicht wegen dem durch seinen Regelbruch gestörten Vertrauensverhältnis ...

Man muss nur fest genug daran glauben, dann sieht man die Beweise für seine Verschwörungstheorie überall...

Ach so noch so als Nachfrage: würde dir das Thema noch nicht genug durchgekotzt, dass du es erneut aufwärmen musst ohne auf die Argumente einzugehen?

Oder brauchst du nochmal Bestätigung von Usern wie LeBon dass du zu den Aufgewachten gehörst die die große Weltverschwörung durchschaut haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Freilich praktisch. Ne bessere gibt es bis heute nicht. Einsteins RelatititätsTHEORIE...
Petry und Wagenknecht
Vorsitzende war sie doch nur von der AfD Sachsen. Von Juli 2015 bis September 2017...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben