Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Niemand behauptet dass Menschen ohne mit dem Corona Virus infiziert zu sein weniger sterben .
So einen hirnverbrannten Vergleich können nur Hirnlose stellen . Nach deiner Theorie kann man jede Art
der medizinischen Hilfe abstellen weil Menschen eh sterben .

Rechne es einfach mal aus.
Oder kannst du das auch nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man beachte den vollen Rucksack des Radlers.
Voll mit Masken!
;)

Die haben ja echt ALLE RÄDER AB!
Ich vermute, nie eins dran gehabt. Jetzt, wo auch das System von weniger Fällen ausgeht, schlähcht Brüssel mit absolut unvernünpftigen Regeln zu. Wer bisher nicht bemerkt hat, ver@rscht zu werden, müßte es "eigentlich" jetzt merken. Nur... ich befürchte, bei den meisten bleibt es im Oberstübchen total duster.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Man beachte den vollen Rucksack des Radlers.
Voll mit Masken!
;)

Die haben ja echt ALLE RÄDER AB!

wenn man denkt, bescheuerter geht es gar nich mehr:

https://www.epochtimes.de/politik/a...iYZNO00RAlovktmRRdxwTCHnziV1W6jIbmoEoqlRdw1fU
Wegen Corona: Rauchen im Freien in Spanien teilweise verboten

Halten wir mal fest:
Im Restaurant->Rauchverbot
Ausserhalb->Rauchverbot

und dann dazu die Meldung, das Raucher selterner an Corvid19 erkranken*g

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das zeichcht wieder ganz deutlich, daß es ga nich um die Corona"pandemie", sondern um Gängelung des Volkes geht. Lisa Fitz meinte ja, das sei ein Intelligenztest und wir seien durchgefallen.:mad:

Man versucht, das Volk weiterhin in Angst zu halten obwohl es keine Epide-, bzw. Pandemie gibt. Ich habe immer noch nicht genau herausgefunden, was der Grund dafür ist.:confused:

Möglicherweise bringt DAS ein wenich mehr Licht.;)

Reset des Systems,diesmal eben mal (noch) nicht über nem Krieg
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du bischt ja nun schon n paar jährchen älter °^
Ick erinnere mich nur noch recht Dunkel an diverse Rücktritte von Politikern, für recht banale Dinge....

war sowas hier auch dabei? ^^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...MShQWLjNYazamwZ7bgwlEcu3g-_vwtC_SRdldwQyaRnYs
Spahn und sein Ehemann kaufen Villa für 4,2 Millionen Euro
Ich bin während meines jobs nie besonders politisch interessiert gewesen und habe mein "Wissen" auch nur aus den Medien, die, wie wir wissen, lügen, daß sich V4A Stahlträger im Kreis biegen.;) Aber wegen so was erinnere ich nicht. Woher hat der Typ als Politclown diese Kohle nur eben mal für ein Haus?:confused: Das ist tiefster SUMPF!:mad: Wech mit ihm und seinem "Ehe"mann.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin während meines jobs nie besonders politisch interessiert gewesen und habe mein "Wissen" auch nur aus den Medien, die, wie wir wissen, lügen, daß sich V4A Stahlträger im Kreis biegen.;) Aber wegen so was erinnere ich nicht. Woher hat der Typ als Politclown diese Kohle nur eben mal für ein Haus?:confused: Das ist tiefster SUMPF!:mad: Wech mit ihm und seinem "Ehe"mann.;)

Na aus der Portokasse*g
sind doch "nur" 4,2 Millionen €, also "Peanuts" für das, was Er so alles für die Pharma-Lobby in Deutschland so alles möglich macht
ach p.s

hier mal so einige "Lapalien"

https://www.welt.de/politik/gallery12585286/Ruecktritte-prominenter-Politiker.html
Lothar Späth: Der langjährige Ministerpräsident Baden-Württembergs ließ sich von Unternehmern mehrere Urlaubsreisen bezahlen, die ihn unter anderem in die Ägäis führten. Im Januar 1991 musste der in seiner Heimat auch gerne als "Cleverle" bezeichnete CDU-Politiker in der sogenannten "Traumschiff-Affäre" zurücktreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na aus der Portokasse*g
sind doch "nur" 4,2 Millionen €, also "Peanuts" für das, was Er so alles für die Pharma-Lobby in Deutschland
Umgeben von Kriminellen!;)
so alles möglich macht
ach p.s

hier mal so einige "Lapalien"

https://www.welt.de/politik/gallery12585286/Ruecktritte-prominenter-Politiker.html
Lothar Späth: Der langjährige Ministerpräsident Baden-Württembergs ließ sich von Unternehmern mehrere Urlaubsreisen bezahlen, die ihn unter anderem in die Ägäis führten. Im Januar 1991 musste der in seiner Heimat auch gerne als "Cleverle" bezeichnete CDU-Politiker in der sogenannten "Traumschiff-Affäre" zurücktreten.
Und da ging es nicht um Millionen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also wenn der Spahn nich wenigstens ne halbe Milliarde bekommen hatte,
dann hat Er Uns aber zu billig verhökert °^
Vermute ich auch. Allerdings selbst mit 'ner Viertelmilliarde hätte er die Hütte kaufen können und jede Menge Poppers für seinen "Ehe"mann.

(Mannomann, gehen mir diese schwulen Kriminellen auf'n Sack!:mad:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Vermute ich auch. Allerdings selbst mit 'ner Viertelmilliarde hätte er die Hütte kaufen können und jede Menge Poppers für seinen "Ehe"mann.

(Mannomann, gehen mir diese schwulen Kriminellen auf'n Sack!:mad:)

Ick finds schon wieder witzig, das sowas als "Randnotiz" behandelt wird ^^
Nichts so wirklich davon in der Mainestreampresse und hier im Forum auch kein "Thema"*rofl
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick finds schon wieder witzig, das sowas als "Randnotiz" behandelt wird ^^
Nichts so wirklich davon in der Mainestreampresse und hier im Forum auch kein "Thema"*rofl
Wenn das kein Beweis für Kriminalität ist, weiß ich nicht, was man sonst noch machen muß!:mad:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

https://deutsch.rt.com/inland/10555...I6BiejX0iEkkW6EVT7yCvvO9p1D3BoH9xDs1vaLLB0Aws
"Gläserne Versicherte": Gesundheitsminister Spahn verschafft Industrie Zugang zu Versichertendaten
14.08.2020


:happy:
Nicht überraschend!Man kann von Verbrechern alles erwarten, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das kein Beweis für Kriminalität ist, weiß ich nicht, was man sonst noch machen muß!:mad:
Nicht überraschend!Man kann von Verbrechern alles erwarten, oder?;)

na ja....10 €urocent pro Datensatz/1 Versicherter....da is det Häusle ooch bezahlt*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Die Umwelt-Lügner
Oben