Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verfolge das Geschehen heute aus der Ferne, was sich in Berlin zuträgt. Verschiedene Livestreams lassen Interessierte von jedem Punkt der Welt mitverfolgen.

Vor 40 Jahren gab es die Möglichkeit noch lange nicht, dafür gab es damals auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt. Und keine, die ihr Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.


Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.

Die Staatsmedien halten sich sehr bedeckt, klirren irgendwas von 10.000 Teilnehmern hin, wo bei den Livestreams eher offensichtlich ist, dass es mehr als 100.000 sein müssten.

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen, aber es sind so wenige, dass man über die lachen darf. Null Chance.Die sind voll frustriert. Diese nutzlosen Zellhaufen haben heute nichts zu sagen.



Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat . Es begriffen hat, dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist, in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz verbunden ist. Ein Unrechtsstaat inSchlips und Kragen.
DARUM geht es dort eigentlich. Corona ist nur Aufhänger.
Gut, dass wenigstens heute das linke Rattenpack absolut untergeht.
Hat jemand die wirklichen Teilnehmerzahlen?

Was wird in den nächsten Tagen passieren?
Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?
Wie wird es sich rächen?

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die üblich bestellten anti Rechts Demos ... von Gewerkschaften und entsprechenden Parteien
organisiert und dort hin gekarrt > Wahl 2021 kommt und Grün/Rot/Linksversifft gibt Vollgas >:giggle:
selbst wenn 8 Millionen teilnehmen würden ...dann wären das gerade mal 10%,
ergo sind diese geschätzen 10.000 Pinuts und zu vernachlässigen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
die üblich bestellten anti Rechts Demos ... von Gewerkschaften und entsprechenden Parteien
organisiert und dort hin gekarrt > Wahl 2021 kommt und Grün/Rot/Linksversifft gibt Vollgas >:giggle:
selbst wenn 8 Millionen teilnehmen würden ...dann wären das gerade mal 10%,
ergo sind diese geschätzen 10.000 Pinuts und zu vernachlässigen !

Die wie immer störenden linken Gegendemonstranten werden mit NAZI-RAUS NAZI RAUS! Weg-gebrüllt.
:giggle::happy::happy::happy:
super!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die wie immer störenden linken Gegendemonstranten werden mit NAZI-RAUS NAZI RAUS! Weg-gebrüllt.
:giggle::happy::happy::happy:
super!

Seltsamerweise wird von den Qualitätsmedien thematisiert , das die Coronaregeln nicht ein gehalten werden !

Seltsamerweise war das bei den BLM Demos wie zuletzt in Stuttgart und Frankfurt kein Thema !

Seltsamerweise sollen da u-a. Regenbogenfahnen zu sehen sein !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.
Das finde ich subba! Nur..., von wem hast Du die Informationen, daß es Corona überhaupt gibt?:confused: Meinen Informationen nach gibt es

1. keine Viren und
2. keine Übersterblichleit (lt. Stat. Bundes"amt"!!).

Wo siehst Du demnach die Gefahr? Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Abschaffung der ohnehin schon sehr wenigen Rechte und die Wahrscheinlichkeit einer erzwungenen RNA-Impfung!

Übrigens setzt eine Pandemie immer eine Menge Tote voraus, die beim Coronafake fehlen. Und eine Pandemie bevorzuhcht im Durchschnitt keine 80- bis 86-jährigen.;)
-------------------------------------------

Die live streams sind mMn grottenschlecht von der Übertragungg her. Vielleicht ist das ja gewollt.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das finde ich subba! Nur..., von wem hast Du die Informationen, daß es Corona überhaupt gibt?:confused: Meinen Informationen nach gibt es

1. keine Viren und
2. keine Übersterblichleit (lt. Stat. Bundes"amt"!!).

Wo siehst Du demnach die Gefahr? Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Abschaffung der ohnehin schon sehr wenigen Rechte und die Wahrscheinlichkeit einer erzwungenen RNA-Impfung!

Übrigens setzt eine Pandemie immer eine Menge Tote voraus, die beim Coronafake fehlen. Und eine Pandemie bevorzuhcht im Durchschnitt keine 80- bis 86-jährigen.;)
-------------------------------------------

Die live streams sind mMn grottenschlecht von der Übertragungg her. Vielleicht ist das ja gewollt.;)

Leute wie Du werden gerade gesucht. Da könntest Du Deine Rente etwas aufbessern:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
1.8.20 Proteste Berlin live

Ich verfolge das Geschehen heute aus der Ferne, was sich in Berlin zuträgt. Verschiedene Livestreams lassen Interessierte von jedem Punkt der Welt mitverfolgen.

Vor 40 Jahren gab es die Möglichkeit noch lange nicht, dafür gab es damals auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt. Und keine, die ihr Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.


Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.

Die Staatsmedien halten sich sehr bedeckt, klirren irgendwas von 10.000 Teilnehmern hin, wo bei den Livestreams eher offensichtlich ist, dass es mehr als 100.000 sein müssten.

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen, aber es sind so wenige, dass man über die lachen darf. Null Chance.Die sind voll frustriert. Diese nutzlosen Zellhaufen haben heute nichts zu sagen.



Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat . Es begriffen hat, dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist, in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz verbunden ist. Ein Unrechtsstaat inSchlips und Kragen.
DARUM geht es dort eigentlich. Corona ist nur Aufhänger.
Gut, dass wenigstens heute das linke Rattenpack absolut untergeht.
Hat jemand die wirklichen Teilnehmerzahlen?

Was wird in den nächsten Tagen passieren?
Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?
Wie wird es sich rächen?

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht.







 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da weiß man ja hinterher nicht wer die echten Nazis sind. Schon ziemlich verstörend...

Gerade las ich bei Twitter von einer Teilnehmerin, dass der Ruf "Nazis raus" von einem der Rufer von einem Hitlergruß begleitet wurde. Das war sicher mal wieder Satire.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben