Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jeder 27. Infizierte hat bisher sein Leben verloren, sofern man der Plausibilitätsfrage von Meuthen folgt. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sprach kürzlich auch schon davon und ich vor einiger Zeit.

Jeder Hochbetagte und Vorerkrankte weiß, dass das es irgendwann zuende ist.
Das mittlere Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid ist in Schweden 84 Jahre, in Deutschland 81, also in etwa das immer schon mittlere Sterbealter. Wenn Medien und Macht jetzt wie irre nach Covid suchen und ganze Länder runterfahren lässt annehmen, dass Covid nur ein vorgeschobener Grund ist.
Im Mittelalter wäre es ein böser Geist gewesen, heute muss es wissenschaftlicher klingen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was die Auswahl meiner Quellen betrifft, hat sich die durch das was ich bisher alles erfahren habe, geändert.

Ich wünsche natürlich allen das Beste, weiß aber, daß viele dies nicht wollen, ein anderes Schicksal gewählt haben. Ich schütze mich vor ihnen.

Ich kann nicht die ganze Welt retten, jeder hat eine Aufgabe und die sollte er erst mal erfüllen.

Wer seine eigenen Dämonen nicht im Griff hat und sich selbst nicht transformiert hat, wird weder in sich noch im Außen Frieden finden und ist für keinen eine Stütze oder Hilfe.

Den letzten Satz finde ich interessant. Mit den Dämonen ist es meistens anders herum, deshalb würde mit der Bergriff "loslassen" besser gefallen. Aber vielleicht meinst du das auch.
Nein, die Welt retten kann ich auch nicht, vielleicht meine eigene Welt etwas sauberer machen.

Was ich noch nicht verstehe, warum schütztest du dich vor anderen? Und .. kann man sein Schicksal wirklich wählen?
Das was im Außen passiert, passiert nur weil viele Menschen den Medien glauben.

Vieles passiert jetzt auch im Außen, weil viele den Medien nicht mehr glauben.
Als Beispiel diese Freiheitsdemo in Berlin und im Kleinen überall, das scheint mir gerade wie ein Aufstand gegen die Medien, über die man wohl nicht mehr viel sagen muss.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu? Jeder 27. Infizierte hat bisher sein Leben verloren, sofern man der Plausibilitätsfrage von Meuthen folgt. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sprach kürzlich auch schon davon und ich vor einiger Zeit.

100 von 100 mit Herpes infizierte Personen sterben, früher oder später. Eine Korrelation ist keine Kausalität. Wenn ich die Nachrichten über die Infektionszahlen höre, dann parodiere ich den Sprecher und formuliere die Meldung um, bspw. Breaking News ! 500 Neuinfektionen an Schnupfen, wir werden alle sterben, schnell noch einen Kredit bei Smava aufnehmen und sich was gönnen !

Erinnerst du dich an den Fall der über 100 - jährigen Engländerin (?), deren Immunsystem Corona besiegt hat ? Vielleicht, wäre es angeschlagen gewesen, hätte sie der nächste Krankenhauskeim erledigt, aber man hätte in der Statistik eine Coronatote gehabt. Eine Korrelation ist keine Kausalität.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder Hochbetagte und Vorerkrankte weiß, dass das es irgendwann zuende ist.
Das sollten nicht nur "Hochbetagte" wissen, jeder Mensch sollte wissen, dass er sterblich ist!

Das mittlere Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid ist in Schweden 84 Jahre, in Deutschland 81, also in etwa das immer schon mittlere Sterbealter. ...
Da bist du nicht auf der höhe der Informationen aus dem "Netz" !!!

Danach kann es kein "Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid" geben, weil es garkeinen solchen Virus gibt, das nur Erfindung "der Chinesen", "der Russen" und "der US-Amerikaner" ist, und alles nur, um die deutsche Wirtschaft und Kiltur zu schädigen.

Auf einen solchen Fake aus den weltpolitisch unbedeutenden Deutschland wären nicht alle Länder (außer Brasilien) hereingefallen,
aber wenn sich die drei Weltmächte absprechen, dann zeigt das Wirkung.
Man soll doch nicht einbilden, Merkel könnte derart etwas bewirken und man soll ihren Einfluss nicht überschätzen!
Wenn jemand das Sagen hat, dann sind das Xi Ping, Putin und Trump!

Von Deutschland hätten sich Saudi-Arabien und Israel nicht gleichermaßen in die Irre führen lassen,
auch nicht die korrupten geldgierigen Haufen "IOC" und "FIFA"/"UEFA", "FIA" (Formel 1).
Weder die Hadsch in Mekka wäre "runtergefahren", noch Jerusalem wäre nahezu vollständig gesperrt,
noch wären die "Olympischen Spiele" etc. verschoben oder abgesagt worden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sollten nicht nur "Hochbetagte" wissen, jeder Mensch sollte wissen, dass er sterblich ist

Genau. Seltsamerweise sterben Covid-Fälle erst sehr hochbetagt, meistens.
Meistens Herzkranke, Krebskranke.
Jeder ist sterblich, jeder kann alles tun um lange gesund zu bleiben. Mit Maske rumlaufen oder impfen ist aber krank.

Weder die Hadsch in Mekka wäre "runtergefahren", noch Jerusalem wäre nahezu vollständig gesperrt,
noch wären die "Olympischen Spiele" etc. verschoben oder abgesagt worden

Da spielen also globale Mächte mit. Das musst du recherchieren.
Der/das Virus ist es nicht, das sollen die Menschen nur glauben.
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wozu? Jeder 27. Infizierte hat bisher sein Leben verloren, sofern man der Plausibilitätsfrage von Meuthen folgt. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sprach kürzlich auch schon davon und ich vor einiger Zeit.

Wirrkopfologe!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist doch bewiesen, das Spiegel die Liste manipuliert:

Weil dem «Spiegel» ein Buch nicht passt, wird es klammheimlich von der eigenen Bestsellerliste gestrichen
https://www.nzz.ch/feuilleton/bests...d-bringt-ein-buch-zum-verschwinden-ld.1307724

Die großzügige Spende von BillGates an den SPEIÜBEL lässt grüßen!?
;)

Der «Spiegel» hat sich und der öffentlichen Diskussion damit einen Bärendienst erwiesen. Die nicht einmal begründete Streichung eines messbaren Faktums – die Verkaufszahlen eines Sachbuchs – ist Wasser auf die Mühle all derjenigen, die über die Einseitigkeit der veröffentlichten Meinung klagen und das Wort «Lügenpresse» im Munde führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Natürlich nicht. Influenza wird auch weiterhin mehr Todesopfer fordern. Influenza verläuft auch niemals so milde, das du die Symptome nicht spürst. Dadurch das man jetzt wie verrückt nach Infektionen dieser milden Erkrankung der oberen Atemwege ( C19 ) sucht, wird die Krankheit nicht schlimmer. Wenn ich mich zwischen Corona und Influenza entscheiden müsste, würde ich immer Corona wählen. Allein schon um der Immunität wegen.



Diese deine Immunität würde nach den heutigen Zahlen etwas mehr als drei Millionen Menschenleben in den Deutschen Landen fordern.

Hat es nie gefordert und würde es nie fordern. Die Bundesregierung hat erst überreagiert als die Welle vorüber war. Jetzt ist sie definitiv vorüber und es wird immer weiter Theater gespielt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder Hochbetagte und Vorerkrankte weiß, dass das es irgendwann zuende ist.
Das mittlere Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid ist in Schweden 84 Jahre, in Deutschland 81, also in etwa das immer schon mittlere Sterbealter. Wenn Medien und Macht jetzt wie irre nach Covid suchen und ganze Länder runterfahren lässt annehmen, dass Covid nur ein vorgeschobener Grund ist.
Im Mittelalter wäre es ein böser Geist gewesen, heute muss es wissenschaftlicher klingen.

Punktlandung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder Hochbetagte und Vorerkrankte weiß, dass das es irgendwann zuende ist.
Das mittlere Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid ist in Schweden 84 Jahre, in Deutschland 81, also in etwa das immer schon mittlere Sterbealter. Wenn Medien und Macht jetzt wie irre nach Covid suchen und ganze Länder runterfahren lässt annehmen, dass Covid nur ein vorgeschobener Grund ist.
Im Mittelalter wäre es ein böser Geist gewesen, heute muss es wissenschaftlicher klingen.

Derweil die jüngeren Infizierten und akut Erkrankten nach ihrer Genesung an allem möglichen Leiden und wahrscheinlich wenigstens früher als zu erwarten wäre versterben.
Von mir wurde eine Pandemie-Wert und keine Epidemie-Wert ermittelt. Gibt es den auch für die Alterstabelle?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
100 von 100 mit Herpes infizierte Personen sterben, früher oder später. Eine Korrelation ist keine Kausalität. Wenn ich die Nachrichten über die Infektionszahlen höre, dann parodiere ich den Sprecher und formuliere die Meldung um, bspw. Breaking News ! 500 Neuinfektionen an Schnupfen, wir werden alle sterben, schnell noch einen Kredit bei Smava aufnehmen und sich was gönnen !

Erinnerst du dich an den Fall der über 100 - jährigen Engländerin (?), deren Immunsystem Corona besiegt hat ? Vielleicht, wäre es angeschlagen gewesen, hätte sie der nächste Krankenhauskeim erledigt, aber man hätte in der Statistik eine Coronatote gehabt. Eine Korrelation ist keine Kausalität.

Ja nun, wenn sie aber an den Covid-19 zugeordneten Symptomen sterben darf man sie gewiss als Corona-Tote bezeichnen, auch wenn sie schon älter sind oder über Vorerkrankungen mit ganz anderen Symptomen im Endstadium "verfügen". Über die Langzeitwirkung des Virus brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten. Da gibt es noch keine abschließenden Erkenntnisse außer das Geheilt nicht tatsächlich Geheilt bedeutet.

...und ja, wie wir medizinischen Laien das Thema "Krankenhauskeime" behandeln können behandeln wir eben auch Covid-19 - oberflächlich und aus der Ferne. Krankenhauskeime gibt es doch nur um die Krankenhausaufenthalte so kurz wie möglich zu halten. Könnte man theoretisch erwidern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Darfs ein wenig mehr sein?
Panikmacher!

Wie kommst du drauf?

Wenn im globalen Schnitt jeder 27. Infizierte daran stirb sind es dann hier bei uns wie viele wenn wir von 83 Millionen Bewohnern ausgehen? Dies zum Thema "Herdenimmunität". In DE stirbt - dank Merkel und Drosten/Gates :dance: - übrigens nur jeder 23. Infizierte mit/an den Symptomen von Covid-19.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben