Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
biste hierrüber "erbost"`? ^^

https://www.berliner-zeitung.de/wir...lupfloecher-um-in-die-eu-zu-gelangen-li.97595
US-Bürger finden Schlupflöcher, um in die EU zu gelangen

Findige Amerikaner haben Wege gefunden, um die EU-Einreiseverbote zu umgehen.



schon witzig °^

Warum so kompliziert ?

Können nicht verheiratete die eine auf Dauer angelegte Beziehung pflegen, jetzt nicht frei zusammen kommen ?

Gib einer 5 Dollarnutte 100 Euro und die bestätigt dir das die Erde eine Scheibe ist , auch wenn sie keine Ahnung hat was die Erde

oder eine Scheibe ist !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da lehnst dich jetzt aber weit aus dem Fenster, ich glaube nicht, dass die VT'ler mehrheitlich einer der klassischen Religion angehängten, ......

Ich habe ja nu die meisten dieser Vollpfosten auf meiner Bank, sprich ich lese sie nicht, ausser sie werden von wem den ich lese zitiert, aber selbst ich weiss, dass User wie Picasso zutiefst religiös sind.

Das ist auch nicht auf dieses Forum und/oder die hier diskutierte VT beschränkt, nahezu grundsätzlich kannst du feststellen, dass je absurder die VT, desto religiöser deren Anhänger.
Z.B. Flacherdler sind nahezu 100% religiöse Fundamentalisten, weil die ihren Glauben an die flache Erde halt aus der Bibel nehmen, wo ganz schlicht drin steht, dass die Erde flach ist.
Modernere Theologen haben diese Passagen umdefiniert/uminterprettiert, aber die Fundamentalisten bestehen auf dem originalen Wortlaut und da steht nun mal an diversen Stellen vom Erdkreis der nicht wanken wird.
Einfach mal nachlesen, worauf sich die VT begründet:
https://www.worldslastchance.com/ge...lische-wahrheit-in-einer-instabilen-welt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe ja nu die meisten diese Vollpfosten auf meiner Bank, sprich ich lese sie nicht, ausser sie werden von wem den ich lese zitiert, aber selbst ich weiss, dass User wie Picasso zutiefst religiös sind.

Das ist auch nicht auf dieses Forum und/oder die hier diskutierte VT beschränkt, nahezu grundsätzlich kannst du feststellen, dass je absurder die VT, desto religiöser deren Anhänger.
Z.B. Flacherdler sind nahezu 100% religiöse Fundamentalisten, weil die ihren Glauben an die flache Erde halt aus der Bibel nehmen, wo ganz schlicht drin steht, dass die Erde flach ist.
Modernere Theologen haben diese Passagen umdefiniert/uminterprettiert, aber die Fundamentalisten bestehen auf dem originalen Wortlaut und da steht nun mal an diversen Stellen vom Erdkreis der nicht wanken wird.
Einfach mal nachlesen, worauf sich die VT begründet:
https://www.worldslastchance.com/ge...lische-wahrheit-in-einer-instabilen-welt.html


Kapitalisten sind allesamt durch und durch religiös. Zwar glauben längst nicht mehr alle an den lieben Gott, dafür aber umso mehr an den alles beherrschenden Götzen „Schnöder Mammon“.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe ja nu die meisten dieser Vollpfosten auf meiner Bank, sprich ich lese sie nicht, ausser sie werden von wem den ich lese zitiert, aber selbst ich weiss, dass User wie Picasso zutiefst religiös sind.

Das ist auch nicht auf dieses Forum und/oder die hier diskutierte VT beschränkt, nahezu grundsätzlich kannst du feststellen, dass je absurder die VT, desto religiöser deren Anhänger.
Z.B. Flacherdler sind nahezu 100% religiöse Fundamentalisten, weil die ihren Glauben an die flache Erde halt aus der Bibel nehmen, wo ganz schlicht drin steht, dass die Erde flach ist.
Modernere Theologen haben diese Passagen umdefiniert/uminterprettiert, aber die Fundamentalisten bestehen auf dem originalen Wortlaut und da steht nun mal an diversen Stellen vom Erdkreis der nicht wanken wird.
Einfach mal nachlesen, worauf sich die VT begründet:
https://www.worldslastchance.com/ge...lische-wahrheit-in-einer-instabilen-welt.html

Am "lustigsten" finde ich diese Begründung:giggle:

"Wie wurde das "Blaue Murmel"-Bild der Erde geschaffen? Der NASA zufolge wurde eine "flache Karte" aus angeblichen Satelliten-Daten geschaffen und dann "um einen Ball" gewickelt. Das Bild wurde dann nachgebessert, "um den Erwartungen der Menschen zu entsprechen, wie die Erde vom Weltraum aus aussieht."
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kapitalisten sind allesamt durch und durch religiös. Zwar glauben längst nicht mehr alle an den lieben Gott, dafür aber umso mehr an den alles beherrschenden Götzen „Schnöder Mammon“.

Na ok, das ist ein anderes Thema.
Dass in Deutschland CDU/CSU das C im Namen haben und eine Politik machen mit der die Armen immer NOCH weiter verarmen, obwohl Jesus doch angeblich der Beschützer der Armen und Schwachen war, wissen wir.
Dass in den USA die Republikaner überhaupt nicht müde werden zu versuchen die Trennung von Kirche und Staat aufzuheben während sie gleichzeitig mit massivster Korruption den Ärmsten der Armen auch noch das Allerletzte wegnehmen wollen, wissen wir auch.
Da wird halt Kapitalismus unter dem Deckmantel der Religion betrieben, obwohl das Eine das präzise Gegenteil vom Anderen sein sollte.

In der Bibel steht was von „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39)
Bei den Amis wird daraus: "Wenn Terroristen einen Anschlag verüben, dann such dir ein Land aus was mit dem Anschlag nichts zu tun hat und bomb denen das ganze Land platt."
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Standards gelten für alle, nur sehe ich nicht wo Lafontaine andere ausgebeutet haben soll, denn er ist ja kein Konzernbesitzer oä

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe ja nu die meisten dieser Vollpfosten auf meiner Bank, sprich ich lese sie nicht, ausser sie werden von wem den ich lese zitiert, aber selbst ich weiss, dass User wie Picasso zutiefst religiös sind.

Das ist auch nicht auf dieses Forum und/oder die hier diskutierte VT beschränkt, nahezu grundsätzlich kannst du feststellen, dass je absurder die VT, desto religiöser deren Anhänger.
Z.B. Flacherdler sind nahezu 100% religiöse Fundamentalisten, weil die ihren Glauben an die flache Erde halt aus der Bibel nehmen, wo ganz schlicht drin steht, dass die Erde flach ist.
Modernere Theologen haben diese Passagen umdefiniert/uminterprettiert, aber die Fundamentalisten bestehen auf dem originalen Wortlaut und da steht nun mal an diversen Stellen vom Erdkreis der nicht wanken wird.
Einfach mal nachlesen, worauf sich die VT begründet:
https://www.worldslastchance.com/ge...lische-wahrheit-in-einer-instabilen-welt.html

Z.B. Flacherdler sind nahezu 100% religiöse Fundamentalisten, weil die ihren Glauben an die flache Erde halt aus der Bibel nehmen, wo ganz schlicht drin steht, dass die Erde flach ist.

Anhang anzeigen 8731

Was ich heute bedauere ist, das man es nicht - umsetzen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist die ungeschminkte Wahrheit!
So´n Kwatsch! >%´)

Als stadtbekannter Reinkarnationsverweigerer
verfüge ich natürlich über keinerlei pränatale Lebenserfahrung, die geeignet wäre, mir das weibliche Geschlecht madich zu machen. Das kam erst später... >8´)
ABÄR.... Dein U-Bewußtsein, also deine Intuition, diktiert(!);) 80% Deiner Entscheidungen. Da kannste nix gegen machen. Nervt mich auch höllisch!

Du solltest Dich ma zurückführen lassen und ich garantiere Dir, Du warst das letzte Ma in einem weiblichen Körper.;) Mein letzter Körper war übrigens männlich!;) Deshalb stehe/stand ich auf diese unmöglichen Weiber.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja das sind leider die Tatsachen im "blühenden" Kapitalismus:peitschen:

Sieh Dir die über die Jahrzehnte abgelaufenen "Bankenrettungen" durch die STAATS-DIKTATUR an !

Erst "bedienen" SIE sich bis zum Abwinken, erzeugen für sich millionenschwere private Vermögen,
um dann, für die finanzkriminellen Machenschaften - von der Staats-Diktatur - belobigt und straffrei abgedeckt zu werden.

Wie >dumm und obrigkeitshörig< muß man als Volk sein, das "gut" zu heißen und dann diese Personen wieder zu wählen?

Anhang anzeigen 8732
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sieh Dir die über die Jahrzehnte abgelaufenen "Bankenrettungen" durch die STAATS-DIKTATUR an !

Erst "bedienen" SIE sich bis zum Abwinken, erzeugen für sich millionenschwere private Vermögen,
um dann, für die finanzkriminellen Machenschaften - von der Staats-Diktatur - belobigt und straffrei abgedeckt zu werden.

Wie >dumm und obrigkeitshörig< muß man als Volk sein, das "gut" zu heißen und dann diese Personen wieder zu wählen?

Anhang anzeigen 8732

Nun, man muss "nur" glauben, dass das linke Politik ist und dann mit derselben verquirlten Logik nach der das links sein soll NOCH weiter rechts wählen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Sieh Dir die über die Jahrzehnte abgelaufenen "Bankenrettungen" durch die STAATS-DIKTATUR an !

Erst "bedienen" SIE sich bis zum Abwinken, erzeugen für sich millionenschwere private Vermögen,
um dann, für die finanzkriminellen Machenschaften - von der Staats-Diktatur - belobigt und straffrei abgedeckt zu werden.

Wie >dumm und obrigkeitshörig< muß man als Volk sein, das "gut" zu heißen und dann diese Personen wieder zu wählen?

Anhang anzeigen 8732

... und wer jetzt immer noch glaubt dies sei NICHT "rechts autoritär" sondern "linksversifft" dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, man muss "nur" glauben, dass das linke Politik ist und dann mit derselben verquirlten Logik nach der das links sein soll NOCH weiter rechts wählen.

Aufklärung tut not ! Gib mal unter google "rechts autoritär" ein ohne Gänsefüsschen.
Selbst dort kommt nur Mist raus ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, man muss "nur" glauben, dass das linke Politik ist und dann mit derselben verquirlten Logik nach der das links sein soll NOCH weiter rechts wählen.

Es ist doch wirklich > arschegal <

ob, links, rechts, grün, rot, schwarz, braun oder welcher "eingetragene Verein" - was anderes sind "Parteien" nicht - (nachlesen)
hinter der Abdeckung > finanzkrimineller Machenschaften < stehen!

Das ist > vorsätzlicher, staatlich abgedeckter Schaden - am VOLK < an der Bevölkerung -

bei der die Staats-Regierung - weil mit beteiligt - fröhlich mitmacht - und das VOLK - nichts dagegen unternehmen kann.

Das ist eben nur in Diktaturen möglich!

Nimm Merkel mit dem Atom-Ausstieg, Frau v. d. Leyen mit den Beraterverträgen, Scheuer, mit dem Maut-Desaster, Kohl mit Leuna,
usw. usw.

Das Volk wird gerade fürchterlich - verheizt!

Anhang anzeigen 8733
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aufklärung tut not ! Gib mal unter google "rechts autoritär" ein ohne Gänsefüsschen.
Selbst dort kommt nur Mist raus ...

Ich weiss.
Google ist nun mal einer der reichsten Konzerne der Welt, die manipulieren selbstverständlich auch ihre Suchmaschine dahingehend, dass nicht so auffällt, dass die nur deshalb so reich sind, weil sie unter rechts-autoritär-korrupter Politik machen können was auch immer sie wollen.

Was dabei rauskommt sehen wir gerade jetzt und hier wieder.
Ich weiss gar nicht wieso mir der Beitrag von Doldans angezeigt wurde, der sitzt eigentlich schon schon seit Jahren auf meiner Bank, aber ich habe auch noch drauf geantwortet, und was kam da als Rückantwort?
Kam da die Erkenntnis, dass das rechts-autoritär ist und demnach links-liberal besser wäre?
Nö keine Spur, da werden mit aller Gewalt die Scheuklappen festgezurrt und dann wird behauptet es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen links und rechts, da sind angeblich ALLE korrupt, wobei er die Möglichkeit, dass es auch eine links-liberale Ausrichtung gibt vorsätzlich ignoriert.

Magst du wetten was als Nächstes käme, WENN ich ihm weiterhin antworten würde?
Da käme dann, dass die autoritärste aller Parteien die Lösung sein soll, solange sie nur rechts steht und nicht links, dicht gefolgt von der vollkommen haltlosen Behauptung die AfD sei gar nicht autoritär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben