Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass die Krankheit Covid-19 deutlich tödlicher Verläuft als man auf den ersten Blick annehmen darf, wenn man so denkt wie Du.
"Active" haben wir augenblicklich 9692.

https://www.srf.ch/news/schweiz/deb...-FVt1Pt9jS4qNh17YtQBf-VFEKArH3XJqeHKVoVQFVEwc
Debatte um Durchseuchung - «Wir müssen keine Panik vor diesem Virus haben»

Mit den steigenden Fallzahlen werden Stimmen lauter, die eine «differenzierte Durchseuchung» fordern. Zu Recht?

Autor: Adam Fehr und Stephan Rathgeb

Aktualisiert am Mittwoch, 05.08.2020


das widerspricht dir aber nun in vollen Zügen.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Infiziert. Na und? Infizierungen gibt es das ganze Jahr. Es sind keine Erkrankungen. Du willst mehr C19 Infizierte? Mach mehr Tests . C19 ist durchs Volk gegangen . Und das ist auch gut so. Schau nach Schweden.

Noch mal: C19 ist nicht Ebola.


Dennoch ist in der BRD jeder 23. nicht wirklich Infizierte an keiner Krankheit mit den Symptomen dieser gestorben.

Du wirst lachen: Weil Covid-19 kein Ebola ist nennt man Covid-19 Covid-19.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Fett durch mich !

Kannst du dies mal den Weltenrettern im Bundestag verklickern :kopfkratz:

Ick stell mir grad vor,
Jemand läuft mit nem T-Shirt auf dem das steht, Hand in Hand mit seiner schwangeren Freundin durch die Straßen....


Fett durch mich !


könnte wohl nicht witzig gefunden werden ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.714
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Ick stell mir grad vor,
Jemand läuft mit nem T-Shirt auf dem das steht, Hand in Hand mit seiner schwangeren Freundin durch die Straßen....


Fett durch mich !


könnte wohl nicht witzig gefunden werden ^^

und bei der Freundin steht auf dem T-Shirt "Nein es war der Nachbar":giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich setze die Maske nicht mehr auf. Weder in der Tanke noch im Geschäft. Bis jetzt hat niemand etwas gesagt. Kostet aber Überwindung.

Klar, den Leuten ist es bei den Temperaturen zu anstrengend sich mit den Covidioten auseinander zu setzen. Zumal die zwischenzeitlich als Renitent gelten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo ist das Doppelmoral?
Aufgabe eines Konzerns ist erstmal (es sei denn sie haben ein abweichendes mission statement oder sowas), Gewinn einzufahren. In dem Rahmen alle zur Verfügung stehenden Gelder und Resourcen auszunutzen ist keine Doppelmoral sondern ordentliche unternehmerische Arbeit.
Wenn der Staat das nicht will, muss er es entsprechend regulieren. Es ist aber ziemlich sinnlos hier die Verantwortung auf die einzelnen Unternehmer abzuschieben, denn die müssen immer damit rechnen, dass mindestens ein Mitbewerber sich nicht für moralische Bewertung interessiert und daher die Mittel trotzdem nimmt.


Die Antwort überzeugt keinesfalls, ich kann nicht stetig so "argumentieren", wenn ich mich nicht unverschämt verhalte, dann tun es halt andere.... Kein Verbrecher kommt damit vor Gericht durch, wenn er behauptet, "... wenn ich Person XY nicht überfallen hätte, dann hätte es gewiss jemand anderes getan..." Oder: "...schaun Sie doch nur, wie die daherkommt, wie gut die aussieht, da habe ich doch nur anderen vorgegriffen....". Steht auch vor allem in ganz krassem Widerspruch zum neoliberalen Mantra: "... jeder ist für sich selbst verantwortlich!"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.srf.ch/news/schweiz/deb...-FVt1Pt9jS4qNh17YtQBf-VFEKArH3XJqeHKVoVQFVEwc
Debatte um Durchseuchung - «Wir müssen keine Panik vor diesem Virus haben»

Mit den steigenden Fallzahlen werden Stimmen lauter, die eine «differenzierte Durchseuchung» fordern. Zu Recht?

Autor: Adam Fehr und Stephan Rathgeb

Aktualisiert am Mittwoch, 05.08.2020


das widerspricht dir aber nun in vollen Zügen.....

Stimmt! Allerdings weil ich die Panik bestenfalls auf Seiten der Covidioten sehe. Wer hat Panik? Panik führt zu Leichtsinnigkeit.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Selbstredend, das Du die Wirklichkeit "negierst" °^

Du repräsentierst mit Sicherheit einen recht großen Anteil der lauten Empörten in der Gesellschaft,
aber Ich bezweifel doch stark, das Ihr mittlerweile die Mehrheit bildet °^

Empört ?Worüber sollte die Mehrheit der Menschen empört sein .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du fragtest nu auch nicht nach einer "Grippe-Warn-App" °^

Du sprachst von einer Grippe-Warnapp, die in vielen Länder gar obligatorisch sein soll, und ich wollte wissen in welchen Ländern. Von so etwas habe ich bisher noch nie gehört, was ja deine Schwierigkeiten meine Frage zu beantworten belegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt! Allerdings weil ich die Panik bestenfalls auf Seiten der Covidioten sehe. Wer hat Panik? Panik führt zu Leichtsinnigkeit.

Im Falle dieser Pandemie führt die staatliche Verursachte Panik lediglich zu voreilemden Gehorsam und zum Denunziantentum °^
Die eigentliche Aussage des Artikels haste mal wieder geflissentlich nicht lesen wollen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ick stell mir grad vor,
Jemand läuft mit nem T-Shirt auf dem das steht, Hand in Hand mit seiner schwangeren Freundin durch die Straßen....


Fett durch mich !


könnte wohl nicht witzig gefunden werden ^^

und bei der Freundin steht auf dem T-Shirt "Nein es war der Nachbar":giggle:

Auch wenn ihr es traurig finden mögt , mit der großen Gruppe im Kindergarten wird es auch dieses Jahr nichts !

Begründung : fehlende Reife :toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... au wea, lass das nicht "Le Bon" hören, nach dessen "Meinung" sind ja hier 99,9 % aller Teilnehmer schwer geisteskrank! Und er selbst erinnert mich dabei stets an den einsamen Geisterfahrer, der noch immer nicht begriffen hat, dass er und nicht die andereni...
Hören darf das jeder .Ob gern oder ungern muss jeder selbst entscheiden .
Fakt ist unser Land unsere Demokratie genießt weltweite Anerkennung und Respekt ,Deutschland
gehört (unbestritten) zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt, in dem die Menschen in einem selten
erreichten Wohlstand leben . Daran kann auch le Born nichts an ändern . Deutschland ,diese Demokratie
hat nicht nur den Wiederaufbau nach Kriegsende durch die Unterstützung der Weltgemeinschaft bestens
hinbekommen ,dieses Land hat die Widervereinigung gestemmt .Menschen aus über 100 Nationen
dieser Welt waren an unserem Wohlstand beteiligt . Nicht alle haben es gedankt nur damit muss
jeder Staat fertig werden . Wahr ist trotz der Kriegsflüchtlinge 2015 steht Deutschland finanziell besser da
als die allermeisten Staaten dieser Welt. Nicht einem Bürger hat man wegen der Flüchtlinge auch nur mit einen einzigen Cent zusätzlich belastet
Die Weltgemeinschaft blickt mit Respekt auf Deutschland . Daran ändert auch ein le Born nichts .Solange die AfD auf den Reservebänken der Parlamente
bleibt wird das Ansehen Deutschlands nicht leiden . Etwas anderes ist auch nicht zu befürchten
denn zur Zeit zerreißt sich diese Partei wieder einmal selbst .
Ein Programm hat die AfD eh nicht . Sie will lediglich Unruhe verbreiten
und dieses Land spalten .Gelingt ihr aber nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben