Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du auch die Bedingungen berücksichtigt?
https://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/ae06179dfd0996f
Das ist schon so wissenschaftlich, dass der Durchschnittsbürger und nicht wissenschaftlich arbeitende sie nichtmal sauber versteht.

Das ist einfach nur die Anwendung der Kochschen Postulate auf diesen konkreten Fall. Das würde jeder so machen, alles andere ist nämlich schwachsinnig. Den Postulaten wurde noch nie wissenschaftlich widersprochen. Nur Spahn kapiert sie nicht.

Und hier dann noch eine richterliche Begründung dafür, warum möglicherweise niemand der die Bedingungen versteht darauf eingeht:

https://m.focus.de/gesundheit/gesun...tuemern-sitzen-impfgegner-auf_id_4496179.html

Allein der HR. Tolzin entscheidet ob er den Beweis als erbracht ansieht. Da er aber davon überzeugt ist nicht irren zu können wird er das niemals tun, was du dann wiederum als Beweis dafür ansiehst, dass er Recht haben muss.

Das ist nicht richtig, Tolzin hat immer bekräftigt, dass er die unabhänigen Experten anerkennt, die über so etwas sowieso zu entscheiden haben. Tolzin ist kein voll ausgebildeter Schulmediziner (sondern Heilpraktiker) und hat sich nie angemaßt, dass er mehr wüsste als diese Experten.

Man könnte jetzt sagen, dass 100 000 zu wenig ist für die Forschung, die notwendig ist. Aber das Geld ist ja ZUSÄTZLICH. Es hat ja auch ansonsten keiner behauptet, dass er das Virus wissenschaftlich nachgewiesen hätte. Darum sind die Behauptungen alle gegenstandslos. Tatsache ist, wenn es den Nachweis gäbe, würde er zahlen. Die Zusagen sind alle vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Da die Grippeviren zur Gruppe der Coronaviren gehört macht es sogar Sinn

Influenzaviren sehen schon völlig anders aus.
Daher UNSINN!

, erklärt aber trotzdem nicht, warum die Grippesaison 2019/20 noch nicht vorbei ist.

Darauf bist du ja auch immernoch nicht eingegangen.

Sicher!

Jede Grippesaison geht nur bis zum Sommer,
dann ist sie rum.

Ähnlich wie früher dein Schuljahr,
daher auch ähnliche Schreibweise.

Binsenweisheit,
so was fragst du wirklich echt im Ernst?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Was du meinst und was du erkennbar schreibst sind aber zwei verschiedene Sachen.

Kommt jetzt wieder die Ausrede mit dem "verstehenden Lesen"?

Im übrigen habe ich mich an der Diskussion über die Gegebenheiten oder die Teilnehmerzahl nicht beteiligt, sondern einzig und allein dich auf deine Ungenauigkeit hi gewiesen die du dann mit einem neuerlichen Beispiel wiederholen musstest.

Nicht, wenn du nicht bewusst das Bild des Mini - Zebrastreifen ignoriert hättest. Aber, schon gut, ich hab keine Lust auf diese Beschäftigungstherapie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der ist auch gut:


Virus? *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich war 1 Meter Breite auf die gesamte Fläche der Straße beim gedachten Überqueren selbiger gemeint. Stell dir einfach einen 1m breiten Mini - Zebrastreifen vor. Im Bereich der Position der Kamera die den Zug der Demonstranten filmte, öffnet sich vorher die Straße in der Breite, da ein Fußgängerbereich hinzukommt, die Demonstranten verteilen sich weiträumiger. Vorher gehen sie dicht gedrängt, ohne optisch erkennbare Lücken. Imho laufen in diesem Bereich jeweils mindestens 50 Personen auf dem fiktiven 1m breiten Zebrastreifen.

Spökes bezweifelt die durchschnittliche Geschwindigkeit von 5km/h. Im Video sieht man seitlich öfters Radfahrer ihr Rad schieben, sie bewegen sich flüssig, überholen dabei den Zug nicht, bleiben in Höhe der jeweiligen Kohorte. Im Selbstversuch mit Blick auf meinen Fahrradcomputer wird mir 4,5 km/h angezeigt.

Der Zug der Demonstranten endet beim vollständigen Video ungefähr nach 1h 12min, nicht erst nach 1,5 h. Danach kommen nur noch einige vereinzelte Personen.

Seis drum, an der Relation mehr als 200 000 - 300 000 , auch hinsichtlich der nicht teilnehmenden, sich im Tiergarten und sonstigem Umfeld befindlichen, später hinzukommenden Demonstranten, ändert das nichts, die Aussage 17 - 20 tsd bleibt ein schlechter Witz !

Was Geschwindigkeit und Abstand angeht muss man bei den von dir angenommen Werten schon gehörig aufpassen dem Vordermann nicht in die Haxen zu treten. Es handelte sich ob der Vielfalt der Teilnehmer nicht um einen geordneten Verband.

Selbst am Anfang des Aufzuges und in dem breiteren Teil wirst Du nicht mal annähernd 50 Leute nebeneinander "erzählen" können.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Tja mein Gutster, du solltest mal schnellsten deine Zonendenke über Bord werfen. Du bist genau solch Schwafler wie die rechten Dumpfbacken...nur halt rot lackiert....

Man muß nach wie vor "tarnen & täuschen" ... das sitzt bei den Ossis tief drinnen.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Dieser *********e* faselt was von "Wissenschaftlern" und geht genau auf deren Argumente nicht ein. Das nenne ich bösartigen Irrsinn!:mad: Wobei Irrsinn nicht vor Strafe schützt!;)
Es gibt keinen Corona"virus"! Das ist eine bewiesene Tatsache. Die Zellteile, die die bösartigen "Wissenschaftler" als Corona"virus" bezeichnen, ist schon seit 2003 als Exosom bekannt. Und das es keine Pande-, bzw. Epidemie gegeben hat, läßt sich leicht anhand der nicht vorhandenen Übersterblichkeit ablesen.:mad:


Und die Erde ist eine Scheibe
Du hast echt eine Therapie dringend nötig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur für den Fall dass es jemanden interessiert.

Am 08.08.2020 in Stuttgart und am 29.08.2020 in Berlin kann man
sich wieder hinstellen und Leute zählen. Die Querdenker haben
wieder eingeladen.

Da simmer dabei,
das ist priiiiiiiiiiiiiiiiiiiihi maaaaaaaaaaaaaaa!
;)

Übermorgen schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist do h genau das was du die Ganze Zeit forderst und LeBon aktiv umsetzt:
Maximal noch über Andersdenkende Reden aber mit Sicherheit nicht mehr mit ihnen.

Also ist er doch da ganz auf deiner Linie.

Mit Dir zu diskuttieren ist in etwa so erhellend,
wie mit einem Einzeller über den Sinn des Lebens zu philosophioeren....
also mehr als ermüdend !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon komisch, daß sich das System jetzt selbst kontradiktiert:;) "Die" wollen offenbar, daß die Leute wissen, daß sie belogen werden. Vielleicht, um sie richtich wütend zu machen?:confused:
Ich hatte diesen Gedanken auch schon, da ich weiß, daß sich das System seine Gegner selbst aufbaut, um sie zu kontrollieren (s. Revolutionen). Mir sind Janich, Schrank, Kellner und Konsorten allerdings sympathisch, da sie meinem Weltbild entsprechen.*LOL*

irgendwie wird man das Gefühl nicht los,
als würde der Bürgerkrieg forciert.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Da die Grippeviren zur Gruppe der Coronaviren gehört macht es sogar Sinn, erklärt aber trotzdem nicht, warum die Grippesaison 2019/20 noch nicht vorbei ist.

Bleibe mal lieber bei den Dingen, von denen Du was verstehst.

Also nochmal die eindeutige Frage: wenn Covid nur die diesjährige Variante der saisonalen Grippe ist, warum ist die Saison noch immer nicht vorbei?

Die Saison ist seit Mitte April vorbei. Das kannst Du direkt bei der Veröffentlichung der Sentinalpraxen selbst googeln. Hier ist das entsprechende Schiffmann-Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=fwYIq8rMa_c
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur für den Fall dass es jemanden interessiert.

Am 08.08.2020 in Stuttgart und am 29.08.2020 in Berlin kann man
sich wieder hinstellen und Leute zählen. Die Querdenker haben
wieder eingeladen.

Sicher interessiert das.

Ich hoffe, dass der 01.08. der Durchbruch war und es jetzt nicht mehr abreißt. Ich wünsche allen "Viel Glück" und die längst überfällige Überwindung sämtlicher Spaltungen wie links/rechts, jung/alt, usw.

Das ist einfach nur die Anwendung der Kochschen Postultate auf diesen konkreten Fall. Das würde jeder so machen, alles andere ist nämlich schwachsinnig. Den Postultaten wurde noch nie wissenschaftlich widersprochen. Nur Spahn kapiert sie nicht.

Das ist nicht richtig, Tolzin hat immer bekräftigt, dass er die unabhänigen Experten anerkennt, die über so etwas sowieso zu entscheiden haben. Tolzin ist kein voll ausgebildeter Schulmediziner (sondern Heilpraktiker) und hat sich nie angemaßt, dass er mehr weiß als diese Experten.

Man könnte jetzt sagen, dass 100 000 zu wenig ist für die Forschung, die notwendig ist. Aber das Geld ist ja ZUSÄTZLICH. Es hat ja auch ansonsten keiner behauptet, dass er das Virus wissenschaftlich nachgewiesen hätte. Darum sind die Behauptungen alle gegenstandslos. Tatsache ist, wenn es den Nachweis gäbe, würde er zahlen. Die Zusagen sind alle vorhanden.

Was Spahn genau im Kopf rumgeistert, weiß ich nicht. Er ist Phama-Lobbyist und kein Volks-Lobbyist. Nachdem er zweimal im Interview die Antwort auf die Frage verweigerte, ob es eine Impfflicht gäbe, steht das eindeutig fest, auf welcher Seite er steht.

Das ist aber nicht das einzige Merkmal. Hätten wir eine gefährliche Pandemie, müsste die Bundes-Regierung - und Spahn sowieso - an erster Stelle im Non-Stopp-Verfahren auf allen Kanälen informieren und anleiten, wie wir unser Immunsystem schnellstmöglich hochfahren. Dazu hört man von unseren Gesundheits-Ministerien bundesweit N-I-C-H-T-S !!!

Zu den Kochschen Postulaten: Volle Zustimmung.

Wenn man nicht nach den besten Regeln der wissenschaftlichen Kunst vorgeht, dann stinkt es. Wenn man einen großen Teil der Wissenschaft ausgrenzt, dann stinkt es noch mehr. Wenn man allerdings auf dieser unwissenschaftlichen Basis auch noch, in der Historie der Menschheit einmalig, die Grundrechte der Menschen in diesem Ausmaß völlig unverhältnismäßig abschießt - und das auf unbestimmte Zeit - und diese Maßnahmen aufrecht erhält, obwohl die Begründung dafür weggefallen ist, dann stinkt es zum Himmel.

Der Historiker Michael Hüter sagt dazu: Man hat die Menschen traumatisiert.

Eine niveauvolle Diskussionsrunde dazu, bei der man jeden ausreden lässt:
(wie es in den Panik-Medien nicht erwünscht ist)

von RUBIKON

mit den Gästen:
Dr. Sabine Helmbold,
Historiker Michael Hüter,
Dr. Bodo Schiffmann und
Prof. Dr. David Jungbluth

VIRUS-LOCKDOWN-EIGENVERANTWORTUNG?



Den Hinweis aus der Runde klemme ich mal dran:

Ärzte für Aufklärung
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, aber oft nur Krempel und nix von Qualität und/oder höherem Anspruch

Das ist nicht richtig, - siehe China!
Chinas Marssonde ist auf dem Weg zum roten Planeten, - das macht man nicht auf der Basis einer Krempel Produktion.
Ich habe mir seinerzeit ne Drehbank beim Chinesen geholt, umgelabelt von nem deutschen Markenhersteller, das Ding ist erstklassig in der Quality.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha und das Versprechen von Landkreis A zu einer geringeren Gewerbesteuer als Landkreis B innerhalb der Wirtschaftsgemeinschaft Deutschland ist für dich dann also keine Subvention?

Wer redet eigentlich von Landkreisen?
Ich sprach von Bundesländern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben