Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es kann für mich nur ein leistungsgesellschaftliches Kollektiv geben, denn nur das fördert die Produktivität.
dann sind wir in der volkseigenen definitiv falsch aufgehoben ...
... nur haben einige Zonis das noch in ihren Köpfen drin, und bekommen es einfach nicht raus
u.a. auch du

wie gesagt, würde es mit euch einfach aussterben, wäre es noch halbwegs abkzeptabel
aber warum vererbt ihr eure Leistungsfeindlichkeit auch noch über Generationen !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und genau das wird im demokratischen Sozialismus verwirklicht.
... ach dieses Luftschloss schon wieder, welches du hier noch nie genau definiert hast

die eierlegende Wollmilchsau, von der wir bei genauerer Betrachtung sagen können, dass wir sie schon längst haben
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das finde ich subba! Nur..., von wem hast Du die Informationen, daß es Corona überhaupt gibt?:confused: Meinen Informationen nach gibt es

1. keine Viren und
2. keine Übersterblichleit (lt. Stat. Bundes"amt"!!).

Wo siehst Du demnach die Gefahr? Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Abschaffung der ohnehin schon sehr wenigen Rechte und die Wahrscheinlichkeit einer erzwungenen RNA-Impfung!

Übrigens setzt eine Pandemie immer eine Menge Tote voraus, die beim Coronafake fehlen. Und eine Pandemie bevorzuhcht im Durchschnitt keine 80- bis 86-jährigen.;)
-------------------------------------------

Die live streams sind mMn grottenschlecht von der Übertragungg her. Vielleicht ist das ja gewollt.;)

Viren, die selbstverständlich nicht existent sind, sind üblicherweise auch nicht ausschließlich nachtaktiv, oder machen Halt vor Supermarkt- Personal, aber nicht deren Kundschaft. Dieser hochintelligente Virus macht offensichtlich auch einen großen Bogen um "unsere" Parlamente und deren Angehörige, es will wohl die "Träger der Nation" nicht behelligen. Das Polizeiuniformen vor selbst dem gefährlichsten Virus der Menschheitsgeschichte schützen, ist schon lange bekannt....Herr lass Hirn regnen!!!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, und totgeschwiegen wurden sie in den Medien auch. Arme "Omas gegen Nazis".
... zumal mindestens die Hälfte der Spaziergänger in Berlin für sich selbst reklamiert haben, eigentlich linken Gesellschaftsansichten anzuhängen
also Antikapitalismus, Antileistungsgesellschaft und Antiglobalisierung als Motiv hatten, in Berlin demonstrieren zu gehen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
dann sind wir in der volkseigenen definitiv falsch aufgehoben ...
... nur haben einige Zonis das noch in ihren Köpfen drin, und bekommen es einfach nicht raus
u.a. auch du

wie gesagt, würde es mit euch einfach aussterben, wäre es noch halbwegs abkzeptabel
aber warum vererbt ihr eure Leistungsfeindlichkeit auch noch über Generationen !!?

Nirgends spreche ich von Leistungsfeindlichkeit denn daran würde jede Wirtschaft zugrunde gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viren, die selbstverständlich nicht existent sind, sind üblicherweise auch nicht ausschließlich nachtaktiv, oder machen Halt vor Supermarkt- Personal, aber nicht deren Kundschaft. Dieser hochintelligente Virus macht offensichtlich auch einen großen Bogen um "unsere" Parlamente und deren Angehörige, es will wohl die "Träger der Nation" nicht behelligen. Das Polizeiuniformen vor selbst dem gefährlichsten Virus der Menschheitsgeschichte schützen, ist schon lange bekannt....Herr lass Hirn regnen!!!!!
Jupp! Vor allem auf moslemischen Friedhöfen greift er nicht an. Dafür aber in Grundschulen, wo jeder eine Maske tragen soll, oder? Und Abstand? Bei BLM Demos nicht! Ich schreibe nicht umsonst, wir lebten im real existierenden , galoppierenden Wahnsinn!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
... ach dieses Luftschloss schon wieder, welches du hier noch nie genau definiert hast

die eierlegende Wollmilchsau, von der wir bei genauerer Betrachtung sagen können, dass wir sie schon längst haben

Soziale Marktwirtschaft, Genossenschaftswesen und Linksliberalismus all das beinhaltet der demokratische Sozialismus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nirgends spreche ich von Leistungsfeindlichkeit denn daran würde jede Wirtschaft zugrunde gehen.
bei dir weiß kein Mensch, von was du eigentlich sprichst
nichtmal deine linken Froinde hier werden aus dir schlau

du willst von allem alles
die eierlegende Wollmilchsau eben, die aber keinerlei Preis haben darf
nur, die gibts nichtmal in Ponyhof-Ausmalbüchern für 4-jährige Mädchen

wenn du noch 20 Jahre wartest, haben wir sowas wie die Star Trek Gesellschaft
dann strengen sich nur noch die Maschinen und die Siliziumhirne an
vielleicht bist du ja dann zufrieden
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Frag dochmal in GB, Italien oder USA die werden dir dass dann schon erklären

Obwohl alles was du nicht selbst erlebst ist ja eh unwahr, selbst wenn dir Leute die dabei waren das erklären.

Richtig, nur eigene Erfahrungen zählen! Sie sind dafür auch die schmerzhaftesten, Boris Johnsin und dieser Knilch mit dem unaussprechlichen Namen aus Brasilien können das bestätigen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soziale Marktwirtschaft, Genossenschaftswesen und Linksliberalismus all das beinhaltet der demokratische Sozialismus.
wenn ich hier mitten in D zum Fenster raus sehe, sehe ich genau das ...
... aber warum du dann immer noch jammerst, versteht kein Mensch !?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kleiner Denkanstoß zwischendurch.

Ab 3:00


Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier im Land sinken die Infektionszahlen schon seit langem. Wie kommt es, dass die in Schweden erst jetzt sinken?

Schweden wird keine Zweite Welle erleben °^
Falls Du Recht haben solltest und solche Demonstrationen wie Sonnabend "Massenansteckungen" bringen,
Covid19 auch so "gefährlich" ist, wie medial immer wieder behauptet,
kannst ja schon mal die Daumen drücken det ick mich ansteckte und jämmerlich krepier °^
Haste endlich een Transporter und Motorradfahrer weniger auf der Straße*g

Ick Drück Dir mal die Daumen
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es kann für mich nur ein leistungsgesellschaftliches Kollektiv geben, denn nur das fördert die Produktivität.
Ich persönlich habe schon lange genug von solchen inhaltslosen Propagandahülsen...:winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
bei dir weiß kein Mensch, von was du eigentlich sprichst
nichtmal deine linken Froinde hier werden aus dir schlau

du willst von allem alles
die eierlegende Wollmilchsau eben, die aber keinerlei Preis haben darf
nur, die gibts nichtmal in Ponyhof-Ausmalbüchern für 4-jährige Mädchen

wenn du noch 20 Jahre wartest, haben wir sowas wie die Star Trek Gesellschaft
dann strengen sich nur noch die Maschinen und die Siliziumhirne an
vielleicht bist du ja dann zufrieden

Das mit der "Star Trek Gesellschaft" wird auch kommen ...:))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich persönlich habe schon lange genug von solchen inhaltslosen Propagandahülsen...:winken:
vermutlich hat das Nachbarskind eine der neuesten Playstationgenerationen mehr als er ...
... und keiner kommt klingeln und bringt sie auf dem Silbertablett serviert vorbei

nur daran ändert auch sein "dämokrood'schr Soziolismus" nix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
STIHL will weg...
Werden sie sich in der Schweiz ebenso gegen die SVP engagieren? Darauf bin ich auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben