Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was aber dennoch nicht dazu führt,
das dein Arbeitgeber dich kündigt...
oder falls selbstständig, das ein Auftraggeber mit Hinweis auf dieses Geschehen einen Vertrag rechtmäßig aufkündigt.... :winken:
wenn das da drin steht ...
... klaro

außerdem hat "der Kamerad" mit einiger Sicherheit vorher schon ne Abmahnung kassiert, der postet ja schon länger in den sozialen Medien umher ... und wer es trotz Abmahnung dann immer noch nicht unterlässt, der fliegt wohl fristlos raus
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Welch sachlich fundierter Beitrag

Und so treffende Gegenargumentation.

Hast du Beweise dafür, dass sich hier im Forum Leute aufhalten die über die Wirksamkeit der Masken Forschen?

Falls nicht wie kommst du dann zu der Annahme, dass wir als Laien auf dem Gebiet ohne Vollzugriff auf die stattfindende wissenschaftliche Publikation abschließend die Wirksamkeit der Maßnahmen beurteilen könnten?

Oder bist du zu intelligent um über eine solche Fragestellung nachzudenken, wo dich dein Gesamtes Gegenargument aus "Du bist dumm" besteht?

Zeig mir den Konsenz unter den Wissenschäftlern und Ärzten auf!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn das da drin steht ...
... klaro

außerdem hat "der Kamerad" mit einiger Sicherheit vorher schon ne Abmahnung kassiert, der postet ja schon länger in den sozialen Medien umher ... und wer es trotz Abmahnung dann immer noch nicht unterlässt, der fliegt wohl fristlos raus

wenn das "drin" steht, das man mit Arbeitsantritt seine freiheitlichen Rechte abtritt,
dann wäre der Passus schon sittenwidrig und damit "nichtig".....

Er verstieß gegen Kein Gesetz!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, nein Pirannja. Du gehörst hier zu denen, welche Dinge verdrehen, nicht ich. Sollte deine Geschichte so stimmen, dann wäre sie heute eine weitere "Corona-Tote" wenn auch nur die Spur eines Corona-Virus mittels des nicht validen Tests gefunden worden wäre.

Letzteres ist nichtmal abwegig, da eine Grippe, wie man inzwischen weiß, immer auch von anderen Viren im Schlepptau begleitet wird.

Dass sie wahrscheinlich an einer Mischung aus geschwächtem Körper und dem Alkohol - Medikamenten-Mix gestorben ist, würde heute einfach gar niemanden interessieren. Sie wäre schlicht ein weiterer Corona-Toter in der Statistik.

Keine Ahnung wieso du am Ende noch das mit der AaaaEfffDeee ins Spiel bringst. Etwas geschmacklos, deine persönliche politische Abneigung noch hinterher zu feuern, wenn du schon mit der Sterbegeschichte deiner Schwester hausieren gehst, aber gut...

Ach deswegen ist die Zahl der Coronatote in Deutschland so hoch?

Merkst du eigentlich was du für einen Unsinn fabriziert oder bist du dir einfach nur zu sicher, dass du für alle Statistiker genau nachvollziehen kannst wie sie ihre Statistiken führen?

Blätter Mal ein wenig zurück, ich hatte eine englische Veröffentlichung verlinkt wo sie sich damit auseinander gesetzt haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass die offizielle Zahl der Coronatote in UK nicht zur Erklärung der Übersterblichkeit ausreicht.

Bei dir dann ja wohl der Beweis, dass alles und jeder als Coronatote gezählt würde, wenn die offizielle Zahl kleiner ist als die Zahl der registrierten Toten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Außer es wird ihnen mittels politischem Zwang verboten.
Abgesehen davon ist das genau der Punkt warum am besten weltweit einheitliche Regelungen zu gelten haben.

Das kannste knicken!
In Ländern wo das Leben billiger ist, oder die Rohstoffe besitzen, wird man auch immer billiger produzieren können, aber man muß sich eben durch Zölle schützen.
Wirtschaftsgemeinschaften brauchen das natürlich nicht.
Grundsätzlich kann man davon ausgehen das Märkte sich weitgehend selbst regulieren wenn der Staat die Finger raus hält.
Fängt der Staat aber gleich an zu subventionieren, siehe Bankenrettung, Abwrackprämien, Steuergeschenke und dergleichen, führt das schon sofort zu Marktstörungen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dieser *********e* faselt was von "Wissenschaftlern" und geht genau auf deren Argumente nicht ein. Das nenne ich bösartigen Irrsinn!:mad: Wobei Irrsinn nicht vor Strafe schützt!;)
Es gibt keinen Corona"virus"! Das ist eine bewiesene Tatsache. Die Zellteile, die die bösartigen "Wissenschaftler" als Corona"virus" bezeichnen, ist schon seit 2003 als Exosom bekannt. Und das es keine Pande-, bzw. Epidemie gegeben hat, läßt sich leicht anhand der nicht vorhandenen Übersterblichkeit ablesen.:mad:

Verzweifelt es Festhalten an bereits widerlegtem Argumenten, verbunden mit deiner Ignorierliste qualifiziert dich also dazu festzustellen, dass es keine Übersterblichkeit in den stark betroffenen Gebieten gibt.

Interessant. Wärst du nicht so ignorant könnte man dir ja die Links zu den diversen Übersterblichkeit en raussuchen, aber da du ja Weltmeister im ignorieren bist, ist das verschenkte Lebenszeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... das könnte dich bei 160 innerhalb geschlossener Ortschaften fast retten

bei mir hier ist Tempo 30 vor der Haustür, aber da meinen auch so manche Spezialisten das wäre ne BAB
für die Kameraden hab ich nen Fake-Kinderwagen, der dann ab und zu mal ... gaaaanz plötzlich ... auf die Strasse rollt, wenn ich so einen Bleifuß von unten vom Anfang der Strasse aufheulen höre ...

... wirkt Wunder
;)

Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr nennt man das, vermutlich wirfst du auch Steine von Autobahnbrücken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn das "drin" steht, das man mit Arbeitsantritt seine freiheitlichen Rechte abtritt,
dann wäre der Passus schon sittenwidrig und damit "nichtig".....

Er verstieß gegen Kein Gesetz!
so ein Käse
so gut wie jeder Arbeitsvertrag ... zumindest in höheren Ebenen ... kennt Ausschlußklauseln
individuelle Vertragsfreiheit

da ist gar nix sittenwidrig

vielen Profifußballern ist zum Beispiel verboten, Skifahren zu gehen
auch so ein Einschnitt in die persönlichen Freiheitsrechte

aber der Fußballer hat diese Klausel doch selber unterschrieben
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kalbitz werden die nicht los,
der ist so Parteischädigend, das die Anderen Parteien alles dran setzen werden, das der nicht geht °^

p.s


Zu deinem Bildchen die Frage wie lange die diesjährige Grippesaison noch dauern wird.

In Australien ist sie gerade weil Winter und Südhalbkugel aber dass die USA auch gerade Winter und Grippesaison haben ist mir neu.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Corona Testpflicht Risikogebiete"

Was für ein Theater

Corona Testpflicht Risikogebiete
"Rückkehrer aus Risikogebieten müssen sich auf Coronavirus testen lassen - Alle Infos
Gesundheitsminister Jens Spahn hat am Donnerstag über die aktuelle Lage zur Corona-Testpflicht informiert. Alle Infos zu Kosten, Risikogebieten und Co. gibt es hier."
06. August 2020, 13:40 Uhr•Berlin
Von Chris Wille
https://www.swp.de/politik/inland/c...jens-spahn-maskenpflicht-update-50271867.html


Lauterbach steht hinter Spahns Entscheidungen, Hintergründe:
Zitat:
"Dabei hat Lauterbach die Rolle des obersten Hardliners in Sachen Lockdown eingenommen. In seinem näselnden rheinländischen Singsang kritisiert er jede noch so kleine Lockerung, mahnt, warnt und sät dabei vor allem Angst."
https://www.nachdenkseiten.de/?p=62278
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr nennt man das, vermutlich wirfst du auch Steine von Autobahnbrücken.
sorry Alter ...
... erstens ist eine Tempo 30 Zone eine verkehrsberuhigte Zone, und es ist grundsätzlich mit spielenden Kindern oder Müttern mit schiebendem Kinderwagen zu rechnen

zweitens lernt man das in jeder normalen deutschen Fahrschule in der spätestens 3. Stunde ...
... außer bei dir

drittens hat man durch eine Tempo 30 Zone nicht mit 60 oder 70 durchzubrettern, auch nicht mit 21, und weil man der Freundin gerade mit seinem getunten GTI Shizzhaus imponieren will

und viertens ist mir der Kinderwagen dummerweise vor Schreck gerade ausgerutscht, als mich der Nachbarshund ankläffte

is aber ne Lehre fürs Leben, wenn so ein Michael Schumacher Verschnitt voll in die Eisen steigen muss und sich in der gesamten Strasse blamiert und rechtfertigen muss, bis auf die Knochen, warum er hier mit 60 oder 70 durchbrettert
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.714
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das macht mein Immunsystem. Etwas das du erfolgreich unterdrückst. Billi gibt dir bald die finale Spritze, keine Sorge.

Wenn schon bitte "unterdrücken lassen"! Um dies selber hin zu bekommen fehlen mir die Kenntnisse. Bisher habe ich allerdings die Künstler, die dies machen, mal zu loben. Die haben einen Sinn für Lebensqualität. Als medizinisches "Versuchskaninchen" bin ich im Gegensatz zu dir mit Sicherheit von der Impfpflicht freigestellt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das wußte ich nicht! Ist das irgendwie bestähticht? Ich kann es mir natürlich vorstellen und es paßte nahtlos in mein Weltbild.;) Und genau auf so was antworten Trolle nicht.;)

Aha! Der Lügenspiegel schreibt hier auch darüber, aber nennt ganz andere Ursachen. *LOL*

Aber da es keine Übersterblichkeit gibt und weniger Verstorbene als letztes Jahr, kann ich mir das schon vorstellen. Es wird eben nicht mehr so gern/e) gestorben! *Muhahahahaha*

Und so macht man sich die Nachricht, dass das Gewerbe von der Billigkonkurrenz bedroht ist passend um den angeblichen Minderbedarf der "Untersterblichkeit" zu "beweisen"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kannste knicken!
In Ländern wo das Leben billiger ist, oder die Rohstoffe besitzen, wird man auch immer billiger produzieren können...
ja, aber oft nur Krempel und nix von Qualität und/oder höherem Anspruch
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
kein Mensch weiß, was die wirklich so wollen.

1. wissen sie das selber oft nicht

2. will jeder was anderes

3. wollen viele gar nix, außer immer Schlechtes und Nörgeln ... warum, weswegen, wissen sie selber nicht so genau
haben halt beschlossen für den Rest ihres Lebens Dauerschlechtelaune zu haben

Aber sicher doch.

Eines wissen wir mit Sicherheit: Fakten wollen sie nicht, die sind zu anstrengend.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
na ja...was heißt "bestätigt"?

kam nur hier und in anderen Gazetten ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...Cm0vNEyeB-cP9tA6myqYo_lMLU1EmVQWBhbQCApaGmi80
Ärger über ausländische Konkurrenz Deutsches Bestattungsgewerbe fordert Staatshilfe
Auch die deutschen Sarghersteller fordern Geld vom Staat. Ihr Geschäft leidet zwar gar nicht unter der Coronakrise - aber sie ärgert der lästige Wettbewerb mit Firmen aus Osteuropa.
11.05.2020


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...igungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html
Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Geht die Zahl der Todesfälle in Deutschland während der Corona-Pandemie sogar zurück?

möge sich Jeder sein eigenes Bild..... °^

Naja glaubt man dem FAZ-Artikel ließe sich daraus ja der Schluss ziehen, dass man einfach nur weniger operieren muss um die Lebensdauer zu verlängern ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben