Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Versuch doch mal auf den von dir zitierten Text einzugehen?!

Wäre echt mal was neues!
;)

Was genau erwartest du auf deinen Vorwurf?

Du unterstellst den Medien die dir nicht gefallen einseitige Berichterstattung und nennst sie daher Lügenpresse, dass deine eigenen Medien dies genauso nur aus der anderen Richtung tun ignorierst du.
Wenn man dir das aufzeigt, kommen noch die üblichen Sprechblasen über die Linken um dann wie hier herauszuhauen dass man ja nicht auf deine unsachlichen Gruppenzuweisungen zur eigenen Meinungsbestätigung eingeht.

Erwartest du jetzt etwa lemminghafte Bestätigung?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.670
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn aus EU-Ebene die Anordnung an die Mitgliedsstaaten kommt,
die Todeszahlen künstlich hoch zu halten und möglichst Jeden "Verstorbenen" als Corvid19-Opfer zu deklarieren,
dann ist das bei weitem mehr als nur Korruption!

Dann sind wir uns doch einig, was willst Du noch ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.171
Punkte Reaktionen
19.275
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich geht es um die Meinungsfreiheit °^

Und um nichts anderes!

Aber is schon mal gut, das dieser Fall eben klar macht, das in Deutschland keine Freie Meinungsäußerung mehr möglich ist °^
natürlich ist ne freie Meinungsäußerung möglich

"ich meine Merkel ist shizze und gehört schon lange wegen Amtseidsverletzung eingesperrt ..."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... siehst du ...
nix passiert
man kann seine Meinung jederzeit frei sagen oder schreiben


rufe ich das allerdings bei 160 Sachen in einer geschlossenen Ortschaft zum offenen Autofenster hinaus, kann es sein, dass die Polizei mich anhält

aber nicht, weil ich die falsche Meinung geäußert habe ...
... sondern wegen was ganz anderem
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.690
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also Punkt eins: es ist noch nicht so lange her, da würde die BILD als Lügenpresse bezeichnet, welches man allgemein immer dann tut, wenn einem die Botschaft nicht passt

Punkt zwei, sie berufen sich auf Diesel hier bereits verlinkte Quelle der NW

Punkt drei: nach der ebenfalls veröffentlichten rechtlichen Bewertung dürfen die Gesundheitsämter in Frage diese Anordnung gar nicht durchsetzen

Punkt 4: was die Ministerpräsidenten in Frage tun oder lassen müssen, legst nicht du fest

Es bleibt festzuhalten, dass die vermeintliche Lügenpresse in diesem Fall ihrem Auftrag gerecht wurde einen solchen Missstand öffentlich zu machen, damit eine Revision und Korrektur oder evtl. eine Begründung für diese Maßnahme erfolgen kann.

Da aber die mediale Aufmerksamkeitsspanne in Deutschland nur als extrem kurz zu definieren ist, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ende dieser Geschichte nie erfahren.

Auch die STUTTGARTER ZEITUNG berichtet und bringt ein besorgniserregendes Detail:

Manche Eltern in Bruchsal hätten ihre Kinder zu Hause nur noch mit Masken herumlaufen lassen. Eine Familie habe vor dem gemeinsamen Essen die Vorhänge zugezogen, aus Angst von Nachbarn verpetzt zu werden. Rechtliche Schritte hätten die Eltern, die fast alle anonym bleiben wollten, nicht unternommen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...der.0e90ba73-918b-4cbd-ab2a-7e94eaf914e9.html

Durch die Corona-Notstandsdiktatur erzeugt das Merkel-Regime eine Atmosphäre der Angst, in der auch das Denunziationswesen gedeiht.

Nachbarn werden zu Blockwarten - im Bundesland des Altstalinisten Kretschmann entwickelt sich eine Denunziationskultur, die an Deutschalnds dunkle Zeiten erinnert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich geht es um die Meinungsfreiheit °^

Und um nichts anderes!

Aber is schon mal gut, das dieser Fall eben klar macht, das in Deutschland keine Freie Meinungsäußerung mehr möglich ist °^

Und bevor du nun überhastet antwortest: "Bedenke", Er verstieß gegen Kein Gesetz! Lediglich gegen eine "behördliche Anordnung", so ist das "Nicht Maskentragen" auch nur eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat ^^
Sofern in seinem Arbeitsvertrag keine "Klausel" steht, das Er bei Vertragsunterzeichnung seine Seele verkauft und damit auch sein "Recht" als freier Bürge dieses Landes seine Meinung zu äußern,
dürfte Er vor dem Arbeitsgericht recht gute Chancen haben.
Und selbst wenn dort eine entsprechende Klausel im Arbeitsvertrag stünde, so wäre diese wohl "Sittenwidrig" und damit eh ungültig.

Man hätte Ihn wohl letztlich für zwei drei Wochen auf Quarantäne setzen können und auf einen negativen Test bestehen können,
aber mehr eben auch nicht.

Gut also nehmen wir an du betreibst eine Gastronomie, einer deiner Mitarbeiter verstößt vorsätzlich und öffentlich gegen die behördlich auferlegten Hygienemaßnahmen und riskiert so den Weiterbetrieb deiner Unternehmung und somit evtl. den Verlust deiner Investition.

Wie reagierst du?

Bedenke vor deiner Antwort, dass du aufgrund der vorherigen öffentlich getätigten Äußerungen deines Mitarbeiters davon ausgehen kannst und der Öffentlichkeitswirksamen Teilnahme am Protest gegen diese Auflagen davon ausgehen kannst, dass er auch in der Fortsetzung nicht gedenkt die geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten.


"Braver Mitarbeiter, er nimmt seine Freiheiten wahr und den Verlust meines Betriebes nehme ich daher ohne Gegenmaßnahmen in Kauf"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie soll er was einschalten, was nicht vorhanden ist?:confused:

https://www.epochtimes.de/politik/d...HesLdoayvjWt-GZhrBmbQ89VjDReQCgThjHwTZqWJG7EY
"Die Corona-Krise ist keine Blankovollmacht fürs Durchregieren und Grundrechte sind kein Luxusartikel unserer Verfassung", kritisiert der ARD-Monitor. Seit einiger Zeit gibt es so gut wie keine echten COVID-19-Neuinfektionen – und "trotz dieser Fakten werden weiterhin Maßnahmen aufrechterhalten, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren", erklärt der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1. Anteil von "Schwarzen" in den betroffenen Ländern sehr hoch
(und diese zählen nun einmal nicht wirklich zu der authochthonen Bevölkerung)
2. wurde im Verlauf nicht differenziert woran "Jemand" verstarb, alles war "Corona"!

Schönreden und rausreden, gleich noch gespickt mit ein bisschen Rassismus ist alles was du zusammenbekommen?

Muss man dir die namentlichen Todeslisten mit Abstammungstafel vorlegen bevor du etwas anderes in Betracht ziehst oder bleibst du bei deiner Behauptung, dass die Hautfarbe über die Ansteckung entscheidet?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
natürlich ist ne freie Meinungsäußerung möglich

"ich meine Merkel ist shizze und gehört schon lange wegen Amtseidsverletzung eingesperrt ..."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... siehst du ...
nix passiert
man kann seine Meinung jederzeit frei sagen oder schreiben


rufe ich das allerdings bei 160 Sachen in einer geschlossenen Ortschaft zum offenen Autofenster hinaus, kann es sein, dass die Polizei mich anhält

aber nicht, weil ich die falsche Meinung geäußert habe ...
... sondern wegen was ganz anderem

Denk dran die 4 km/h Tachovoreilung abzuziehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da muß ich dich enttäuschen, bin kein stinkender Linker. Aber auch kein übel stinkender Rechter.

Mindestens bist Du ein stänkernder Linker. Das hast Du nun wirklich hinreichend nachgewiesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich ist ne freie Meinungsäußerung möglich

"ich meine Merkel ist shizze und gehört schon lange wegen Amtseidsverletzung eingesperrt ..."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... siehst du ...
nix passiert
man kann seine Meinung jederzeit frei sagen oder schreiben


rufe ich das allerdings bei 160 Sachen in einer geschlossenen Ortschaft zum offenen Autofenster hinaus, kann es sein, dass die Polizei mich anhält

aber nicht, weil ich die falsche Meinung geäußert habe ...
... sondern wegen was ganz anderem

was aber dennoch nicht dazu führt,
das dein Arbeitgeber dich kündigt...
oder falls selbstständig, das ein Auftraggeber mit Hinweis auf dieses Geschehen einen Vertrag rechtmäßig aufkündigt.... :winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut also nehmen wir an du betreibst eine Gastronomie, einer deiner Mitarbeiter verstößt vorsätzlich und öffentlich gegen die behördlich auferlegten Hygienemaßnahmen und riskiert so den Weiterbetrieb deiner Unternehmung und somit evtl. den Verlust deiner Investition.

Wie reagierst du?

Bedenke vor deiner Antwort, dass du aufgrund der vorherigen öffentlich getätigten Äußerungen deines Mitarbeiters davon ausgehen kannst und der Öffentlichkeitswirksamen Teilnahme am Protest gegen diese Auflagen davon ausgehen kannst, dass er auch in der Fortsetzung nicht gedenkt die geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten.


"Braver Mitarbeiter, er nimmt seine Freiheiten wahr und den Verlust meines Betriebes nehme ich daher ohne Gegenmaßnahmen in Kauf"?

Was ist das bloß für ein Zustand ? Nichts geht mehr ohne dass woanders nichts mehr geht.
Das kann man doch nicht normal finden. Wo soll das denn enden ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.171
Punkte Reaktionen
19.275
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denk dran die 4 km/h Tachovoreilung abzuziehen.
... das könnte dich bei 160 innerhalb geschlossener Ortschaften fast retten

bei mir hier ist Tempo 30 vor der Haustür, aber da meinen auch so manche Spezialisten das wäre ne BAB
für die Kameraden hab ich nen Fake-Kinderwagen, der dann ab und zu mal ... gaaaanz plötzlich ... auf die Strasse rollt, wenn ich so einen Bleifuß von unten vom Anfang der Strasse aufheulen höre ...

... wirkt Wunder
;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist nicht "ein wenig" dämlich.....

Welch sachlich fundierter Beitrag

Und so treffende Gegenargumentation.

Hast du Beweise dafür, dass sich hier im Forum Leute aufhalten die über die Wirksamkeit der Masken Forschen?

Falls nicht wie kommst du dann zu der Annahme, dass wir als Laien auf dem Gebiet ohne Vollzugriff auf die stattfindende wissenschaftliche Publikation abschließend die Wirksamkeit der Maßnahmen beurteilen könnten?

Oder bist du zu intelligent um über eine solche Fragestellung nachzudenken, wo dich dein Gesamtes Gegenargument aus "Du bist dumm" besteht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Schönreden und rausreden, gleich noch gespickt mit ein bisschen Rassismus ist alles was du zusammenbekommen?

Muss man dir die namentlichen Todeslisten mit Abstammungstafel vorlegen bevor du etwas anderes in Betracht ziehst oder bleibst du bei deiner Behauptung, dass die Hautfarbe über die Ansteckung entscheidet?

Ick wiederhole mich gern:
Du bist nicht ein wenig dämlich °^

Es ist nun einmal nicht zu widerlegen,
das verschiedene Ethnien (kann man auch als "Rasse" definieren) unterschiedliche Gensequenzen besitzen,
und daher schon einen unterschiedlichen Angriffspunkt bei Nutzung von biologischen Waffen bieten!

Und "Nein"....
Hier bei PSW herrscht noch kein Denkverbot!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben