Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na ja...was heißt "bestätigt"?

kam nur hier und in anderen Gazetten ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...Cm0vNEyeB-cP9tA6myqYo_lMLU1EmVQWBhbQCApaGmi80
Ärger über ausländische Konkurrenz Deutsches Bestattungsgewerbe fordert Staatshilfe
Auch die deutschen Sarghersteller fordern Geld vom Staat. Ihr Geschäft leidet zwar gar nicht unter der Coronakrise - aber sie ärgert der lästige Wettbewerb mit Firmen aus Osteuropa.
11.05.2020


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...igungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html
Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Geht die Zahl der Todesfälle in Deutschland während der Corona-Pandemie sogar zurück?

möge sich Jeder sein eigenes Bild..... °^
Jupp, hatte ich auch schon gesehen. Also wenn die ausländische Konkurrenz zu groß ist, sollte man die Kalkulation ändern.;) Und ich weiß, daß es keine Übersterblichkeit gibt. Also kein Wunder, dasse um Hilfe schreien. Ich werde heute Abend mal einen Verwandten anrufen, der Bestatter ist.,)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.167
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau und wenn deine Firma aus politischen Gründen vom Handel ausgeschlossen wird überlebt sie das auch, weil sie das bessere Produkt hat

Soviel Naivität hätte ich dir gar nicht zugetraut.
das ist jetzt reichlich "schlechter Verlierer" Unsinn
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da muß ich dich enttäuschen, bin kein stinkender Linker. Aber auch kein übel stinkender Rechter.

Gewöhn sich dran, wenn Leute wie Kurti festlegen du seist ein Linker, dann bist du das auf immer und ewig.
Du wirst auch automatisch dazu verdonnert hinter jeder Aussage eines jeden Linken zu stehen die sie hier kritisieren und dir wird auch vorgeworfen werden, dass du sie unbedingt mit Gewalt durchsetzen willst.

Jede Form des Widerspruchs gegen diese Festlegung durch Leute wie ihn ist vergebene Mühe, da sie gekonnt ignoriert wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Du denkst halt rückwärtsgewandt ...

so "rückwärstgewandt"?



In Griechenland bekommen die Krankenhäuser mittlerweile (laut meinem griechischen Kumpel) "Kopfgeld" für jeden an Corvid19 Verstorbenen und die Familienangehörigen bekommen vom Staat die Beerdigungskosten in voller Höhe bezahlt, sofern diese dieses "Ableben" durch Corona bestätigen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.167
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil Wohlstand im Hamsterrad der Sinn des Lebens zu sein hat


Hast du schon für jeden Tag der Woche ein anderes Auto?

Muss man ja so als Wohlstandsbürger haben, genauso wie alle halben Jahre ein neues Handy was auch nicht mehr kann als der Vorgänger nur noch 'ne Millisekunde schneller, damit du dich noch schneller im Hamsterrad deines Wohlstands drehen kannst...
... ob die Menschen Wohlstand haben wollen oder nicht, müssen sie selber entscheiden

im Moment aber glauben Einige ernsthaft, wir könnten Dauerentschleunigung, Dauerhomeoffice, Dauerkurzarbeit und gleichzeitig hohen Wohlstand unter einen Hut bekommen ...
... wir werden bald sehen, ob sich das ausgehen wird
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
so "rückwärstgewandt"?



In Griechenland bekommen die Krankenhäuser mittlerweile (laut meinem griechischen Kumpel) "Kopfgeld" für jeden an Corvid19 Verstorbenen und die Familienangehörigen bekommen vom Staat die Beerdigungskosten in voller Höhe bezahlt, sofern diese dieses "Ableben" durch Corona bestätigen....

Ist das jetzt ein Korruptionsschlupfloch oder wie soll man das sonst nennen ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Falsche Besucherzahlen bei Berlin-Demo: Rubikon-Herausgeber geht presserechtlich ...

Ich verfolge das Geschehen heute aus der Ferne, was sich in Berlin zuträgt. Verschiedene Livestreams lassen Interessierte von jedem Punkt der Welt mitverfolgen.

Vor 40 Jahren gab es die Möglichkeit noch lange nicht, dafür gab es damals auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt. Und keine, die ihr Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.


Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.

Die Staatsmedien halten sich sehr bedeckt, klirren irgendwas von 10.000 Teilnehmern hin, wo bei den Livestreams eher offensichtlich ist, dass es mehr als 100.000 sein müssten.

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen, aber es sind so wenige, dass man über die lachen darf. Null Chance.Die sind voll frustriert. Diese nutzlosen Zellhaufen haben heute nichts zu sagen.



Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat . Es begriffen hat, dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist, in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz verbunden ist. Ein Unrechtsstaat inSchlips und Kragen.
DARUM geht es dort eigentlich. Corona ist nur Aufhänger.
Gut, dass wenigstens heute das linke Rattenpack absolut untergeht.
Hat jemand die wirklichen Teilnehmerzahlen?

Was wird in den nächsten Tagen passieren?
Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?
Wie wird es sich rächen?

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht.


Zitat:
02.08.2020
"Falsche Besucherzahlen bei Berlin-Demo: Rubikon-Herausgeber geht presserechtlich gegen Fake News vor."
http://blauerbote.com/2020/08/02/fa...ber-geht-presserechtlich-gegen-fake-news-vor/

http://blauerbote.com/wp-content/up...n-Demo-Tag-der-Freiheit-01.08.2020-online.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so "rückwärstgewandt"?



In Griechenland bekommen die Krankenhäuser mittlerweile (laut meinem griechischen Kumpel) "Kopfgeld" für jeden an Corvid19 Verstorbenen und die Familienangehörigen bekommen vom Staat die Beerdigungskosten in voller Höhe bezahlt, sofern diese dieses "Ableben" durch Corona bestätigen....
Jupp! Der Corona"virus" ist offenkundich auch ein Geschäftsmodell zu Lasten des Steuerzahlers und zum Vorteil privater Unternehmen. Wat'n Wunder.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, hatte ich auch schon gesehen. Also wenn die ausländische Konkurrenz zu groß ist, sollte man die Kalkulation ändern.;) Und ich weiß, daß es keine Übersterblichkeit gibt. Also kein Wunder, dasse um Hilfe schreien. Ich werde heute Abend mal einen Verwandten anrufen, der Bestatter ist.,)

Im Grunde genommen müßte man erst einmal die Ungleichbehandlung abändern °^
wenn Muslime versterben, dann reicht ein "Leichentuch" bei Erdbestattung und auch Feuerbestattung völlig aus,
wenn Nicht-Muslime versterben, dann muss es immer ein Sarg sein.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.167
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil die Infizierungsrate so niedrig ist, das sie eigentlich nicht mehr vorhanden ist, ist der andauernde Vergleich mit Tempo - Regeln einfach nur bedeppert. Einen Unfall kannst du immer, überall bauen, aber um Corona zu bekommen, müsstest du monatelang durchs Land fahren und massenhaft wildfremde Menschen auf Zunge küssen. Und selbst dann hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Corona.

Genau das ist der Grund dafür, das Großveranstaltungen ohne Hygienemaßnahmen, völlig Folgenlos bleiben.

Nehmt die Masken ab, ihr werdet verarscht.
... du und deine Maskenparanoia

nein Kollege, ich hab glücklicherweise noch 1, 2 andere Probleme im Leben, als diese sorry "shizz Maullappen"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.167
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nope, Teuerungsrate ist Inflationsausgleich, wenn aber deine Miete wegen "Modernisierung" steigt ist das nicht Inflation
hör doch einfach auch mit diesem Dauerschlechtredenversuchen
nur weil mal wieder nicht sein darf, was nicht sein soll

die Leute haben 2020 im Schnitt 25% mehr freies Geld im Monat zur Verfügung, als noch 2010
das bedeutet der Begriff: real

Punkt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
So wie auch Ralf Höcker, renommierter Anwalt in Köln, der in der CDU zur Werteunion gehörte.

Er wurde davon überzeugt, sich freiwillig aus der CDU zurückzuziehen:



https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10215516685460017

Ja, die "Konsequenzen" - sie gehören in einer Demokratur eben dazu. Sein Fall erinnert an Nadja Drygalla, die sich auch freiwillig aus dem Olympischen Dorf entfernt hat, nicht etwa durch Drohungen.

Nadja Drygalla hatte den falschen Freund und Ralf Höcker die falschen Mandanten: Seine Kanzlei verteidigt auch AfD-Leute.

wen verwunderts`?
man "sägt" schon ^^

https://www.focus.de/politik/deutsc...ruden-verschwoerungstheorien_id_12290545.html
Arnold VaatzSpitzenmann der Unionsfraktion schockiert mit kruden Verschwörungstheorien
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muß ein Antiaggressionstraining machen.*LOL*

Im Grunde genommen müßte man erst einmal die Ungleichbehandlung abändern °^
wenn Muslime versterben, dann reicht ein "Leichentuch" bei Erdbestattung und auch Feuerbestattung völlig aus,
wenn Nicht-Muslime versterben, dann muss es immer ein Sarg sein.....
Ja, hatte mich auch gewundert. Bei Buddhisten auch. Ich habe leider einen sehr guten Freund in den 1970er Jahren zu Grabe tragen müssen. Damals hat mich das Fehlen des Sarges auch ein wenich verwundert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.167
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das waren die die CumEx möglich gemacht haben ...

Woher hast du eigentlich dein Wissen? Aus dem nichtexistenten Lobbyregister, was die Wirtschaftsliberalen so effektiv zu behindern suchen?
nein, aus den ca. 90.ooo ... wenn es inzwischen nicht schon 100.ooo sind ... Regularienwälzern, die in der EU gelten

das meiste von diesen 100.ooo Regularien sind linksgerichtete Regeln, Vorschriften, Normen und Gebote
also einst von Linkslobbyisten durchgebracht, bis ins Gesetz- und Regelbuch hinein

bis auf dieser Welt mal eine wirtschaftsliberale Verordnung entsteht, hast du locker 1.ooo links- oder linksgrüne Verordnungen entstehen sehen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frag ja nur, sorry ...
Wie würdest Du das denn nennen?

Wenn aus EU-Ebene die Anordnung an die Mitgliedsstaaten kommt,
die Todeszahlen künstlich hoch zu halten und möglichst Jeden "Verstorbenen" als Corvid19-Opfer zu deklarieren,
dann ist das bei weitem mehr als nur Korruption!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben